das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Satanist oder Goth? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela Satanist oder Goth?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Fragezeichen Bela Satanist oder Goth? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mal hier rum geguckt und so direkt scheint das Thema niemand angesprochen zu haben...und wenn ich was übersehen habe, bitte ich höflichst um Verzeihung!!!

Bela ist ja früher im Gruftie Look rumgelaufen (und er sah auch voll sexy damit aus, jaja... ^^), und er selber sagt, dass er Gothic gut findet. Aber in der Bio steht ja, dass er auf den Teufelsberg mit Kumpels gegangen ist, und sie dort so eine Art Schwarze Messen gehalten habe, von wegen Blut trinken und so.
War er jetzt ein Goth oder ein Satanist???

__________________
... soulmates never die...
29.10.2004 17:02 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix von beidem! Dieses Schubladendenken, zum kotzen ist sowas!!!!!!!!!!!! böse
29.10.2004 17:06
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist Musiker, Punkrocker , Schauspieler und vieles mehr.... großes Grinsen

Ansonsten ist das Thema *sorry* eher, ähm, hirnlos !! rotes Gesicht Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.10.2004 17:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu wieder eine sinnlos Diskussion wies sie schon bei rock gab großes Grinsen

Ich freu mich auf so antworten wie "Ohh Bela lacht ja viel und Goths lachen nieee..." großes Grinsen

kindaaas^^
29.10.2004 17:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkrock-Vampyrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, irgendwie ist das mit dem Lachen der Goths ja auch ein dummes Vorurteil... oder irgendsoein Klischee. Es gibt auch Leute, die behaupten würden nur in Kellern lachen... haha...

Na, ich denke nicht so sehr in "Schubladen", ich dachte nur, irgendwer wüsste genauer, wie er das selbst beschreibt, wie er damals war.
Dass er jetzt Punkrocker, Schaupieler etc. ist, weiß ich selber ja auch...

__________________
... soulmates never die...
29.10.2004 17:39 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... Aber woher sollen wir wissen wie Bela sich selbst beschreibt ?! Augenzwinkern


Er steht zu seiner Schwarzkittel-Phase in den 80-zigern und mehr nicht !!

Gibt nix spannendes zu sagen und gut ist !! Und ich würde doch behaupten, dass du in Schubladen denkst... (Auch wenn sie klein sind...)

Jeder hat seinen Kleidungsstil... Da kann man halt nicht differenzieren..

Man konnte es damals nicht und wird es auch heute nicht können. (zumindest was seinen Style angeht)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.10.2004 18:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
RE: Bela Satanist oder Goth? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
So, ich hab mal hier rum geguckt und so direkt scheint das Thema niemand angesprochen zu haben...und wenn ich was übersehen habe, bitte ich höflichst um Verzeihung!!!

Bela ist ja früher im Gruftie Look rumgelaufen (und er sah auch voll sexy damit aus, jaja... ^^), und er selber sagt, dass er Gothic gut findet. Aber in der Bio steht ja, dass er auf den Teufelsberg mit Kumpels gegangen ist, und sie dort so eine Art Schwarze Messen gehalten habe, von wegen Blut trinken und so.
War er jetzt ein Goth oder ein Satanist???


Hast dit vom Rod-Thread geklaut oda wat? Augen rollen
29.10.2004 18:51
J-A-N
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10786.gif

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer

Ansonsten ist das Thema *sorry* eher, ähm, hirnlos !! rotes Gesicht Augenzwinkern


Wahre Worte.

__________________
Notschlachtung Live:

30. Oktober: Mit D-Sailors + ZSK im Eckhaus, Essen-Kettwig
13. November: Mit Punx Army im Wageni, Bochum Langendreer

Weitere Termine: www.notschlachtung.net
29.10.2004 21:47 J-A-N ist offline Homepage von J-A-N Beiträge von J-A-N suchen Nehmen Sie J-A-N in Ihre Freundesliste auf
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
wie ich diese threads liebe höhö
auf in die schlacht*hehe*


kommt hört doch auf mit so scheiß threads auch wennse meine laune aufbesern ^^

dieses schubladen denken is wirklich ne volkskrankheit genau wie mit dem bi und so ^^
wirklich lustig.
ich (bestimmt auch andere hier ^^) stehe auch voll auf krufti kram.
vampiere und ähnliches... glaube auch das ich alleine aus fetz an so ner schwarzen messe mitmachen würde. weiß net fänd das interessant.
bin aber noch lange kein satanist oder goth....


ach leute ihr seit so kuhl ^^ danke ihr habt meine schlechte laune aufgebessert *höhö*

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

29.10.2004 21:59 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sein Verhalten eher punkig! großes Grinsen
29.10.2004 22:41
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach alles Quatsch! Der Bela is keen Satanist und auch keen Goth, sondern bekennender Christ. Das merkt ja wohl jeder. Also echt Leute.... großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

29.10.2004 22:46 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er is halt bela.was soll er denn sonst sein?

__________________
Bela, ich will dich ficken!
29.10.2004 22:46 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ich find sein Verhalten eher punkig! großes Grinsen


Nee, du !! Das kannste SO jetzt aber nicht sagen !! großes Grinsen Augenzwinkern

Wir wollen hier doch nich vom SUPA Thema abweichen und weiter drüber reden ob der Herr B. nun dies oder das ist !! rotes Gesicht
Immer schön den Schrank aufmachen und nach den Schubladen suchen...Hmpf... *gnatz* böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.10.2004 22:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Mhm... Aber woher sollen wir wissen wie Bela sich selbst beschreibt ?! Augenzwinkern


Er steht zu seiner Schwarzkittel-Phase in den 80-zigern und mehr nicht !!

Gibt nix spannendes zu sagen und gut ist !! Und ich würde doch behaupten, dass du in Schubladen denkst... (Auch wenn sie klein sind...)

Jeder hat seinen Kleidungsstil... Da kann man halt nicht differenzieren..

Man konnte es damals nicht und wird es auch heute nicht können. (zumindest was seinen Style angeht)



Oh ja, wie recht du hast großes Grinsen Obwohl ich mal sagen würde im moment, na wie soll ich sagen, steht er wieder sehr zu seiner dunklen Seite, in punkto einstellung und klamottenmässig hat er sich auch nciht sooo extrem verändert. Ich mein, daß was er früher getragen hat, das war halt 80iger. hihi, tschuldiugng aber da sahen viele so aus Zunge raus
Und wenn es dich wirklich so interessiert, solltest ihn selber fragen. Aber ich würd ihn weder als Goth noch als Satanist bezeichnen. Find sowas auch nicht gut, jemand nach seinem Aussehen und seinem Interessen nach in irgendeine Schublade zu stecken. (wobei passiert mit auch immer wenn ich unterwegs bin, da schreien die Leute: Iiiiiiiiih, ein Gruftie)

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

30.10.2004 08:35 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin


Oh ja, wie recht du hast großes Grinsen Obwohl ich mal sagen würde im moment, na wie soll ich sagen, steht er wieder sehr zu seiner dunklen Seite, in punkto einstellung und klamottenmässig hat er sich auch nciht sooo extrem verändert. Ich mein, daß was er früher getragen hat, das war halt 80iger. hihi, tschuldiugng aber da sahen viele so aus Zunge raus
Und wenn es dich wirklich so interessiert, solltest ihn selber fragen. Aber ich würd ihn weder als Goth noch als Satanist bezeichnen. Find sowas auch nicht gut, jemand nach seinem Aussehen und seinem Interessen nach in irgendeine Schublade zu stecken. (wobei passiert mit auch immer wenn ich unterwegs bin, da schreien die Leute: Iiiiiiiiih, ein Gruftie)


hihi bei mir in der klasse wars: ihhhh ein satanist

auch ut wa *löl*
ich kann kann solche leute nur lachen xD

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco89: 30.10.2004 11:27.

30.10.2004 11:27 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man leute was fürn thread ich meine is das nicht scheiß egal was er ist...er ist nun mal bela ob satanist oder goth...Und er ist einfach Punk rocker

Zitat:
ich (bestimmt auch andere hier ^^) stehe auch voll auf krufti kram.


Jo man natürlich tuen das viele hier genauso wie ich ich liebe sowas aber bin ich deswegen satanist odder goth nein und ich finde diesen thread eht mal voll überflüssig....

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

30.10.2004 13:23 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa.. wirklich viele interessieren sich hier dafür fröhlich *meldmeld* Augenzwinkern
und dass goths oda grufties nie lachen is totaler mist fröhlich

jaa.. meine freundinnen imma: "wirst du ejtzt satanist oda was?" .."boah, du satanist du!" *g* ganz amüsant sowas fröhlich

und ob bela satanist oda goth is.. naja.. dadran scheiden sich die geister fröhlich außerdem isses wurst fröhlich bela is halt einfach bela fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
30.10.2004 19:38 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist Bela ein Satanist geschockt

Schließlich hat er manchmal schwarze Fingernägel! das ist doch ein eindeutiges Zeichen!!

Oder wollt ihr jetzt etwa sagen, dass hat damit gar nix zu tun *verwirrtsei* Augen rollen
30.10.2004 20:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Satanist oder Goth?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH