das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingslied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lieblingslied?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir im Moment auch sau gut gefällt ist "Dir" da is Belas Stimme soo schön dunkel, zum Text muss ich ja nix weiter sagen Augen rollen

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
17.10.2004 16:32 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEFINITIV!!! ALLE....hehe neee hab auch n paar lieblingslieder...also...

auf dem ersten platz---
1. DIE BANANE!!!
2. DER GRAF!!!
3. TITTENMAUS!!!

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

26.10.2004 16:47 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute ich könnte auch speziell für 3 Songs sterben!
Zwar find ich auch die anderen alle geil. Aber halt noch besonders:

Dein Vampir, Alleine in der Nacht und Geh mit mir!
Zieh mir jetzt nochmal das Pferd rein! Freude

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
26.10.2004 19:01 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine in der nacht, dein vampir ( von diesem vampir würd ich mich gern aussaugen lassen, vor allem wenn man dann mit ihm zusammen sein könnte *träum*) , rock'n roll übermensch, schrei nach liebe (ich weiss das singen bela und farin, aber dieser song ist immer erwähnenswert), das ist rock'n roll, omaboy (find ich einfach sehr lutig), sex me baby, der optimist, friedenspanzer... könnt ewig so weiter machen, bin aber tippfaul Zunge raus
26.10.2004 19:06
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
alleine in der nacht, dein vampir ( von diesem vampir würd ich mich gern aussaugen lassen, vor allem wenn man dann mit ihm zusammen sein könnte *träum*) , rock'n roll übermensch, schrei nach liebe (ich weiss das singen bela und farin, aber dieser song ist immer erwähnenswert), das ist rock'n roll, omaboy (find ich einfach sehr lutig), sex me baby, der optimist, friedenspanzer... könnt ewig so weiter machen, bin aber tippfaul Zunge raus


Endlich jmd, der RnRÜ genau so geil findet, wie ich! großes Grinsen
Aber Sex me Baby is doch vom Roddy?!
26.10.2004 19:39
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
[! großes Grinsen
Aber Sex me Baby is doch vom Roddy?!


da is mir ein fehler unterlaufen... bin so durcheinander
26.10.2004 19:41
antichica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find alle jut obwol mir natürlich DkMdW auch hammer jut gefällt
28.10.2004 22:31
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir es so es sind einfach so ziemlich alle lieder geil gelle....ich werde immer voll emotional wenn ich der graf höre oder mysterieland oder die banane manno bela is einfach der hammer...

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

29.10.2004 14:55 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STÜCK
sagen wir es so es sind einfach so ziemlich alle lieder geil gelle....ich werde immer voll emotional wenn ich der graf höre oder mysterieland oder die banane manno bela is einfach der hammer...


Mir gefällt dit so gut, wenn er bei die Banane "Also habe ich schnell mehr Bananen bestellt, alle Bananen der Welt" sing.
Bei Monsterparty find ich den Anfang auch so gut, hört sich einfach total geil *hust* erotisch <---mein Lieblingswort bei Bela großes Grinsen an!
29.10.2004 18:56
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir gefällt dit so gut, wenn er bei die Banane "Also habe ich schnell mehr Bananen bestellt, alle Bananen der Welt" sing.


Aber hallo....und nicht nur das auch wenn der auf der dvd eralschule tittenmaus singt da sind so einige stellen das is sooo süß----und ja auch erotisch und dann bei banane wenn er lacht als der farin geschwollen redet!!! das is soo niedlcih!!!

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

30.10.2004 13:27 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STÜCK
Zitat:
Mir gefällt dit so gut, wenn er bei die Banane "Also habe ich schnell mehr Bananen bestellt, alle Bananen der Welt" sing.


Aber hallo....und nicht nur das auch wenn der auf der dvd eralschule tittenmaus singt da sind so einige stellen das is sooo süß----und ja auch erotisch und dann bei banane wenn er lacht als der farin geschwollen redet!!! das is soo niedlcih!!!


Ja, oda beim Schwert, wenn er nicht mehr rechtzeitig zurückfahren kann. (Ja, aber das Lied is auch gut xD)
30.10.2004 14:41
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ja, oda beim Schwert, wenn er nicht mehr rechtzeitig zurückfahren kann. (Ja, aber das Lied is auch gut xD)


Boah evrdammt da hast du sooo recht das is sooo geil lustig!!! da is der soo niedlich so ah ich schaffs nicht ich schaffs nicht ich finde diese panne sowieso am besten!!!!

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

30.10.2004 18:47 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingslied?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH