das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Homo-Ehe in Kalifornien wieder verboten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homo-Ehe in Kalifornien wieder verboten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich der Mehrheit an!
Ich finde unsere Gesellschaft ist "weit" genug, um Homo-ehen zu erlauben
Was stellen die sich denn vor, dass dann das totale Chaos ausbricht und plötzlich alle homosexuell werden, nur weil gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt ist? Zumindest hört sich dieses Argument mit der gesellschaftlichen Ordnung so an.
Ob homo, hetero oder bi! Mensch bleibt Mensch und sollte auch zueinander finden dürfen! Auch in Form der Ehe
Ich glaub nämlich nicht dass die alle in der Hölle landen, nur weil sie wen vom gleichen Geschlecht lieben und mit diesem einen ehelichen Vertrag eingehen wollen Augen rollen
Diesen Menschen gegenüber ist das unfair und diskriminierend!
Auch wird so ein geschisse daraus gemacht, ob diese Paare dann adoptieren dürfen
Glauben die wirklich da kommen geschädigte Kinder bei raus? Erziehung ist Erziehung, und wenn man das richtig angeht, klappt das
Auch wenn beide Elternteile Männer bzw Frauen sind

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

31.08.2004 19:58 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Karlifornien find ich eh n bissl komisch

aber ich vom Fach mit dem Schwerpunkt "internationales Privatrecht" muss mal sagen im Gegensatz zu unserem Rechtstaat find ick den in den USA "teilweise" richtig gut!!!

__________________

01.09.2004 21:51 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh gar nich, was die damit erreichen wollen, hä? ich glaub das is n akuter anflug von verdrängung! ham die noch nich eingesehen, dass es nun mal homosexuelle gibt und wir da auch alle ziemlich gut mit zurecht kommen. mein gott, was hat denn einer schwuler jemals getan, was nich auch n hetero gemacht haben könnte. sowas ollte endlich als normal angesehen werden und nich mmer noch groß bestritten. echt, als hätten die leutis dahinteni n den staaten nich besseres zutun als irgendwelchen leuten in ihr privatleben zu pfuschen. son schwachsinn! alles spinner!!!!!!!!!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

08.09.2004 17:55 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
*Josephine* *Josephine* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12058.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaffen wir doch einfach die Ehe ganz ab, dann brauch man dieses ganze Diskussion nicht! großes Grinsen

Nein, also ehrlichgesagt finde ich das Homosexuelle heiraten können sollten! Warum auch nicht? Tun doch keinem weh! Und das mit der traditionellen Rolle der Familie (oder so) ist ja irgendwie auch ein bisschen irrelevant, weil es ja inzwischen auch Familien mit Kindern gibt, wo die Eltern nicht verheiratet sind!

__________________
be(la)kloppte 33

12.09.2004 20:46 *Josephine* ist offline E-Mail an *Josephine* senden Beiträge von *Josephine* suchen Nehmen Sie *Josephine* in Ihre Freundesliste auf
dthfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr vergesst aber irgendwie immer die relevanz der fragestellung. homosexuelle sollen meinetwegen heiraten wie sie lustig sind. Was aber absolut falsch und sozial nicht verträglich ist, wäre die steuerliche bevorteilung gegenüber ungebundenen menschen. es gibt keinen grund warum gleichgeschlechtliche paare die gleichen steuerlichen vergünstigungen beanspruchen dürften als heterosexuelle paare, die durch die geringeren steuerausgaben zur famliengründung angeregt werden sollten.
was menschen in ihrer freizeit machen bleibt jedem selbst überlassen; gleichgeschlechtliche beziehungen aber in jeder beziehung den selben status zu gewähren ist falsch und unmoralisch.

homosexualität wird in dieser zeit einfach total überbewertet. metaphysisch gesehen ist sie und da führt kein weg dran vorbei ein psychischer defekt, woher auch immer. wir tolerieren diesen defekt, weil wir das glück des individuums selbst als besonders schützenswert erachten. die grundfesten der gesellschaft bzw der natürlichen identität daran anzupassen wäre für metaphysiker unpragmatisch und für gläubige einfach nur blasphemisch...
17.09.2004 22:28
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dthfan
...
Was aber absolut falsch und sozial nicht verträglich ist, wäre die steuerliche bevorteilung gegenüber ungebundenen menschen. es gibt keinen grund warum gleichgeschlechtliche paare die gleichen steuerlichen vergünstigungen beanspruchen dürften als heterosexuelle paare, die durch die geringeren steuerausgaben zur famliengründung angeregt werden sollten.
...


Bist du also der Ansicht das gleichgeschlechtliche Paare keine Familie gründen sollten/dürfen?

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
18.09.2004 15:49 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
dthfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat nichts mit irgendeiner meinung zu tun. gleichgeschlechtliche paare können faktisch keine familie gründen (außer vielleicht durch höchst bedenkliche erbmanipulationen ;-) ). wieso also sollte diesen menschen der gleiche vorteil gewährt werden wie menschen die sich für die natürlich richtige form des zusammenlebens entschieden haben?

was die adoption von kindern angeht war ich früher der meinung, dass gleichgeschlechtliche paare gar keine kinder adoptieren dürfen sollten. die gefahr der abfärbung auf die kinder ist nicht von der hand zu weisen. in anbetracht der tristheit in hiesigen heimen wäre es aber verwerflich, kinder nicht auch an gleichgeschlechtliche paare zu übergeben. das wohl der kinder und ihr recht umhütet und versorgt aufzuwachsen ist wichtiger als die etwaige "gefähr" einer späteren homosexualität. dabei sollte aber auf jeden geachtet werden, dass heterosexuelle paare bei einer adoption gegenüber gleichgeschlechtlichen paaren bevorteilt werden.

ich habe absichtlich die begriffe natürlich und richtig/falsch eingesetzt um zu verdeutlichen, dass homosexualität nur von einer zwar toleranten aber gleichzeitig auch gesunden gesellschaft getragen werden kann. homosexualität als normal zu bezeichnen befinde ich aber weiterhin für befremdlich. immerhin wird sich die natur schon was dabei gedacht haben...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dthfan: 18.09.2004 16:27.

18.09.2004 16:18
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ Mann, Mann. Abfärbung auf die Kinder? Die "richtige" Form des Zusammenlebens? Und warum kann Homosexualität nur von einer gesunden Gesellschaft getragen werden? Uiuiui.

Nur so am Rande: natürlich hat sich die Natur gedacht, packen wir mal Männlein und Weiblein zusammen, und dann machen die fein Arterhaltung, und zwar am laufenden Band. Das Argument, dass Du, wenn Du Homosexualität eben wegen der fehlenden "natürlichen" Vermehrung als unnatürlich ansiehst, auch Paare verurteilen müsstest, von denen ein Partner sich sterilisieren lässt, kann ich mir jetzt grad nicht verkneifen. Es gibt genug heterosexuelle Paare, die ihr Leben lang keine Kinder wollen, dabei aber Sex haben.
Desweiteren möchte ich anfügen, dass die Erde hoffnungslos überbevölkert ist. Wenn das exponentielle Wachstum der Menschheit nicht ein bisschen gebremst wird, stehen wir bald ziemlich blöd da. Eigentlich tun wir das schon seit einer ganzen Weile, wenn ich's mir überlege. Aufgrund besserer medizinischer Versorgung ist die Sterblichkeit gesunken. Um eine lebensfähige Gesellschaft aufrechtzuerhalten, die mit ihren Ressourcen hinkommt, muss ergo auch die Geburtenrate gesenkt werden. Und auch wenn die Geburtenzahlen in den Industriestaaten sinken, muss man das Gesamtbild im Auge behalten.

Das nur zum "unnatürlichen" Zusammenleben von Homosexuellen.

Und hier noch was Aktuelles zur Entwicklung in Deutschland:
http://www.ksta.de/servlet/CachedContent...id=994342720546

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

29.10.2004 19:09 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Homo-Ehe in Kalifornien wieder verboten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH