das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zwar, dass das Album nicht so gut ist wie die anderen (der Punk fehlt) Aber trotzdem ganz gut ist. Das ist so wie bei Geräusch nach 50 mal hören gefällts einem dann richtig gut. Das mit dem Kopierschutz finde ich auch scheiße zumal das (wie auch Smack Smash) auf meinem Autoradio nicht lüuft (Aldi)
27.10.2004 23:39 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Das mit dem Kopierschutz finde ich auch scheiße zumal das (wie auch Smack Smash) auf meinem Autoradio nicht lüuft (Aldi)


hm...also ich hab von dem kopierschutz noch rein gar nix gemerkt smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

27.10.2004 23:53 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ich finde zwar, dass das Album nicht so gut ist wie die anderen (der Punk fehlt) Aber trotzdem ganz gut ist. Das ist so wie bei Geräusch nach 50 mal hören gefällts einem dann richtig gut. Das mit dem Kopierschutz finde ich auch scheiße zumal das (wie auch Smack Smash) auf meinem Autoradio nicht lüuft (Aldi)


doch, geht mir genauso, und auch smack smash läuft nich!
fand ich ziemlich scheiße!
28.10.2004 12:14
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hosen sind nicht soooo toll find ich. Ich mag die nicht so.
die ärzte sind viel besser.. aber das lied 10 kleine jägermeister is geil.

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrzteFanGör: 29.10.2004 21:36.

29.10.2004 20:29 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...nach dem ca. 20sten mal hörn hab ich mich dazu durchgerungen dieses Album zu lieben Freude
Das einzige das mir nicht gefällt ist 'Herz brennt'. Den Test find ich ziemlich klasse großes Grinsen Is toll geworden

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
29.10.2004 21:09 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
also...nach dem ca. 20sten mal hörn hab ich mich dazu durchgerungen dieses Album zu lieben Freude
Das einzige das mir nicht gefällt ist 'Herz brennt'. Den Test find ich ziemlich klasse großes Grinsen Is toll geworden

Naja, bei mir isses anders rum. Herz brennt finde ich richtig geil. Da brennt mein Herz richtig.
ABer Herz Brennt ist nur 1 von den 15 Stücken, die mir alle gefallen.
30.10.2004 00:18 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eisgekühlter Bommerlunder dazu ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot Ei!!! großes Grinsen

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
30.10.2004 00:36 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal um das klarzustellen, Campino und Funny haben das Lied halt zusammengeschrieben, selbst wenn es viel mehr nach Funny klingt, warum sollte man nicht glauben dass Campino dran mitgeschrieben hat, und was heißt, von Besserwisserboy (höhö, wem sonst), glaube ich: "Das Lied ist nicht von den Hosen." Natürlich Funny hat zwar am Text mitgeschrieben, aber die Hosen spielen die Instrumente und ich glaube kaum dass Funny dieses Lied geschrieben hat und sich dann dachte: "Das ist so schön blöd....DAS biete ich den Hosen an."
Und nochwas, dieses ewige Genöle wegen Kopierschutz, nur weil die Ärzte keinen haben sind alle die einen haben gleich Arschlöcher oder wie, es ist meiner Meinung nach auch nicht so dass die Ärzte jetzt das Maß aller Dinge sind, also ich finde, viele lassen sich von der sogenannten "besten Band der Welt" doch ein bisschen sehr beeinflussen...
30.10.2004 13:30 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Auf Einslive läuft grad "Walkampf" im Radio!!! Ist das erste mal, dass ich das im Radio höre... (Naja, dafür hab ich es schon ca. 100x von CD gehört großes Grinsen )
Und ganz ehrlich - je öfter ich das neue Album höre, desto besser wird's! Ist mir aber irgendwie bei den letzten drei Studioalben immer so gegangen (Unsterblich, Auswärtsspiel, Zurück zum Glück). Weiß nicht so recht woran es liegt, aber das ist meine DTH-Krankheit *g* Was mich aber wirklich überrascht: Wauf dem neuen Album gibt es kein Lied, was mir überhaupt nicht gefällt - man braucht nirgends vorspulen...
30.10.2004 15:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit finde ich die live alben von dth besser.
aber zzg gefällt mir immer besser....."schieb den wal......, *sing*" großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

30.10.2004 16:21 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, die hosen *g* sind eigentlich schon immer meine lieblingsband gewesen. war leider noch net auf konzi, aba des kommt noch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen achja: zurück zum glück find ich eigentlich das beste album(auser opium fürs volk versteht sich...) bin ja mal auf das video zu walkampf gespannt..

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

30.10.2004 20:59 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jez kein hosen-fan, aber so paar lieder find ich schon klasse..z.b. alles aus liebe, was zählt und so.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
31.10.2004 14:54 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Und ganz ehrlich - je öfter ich das neue Album höre, desto besser wird's! Ist mir aber irgendwie bei den letzten drei Studioalben immer so gegangen (Unsterblich, Auswärtsspiel, Zurück zum Glück). Weiß nicht so recht woran es liegt, aber das ist meine DTH-Krankheit *g* Was mich aber wirklich überrascht: Wauf dem neuen Album gibt es kein Lied, was mir überhaupt nicht gefällt - man braucht nirgends vorspulen...


Hey, so gehts mir irgendwie auch jedes mal... am anfang in ich noch recht kritisch: ach, hört sich eh alles wieder gleich an! aber je öfter ich es höre, desto besser ist es! und es ist wirklich eins der ganz wenigen alben, die ich besitze, wo man nicht ein einiges mal die ">>" - taste benutzen muss!

und wer von euch Herz brennt nicht mag, den kann ich echt nicht verstehen!
31.10.2004 15:57
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mich auch erst reinhören. Mittlerweile mag ich das Album, zuerst fand ich´s langweilig (bis auf einige Ausnahmen). Trotzdem finde ich Auswärtsspiel im Vergleich um einiges besser, auf "zurück zum Glück" bewegen sich so viele Lieder nur im Mittelbereich, find ich. (Qualitätsmäßig als auch im Tempo des Songs, wenn ihr versteht was ich mein.. Nicht richtig zum Tanzen und nicht richtig zum Heulen)

Sehr gut find ich allerdings "Herz brennt" (wirklich, absolut Hammer das Lied), "Wunder" (eingängige Melodie und schön schnell) und "Walkampf" (*g*).

Freu mich auf´s Konzert. smile

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

31.10.2004 18:27 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer
Erstmal um das klarzustellen, Campino und Funny haben das Lied halt zusammengeschrieben, selbst wenn es viel mehr nach Funny klingt, warum sollte man nicht glauben dass Campino dran mitgeschrieben hat, und was heißt, von Besserwisserboy (höhö, wem sonst), glaube ich: "Das Lied ist nicht von den Hosen." Natürlich Funny hat zwar am Text mitgeschrieben, aber die Hosen spielen die Instrumente und ich glaube kaum dass Funny dieses Lied geschrieben hat und sich dann dachte: "Das ist so schön blöd....DAS biete ich den Hosen an."


das lied ist von funny van dannen. ganz allein. daran is echt nich zu rütteln. er hats den hosen überlassen, wie er das schon öfters gemacht hat....z.b. bayern, schön sein, kein alkohol...etc.
das von den hosen is nur ne unterdurchschnittlich gute coverversion, mehr nich. mir gefällt das original, was er bereits auf seiner letzten tour im januar/februar 2004 dargeboten hat, 10mal besser...und da hört man auch das das ganz allein von ihm is *g* ...was wären die hosen nur ohne funny...
walkampf wird in seiner 'coverschlechtigkeit' nur noch von der kaum zu ertragenden 'frauen dieser welt' version getoppt

zum album: ich habs mir mittlerweile schön gehört...nur wunder und herz brennt fand ich auf anhieb gut....aber jetz kann ich das auch durchgängig hörn. ganz gute arbeit....auf ihre alten tage... *g*

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

31.10.2004 23:15 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein müll...FdW und walkampf sind geniale lieder...
31.10.2004 23:23 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich, aber nur in den originalversionen *g*

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

31.10.2004 23:28 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kenne ich leider nicht
und ich glaub dir auch, dass sie gut sind, aber ich finde, dass es die hosen wirklich gut machen!!

also mir gefallen ihre funny songs!
31.10.2004 23:30 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaaag sein das Funny sie schon auf einer Tour gespielt hat, aber mal daran gedacht dass es auch damals schon für die Hosen gedacht war und er es mit Campino schrieb und aufgrund der Tatasache das er dadran mitgeschrieben hat es auch spielen darf...das kannst du nicht beweisen, vielleicht war es so (halt ich sogar für sehr wahrscheinlich), ich glaube schon dass er es auch mit Campino geschrieben hat, und mir ist auch klar dass hier im Bademeister-Board JEDE Möglichkeit wahrgenommen wird um über die Hosen herzuziehen...warum sollte Campino es nicht mit Funny geschrieben haben? Wenn es nicht so wär sagen die Hosen es ja von vornherein wie es bei dem eigentlich ganz guten Lied "Frauen dieser Welt" (was auch in der Coverversion richtig gut ist) so war.

Hab gerade das Video zu Walkampf gesehen, also ich finds richtig geil, absolut grandios...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer: 04.11.2004 16:20.

04.11.2004 16:19 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Hosen. Ich mag aber die alten Alben lieber als die neuren. Und ich kann dieses Jahr auf kein Konzert von denen traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.11.2004 16:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH