das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » TelefonSex !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TelefonSex !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lydia~ ~Lydia~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13417.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die leute, die denken das wär nur urmgestöhne sollten das mal ausprobiern *g*
ich finde telefonsex grade in einer fernbeziehung auch wichtig. so hat man wenigstens etwas von dem partner und muss nicht ganz auf zärtlichkeiten verzichten.
ich find das total schön seine sanfte stimme zu hören....
aber irgendwie bin ich seeeeehr redeabgeneigt *g* ich lass ihn ide ganze zeit reden, er merkt dann shcon obs gefällt oder net *g*
weiß nciht, ich kann mich da so schlecht konzentriern, woran das wohl liegt???? großes Grinsen

__________________
...und du bist erst dann zuhause, wenn dich völliges dunkel umgibt...
14.10.2004 03:16 ~Lydia~ ist offline Beiträge von ~Lydia~ suchen Nehmen Sie ~Lydia~ in Ihre Freundesliste auf
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt mir so bekannt vor großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
14.10.2004 03:33 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: TelefonSex !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was viel schlimmer ist, sind diese ganzen Cybersex-Freaks oder?
Die zerstören jeden Chat wir müssen uns dagegen wehren?

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
25.10.2004 20:35 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: TelefonSex !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Was viel schlimmer ist, sind diese ganzen Cybersex-Freaks oder?
Die zerstören jeden Chat wir müssen uns dagegen wehren?


Wer in so dumme Public Chats ala Knuddel und chat4free geht der is auch selbst schuld großes Grinsen
25.10.2004 20:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: TelefonSex !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Was viel schlimmer ist, sind diese ganzen Cybersex-Freaks oder?
Die zerstören jeden Chat wir müssen uns dagegen wehren?
Was hat Telefonsex mit CS zutun? Augen rollen
Man kann auch telefonsexpartner anders finden als im chat...

@ ~Lydia~: Das ist bei mir auch so, der labert und labert...aber ich finds toll Freude . Ab und zu sag ich dann auch mal was (von stöhnen abgesehn großes Grinsen )
25.10.2004 21:12 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Zeitschrift gelesen. Und da war natürlich wider eine riesengroße Seite mit so Anzeigen für Telefonsex drauf. Und bei einer war eine (nackte) Frau abgebildet und daneben stand:

Früher hab ich die Schule geschwänzt, heute schule ich schw**nze.

Das war alles was ich zu Telefonsex los werden wollte. Ach ja und vieleicht noch das Telefinsex mit dem richtigen Partner ( Augenzwinkern ) doch richtig viel Spaß machen kann. Alsó find ich jetzt.

Tschüss
29.10.2004 21:30 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, also bei so einer 0190-nummer könnt ich nichtt anrufen, nicht nur wegen den Geld sondern auch man weißt ja nichmals wie die Frau/Mann am anderen ende der leitung aussieht, und irgendwann haben die mal nen Bericht in den Nachrichten gezeigt die dass so als Nebenjob machen und die sachen auch nicht grade "lecker" aus großes Grinsen .


Aber es macht so süchtig traurig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 29.10.2004 21:52.

29.10.2004 21:51 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr den:

Der eine zum andern: "Hast schon mal Telefonsex probiert?"
Der andere: "Ne du, ich krieg das Ding nich innen Hörer rein!"

großes Grinsen
29.10.2004 22:29
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgrund eines interessanten erlebnisses hab ich mir überlegt, dies thema mal wieder etwas aufleben zu lassen ^^

also, mein schatz und ich führen ja eine fernbeziehung und sehen uns eher selten (alle 2-3 wochen) und telefonieren sehr oft... und meist auch sehr lange. es kann gut sein, dass wir eine stunde lang reden und nicht mehr als "ich vermiss dich so sehr, ich wäre jetzt so gern bei dir, ach wenn ich jetzt bei dir sein könnte..." etc.pp. sagen.
naja und daraus hat sich jetzt schon zum zweiten mal mehr entwickelt...

früher hab ich absolut nix von telefonsex gehalten. dachte halt auch nur an 0190 666 666 und konsorten...
aber mit meinem freund, dessen körper ich sehr gut kenne und bei dem ich weiß was er mag und der mich gut kennt...
ach, das ist echt herrlich!
vor allem wenn man dann noch dabei ein spielzeug (z.b. vibrator) benutzen kann...
21.01.2006 20:24
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

telefonsex, nein danke. hab das noch nie gemacht, werde es och nich.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.01.2006 17:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ups falsch eingeschrieben...also nocheinmal Text kopieren das meiste und ab damit in diesen Thread:

Ich hätte es mir nie vorstellen können mit jemanden ts zu haben, noja bis ich doch mal so angefangen hatte und mein Freund denn mitmachte. Es ist wirklich schön! Vor allem wenn man am ende eventuell noch zusammen kommt!
Also seit wir damit einmal angefangen haben, machen wir das jeden abend - weil wir eh jeden Abend telefonieren also nicht nur deshalb - auch 2 mal oder so...und ich muss sagen das es gar nicht so schlimm ist wie angenommen...vor allem wenn man es zu zweit macht ist man ja nicht allein

Boah ich liebe es wenn er Dinge sagt, die er machen würde und stöhnen schon an sich egal ob beim Sex oder so bei ihm finde ich sehr erotisch und es macht mich wirklich an

Zitat:
Original von bröckchen
ach, das ist echt herrlich!
vor allem wenn man dann noch dabei ein spielzeug (z.b. vibrator) benutzen kann...


Ohhja da hast du recht*gg* fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 29.06.2006 21:26.

29.06.2006 21:11 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » TelefonSex !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH