das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mit der Schule fertig & nix klappt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit der Schule fertig & nix klappt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch nicht das bekommen was ich wollte..wollte bzw. will eigentlich imer noch Tierpflegerin(im zoo halt) werden..hab aber keinen ausbildungsplatz bekkommen und mach deshalb erstmal erstmal mein Fachabi in Wirtschaft und will dann evt. Event-managerin oder so was in der Richtung werden!
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
29.09.2004 21:09 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was will der rest denn so machen?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.09.2004 16:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eine lange Zeit Hebamme werden. Jetzt, wo es aussieht, dass ich mein Abi mit dem recht guten Durchschnitt packe, überlege ich meine Ziele etwas höher zu setzen. So bin ich am Überlegen, ob ich nicht Medizin studieren soll.
Bloß entwickeln sich in den vielen Gesprächen, die man über seine Berufswünsche führt, auch immer mehr Zweifel. Vielleicht studiere ich auch Mathematik, wer weiß. Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

30.09.2004 16:21 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Honschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*juhuu* hatte ja heute mein "Vorstellungsgepräch" , das war total locker und wenn ich möchte, kann ich den Praktikumsplatz haben.
Hab noch 2 Wochen Zeit mich zu entscheiden.
Der einzige Wehrmutstropfen is nur, dass ich dann wieder auf die "Innere" komme und da hab ich schon mal nen Praktikum gemacht, aber egal besser als nix zu haben, is es allemal smile )

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
01.10.2004 17:52 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch dieses Jahr mein Abi gemacht und nen Studienplatz für Biowissenschaften in Münster bekommen. War auch anfangs echt glücklich darüber, nur bin ich mittlerweil ziemlich verzweifelt, weil ich das alles irgendwie nich hinbekomme. Is ohne Bio und Chemie/Physik LK echt nich einfach und vor allem hat man wirklich so gut wie keine Freizeit mehr. Werd erstmal das erste Semetsre abwarten und dann mal sehen... Kann mir im Moment eigentlich nicht vorstellen, dass drei Jahre lang so weiterzumachen unglücklich

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

30.10.2004 10:24 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ne kurze frage, passt zwar nicht ganz hier rein eber naja... wie alt ist man denn so durchschnittlich wenn man mit dem studium anfaegt und wie lange dauert es durchschnittlich??
31.10.2004 02:21 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mit der Schule fertig & nix klappt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH