das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Haartönung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haartönung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
hi,

gibts auch irgendeine möglichkeit die haare so für ne woche zu färben!
Jetzt fragt ihr euch sichelich warum!?

naja, wenn wir mal ne woche oder so schulfrei haben würde ich das gerne tun, da wenn ich mit blauen haaren in die schule komme würden die lehrer mich umbringen

Wat sind'n det für Lehrer? Augen rollen

Nuja, ich seh, zumindest in HH öfters bei Schlecker oder so, Haartönungen die nur 3-4 Wäschen halten sollen (wenn ich mich nicht verlesen hab). Geh doch einfach mal in die Drogerie deines Vertrauens. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.06.2004 19:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von TuK
hi,

gibts auch irgendeine möglichkeit die haare so für ne woche zu färben!
Jetzt fragt ihr euch sichelich warum!?

naja, wenn wir mal ne woche oder so schulfrei haben würde ich das gerne tun, da wenn ich mit blauen haaren in die schule komme würden die lehrer mich umbringen

Wat sind'n det für Lehrer? Augen rollen

Nuja, ich seh, zumindest in HH öfters bei Schlecker oder so, Haartönungen die nur 3-4 Wäschen halten sollen (wenn ich mich nicht verlesen hab). Geh doch einfach mal in die Drogerie deines Vertrauens. Augenzwinkern


OKAY! Auf zum SCHLECKER(UND DAS DARF MAN NICH FALSCH VERSTEHN)

Die 6 wochenlangen sommerferien sind MEINE ZEIT! großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

16.06.2004 20:37 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie

Ich find nur keine Blondierung, die meine Haare soweit aufhellt, dass das Rot auch knallig wird... *grml*


danke für den tip! leider fehlt mir etwas geld, darum mach ich vielleicht auch nur das grün rauf... mal sehen.

zur blondierung:
ich hab von poly palette "ultra blond" genommen und wollte damit mein rausgewachsenes dunkelrot rausmachen, der ansatz war mittelblond. meine haare waren danach fast weiß! ok, nur an einer stelle ein leichtes orange wegen dem rot vorher... aber für den preis echt prima! welche haarfarbe hast du denn? sogar bei braun soll's damit hellblond werden *g*
hier ist so ein testbericht, vielleicht hilft der dir bei der entscheidung ja. großes Grinsen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

17.06.2004 12:23 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
zur blondierung:
ich hab von poly palette "ultra blond" genommen und wollte damit mein rausgewachsenes dunkelrot rausmachen, der ansatz war mittelblond. meine haare waren danach fast weiß! ok, nur an einer stelle ein leichtes orange wegen dem rot vorher... aber für den preis echt prima! welche haarfarbe hast du denn? sogar bei braun soll's damit hellblond werden *g*
hier ist so ein testbericht, vielleicht hilft der dir bei der entscheidung ja. großes Grinsen

Von Poly hatte ich meine letzte Blondierung auch. Wurd irgendwie nicht wirklich hell. Hab z.Z. schwarze Haare. Vielleicht hab ich auch die Zutaten falsch gemischt (für meine kurzen Haare reichte 1/3 von Allem). Mal gucken, wie's beim nächsten Mal wird. Augenzwinkern

Und danke für den Bericht! Werd' ich mir mal durchlesen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.06.2004 19:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Haartönung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi blaue Haare find ich aber viiiiel besser als Grüne. Grüne sehen doch komisch aus :/

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
19.06.2004 09:57 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich (blondine durch und durch) wollte mir die haare, feuerwehrrot färben....
meine frisösin wäre beinahe ausgerastet, mir war das egal, also ging ich los und kaufte so ne bilig tönung die nach 20 mal waschen wieder rausgehen sollte...
naja ich bin dann mit so nem hässlichen orange 3 monate umher gelaufen (und ich wasche mir täglich die haare!!!) das schlimmste ist aber , das die haare jetzzt einen ekligen grünschimmer haben.... unglücklich

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
19.06.2004 16:39 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

RE: Haartönung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
frage: ich hab momentan directions poppy red in den haaren(vorher halt immer schön blondiert). und ich brauch ne neue farbe- zu viele leute in letzter zeit mit der farbe...
folgendes: gibt es auffallende schwarz oder blautöne von directions und hat jemand erfahrung ob das mit einem fall geht? krieg ich da dann au wieder ne andere farbe rein?
danke. sorry, wenn jemand schon eine ähnliche frage gestellt haben sollte..
30.10.2004 09:41 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds blöd, dass die haare so kaputt gehen, wenn man sie blondiert/bleicht. ich möchte nicht, dass mir dann die haare abbrechen (ist mir schon bei strähnchen passiert) oder sogar im ernstfall ausfallen und ich dann aussehe, wie ein gerupftes huhn. Augen rollen
schohnender geht das ganze nicht, oder ?

edit: @süßesbeatsticks: eine auf meiner schule scheint auch das problem zu haben. ihre haare haben auch so einen grünlichen schimmer. aber es gibt auch schlimmere sachen, finde ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 30.10.2004 12:11.

30.10.2004 12:08
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: @süßesbeatsticks: das ist normal bei naturblondinen. färb dir z.b. nie die haare schwarz, das wird grün....
30.10.2004 12:36 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
ich finds blöd, dass die haare so kaputt gehen, wenn man sie blondiert/bleicht.

Bis vor Kurzem war ich auch noch blondiert. Nun hab ich wieder schwarz drauf, und meine Haare sind wieder so eklig weich und nichts will frisurenmäßig klappen. *grunz*
Ich mag meine Haare mit Blondierung lieber- so sitzen die wenigstens vernünftig. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.10.2004 14:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Haartönung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ik will se mir och grün färben aber mir gefällt nich das meine voher blondiert werden müssen weil meine zu dunkel sind...

gibt e snich auch sooo helles grün das man des bei ganz dunklem braun ni blondieren muss ? (ohne das des 40eus kostet)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
30.10.2004 16:29 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Haartönung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH