das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@curly
Ja genau! Endlich spricht es mal eine aus! Der hat wirklich immer ganz fragend ins Publikum à la "wo sind meine Leute da draußen" geguckt, das is mir nach der Hälfte der Tour auch aufgefallen! Der war auch immer schlechter drauf und wirkte immer frustirerter... Weiß auch nicht, was mit dem zur Zeit los ist... vielleicht wird er ja bald wieder der alte Bela... Zu hoffen wäre es jedenfalls!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 24.10.2004 18:25.

24.10.2004 18:24 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leude..
ach, ich fand das nich so..ich kenn zemlich viele belafans aus meinem umfeld, die schon lange belafans sind un daran hat sich au nix geändert..
bin au ned der meinung dass er nervt, ich find ihn toll un er bleibt meine Nr. 1 bei dÄ..

so, die Mail ist heute angekommen (hat ziemlich lang gedauert..)



Liebe Krizzy,

das müsste in der ym 1/05 erscheinen.

herzliche Grüsse
dein ym team

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Kristina Rauch [mailto:kristinarauch@web.de]
> Gesendet: Mittwoch, 20. Oktober 2004 21:29
> An: mail@youngmiss.de
> Betreff: Youngmiss.de-Anfrage
>
>
>
> Hallo Young Miss-Team!
>
>
>
> Wie ich im Internet gelesen habe, wurde ein Fotoshooting von Bela B. Felsenheimer für eine der nächsten Ausgaben der YM gemacht. Die Mitglieder im Bademeister-Forum rätseln nun schon seit Tagen, in welcher Ausgabe das Interview/Fotoshooting enthalten sein wird.
>
> Ich hoffe sie können mir schnell Antwort auf meine Frage geben.
>
>
>
> Mit lieben Grüßen, Krizzy
>
>
>

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 26.10.2004 16:08.

26.10.2004 16:07 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh kuhl.... großes Grinsen


Also im Dezember YM kaufen !! ^^



Danke Krizzy.... großes Grinsen Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.10.2004 16:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dauert ja noch lange.
26.10.2004 16:10
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
@curly
Ja genau! Endlich spricht es mal eine aus! Der hat wirklich immer ganz fragend ins Publikum à la "wo sind meine Leute da draußen" geguckt, das is mir nach der Hälfte der Tour auch aufgefallen! Der war auch immer schlechter drauf und wirkte immer frustirerter... Weiß auch nicht, was mit dem zur Zeit los ist... vielleicht wird er ja bald wieder der alte Bela... Zu hoffen wäre es jedenfalls!

Der Mann ändert sich garantiert nicht mehr. Dem geht's im Moment einfach zu gut so wie der gesamten Band. Hätten Arroganz und Selbstverliebtheit einen Namen hießen sie Bela.
Zu den Bela-Fans, die auf der Tour (nicht mehr) vor ihm standen:
Ich denke mal, dass ihm da einige sehr auf den Keks gegangen sind, was ich auch durchaus nachvollziehen kann großes Grinsen Augenzwinkern . Einige sieht man einfach zu oft und überall und das kann einen nur nerven.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.10.2004 17:01.

29.10.2004 14:27
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Caroab18
@curly
Ja genau! Endlich spricht es mal eine aus! Der hat wirklich immer ganz fragend ins Publikum à la "wo sind meine Leute da draußen" geguckt, das is mir nach der Hälfte der Tour auch aufgefallen! Der war auch immer schlechter drauf und wirkte immer frustirerter... Weiß auch nicht, was mit dem zur Zeit los ist... vielleicht wird er ja bald wieder der alte Bela... Zu hoffen wäre es jedenfalls!

Der Mann ändert sich garantiert nicht mehr. Dem geht's im Moment einfach zu gut so wie der gesamten Band. Hätte Arroganz einen Namen hieße sie Bela.
Zu den Bela-Fans, die auf der Tour (nicht mehr) vor ihm standen:
Ich denke mal, dass ihm da einige sehr auf den Keks gegangen sind, was ich auch durchaus nachvollziehen kann großes Grinsen Augenzwinkern . Einige sieht man einfach zu oft und überall und das kann einen nur nerven.


sagmal was habt ihr eigentlich im momenta alle gegen die? eit doch froh das es ihnen gut geht.
und ich finde nicht das die arrogant wirken echt nicht... ihr sollten mal ein paar leute sehn... die sind arroant. aber nee echt ihr seit seltsam leute...
was macht ihr eigentlich hier wenn bela bzw die ärzte euch eh mal auf gut deutsch aufn sack gehen??

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

29.10.2004 15:36 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versteh euer problem nich...woher wollt ihr denn wissen ob die jetze arrogant drauf sind...

in letzter zeit mal nen privatplausch mit bela farin oder rod gehabt???

habt ihr eigentlich keine eigenen probleme dass ihr euch über sowas aufregen müsst???

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
29.10.2004 15:57 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
also ich versteh euer problem nich...woher wollt ihr denn wissen ob die jetze arrogant drauf sind...

in letzter zeit mal nen privatplausch mit bela farin oder rod gehabt???



Da stimme ich dir zu !! Einige Leute nörgeln echt nur noch !! Alles wird schlecht gemacht.. Langsam stinkts mir !! böse Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 29.10.2004 16:01.

29.10.2004 16:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es kotz mich halt an weil alle meinen sie kennen die drei persönich und wissen was abgeht...dabei weiß doch keiner außer ihnen selbst wie se drauf sind und nur weil er jetze mal öfter im fernsehen oder in zeitschriften zu bewundern ist so ein gedöns zu machen. versteh ich nich...

he der kelr is 41 wahrscheinlich hatb er n paar komplexe wegem alter und so.......ihr versteht was ich meine?

mensch mensch mensch

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
29.10.2004 16:05 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Bela macht sich dadurch gar nicht lächerlich. Er tut doch meistens eh was ihm gefällt und ich respektiere das. Manchmal bin ich sogar richtig neidisch auf ihn... er ist schließlich auch schon in der Schweiz auf einen Laternenmast geklettert und hat den so umgehauen, das war doch nur komisch... *g* Hach, der Mann ist cool...
Erscheint die Zeitschrift mit den sexy Bildern nun im Dezember oder Januar? *darauf freu*
Erinnert mich jemand dann daran, sie zu kaufen??? Augenzwinkern

__________________
... soulmates never die...
29.10.2004 16:42 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
also ich versteh euer problem nich...woher wollt ihr denn wissen ob die jetze arrogant drauf sind...
in letzter zeit mal nen privatplausch mit bela farin oder rod gehabt???

Nein und ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht geschweige denn einen von den dreien persönlich kennen oder kennenlernen.
Es gehört nicht viel Intelligenz dazu um zu bemerken, und vor allem auch zu begreifen, dass sich DÄ immer mehr wie aufgemotze US-Popstars benehmen (was sie aber lange nicht sind und nie sein werden *g*). Um nur ein paar (wenige) Beispiele zu nennen:
- Früher gab man sich mit "nur" einer Limousine oder dem Tourbus zufrieden wenn es nach den Konzerten ins Hotel oder zu einer Aftershowparty-Location ging ---> heute braucht jeder der drei Herren seine eigene Limo inkl. Chauffeur.
- Bei jeder noch so kleinen Veranstaltung muss (vor allem bei Bela, neuerdings aber auch bei Rod) eine Art Babysitter in Form von T. anwesend sein, der unsere "Megastars" vor hystherischen Fans und sonstigen "Angriffen" zu schützen hat.
- Es kommt einem so vor als würden DÄ ihren Namen als Qualitätsmerkmal betrachten und sich darauf verlassen, dass Fans alles kaufen wo DÄ draufsteht (was ja leider auch zu funktionieren scheint). Damit spiele ich auf die schon lange nicht mehr vorhandenen richtigen B-Seiten an, die immer eine Art Markenzeichen von DÄ waren.
- Dann fällt mir spontan noch diese Masse an unsinnigen, überflüssigen, einfach nur noch dummen Merchandise-Produkten ein. Im normalen Umfang finde ich das ok aber so einen nichtnutzigen Schrott wie in letzter Zeit gab es echt noch nie. Da wird dem Fan ganz offensichtlich einfach nur das Geld aus der Tasche gezogen.

Sorry, dass ich (schon wieder) OT bin aber dazu musste ich mich einfach noch äußern rotes Gesicht .
29.10.2004 17:37
BelaBlume BelaBlume ist weiblich


Dabei seit: 16.06.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich bin im April in einen langen Sommerschlaf verfallen großes Grinsen und erst nun wieder aufgewacht! Und jetzt funktioniert der Link zu dem Interview aus der YM irgendwie nicht mehr, bei mir zumindest nicht! Irgendjemand hat sich schon mal die Mühe gemacht, einen Teil des Interviews abzutippen und mittendrin war Schluß! Kann mir von Euch jemand einen Tip geben, wie ich an das komplette Geschreibsel rankomme oder kann mir jemand das Interview zumailen?
Ich wäre Euch dann zu ewigem Dank verpflichtet.....

__________________
BELA B. ROCKT!!!!!
29.10.2004 18:22 BelaBlume ist offline Beiträge von BelaBlume suchen Nehmen Sie BelaBlume in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von insomnia666
also ich versteh euer problem nich...woher wollt ihr denn wissen ob die jetze arrogant drauf sind...
in letzter zeit mal nen privatplausch mit bela farin oder rod gehabt???

Nein und ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht geschweige denn einen von den dreien persönlich kennen oder kennenlernen.
Es gehört nicht viel Intelligenz dazu um zu bemerken, und vor allem auch zu begreifen, dass sich DÄ immer mehr wie aufgemotze US-Popstars benehmen (was sie aber lange nicht sind und nie sein werden *g*). Um nur ein paar (wenige) Beispiele zu nennen:
- Früher gab man sich mit "nur" einer Limousine oder dem Tourbus zufrieden wenn es nach den Konzerten ins Hotel oder zu einer Aftershowparty-Location ging ---> heute braucht jeder der drei Herren seine eigene Limo inkl. Chauffeur.
- Bei jeder noch so kleinen Veranstaltung muss (vor allem bei Bela, neuerdings aber auch bei Rod) eine Art Babysitter in Form von T. anwesend sein, der unsere "Megastars" vor hystherischen Fans und sonstigen "Angriffen" zu schützen hat.
- Es kommt einem so vor als würden DÄ ihren Namen als Qualitätsmerkmal betrachten und sich darauf verlassen, dass Fans alles kaufen wo DÄ draufsteht (was ja leider auch zu funktionieren scheint). Damit spiele ich auf die schon lange nicht mehr vorhandenen richtigen B-Seiten an, die immer eine Art Markenzeichen von DÄ waren.
- Dann fällt mir spontan noch diese Masse an unsinnigen, überflüssigen, einfach nur noch dummen Merchandise-Produkten ein. Im normalen Umfang finde ich das ok aber so einen nichtnutzigen Schrott wie in letzter Zeit gab es echt noch nie. Da wird dem Fan ganz offensichtlich einfach nur das Geld aus der Tasche gezogen.

Sorry, dass ich (schon wieder) OT bin aber dazu musste ich mich einfach noch äußern rotes Gesicht .






ganz deiner meinung.hast echt völlig recht!
und leute die nur die sachen sehn wie sie im fernsehn oder in zeitschriften auftauchen sind selber schuld.der bela ist nicht sooo toll wie er sich gern selbst darstellt.ich will nicht behaupten,dass ich ihn besser kenne(woher auch?),aber wenn man auf tour ist,bekommt man eiiges mit und es fallem einem einige sahcen auf!die gründe von dämon sind nur eine sache.
ich finde es schon traurig,wenn ich aus entfernung sehen muss wie 4 kleine mädchen ganz allein dastehen und um ein autogramm betteln und bela kommt raus und sagt:sorry,keine zeit! läuft weiter unterhält sich ewig.als hätte er nicht einmal über seinen scheiss schatten springen könnnen.die waren echt nur 4!und die sympathische kleine punkband sind sie schon lange nicht mehr!das nur dazu.sie stellen sich gern anders da und wenn bela so ein toller mann ist und ihm ja ach so alles egal ist,warum muss er sich dir fresse mit botox aufspritzen und die zähne verblenden,wenn er so toll is?ansgt vorm älter werden?angst nicht mehr aktraktiv genug für die kleinen mädchen zu sein?ich versteh es nicht.ich liebe die band trotzdem,ich werd weiter auf tour gehn ,weil es spass macht,weil ich die leute ,die atmosphäre und alles liebe und die band auch.das wird sich auch nicht ändern.aber leider muss ich zugeben,dass sich meine ansichten mit der zeit stark geändert ahben,was sehr traurig ist!
30.10.2004 13:34
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem autogramm find ich jetz auch mies, aber man kann sich jetz au nich in jede Person reinversetzen..wir wissen ja au nie genau was jetz genau abgeht..
und dass sie nichmehr die kleine erreichbare band von früher sind is bei dem erfolg jawohl klar.
und ob bela sich seine zähne machen lässt oder mit botox spritzt(wissen wir ja gar nich) is sein Privatleben un kann uns am Arsch vorbeigehn..
Es ist jawohl klar, dass er nichmehr der Bela von vor 20 jahren is, was erwartet ihr? Menschen verändern sich..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
30.10.2004 13:46 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ne Schweinerei die Sache mit dem Autogramm. Es sagt ja niemand, dass man Bela für solche Aktionen nicht verdammen darf. Aber ich hab im Moment auch eher den Eindruck dass die Leute entweder alles an ihm toll finden oder alles an ihm zum kotzen finden. Ich hatte auch mal ne Phase wo ich bei ihm zu allem ja gesagt habe, aber er is nunmal ein Mensch der ebenso Fehler hat. Sein Privatleben geht uns sowieso nichts an, wundert mich sowieso dass das zur Diskussion steht. Wir hören die Band ja nicht weil Bela da hinterm Schlagzeug sitzt oder Farin oder Rod mitspielen, sondern weil uns die Musik gefällt (zumindest ist das bei mir so). Ich bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt wenn der Medienrummel um die drei (speziell um Bela) etwas abnimmt.
Ich betrachte Bela nicht anders als einen anderen Menschen, über den ich was höre/lese/sehe. Ein Urteil zu fällen erlaube ich mir sowieso nicht. Nur weil er (für uns) prominent bzw. Schlagzeuger bei unserer Lieblingsband ist, bedeutet dass nicht, dass man mit ihm (und eventuellen urteilen über ihn) anders umgehen sollte als mit Mensch Maier. Dass man immer Sonderpositionen ausgraben muss...ich verstehs nicht.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 30.10.2004 13:59.

30.10.2004 13:54 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt nochma zum Eigentlichen Punkt:

Bela gibt ein Interview in der Young Miss - na und? Darf er das nicht, wieso eigentlich nicht? Nur weil er sowas früher nicht gemacht hat? ich bitte euch, Leute, denkt ma z.B. dran als ihr kleiner wart. Da mochtet ihr vielleicht Sachen, die ihr heut peinlich findet oder ihr habt andre Musik gehört. Warum kann er nicht auchmal was "normales" machen?
Was ich heir auch schon öfter gelesen hab: "Er soll wieder der Bela von früher werden!" Hallo, ihr habt ihn nicht so gepachtet, nehmt ihn wie er ist oder lasst es bleiben. Und das mit den Botoxspritzen - wer hat das behauptet? Ich meine, es war nur mal ne Vermutung....
Wegen dem Autogramm: Okay, das ist etwas mies, aber letztendlich macht er das jeden tag. Und wenn er einfach mal keinne Bock hat? Überlegt mal, wie lang er schon Autogramme gibt! Und warum sollen sie sich nich eigne Limos genehmigen, wenn sies sich leisten können? Alle, die es sich nich leiste können sagen, so will ich nie sein! Aber wenn man dann Geld hat ist das Ganze was Andres.
Bela is zwar nicht der Oberpromi, aber er is schon relativ bekannt. Ich kenne viele, die nicht viel über DÄ oder sonstiges wissen, aber den Namen Bela B. kennt fast jeder. Er ist halt schon seit 20 Jahren im Musikgeschäft.
Gewisse Personen meinen immer, jemand sei arrogant, sobald er mal ein bischen an sich denkt oder etwas an seinem Leben ändert.

So, das wars fürs erste (*mawiederabgeschweiftbin*)

__________________



30.10.2004 14:13 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So so so so Dämon ... da beurteilt einer Menschen, die er garnich kennt.
Neid? Oder was schürt diesen Schwachsinn?

Also ...
Zitat:
- Früher gab man sich mit "nur" einer Limousine oder dem Tourbus zufrieden wenn es nach den Konzerten ins Hotel oder zu einer Aftershowparty-Location ging ---> heute braucht jeder der drei Herren seine eigene Limo inkl. Chauffeur.

Aha ... jeder der dreien hat eine eigene Limo`? Na wenn se Durst haben großes Grinsen ... Witz, so, ernsthaft: Woher willstn du das wissen, dass dem so ist? Dem ist nämlich garnicht so, es gibt m.E. einen Tourbus, und das die ganze Tour über.

Zitat:
- Bei jeder noch so kleinen Veranstaltung muss (vor allem bei Bela, neuerdings aber auch bei Rod) eine Art Babysitter in Form von T. anwesend sein, der unsere "Megastars" vor hystherischen Fans und sonstigen "Angriffen" zu schützen hat.

...ähm, ja und? Diese hysterischen Fans gibt es - habe selbst nach Abwärts-Konzerten erlebt, wie manche da reagieren. Und dass dann EIN T. für die ganze Abwärts-Band da ist um das ganze etwas zu koordinieren ist m.E. völlig gerechtfertigt. Zudem kann ich mir die Ärzte, Farin, Bela oder Rod garnich mehr ohne ihn vorstellen. Er gehört dazu. Punkt. Zudem ist er ein sehr netter Mensch und garantiert nich das, was man sonst unter einem typischen Bodyguard versteht.

Zitat:
- Es kommt einem so vor als würden DÄ ihren Namen als Qualitätsmerkmal betrachten und sich darauf verlassen, dass Fans alles kaufen wo DÄ draufsteht (was ja leider auch zu funktionieren scheint). Damit spiele ich auf die schon lange nicht mehr vorhandenen richtigen B-Seiten an, die immer eine Art Markenzeichen von DÄ waren.

Ähm ja, ne ... Markenzeichen der Ärzte waren ihre B-Seiten: So, schau mal: Jetzt bringen sie zum ersten Mal ein Doppel-Studio Album raus, hauen auf 2 von 5 Singleauskopplungen B-Seiten, auf die anderen andere Extras wie Poster, Aufkleber, Pc-Spiele o.ä. und da gibts immer noch Leute die sich beschweren? Unfassbar ... zudem war das früher genauso: Nicht jede Single hatte ihre B-Seiten. Öfters kommt es vor, dass Live-Lieder drauf waren - und das ist doch so schön alles wie´s ist.
Andere Bands hau´n zu ihrer Single drei Remixe und fertig ... ihr seid viel zu verwöhnt!

Zitat:
- Dann fällt mir spontan noch diese Masse an unsinnigen, überflüssigen, einfach nur noch dummen Merchandise-Produkten ein. Im normalen Umfang finde ich das ok aber so einen nichtnutzigen Schrott wie in letzter Zeit gab es echt noch nie. Da wird dem Fan ganz offensichtlich einfach nur das Geld aus der Tasche gezogen.

Schonmal darüber nachgedacht, dass sich keiner, aber auch wirklich keiner diesen deiner Meinung nach nichtsnützigen Schrott kaufen muss? ... Nachfrage regelt das Angebot, davon schonmal was gehört? Und bevor Fälscher ihr Geld damit verdienen, tun sie es lieber selbst, und das ist ihnen nicht übel zu nehmen. Ich persönlich habe kein Problem damit, dass eine Band wie die Ärzte einen finanziellen Verdienst an mir hat.


Und noch dazu:
Zitat:
Es gehört nicht viel Intelligenz dazu um zu bemerken, und vor allem auch zu begreifen, dass sich DÄ immer mehr wie aufgemotze US-Popstars benehmen (was sie aber lange nicht sind und nie sein werden *g*). Um nur ein paar (wenige) Beispiele zu nennen:

Ich bilde mir meine Intelligenz jetzt vll. nur ein: Doch liebe ich diese Band und anderem auch dafür, dass sie eben nicht derart oberflächlich und abgehoben ist wie du sie gerade bezeichnest.
Ich möchte hier nicht unnötig rumprahlen, aber ich habe z.B. Rod und Farin, besonders Farin als sehr nette, umgängliche Menschen kennengelernt, die ganz und garnicht irgendwelche Star-Allüren an den Tag legen. Und das möchte ich hier garnich unnötig weiter ausdehnen ...


und zum eigentlichen Thema: Was ist lächerlich an einem Fotoshooting? Wenn´s dem Herrn Felsenheimer gefällt, dies widerrum einigen Fans gefällt, wo ist das Problem? Keiner muss sich die Fotos ansehen, die Zeitschrift kaufen oder sonstwas ... m.E. wird das alles hier etwas dramatisiert ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tofukiller: 30.10.2004 14:16.

30.10.2004 14:13
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tofukiller


Ich stimme dir ja sowas von zu !! großes Grinsen

Leider wird diese leidliche Diskussion um Bela wohl nie aufhören !! rotes Gesicht
Ich für meinen Teil kann es nur langsam nicht mehr hören/lesen. Sorry....

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.10.2004 14:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verständlich...

Ich bin allein schon deswegen froh, wenn der Rummel um die drei abgenommen hat. Dann brauch sich nicht mehr jeder über das Verhalten von Bela, FU und Rod aufzuregen. Ich bin nur gespannt, wann dann wieder das Gejammer losgeht, dass man nichts mehr von ihnen hört. So ist es doch immer.

Was hier manche Leute für Sorgen/Probleme haben...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 30.10.2004 15:17.

30.10.2004 15:17 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ole ole

na enldich sagt mal einer wies aussieht danke tofu*gg*

mir glaubt ja keen mensch weil alle andern die ja sooooo gut kennen und soooooo gut über die bescheid wissen...is doch echt zum kotzen!!!

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
30.10.2004 15:35 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH