das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » themexp.org » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen themexp.org
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

themexp.org Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theme XP
Das is ne supergeile Seite, auf der es hunderte von Desktop-Designs gibt.
Einfach mal "how to install" durchlesen, "Style XP" downloaden (is ne Free-Version oder wie das heißt) und aussuchen, was gefällt.
Aber aufpassen: Einige dieser Styles sind nur Beispiele und haben entsprechen ein "style" im Namen. Die tatsächlichen Styles haben ein "theme" im Namen (also, des steht dann da, wenn man das Design downloaden will...äh ja*hust*(mein Computerfachwisse halt)).
Sollte es den Thread schon geben, tut's mr sorry, ich habe die Suchfunktion benutzt.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

30.10.2004 20:02 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » themexp.org


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH