das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lohnt es sich echt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt es sich echt???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
superchekcker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12620.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Lohnt es sich echt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollt mir das buch eigentlich kaufen aber als ich dann bei deutschrock 52€ gelesen hab wollt ich mir das nochmal durch den kopf gehn lassen und jetzt wollt ich mal wissen ob es sich lohnt die 52€ auszugeben und ich es mir trotz dem betrag anschaffen sollte.

__________________
RETTET DIE BÄUME!!!ESST MEHR BIBER!!!
17.10.2004 01:37 superchekcker ist offline Homepage von superchekcker Beiträge von superchekcker suchen Nehmen Sie superchekcker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie superchekcker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von superchekcker anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage wir hier schon in mehreren Threads behandelt ... und ja!
17.10.2004 01:41 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Lohnt es sich echt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen: ja. für mich hats ich jedenfalls gelohnt.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.10.2004 01:43 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer es nicht gelesen hat, hat was verpasst
17.10.2004 01:50 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

RE: Lohnt es sich echt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch is für jeden fan echt das beste was es gibt!
überleg doch mal, alle datein von 1980 bis 2001, alle songtexte, alle tourdaten, die gesamte discographie, das gesamte merchandising, also echt, ALLES, jeder fliegendreck steht da drin großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.10.2004 08:55 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch ist dopplet so groß wie das lehrbuch anatomie von herbert lippert, und trotzdem kosten beide gleich viel. entscheiden sie sich jetzt.
großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
17.10.2004 09:14 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Mein Lehrbuch hat sogar 80 Euro gekostet und ist kleiner.großes Grinsen
Und die 52 Euro sollte einem der Spaß schon wert sein, so aufwändig, wie das Buch gestaltet ist.
17.10.2004 09:17 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst dir das Buch auch in der Bücherei ausleihen und lesen... die ganzen Tourdaten da stehen auch auf der Seite von Stefan Üblacker, die Songtexte auch da oder mit Tabs auf der Seite von Benjamin Marschner

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

17.10.2004 13:31 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Wunderbare_Welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
du kannst dir das Buch auch in der Bücherei ausleihen und lesen... die ganzen Tourdaten da stehen auch auf der Seite von Stefan Üblacker, die Songtexte auch da oder mit Tabs auf der Seite von Benjamin Marschner


dito
17.10.2004 18:26
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wunderbare Welt: Solche Scheiß Antworten regen mich immer auf, wenn du nichts neues zu sagen hast, dann LASS ES Augen rollen

Zum Threadersteller:
1.Schau in andere Threads!
2. Mach dir ne Pro-/Kontra Liste!
3. Spare!


€dit:


Zitat:
dann wein doch

Oder DU hörst einfach auf, scheiße zu schreiben....!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 17.10.2004 18:49.

17.10.2004 18:47 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Wunderbare_Welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
@Wunderbare Welt: Solche Scheiß Antworten regen mich immer auf, wenn du nichts neues zu sagen hast, dann LASS ES Augen rollen

Zum Threadersteller:
1.Schau in andere Threads!
2. Mach dir ne Pro-/Kontra Liste!
3. Spare!


Zunge raus Zunge raus

dann wein doch
17.10.2004 18:47
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig:JA!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
27.10.2004 23:46 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. soweit ich weiß, gibts bei deutschrock auch noch das Lesetour - Shirt dazu ... zumindest gabs das bei mir dazu. Augen rollen
2. Kommt darauf an wie sehr du diese Band magst. Ich meine, wenn du dir nur mal ab und zu ein paar Lieder von DÄ anhörst und die Band einfach nur "nicht schlecht" findest, würde ichs mir auch überlegen. Wenn du aber diese Band liebst, dich schon immer gefragt hast, wie alles begann, was für eine Hintergrundgeschichte es zu welchem Lied gibt, was es eigentlich für Fanartikel gegeben hat und in welchen Zeitschriften die beste Band der Welt eigentlich schon erschienen sind ... und was sie für Hirnschwund an Ihre Fans geschrieben haben und noch sooo viel mehr, dann sind diese 52 € die beste Investition die du je gemacht hast.
3. Mich wundert echt, dass es dazu noch keinen Thread gab Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

28.10.2004 12:35 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lohnt sich auf jeden Fall! Und wenn man sich anschaut, dass andere Biographien weitaus mehr kosten, finde ich 52€ für so eine super Biographie echt nicht zu viel Geld.
29.10.2004 23:17 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
FIM10 FIM10 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es lohnt!
hab es heute zum geburtstag von meiner frau bekommen.
ist wirklich sehr sehr lustig und informativ.
gruß FIM!
30.10.2004 22:09 FIM10 ist offline Beiträge von FIM10 suchen Nehmen Sie FIM10 in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich hat es sich echt gelohnt, ich wollte es mir erst nur in der bibliothek ausleihen, war aber immer verliehen...dann hab ichs mir gekauft, und das war die beste entscheidung die ich hätte nehmen können....
ich dachte vorher, dassich schon einigermaßen viel weiß, aber wenn du das buch gelesen hast, kennst du erst die ganzen lustigen geschichten ihres lebens, ich hab mich echt tausend mal schief gelacht!!
Kaufen!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

31.10.2004 10:57 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, wer wirklich Fan ist, und sich auch wirklich mit DÄ auseinandersetzt, und nicht nur die Musik hört, der braucht auch die Bio.

Und ob 52€ nun teuer ist, oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für eingie ist das teuer, für andere nicht. ;-)
31.10.2004 13:25
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ich finde, wer wirklich Fan ist, und sich auch wirklich mit DÄ auseinandersetzt, und nicht nur die Musik hört, der braucht auch die Bio.

Und ob 52€ nun teuer ist, oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für eingie ist das teuer, für andere nicht. ;-)


wozu gibt's denn das alte gute sparschwein? großes Grinsen
31.10.2004 14:41
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass es sich aufjeden fall lohnt. und wenn es dir zu teuer ist, weihnachten steht bald vor der tür, ich habe es mir auch schenken lassen

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
31.10.2004 14:53 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ich finde, wer wirklich Fan ist, und sich auch wirklich mit DÄ auseinandersetzt, und nicht nur die Musik hört, der braucht auch die Bio.

und wenn man noch nich richtig Fan ist wird man es durch die Bio auf jeden Fall

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

04.11.2004 21:12 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lohnt es sich echt???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH