das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phia Phia ist weiblich


images/avatars/avatar-10220.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh meine träume von dä auch irgendwie nich...

hier also meiner, an den ich mich erinner:
ich war bei so nem chorseminar und auf einmal standen bela und FU vor mir... (kein plan wo rod war) die beiden ham dann beim seminar mitgesungen und abends waren wir zusamm aufm konzert. welches? keine ahnung... irgendwie hat farin mich dann geküsst. ich meinte zu ihm, dass ich n freund hab. er: "scheiß drauf!" und es ging dann so weiter... Zunge raus (sorry honey!!!)
ich schätze, dass is reines wunschdenken Augenzwinkern

__________________
Scheinst die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht, tut sie's nich!!!

20.06.04 Berlin
08.08.04 Berlin

30.10.2004 14:22 Phia ist offline E-Mail an Phia senden Beiträge von Phia suchen Nehmen Sie Phia in Ihre Freundesliste auf
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon komisch, wenn ich vom FU träume, dann treffen wir uns immer auf so einer stinkelangweiligen Intellektuellen-Party und streiten uns über tiefsinnige Themen Augenzwinkern

Außer über Politik, denn darüber kann man, m.E., nicht streiten.

Nix mit Küsschen, nix mit : Hach, du Oma, ich hab dich so lieb, verbring den Rest deines Lebens mit mir Augenzwinkern

Ach, Mensch selbst in meinen Träumen bin und bleibe ich Realist, es ist schon manchmal ein Kreuz mit mir Augenzwinkern

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
31.10.2004 00:05 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma geträumt ich würde farin auf nen rummelplatz treffen voll toll
und alle hip hopper waren plötzlich ärzte fans

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
31.10.2004 12:27 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
aHa aHa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

>.< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine dÄ träume sind immer voll enttäuschend

einmal wollt ich mit einer freundin zu einem konzi gehn und da warn wir dann auch und es war tag und es gab irgendwie nur sitzplätzen und die drei sind auf der bühne gestanden die war irgendwie nur 1 meter breit aber uuuur lang und plötzlich is meiner freundin schlecht geworden und wir mussten gehn nur wegen ihr, oh man ich war sooo sauer >.<

und ein anderes mal hatten wir einen ausflug in einen vorlesungssaal mit der klasse und da sind bela farin rod gesessen und ham uns was erklärt aber alle warn voll laut und dann bin ich draufgekommen das ich mitm kindergartn schonmal hier war und denen zugehört hab (??) und dann sollten wir uns autogramme abholen und da bin ich dann da vorm farin gestanden und hab so meine karte hingehalten aber er hat nur gesagt: "geh zu bela der macht das für dich" und ich bin verwirrt zu bela weitergegangen und der hat gemeint: "geh zu rod der macht das für dich" und dann bin ich zu rod und der hat gesagt:"hab ich dir schon von meinem letzten urlaub erzählt?geh zu farin der erzählt dir das" und farin hat dann immer gemeint ich soll zu bela gehn und so is das im kreis gegangen und am ende hab ich kein autogramm gehabt und war uuuur traurig

und der jüngste war der:

ich fahr nach der schule zum liesinger hauptbahnhof und ruf meine mami an und sag ihr das ich mit dem nächsten bus nachhause kommt, wollt mich aber in wirklichkeit mit einer anderen freundin um 8 am abend in liesing treffen stattdessen fahr ich auf die mariahilferstrasse und geh in eine bar, wo mir der wirt sowas komisches in der pfanne kocht und das soll ich dann essen schütt aber irgendwie alles am boden und bin grad dabei das aufzuklauben da kommen farin und bela in die bar ..! ich bin fast umgekommen vor nervosität und hab dem farin mein ferderpenal hingehalten und ihn gebeten drauf zu unterschreiben mit meinem eddig und da schreibt er "Strubbie" auf mein federpenal und ich bin verwirrt und geh zu bela und der meint er unterschreibt nicht weil das gegen sein prinzip is oder so und ich beginn voll zum weinen und bettel ihn ur an aber er unterschreibt einfach nicht >.<
am schluss bin ich dann gangen :´(

BäH das hat mich ur aufgeregt >.<

__________________
scheiße.
31.10.2004 13:05 aHa ist offline E-Mail an aHa senden Beiträge von aHa suchen Nehmen Sie aHa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aHa in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farins Gästebuch hat ganz brutale Auswirkungen *augenroll*

Ich war mit ner Freundin an so nem entlegenen Badesee, den keine Sau kennt. Wir spazieren da so in Badeklamotten durch die gegend, auf einmal raschelt es im Busch neben uns. Wir haben uns natürlich ganz schön erschrocken, und uns den nächstbesten dicken Ast geschnappt. Und plötzlich steigt aus dem raschelnden Busch eine Person. Ein großer Kerl mit blonden Haaren, sehr vielen Zähnen......und einer rosanen Badehose. Ich lass den Ast fallen steh eine Minute lang ungläubig da und brech dann vor lachen zusammen...Farin scheint das allerdings garnicht zu kratzen, der packt mich einfach und schleudert mich ins Wasser...als er dann (genau wie im GB!) schreiend, mit hochgerissenen Armen auch Richtung Wasser rast, bin ich aufgewacht Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.11.2004 10:48 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
aHa aHa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
scheiße.
02.11.2004 15:04 aHa ist offline E-Mail an aHa senden Beiträge von aHa suchen Nehmen Sie aHa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aHa in Ihre Kontaktliste ein
aHa aHa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

uiui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hab ich wieder was getäumt:


da war so ein echt riesiges betoniertes fußballfeld und an einem ende war so eine ein meter hohe mauer die noch über die halbe ecke ging und da sind so pappkartons gestanden und da sind leute gestanden und einer so groß und blond und ich geh da so hin und ich denk mir so "wenn das jez der farin is, dann dreh ich durch" der dreht sich um und is es- nicht -.- geh ich weiter und da im eck von der mauer sitzt der farin am boden und sotiert die cds die in dem pappkartons sind, das is das neue album von dÄ gewesen (die anderen leute warn inzw. weg und wir warn allein) das album war im sfs "burli" style halt nur mit dÄ drauf und das album hieß nicht burli sondern "mbärth" (echt ! -.-") und ich wollt natürlich n autogramm, ich hab mich nicht getraut seinen namen auszuprechen sondern hab immer so mit dem finger auf ihn gezeigt und "duuuhuu" gesagt und er hat dann immer so aufgeschaut und ur gegrinst^^ und dann hab ich ihn eben gefragt ob er mir n autogramm gitb und er hat ja gesagt und ich hab gesagt "wart, ich hol nur kurz meinen edding" und bin in mein zimmer gerannt und hab auf meinem schreibtisch rumgewühlt und der war ur zu und da zieh ich so eine cd raus (nervermind von nirvana) die von der laura is und da warn sooooo tiefe kratzer drinnen und ich denk so "oh scheiße die muss ich ersetzen..!" und dann find ich den edding nicht und lauf wieder zum farin und der geht mit mir dann nach haus und kocht was, und ich deck daweil auf.
gekocht hat er so kleingeschnittene rindfleisch stückchen mit zwiebel und gewürzen halt in der großen beschichteten pfanne die wir haben und dann sitz ich so und wart auf das essen und er holt so 2 stückchen aus der pfanne und tut eins auf meinen und eins auf seinen teller und er hat das FLEISCH GEGESSEN !! (~.~) und ich bin mit offenem mund daneben gesessen und hab mir nur dacht "Hää?! was soll das jetzt?"

^^

war schräg
die laura hat sich ur abghaut drüber^^

lg
aHa

achja, autogramm hab ich wieder keins bekommen -.-

__________________
scheiße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aHa: 05.11.2004 15:07.

05.11.2004 15:06 aHa ist offline E-Mail an aHa senden Beiträge von aHa suchen Nehmen Sie aHa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aHa in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ma geträumt ich wär auf nem ärzte konzert und dann müsste ich weg

voll schlimm

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
05.11.2004 15:15 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
aHa aHa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ärgert man sich dann uur >.<
ein scheiß gefühl

__________________
scheiße.
05.11.2004 15:33 aHa ist offline E-Mail an aHa senden Beiträge von aHa suchen Nehmen Sie aHa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aHa in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor kurzem geträumt, dass ich, irgendeine freundin von mir und farin an der letzten bushaltestelle in meinem heimatort sind und ich mich wegen irgendetwas mit meiner freundin gestritten habe. in meiner wut hab ich dann gesagt: "...Dann geht doch alleine weiter !" und bin gegangen. da hab ich mich noch einmal umgedreht und hab gesehen, wie meine freundin und farin zusammen über die straße weg gegangen sind.
als ich aufgewacht bin, hätte ich mich in den po (will ja nichts falsches schreiben) treten können. Augen rollen
genau wie bei solchen träumen, wo ich endlich ein autogramm von dä hab und dann wach ich auf. traurig

edit: das war jetzt aber mal ein..... naja..... traum großes Grinsen
ich war mit einer freundin auf dem weg zu nem ärzte-konzert. wir waren aus irgendeinem grund spät dran und von weitem hörte man auch schon "Deine Schuld". Wir mussten durch so ein Gebäude (da gabs dann auch noch ein paar komplikationen, von wegen "wo sind eure eltern" usw.) und waren dann auf einem festgelände. dann sind wir sofort zur bühne. komischerweise standen die meisten leute 10m von der bühne entfernt, nur 2 mädchen standen ganz nah dran. ich bin dann auch dort hin. da war keine absperrung. auf jeden fall haben wir 4 (meine freundin, die 2 mädchen und ich) mit farin geredet. irgendwann haben sich dann auch bela und rod mit eingemischt. ich hab die ganze zeit mit farin gequatscht (hab vergessen, über was). dann war das konzert vorbei und die 3 sind hinter die bühne in so einen kleinen wohnwagen. farin hat beim würstchenmann noch schnell 3 ~ mitgehen lassen. Augenzwinkern
ich hab dann die ganze zeit in den wohnwagen geguckt (also, aus entfernung, ich kleb mich doch nicht an die scheibe).
nach einer kleinen shoppentour war der traum auch vorbei. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 07.11.2004 09:57.

06.11.2004 15:27
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am wieda den ultimativen stuss geträumt. (ich bin sogar in meinen träumen noch realist *uäääähähähäääääää*)

also, ich hab geträumt, das furt.konzert in köln wär irgendwie schon und ich war da und farin war irgendwie allein auf der bühne und im palladium waren auch kaum welche. dann war farin total depri (vollkommen sinnlos) dass so wenige gekommn warn und da hab ich alle die ich kenn angerufen (von nem festnetzphone das da komischerweise rumstand) dat die kommen sollten damit farin nich mehr so down is. dann sin alle gekommen und farin hat sich bedankt. (nein, nicht bei mir sondern bei den anderen die doch noch gekommn sin) dann als ich mich gerade beschweren wollte bin ich aufgewacht.
keinen persönlichen kontakt, kein wort gewechselt und wegen sowas träum ich von dem. *inneeckegehundschmoll*
08.11.2004 16:38
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute nacht geträumt, dass man bei der FU-Tour für jedes Lied einzeln Eintritt zahlen mussgroßes Grinsen und zwar jedes Mal 30 Euro oder so.
Ich stell mir das gerade so vor: "Scheiße, ich hab nur eine Karte für das Intro, ich muss gleich wieder gehen"großes Grinsen
11.11.2004 15:17 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute nacht geträumt das irgend jemand meine ganzen ärzteposter geklaut hätte und mein geliebtes farin poster.....dafür hingen an meiner wand britney spears poster und ein poster von irgeneinem typen den ich nicht kenne...und irgendwie kam mir der gedanke "du must farin anrufen und ihm das erzählen" aber dann habe ich geträumt das mein wecker klingelt und bin aufgewacht obwohl mein wecker gar nicht geklingelt hat verwirrt großes Grinsen
11.11.2004 16:17
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(wow) ich hab geträumt, dass ich von der mafia entführt wurde und musste mich bei einer veranstaltung (irgendwie hatte fu eine party gemacht) auf so einen weißen stuhl setzen. der mafia-boss hat eben die ganze zeit mit der pistole auf mich gezeigt. die wollten geld, soviel weiß ich noch. großes Grinsen auf jeden fall hab ich denen dann 30€ gegeben und ich war frei. dann bin ich rüber ins nachbarhaus (ich war inzwischen wieder zu hause) und hab an der tür geklopft. eine frau kam an die tür und ich hab gesagt: "Die Mafia verfolgt mich nicht mehr." sie hat sich dann richtig gefreut.dann hab ich gefragt, wo farin ist und sie hat gesagt, dass er von irgendwelchen "verprügelt" wurde und er jetzt schläft. dann hat sie von einem bett die bettdecke ein stück zurückgeschlagen und da hat fu ganz friedlich geschlafen (er hatte übrigens keine verletzungen *g*). ich hab mich noch mit der frau unterhalten über fu und da hat er gemerkt, dass wir über ihn reden und hat gelacht/gelächelt (oder so, aber man konnte auf jeden fall sehen, dass er nicht schläft Augenzwinkern )
17.11.2004 10:22
NiemehrLasVegas NiemehrLasVegas ist weiblich


images/avatars/avatar-13328.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi.. Ich hab mir mal sogar nen Traum aufgeschrieben, weil ich ihn sonst vergessen hätte großes Grinsen

Ich hab mal geträumt, dass ich nen Döner gegessn hab und Bela mich nicht küssen wollte, weil er Döner nich mag fröhlich
schade schade schade.... *g*

Edit: Ooooh, das is ja garkein Traum mit Farin..sorry, aber ich denk is nich so schlimm smile )

__________________
~~~*stolze-Bela-B.-Stick-besitzerin*~~~
Zuletzt zu Brei gerockt worden: 19.07/Wuhlheide, 8.08 Waldbühne
GüTeKlaSse B

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiemehrLasVegas: 21.11.2004 17:50.

18.11.2004 01:15 NiemehrLasVegas ist offline Homepage von NiemehrLasVegas Beiträge von NiemehrLasVegas suchen Nehmen Sie NiemehrLasVegas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NiemehrLasVegas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NiemehrLasVegas anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha ich hab freitag vor der haustür meiner Freundin geschlafen und im Schlaf gesagt "Farin, die Blumen müssen gegossen werden!" Echt ohne scheiß. Wo man mir das erzählt hat hab ich so nen lachkrampf bekommen... großes Grinsen +lool+

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.11.2004 13:45 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens geträumt, das konzert in kölle wär jetz schon und farin war irgendwie total alt geworden und stand mit dem krückstock aufer bühne. deswegen is ihm die ganze zeit das plec runtergefallen und beim aufheben hater sich dann den rücken verrissen und das konzi war vorbei.

deprimierend, oder?

und heute nacht hab ich geträumt, dass dem fu seine hp total neu eingerichtet wäre und hörproben aus dem neuen album dawären. wie die sich angehört ham weiß ich leider nimmer. ><
28.11.2004 13:49
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
muhaha ich hab freitag vor der haustür meiner Freundin geschlafen und im Schlaf gesagt "Farin, die Blumen müssen gegossen werden!" Echt ohne scheiß. Wo man mir das erzählt hat hab ich so nen lachkrampf bekommen... großes Grinsen +lool+


wieso schläfst du bei der sau-kälte VOR der haustür deiner freundin??

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.11.2004 14:18 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
Zitat:
Original von MissSelfish
muhaha ich hab freitag vor der haustür meiner Freundin geschlafen und im Schlaf gesagt "Farin, die Blumen müssen gegossen werden!" Echt ohne scheiß. Wo man mir das erzählt hat hab ich so nen lachkrampf bekommen... großes Grinsen +lool+


wieso schläfst du bei der sau-kälte VOR der haustür deiner freundin??

Weil ich etwas betrunken war und auf mein Taxi gewartet habe das aber irgendwie nicht gekommen ist. Dann saß ich da auf ner stufe und bin mit dem Kopf auf dem schoß oderso eingeschlafen....

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.11.2004 19:48 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
muhaha ich hab freitag vor der haustür meiner Freundin geschlafen und im Schlaf gesagt "Farin, die Blumen müssen gegossen werden!" Echt ohne scheiß. Wo man mir das erzählt hat hab ich so nen lachkrampf bekommen... großes Grinsen +lool+
...das klingt ja nach wat weiß ich wie lang verheiratet... löl großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.11.2004 19:57
Seiten (33): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH