das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Grand Theft Auto: San Andreas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: San Andreas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinste wir mir egal ist das das nicht auf der Xbox kommt, ich hätte es mir a.) nicht gekauft b.) daran nicht mal nen rohling verschwendet...

das spiel ist einfach nur langweilig, das selbe wie GTA3 nur in grün...
30.10.2004 03:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

San Andreas ist saugeil! Ich weiss ja nich was Besserwisserboy geschluckt hat aber naja jedem das seine.
30.10.2004 17:18 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich bin auch ma echt gespannt. Naja. Fand Vice City eigentlich ganz geil, aber durchaus verbesserungswürdig. Aber ich hab´s trotzdem bis zum Umfallen gezockt.
Hat denn schon wer San Andreas? Wie is et so?
Also ich werd´s mich nich kaufen. Keene Kohle. Da leih ich mir det lieber in a Videothek aus und brenn det. So wie ich det immer mach. Hoff ich find denn auch n passenden Crack!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

30.10.2004 18:45 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy


das spiel ist einfach nur langweilig, das selbe wie GTA3 nur in grün...



Wenn du San Andreas so bezeichnet darfst du dir nie einen gutgemachten Nachfolger kaufen, also wirst du auch kein Halo 2, kein EA Titel, Gran Torusimo und so weiter und so fohrt.

Tolles Argument!!!

Du hast echt Ahnung muss ich sagen,,,,,

Und du scheinst auch noch Raubzukopieren wenn du nichtmal nen rohling opferst *kopfschüttel*

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
30.10.2004 19:45 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find San Andreas supergeil. Meine Freundin hat sich das gleich zugelegt und wir waren nur noch am spielen. Das hat im Gegensatz zu Vice City lauter coole Kinkerlitzchen zu bieten und is nicht mehr so...hmm, wie drück ich das jetzt aus? Man säuft halt nicht mehr ab wenn man's in Wasser fällt und so Sachen. Außerdem kann man sich was zum Essen kaufen (und wird tierisch fett wenn man sich nicht bewegt*hüstel*).
Ich find's empfehlenswert.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

30.10.2004 20:11 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Also ich werd´s mich nich kaufen. Keene Kohle. Da leih ich mir det lieber in a Videothek aus und brenn det. So wie ich det immer mach. Hoff ich find denn auch n passenden Crack!


schon schön straftaten zuzugeben oder?... schade das hier keiner von Take2 reinschaut..

nebenbei das ich für GTA:SA nicht mal nen Rohling opfern würde heißt nur das mir das spiel nix wert ist, und spiele die nix wert sind würd ich nicht mal brennen, wenn ich überhaupt noch spiele brennen würde, ich hab genug geld um mir die zu kaufen... nebenbei hab ich keine PS2, also wär das eh nutzlos, und wenn ich eine hätte würd ich die auch nicht umbauen lassen, bootchips sind nämlich illegal...

ich werd mir aber trotzdem die PC version mal angucken, vielleicht ist die besser als die PS2 version, naja grafisch wohl defintiv...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 30.10.2004 23:40.

30.10.2004 23:29 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh er hat genug Geld ohhhhhhhhh

Back dir nen Eis mann!!!

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
30.10.2004 23:33 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer VC kenn ich keine GTA Version, aber die fand ich klasse!

SA werde ich mir aber nicht kaufen, da sie bestimmt wie VC bei mir aufm PC nicht läuft. Aber 'ne Freundin von mir wird sich das bestimmt holen. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.10.2004 00:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy

ich werd mir aber trotzdem die PC version mal angucken, vielleicht ist die besser als die PS2 version, naja grafisch wohl defintiv...


Zunge raus , ja ganz bestimmt. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von börnie: 31.10.2004 00:03.

31.10.2004 00:03
Shufro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand warum die ActionReplayMax-Codes bei SA nicht funzen...
Bei mir startet dass Spiel dann nicht mal...Hab 10 Codes eingegeben und will es starten und nach dem Launching Game kommt nix mehr :-((
31.10.2004 06:23
Shufro
unregistriert
Mount Chillad Mission Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist da der Typ. Ich bin jetzt ganz oben aufm Mount Chilliad und da sind nur 2 Autos,ein fahrrad und der fallschirm,achja und ne schutzweste,aber der typ ist da nicht
31.10.2004 08:25
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Weiß jemand warum die ActionReplayMax-Codes bei SA nicht funzen...
Bei mir startet dass Spiel dann nicht mal...Hab 10 Codes eingegeben und will es starten und nach dem Launching Game kommt nix mehr :-((


dazu sag ich nur "cheater haben kleine schwänze" :-))))
31.10.2004 20:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habs Heute wieder 5 Stunden gespielt und man ist das nen geiles Game!!!!

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
01.11.2004 18:31 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts San Andreas in Amerika oder so schon auf PC? Ich hab nämlich kein Bock bis nächstes Jahr zu warten und hab auch keine PS2 oder XBox oder so.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
02.11.2004 18:56 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sony hat nen exklusivvertrag mit rockstars gemacht da wird sich bis nächstes jahre sommer nichts tun
02.11.2004 19:10 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy

schon schön straftaten zuzugeben oder?... schade das hier keiner von Take2 reinschaut..



Schon schön, dass dich das n Scheiß angeht!!!! Is wohl mein Problem. Und erzähl du mir nich, dass du dir keine Spiele brennst!!!
______________________________


Ey warum denn erst nächstes Jahr!!! Das is ja noch ewig. Wie soll ich das denn aushalten? Dann muss ich ja doch überlegen, ob ich´s für die Playsi kauf. Oder halt mein Bruder. großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 02.11.2004 21:27.

02.11.2004 21:27 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
NixChegga NixChegga ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil sind auch die ganzen mini game.
Wie z.B.: in der bar oder zuhause.

Habe es bis jetze ne stunde gespielt und davon sahs ich die hälfte vor sonnem weltram affen spiel.

__________________
du STINKSTverwirrt
04.11.2004 18:55 NixChegga ist offline Beiträge von NixChegga suchen Nehmen Sie NixChegga in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf der PS2 siehts schon geil da muss es aufm Rechner noch geiler werden! hoffentlich stirbt diese Reihe nicht!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 16:12 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jetzt endlich meine UK-Uncut_version :-))) einfach nur geil das game und die deutschen untertitel machen das game noch geiler :-))
13.11.2004 16:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rockstar Games: 'GTA San Andreas' im kommenden Jahr auch für andere Systeme
Der Computerspielehersteller Rockstar Games kündigte an, den Verkaufshit 'GTA: San Andreas' im Juni nächsten Jahres auch für den PC und für die Xbox zu veröffentlichen.

Bisher erschien das Spiel nur für die PlayStation2. Derzeitiges Releasedatum in Europa ist der 10. Juni 2005. Die USA und Kanada kommen bereits drei Tage vorher in den Spielegenuss des Actiongames.

Quelle: golem.de
17.12.2004 17:10 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Grand Theft Auto: San Andreas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH