das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Welche Serien sollen wiederholt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Serien sollen wiederholt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina1901 Farina1901 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14817.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich immer gern gesehen hab war:

- mein Vater ist ei Außerirdischer
- Darkwing Duck
- Roseanne
- Das Amt
- Buffy
- Dark Angel

__________________



Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

21.08.2004 15:23 Farina1901 ist offline Homepage von Farina1901 Beiträge von Farina1901 suchen Nehmen Sie Farina1901 in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... was würde ich denn gerne mal wieder sehen ... mal überlegen

Zeichentrickserien/Anime:
Saber Rider and the Starsheriffs
Galaxie Rangers
Rock´n Cop
Königin der 1000 Jahre
Kickers
Mask
die tollen Fußballstars/ Captian Tsubasa

Serien:
der Prinz von Bel Air (kommt ja ab 2005 wieder *freu*)
Eine schrecklich nette Familie
Unser lautes Heim

Sport:
WWE
WWF
wCw
Sports Baka
Takeshis Castle

so, das wars erstmal *g*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.08.2004 16:16 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand dark Angel immer verdammt toll....

__________________
HALLO!
21.08.2004 18:11 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig: Buffy großes Grinsen Vorallem die ersten Staffeln, die waren ja noch soooo schön... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

25.08.2004 12:47 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was immer wieder laufen darf ist:
-Full House (gibts ja wieder *freu*)
-Der Prinz von Bel-Air
-Rock'n'Roll Daddy (gehe nich davon aus dass das hier irgendwer kennt, aber ich habe es geliebt als ich noch kleiner war)
-Mila Superstar *lol*
-Bill Cosby

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.08.2004 22:28 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Tionne Tionne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10092.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

- 21 Jump Street

- Happy Days (das kam wirklich schon lange nicht mehr)

- Die Spezialisten unterwegs (aka Misfits of Science...kennt wahrscheinlich keiner mehr)

- Highlander (kann ich immer wieder gucken...mmh Methos....)
30.08.2004 09:23 Tionne ist offline Beiträge von Tionne suchen Nehmen Sie Tionne in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
hm ... was würde ich denn gerne mal wieder sehen ... mal überlegen

Zeichentrickserien/Anime:
Saber Rider and the Starsheriffs <--- kenn ich nicht großes Grinsen
Galaxie Rangers <--kenn ich auch nicht
Rock´n Cop <--- na ja... nicht unbedingt großes Grinsen
Königin der 1000 Jahre <--- kenn ich wieder nicht
Kickers <---jaaaaaaaaaaa! Fand ich toll großes Grinsen
Mask <--- ?? smile
die tollen Fußballstars/ Captian Tsubasa <-- fand ich auch super

Serien:
der Prinz von Bel Air (kommt ja ab 2005 wieder *freu*)
Eine schrecklich nette Familie
Unser lautes Heim <--- die beste Sitcom aller Zeiten!

Sport:
WWE
WWF <-- hab ich auch immer geschaut!
wCw
Sports Baka
Takeshis Castle <-- *rofl* das war echt super..

so, das wars erstmal *g*


__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.08.2004 10:09 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich im Ulaub war kam immer die bill cosby show auf englisch....war immer voll lustig.wär schön,wenn die mal wieder anlaufen würde.


und clarissa war auch immer cool.
30.10.2004 22:50
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M*A*S*H! *argh* wie ich Kabel1 gerade wieder hasse böse

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.10.2004 22:50 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon jemand "major dad" erwähnt?

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
31.10.2004 07:07 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für "Ein herz und eine Seele" und "Unsere kleine Farm"
Ich fand das früher immer schön und wäre geil wenn ich das noch mal komplett sehen würde. Und geil wärs mal wieder die alten Flipper Filme wieder zusehen Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.10.2004 09:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mal etwas senf spendet:

also für die schon erwähnten Monty Python, Fawlty Towers und BlackAdder könnte ich mich auch erwärmen, wobei die vierte MPFC staffel auch verzichtbar wäre. was ich hier aber noch nicht gelesen hab (oder überlesen) ist die köstliche serie
"Yes, Minister" bzw "Yes, Primeminister"
die würde sich sehr lohnen, wieder mal gezeigt zu werden. Jim Hacker, Bernhard und Sir "Humpy" Humphrey sind so grossartig lustig wenn versucht wird, politik zu machen.

einzig, dass die serien in deutschland synchronisiert werden, ist etwas schade, die bbc-serien sind auf english nämlich 5mal lustiger. (bei manchen amerikanischen trifft das wohl auch zu *denk*)

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


31.10.2004 09:44 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft zurzeit noch irgendwo Coupling?? Ich vermisse das soooooo sehr! traurig
31.10.2004 12:12 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten folgen von Sex and the City fänd ich kuhl..
und ROSWELL..das fand ich immer soooooooog geil xD

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
31.10.2004 15:05 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall BUFFY und vielleicht noch Ally McBeal

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
01.11.2004 18:18 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermisse die Nanny so unbeschreiblich doll!!! bitte vox, macht die wieder dran!!! ich kauf mir dann auch 120 anschlüsse und lass die tag und nacht auf vox laufen!!!! bitte bitte bitte!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

01.11.2004 21:52 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
ich vermisse die Nanny so unbeschreiblich doll!!! bitte vox, macht die wieder dran!!! ich kauf mir dann auch 120 anschlüsse und lass die tag und nacht auf vox laufen!!!! bitte bitte bitte!


oh ja, bitte vox!!
un dann noch 21 jump street dazu, dat am vor jahren auch auf vox

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.11.2004 22:03 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

RE: Welche Serien sollen wiederholt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze

- Clarissa



oh ja , das finde ich auch smile ) als cih 8 war , habe ich das immer mti meinen geschwistern zsuammen geguckt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
03.11.2004 14:04 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
NixChegga NixChegga ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kickers
Capitain Zubasa ( Wo die ne Wand aus dem Stand kaputtschießen und so*lol*
Mila Superstar
Und es gab mal auf DSF sonne serie mit sonem kleinen Typ der Golfgespielt hatt, die war geil.
Takheschies Castle
Futurama
Big Brother die 1 und 2 Staffel (bitte nicht hauen)
Mein Leben und ich
Die Ärzte WG

__________________
du STINKSTverwirrt
04.11.2004 19:15 NixChegga ist offline Beiträge von NixChegga suchen Nehmen Sie NixChegga in Ihre Freundesliste auf
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

futurama! genau!
und wie hieß das noch? wer ist hier der boss(oder so?) das fand ich glaub ich auch toll
joah und buffy
@wiebke: kommt clarissa nich sogar noch? ich mein ich hätt das letztens auf super rlt gesehn...kann auch schon was her sein

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
06.11.2004 12:34 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Welche Serien sollen wiederholt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH