das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und wie verhütet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm. ich hab ne Kollegin die schwärmt mir von dem Stäbchen vor.... Die bekommt ihre Tage auch nicht mehr so wirklich und meine Frauenärztin meinte auch dass es weniger Hormonbelastung ist und dauerhaft Pille is eh scheiße...
Allerdings ist das Ding Teuer.. für 2 bis 3 Jahre 300 Euro.. OK, Pille is ab 20 auch teuer *grummel* aber so auf einen Haufen hab ich nich mal eben 300 Euro übrig...
Is aber eh für nebenbei, nur ich kriege selbst mit Kondom panik, dann lieber doppelte sicherung Augenzwinkern
UND SOWISO VOR DIVERSEN KRANKHEITEN SCHÜTZEN .. eh nur Kondome

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
20.10.2003 15:22 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Janaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von dem Stäbchen weiß ich nicht was ich halten soll, schließlich hab ich weder Lust meine Tage andauernd zu bekommen noch Lust sie gar nicht mehr zu bekommen - so sehr ich sie auch hasse... sie bedeuten jeden Monat aufs neue, dass ich nicht schwanger bin!
Mit den Spritzen für den Mann... naja ich fänds schon gut wenn da auch Verantwortung auf die Männer übertragen würde. Aber wie Miss VIP schon sagte: der Unfall bleibt dann an uns Frauen hängen...

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

20.10.2003 16:19 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
ich weiss aber nicht ob ich dem mann dann in der hinsicht vertrauen kann dass er das regelmässig macht - weil im endeffekt bleibt der "unfall" ja doch an der frau hängen!


muss ich dir Recht geben ...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
20.10.2003 19:26 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi die erste
Ich zb habe meine Tage seit ich das Ding drin habe überhaupt nicht mehr.

Und wie merkst Du dann ob Du nich doch vielleicht schwanger bist? Oder verhütest Du noch zusätzlich immer mit nem Kondom?
Ich meine stänidg nen Schwangerschaftstest machen is ja auch keine Lösung, oder?
Das finde ich zB mal was gutes an der Pille, wenn man dann nach den Einnahmewochen seine Tage nich bekommt lohnt es sich nen Test zu kaufen!

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

20.10.2003 19:35 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr sprecht immer nur von den Implantat-Stäbchen..... wie ist der Ring und wie wirkt er ??? Natürlich auch: Wie sicher ist er???? Nebenwirkungen????
21.10.2003 14:54 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super-Biene
Ihr sprecht immer nur von den Implantat-Stäbchen..... wie ist der Ring und wie wirkt er ??? Natürlich auch: Wie sicher ist er???? Nebenwirkungen????


interessiert mich auch. vorallem wie groß ist der. der wird doch ganz normal eingeführt oder? stört der denn nicht beim sex?
21.10.2003 15:04 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm davon ah ich noch garnix gehört. aber is schon ne scheiss sache das es immer an uns frauen hängt. aber ich vertrau nur auf pille+kondom.
22.10.2003 01:55
Kiwi die erste Kiwi die erste ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wie merkst Du dann ob Du nich doch vielleicht schwanger bist? Oder verhütest Du noch zusätzlich immer mit nem Kondom?

Ja das dachte ich mir am Anfang auch, und nein wir benutzen nicht trotzdem noch ein Kondom (sonst hätt ich mir das Stäbchen auch sparen könnenAugenzwinkern ), aber es hört sich vielleicht komisch an aber man gewöhnt sich daran das man keine Tage mehr hat.
Am Anfang wars komisch, klar, ich hatte auch Bammel und so, aber mit der Zeit "vergisst" man wann man eigentlich seine tage bekommen sollte! Ist jedenfalls bei mir so.
ICh habe mit dem Ding bis jetzt keine Probleme und das die Tage ausbleiben können wird einem vorher gesagt und man wird ja auch nicht ins kalte Wasser geworfen sondern testet den Wirkstoff mittels einer Pille vorher für 3 Monate!


Den Ring hatte ich mit meiner Ärtzin auch besprochen, allerdings hätte ich Angst es einzuführen und laut meiner Ärtzin kann es auch sein das der Partner es fühlt.

__________________
Man denkt es ist zu schön für diese Welt...
22.10.2003 21:46 Kiwi die erste ist offline Beiträge von Kiwi die erste suchen Nehmen Sie Kiwi die erste in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Der Zusammenhang ist hier unrichtig.

Wie bei jedem anderen Verhütungsmittel wirkt auch die Spirale nicht 100%. Die höchsten Fehlerquoten haben jene Frauenärzte, die unfähig sind, das Ding richtig einzusetzen.

Allerdings sollte man erwähnen, daß die sogenannte Hormonspirale selbst eine unsachgemäße Platzierung kompensiert- sie ist aus Plastik und sondert in minimalen Dosen fruchtbarkeitshemmende Hormone ab.

Warum man keine Spirale verwenden sollte, wenn man noch keine Kinder geboren hat, hat andere Gründe:
es gibt bei jeder Spirale (bei jener aus Kupfer, wie auch bei der Hormonspirale) einen Rückholfaden, der etwa drei Zentimeter vom Muttermund in die Scheide ragt und darüber können eventuell Keime in die Gebärmutter kommen, die mitunter Entzündungen und damit Vernarbungen auslösen, welche Unfruchtbarkeit zur Folge haben können.


danke für die aufklärung. naja ihr körper hatte die spirale irgendwie abgestoßen und da war sie bzw. das ei schon befruchtet. irgendwie hab ich halt gehört das mans erst nach nem kind machen sollte hab halt dann falssche schlüsse gezogen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

25.10.2003 18:35 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm die Pille... bin damit auch sher zufrieden smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

26.10.2003 16:13 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht
06.11.2003 17:02 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pille

Also nich ich, meine freundin...denk ich^^

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
06.11.2003 17:37 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrayFox
Pille

Also nich ich, meine freundin...denk ich^^


Das denkst du!? großes Grinsen *lol* Etwas unverantwortlich...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.11.2003 18:13 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Zitat:
Original von GrayFox
Pille

Also nich ich, meine freundin...denk ich^^


Das denkst du!? großes Grinsen *lol* Etwas unverantwortlich...


obwohl ich mich nicht angegriffen fühlen sollte aber wenn man fest zusammen ist dann sollte doch das gegenseitige vertrauen da sein, dass man das glauben kann, wenn die freundin sagt sie nimmt die pille
06.11.2003 18:16 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheind hat er aber nich ma gefragt... und das is schon ein wenig verantwortungslos!
06.11.2003 18:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
anscheind hat er aber nich ma gefragt... und das is schon ein wenig verantwortungslos!


genau so habe ich das gemeint... das klingt so, als ob er das nicht wissen würde, weil er gar nicht gefragt hat und sich auch nicht wirklich darum kümmern würde. Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.11.2003 18:21 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, tut leid
06.11.2003 18:24 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl

leute nu ma langsam^^

man das warn witz. klar nimmt sie die. und das weiss ich au ganz sicher. schließlich sorg ich ja dafür dass sie sie nimmt. weil manchma is sie recht nachlässig und so

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
06.11.2003 18:25 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bitte darf man sich das vorstellen? gehste hin und haust ihr auf de schnauze, wenn sie sie schon wieder vergessen hat?

btw: wenn sie unzuverlässig is, würd cih ecuh zu nem kondom (oder eben das kind) raten! Augenzwinkern großes Grinsen
06.11.2003 18:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Handys mit Wecker-Funktion sind sehr nützlich bei sowas, wenn ich das nicht hätte, wäre ich vielleicht schon ... Handy ist gut (zumindest in diesem Fall)! Augenzwinkern Tipp für alle Vergesslichen!

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.11.2003 18:44 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH