das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die grausamste Band die ihr kennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STIFFLER STIFFLER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

RE: die grausamste Band die ihr kennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

POPSTAR,DSDS,FAME ACADAMY USW.
I S T D E R L E T Z T E S C H E I S S ! ! ! ! ! ! !


FICKÖÖÖÖN!!!!!!!!!!
ESGIBTNUREINENGOTT ! ! ! ! ! ! ! ! !
B E L A F A R I N R O D ! ! ! ! ! ! ! ! !

__________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STIFFMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

böse
06.10.2003 20:17 STIFFLER ist offline E-Mail an STIFFLER senden Beiträge von STIFFLER suchen Nehmen Sie STIFFLER in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt soooooooo viele schreckliche bands (oder was auch immer das sind), sodass ich jetzt nur so "kategorien" aufzähle: die ganzen castingsachen (vor allem dsds) und alle boy-/girlgroups, us-hiphop, dieser ganze techno-scheiß und möchtegern-punkrocker alá good charlotte!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
06.10.2003 21:16 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
BadArtist BadArtist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-784.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man , da gibs echt viele , aber ich würd mal sagen die schlimmste is echt " Kellys " *kotz*

__________________

Der eitle, schwache Mensch sieht in jedem einen Richter,
der stolze, starke hat keinen Richter als sich selbst...................

06.10.2003 21:57 BadArtist ist offline E-Mail an BadArtist senden Homepage von BadArtist Beiträge von BadArtist suchen Nehmen Sie BadArtist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BadArtist in Ihre Kontaktliste ein
Marylou Marylou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schlimmste band die mir grad einfällt is buffalo tom *uaaah*

__________________

The boys in the band

06.10.2003 22:19 Marylou ist offline Beiträge von Marylou suchen Nehmen Sie Marylou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marylou in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das band nennen kann: b3, o-town und der ganze casting mist!

sonst wirklich schrecklich find ich the rasmus, korn (grauenhaft schlecht und langweilig) und hoobastank... net zu vergessen die möchtegern rocker von busted und the calling! ich hasse euch!!

busted sind diese dummen schwuchteln die auf coole rocker machen obwohl sie zusammengecastet sind und NICHTS können!!!
so welche könnt ich am meisten hauen...
07.10.2003 15:29
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Kellys finde ich eigentlich die Fans schlimmer als die Band selber. Die neuen Sachen von denen sind auch bei weitem nicht mehr so schlimm wie das alte Zeug. Außerdem haben sie endlich gemerkt, dass es auch normale Klamotten gibt Augenzwinkern

__________________

07.10.2003 17:53 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

backstreet boys *ihhh* wie schnulzig Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
07.10.2003 19:33 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scooter sind die schlimmste Band, die mir einfällt, die "Musik" tut mir schon fast körperlich weh *aah*

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 08.10.2003 14:33.

08.10.2003 14:33 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

also... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Scooter ist wohl echt das übelste, was es so auf diesem ohnehin schon schlechten Planeten gibt... was die an Klassikern verschandeln, grenzt schon an Körperverletzung.

GreetZ Augenzwinkern

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

09.10.2003 11:27 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier eigentlich fast alles schon erwähnt wurde und sich im Grunde genommen das Meiste nur noch wiederholt, löse ich den Thread mal von seinem Wichtigkeitsposten. Was nicht heißen soll, dass zum gleichen Thema nun 5 weitere Threads eröffnet werden sollen Augenzwinkern
09.10.2003 12:49 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Die Allerschürfste Die Allerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1322.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

RE: also... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt scooter sind übel....aber sehr schlimm sind auch
DEE-nation....mit dee von popstars...is mir schon fast peinlich, dass ich weiss, wie das geschrieben wird...lol

__________________
Das Leben is ne Party....und du bist der GETRÄNKELIEFERANT!!!
09.10.2003 22:24 Die Allerschürfste ist offline E-Mail an Die Allerschürfste senden Beiträge von Die Allerschürfste suchen Nehmen Sie Die Allerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Mana Mana ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1345.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was mir außer DSDS, Modern Talking usw dazu noch einfällt ist auf jeden Fall Gentlemen, das is mal sowas von abartig schlecht. Da krieg ich immer gleich nen Anfall, wenn ich die hör.

__________________

Danke fürs Kommen!

10.10.2003 16:58 Mana ist offline Beiträge von Mana suchen Nehmen Sie Mana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mana in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MMh...also der ganze castingschrott und big brother und was sonst noch dazu gehört...dann absolut schrecklich: Busted! Da krieg ich die krätze..naja, aber viele haben sich gott sei dank ja nu schon aufgelöst, so wie modern talking....Aber es sind echt zu viele
10.10.2003 18:19 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man gar nicht alle aufzählen. Auf jeden Fall Modern Talking ( gibt es ja Gott sei Dank nicht mehr), Brosis, Scooter, Samajona
10.10.2003 18:36
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kelly Family

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

19.10.2003 21:43 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
backstreet boys *ihhh* wie schnulzig Augenzwinkern


Öy, die sind toll großes Grinsen

Bei einigen Marilyn Manson Liedern bekomme ich Ohrenschmerzen, aber der werte Herr ist ja keine Band. Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

20.10.2003 11:17 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Busted haben sich aufgelöst? Ui,schön ..

Ganz schlimm finde ich auch Scooter,das ist wirklich keine Musik..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

20.10.2003 15:58 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese casting bands sind scheiße großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.10.2003 16:26 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell Chartmusik, im Stile von DSDS oder Popstars, Volkmusik und Techno (bis auf Schiller, die sind super zum Chillen).

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
20.10.2003 18:09 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schlimm finde ich

Vanilla Ninja (+hass+hass+hass+hass+hass+)
Busted (+grausel+)
Preluders (was ist das für ein Name? Scheiß Lieder, schreckliche weiber...)
Overground (furchtbar)
könnt jetzt alle möglichen gecasteten bands aufzählen aber mein absoluter hass gehört Vanilla Ninja.
Da könntsch ausraste böse

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.11.2004 22:49 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH