das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Es ist Herbst....nur wo ist der Film Garden of Love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist Herbst....nur wo ist der Film Garden of Love
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner_vampir kleiner_vampir ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf einer Seite eines DVD Shops steht als VÖ Datum der 05.12.2004 als Verkaufsversion für 20€ und der 20.10.2004 als Verleihversion für stolze 70€.
27.09.2004 23:13 kleiner_vampir ist offline E-Mail an kleiner_vampir senden Beiträge von kleiner_vampir suchen Nehmen Sie kleiner_vampir in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi dann wünsch ich es mir zum nikolaustag Augenzwinkern
27.09.2004 23:16
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommts denn jetz verwirrt 19.10. oder 05.12 ??????

__________________



29.09.2004 14:31 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Wann kommts denn jetz verwirrt 19.10. oder 05.12 ??????


ich peils uch nich..
ich glaub aber 5.12..
müsste das nich bei amazon bei VÖ termin stehn? ich gugg ma.da gibts den film gar nich..
un auf andren seiten stand au nix...wie blöd.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
29.09.2004 14:35 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.12.2004 ist Veröffentlichungstermin. Wie sonst auch üblich, kann sich das aber immer noch verändern. Ich vertraue hier meinem DVD-Händler.

Gut möglich, dass am 29.10. die Verleih-Version veröffentlicht wird.
29.09.2004 18:03 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal unter www.bela-b.de schaun!!! Augenzwinkern
04.10.2004 16:47 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heut wie wild von Laden zu Laden zu Videothek gelaufen - NICHTS!
29.10.2004 11:27
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nichts ahnend in der videothek und was soll ich sagen ? da stand er !!! *g* gleich ausgeliehn natürlich *fg*
is der schon draußen ? ich hab mich echt gewundert

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

31.10.2004 13:26 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ihn gesehn hast, könntest du uns doch berichten, ob er sich lohnt, oder ? Augenzwinkern

__________________



31.10.2004 17:35 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fg*
naja da muss sich schon jeder seine eigene meinung bilden ^^
aber ich fand ihn gut . besonders eine zsene mit bela lieeeeeeeeebe ich abgöttisch . die is einfach zu geil . aber schwer zu beschreiben . ich würd sagen es lohnt sich auf jeden fall . auch wenns manchmal nen bissl übertrieben is wie die zombis die menschen zerfetzen

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

31.10.2004 18:34 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
*fg*
naja da muss sich schon jeder seine eigene meinung bilden ^^
aber ich fand ihn gut . besonders eine zsene mit bela lieeeeeeeeebe ich abgöttisch . die is einfach zu geil . aber schwer zu beschreiben . ich würd sagen es lohnt sich auf jeden fall . auch wenns manchmal nen bissl übertrieben is wie die zombis die menschen zerfetzen


Ab wie viel isser freigegeben?
31.10.2004 19:10
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung ... ich hab mich auch gewundert aber ich habs nirgendwo auf der hülle gefunden ab wie viel jahen der is .

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

31.10.2004 20:21 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
kleiner_vampir kleiner_vampir ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Hülle steht "keine Jungendfreigabe" oder so ähnlich, er ist also auf jeden Fall ab 18. Es wird wohl nie einen Ittenbach Film geben der nicht ab 18 ist *g*. Allerdings ist er trotzdem an 4 Stellen geschnitten (laut Gory News). Ich hab die Weltpremiere in Saarbrücken damals im Kino gesehen, mir ist nur ein Schnitt wirklich aufgefallen. Übrigens kann man die LeihVersion bei GoryNews auch kaufen, aber ich wart lieber auf die Kaufversion, evt. sind ja da dann mal Extras drauf.

P.S. der film iss super geil
01.11.2004 10:53 kleiner_vampir ist offline E-Mail an kleiner_vampir senden Beiträge von kleiner_vampir suchen Nehmen Sie kleiner_vampir in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleiner_vampir
Auf der Hülle steht "keine Jungendfreigabe" oder so ähnlich, er ist also auf jeden Fall ab 18. Es wird wohl nie einen Ittenbach Film geben der nicht ab 18 ist *g*. Allerdings ist er trotzdem an 4 Stellen geschnitten (laut Gory News). Ich hab die Weltpremiere in Saarbrücken damals im Kino gesehen, mir ist nur ein Schnitt wirklich aufgefallen. Übrigens kann man die LeihVersion bei GoryNews auch kaufen, aber ich wart lieber auf die Kaufversion, evt. sind ja da dann mal Extras drauf.

P.S. der film iss super geil


wenn du ihn gesehn hast dann weißt du bestimmt welche stelle ich so liebe ^^ des is die wo sie ihn im fernsehn sieht und er des messer verkauft *lol* ,,schneidet auch hände''
des is meine absolute lieblingsstelle

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

01.11.2004 14:24 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 18? Hab ich bis zum Nikolaus ja noch Zeit, mir was einfallen zu lassen!
01.11.2004 19:22
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihn auch gesehen hab!!Wollte mir ein paar DVDs ausleihen, da stand er da! Leider war kein Chip mehr da, hab aber ganz lieb nachgefragt un dzu meinem Glück hatte ihn grad jemand wieder gebracht großes Grinsen

Naja...also sehr gut isses meiner Meinung nach jetz net..ziemlich billig gemacht, so kam es mir zumindest vor.

Aber egal! Bela is dabei!!! Und er sieht echt klasse aus(besonders mit viel Blut*gg*).
Jau, die Küchenmesser Szene, die is klasse!
Werde mir ihn später auch kaufen, in Hoffnung auf Extras Augenzwinkern

Weiß einer uas welchem Land der Film stammt? N deutscher war´s doch nciht, oder?

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

02.11.2004 19:41 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, anscheinend schon... (aber die of ist nicht deutsch, soweit ich weiß)

Zitat:
Originaltitel: Garden of Love (Deutschland 2003)
EAN-Nummer: 4260053310143
Genre: Horror
Studio: Sunrise Entertainment
Vertrieb: MEC AG
Veröffentlichung Kauf-DVD: 20.12.2004
Veröffentlichung Leih-DVD: 20.10.2004
Altersfreigabe: JK-Freigabe
Ländercode: 2
Filmlänge: 86 min

Inhalt: Die junge Rebecca erwacht nach einem zweijährigen Schockkoma in einer Psychiatrie. An ihre komplett Vergangenheit erinnert sie sich nicht und so kümmern sich ihre Tante und ihr Onkel als letzte Angehörige um sie.

Jahre später, Rebecca ist mittlerweile erwachsen und führt ein beschauliches Leben, wird sie von geisterhaften Erscheinungen und Visionen gequält. Ihre Vergangenheit drängt sich immer weiter in ihre Erinnerungen zurück. Zusammen mit ihrem Freund David will sie nun ein für alle mal herausfinden, was in ihrer Kindheit geschehen ist.
Recht schnell fügen sich die grausamen Puzzlestücke ihrer Vergangenheit zusammen, aber gleichzeitig wird ihr auch immer mehr bewusst, dass sie damals und auch jetzt noch ein Spielball in einem unglaublichen Komplott ist.

Im verlassenen Haus ihres leiblichen Vaters, dem ermordeten Musikers Tom Verlaine (gespielt von Bela B. Felsenheimer), laufen dann alle Fäden zusammen.

Das Spinnennetz um Rebecca zieht sich immer weiter zusammen und ein teuflischer Plan scheint aufzugehen, aber die Drahtzieher des Ganzen haben die Rechnung ohne die Toten Seelen der Verlaine-Kommune gemacht, die äußerst blutrünstig ihre Rache zelebrieren...
Schauspieler: Bela B. Felsenheimer, Daryl Jackson, James Matthews, Natacza Boon
Regie: Olaf Ittenbach
Drehbuch: Olaf Ittenbach, Thomas Reitmair


__________________

The universe has a way of course-correction...


02.11.2004 20:16 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




find ich persönlich nen geiles cover Augenzwinkern

müssen wir wohl noch ne bisschen warten
aber bei ebay gibbet den jetzt schon

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

02.11.2004 22:31 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann heisst es wohl mal schnell in die Videothek rennen *g* Freu mich drauf.
Ne also das is vielleicht ne deutsche Produktion aber die OF is wohl eher englisch, wie man auch an den Namen der Schauspieler sieht.
an die, die ihn schon gesehen haben: habt ihr ihn auf deutsch oder englisch gesehen? Ich mein es gibt den natürlich auf deutsch... aber die OF wirkt doch immer viel mehr oder?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
02.11.2004 23:05 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab doch gelich gemerkt, das det net die Orginalsprache war Augenzwinkern

Zitat:
Original von BeFaRo83

an die, die ihn schon gesehen haben: habt ihr ihn auf deutsch oder englisch gesehen? Ich mein es gibt den natürlich auf deutsch... aber die OF wirkt doch immer viel mehr oder?


Hab ihn jetz nur auf deutsch gesehn, damit ich ihn überhaupt erstma versteh großes Grinsen Hatte dann leider keine Zeit mehr ihn noch auf englisch zu gucken.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

03.11.2004 09:13 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Es ist Herbst....nur wo ist der Film Garden of Love


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH