das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fälix
Goil, hätte ja nich gedacht da so viele Eishockeyfans hier am start sind großes Grinsen

Mein Verein sind übrigens die Moskitos aus Essen cool
Zurzeit vorletzter der 2.Liga. Nach der Insovenz und Lizenzentzug wieder aus der 4.Liga hochgekämpft Augenzwinkern


Oh pfui ;-P nen moskitos fan ... ein erzfeind,... Augenzwinkern naajaaa jedem das seine smile , war schon immer lustig gegen diese essener *g*!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
17.10.2004 18:06 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na endlich, der erste heimsieg diese saison...
17.10.2004 18:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
Zitat:
Original von Fälix
Goil, hätte ja nich gedacht da so viele Eishockeyfans hier am start sind großes Grinsen

Mein Verein sind übrigens die Moskitos aus Essen cool
Zurzeit vorletzter der 2.Liga. Nach der Insovenz und Lizenzentzug wieder aus der 4.Liga hochgekämpft Augenzwinkern


Oh pfui ;-P nen moskitos fan ... ein erzfeind,... Augenzwinkern naajaaa jedem das seine smile , war schon immer lustig gegen diese essener *g*!


*lol* Augenzwinkern Ach komm in wirklichkeit würdeste dich doch freun wenn es wieder Derbys geben würde großes Grinsen

Bin wieder zurück aus Landshut... Aus Aus Auswärtssieg smile
...endlich der 1. großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

18.10.2004 06:09 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fälix
Zitat:
Original von särah
Zitat:
Original von Fälix
Goil, hätte ja nich gedacht da so viele Eishockeyfans hier am start sind großes Grinsen

Mein Verein sind übrigens die Moskitos aus Essen cool
Zurzeit vorletzter der 2.Liga. Nach der Insovenz und Lizenzentzug wieder aus der 4.Liga hochgekämpft Augenzwinkern


Oh pfui ;-P nen moskitos fan ... ein erzfeind,... Augenzwinkern naajaaa jedem das seine smile , war schon immer lustig gegen diese essener *g*!


*lol* Augenzwinkern Ach komm in wirklichkeit würdeste dich doch freun wenn es wieder Derbys geben würde großes Grinsen

Bin wieder zurück aus Landshut... Aus Aus Auswärtssieg smile
...endlich der 1. großes Grinsen

ja doch das wäre lustig wenn ihr wieder inne DEL kämt ... *g* ...
jaaa gestern roosters heimsieg! 4:1 gewonnen :-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
18.10.2004 11:07 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich bin auch gorsser Eishockeyfan. cool

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
18.10.2004 11:38 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin wieder zurück aus Landshut... Aus Aus Auswärtssieg
...endlich der 1. eg


großes Grinsen großes Grinsen ... freut mich für euch ... Landshut hat verloren *sing* ... hab ich schon mal erwähnt, dass ich Landshut nicht mag *g*

PS: Wenn´s interessiert ... und das tuts wahrscheinlich niemanden ... egal.

Bayernliga 2. Spieltag großes Grinsen :

17.10. 17:00 Dorfen - Peißenberg 5:3
17.10. 17:15 Burgkirchen - Fürstenfeldbruck 7:4
17.10. 17:15 Waldkraiburg - Pegnitz 2:2
17.10. 18:00 Erding - Schongau 8:3
17.10. 18:00 Königsbrunn - Sonthofen 2:9
17.10. 18:00 Geretsried - Dingolfing 6:6
17.10. 18:00 Augsburg - Ottobrunn 3:4
17.10. 19:00 Landsberg - Pfaffenhofen 7:2

Oberliga wir sind baaald wieder da ... nur noch ein paar Jährchen ... Augen rollen Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

18.10.2004 12:14 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
Zitat:
Original von Fälix
Zitat:
Original von särah
Zitat:
Original von Fälix
Goil, hätte ja nich gedacht da so viele Eishockeyfans hier am start sind großes Grinsen

Mein Verein sind übrigens die Moskitos aus Essen cool
Zurzeit vorletzter der 2.Liga. Nach der Insovenz und Lizenzentzug wieder aus der 4.Liga hochgekämpft Augenzwinkern


Oh pfui ;-P nen moskitos fan ... ein erzfeind,... Augenzwinkern naajaaa jedem das seine smile , war schon immer lustig gegen diese essener *g*!


*lol* Augenzwinkern Ach komm in wirklichkeit würdeste dich doch freun wenn es wieder Derbys geben würde großes Grinsen

Bin wieder zurück aus Landshut... Aus Aus Auswärtssieg smile
...endlich der 1. großes Grinsen

ja doch das wäre lustig wenn ihr wieder inne DEL kämt ... *g* ...
jaaa gestern roosters heimsieg! 4:1 gewonnen :-)


siehste *ggg*
Oh seit ihr nich mehr letzter? Augenzwinkern cool Zunge raus

__________________
ALLES FÜR DICH!

18.10.2004 16:06 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Dich als Davosfan dürfte es ja eventuell auch interessieren dass Todd Elik mal mein Nachbar war. großes Grinsen

Kloten ist halt so eines dieser Teams, die okay sind - wie Ambri oder Rapperswil oder so. Und der ZSC und Lugano sind einfach nicht mögbar, irgendwie großes Grinsen


Nee, den mag ich nicht! großes Grinsen
Jetzt nichts gegen ihn, aber es ist schwer Lonny Bohonos zu ersetzen...
Wie ist der den so privat? hehehe... (nicht dass es mich interessieren würde... Augenzwinkern )
So ist es! smile *absolutzustimm*
Die haben so etwas unsympatisches an sich *schauder* (gewinnen vor allem viel zu viel... *ärger*) Wobei ich den SCB aus unerklärlichen Gründen ganz okay finde....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 18.10.2004 20:40.

18.10.2004 17:21 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Todd ist privat der liebste Kerl der Welt, aber gib ihm einen Schluck Alkohol, und schon wird er von Dr. Jekyll zu Mr. Hyde *seufz* Ohne seine Frau wäre er nicht überlebensfähig, was ihn aber nicht daran gehindert hat, sich quer durchs Emmental zu poppen - kurz: Ein Eishockeyprofi halt großes Grinsen

Der SCB war halt meine erste Liebe, insofern kann ich den Klub nicht zu 100% unsympathisch finden - irgendwo hab ich noch ein Meisterschaftstrikot von 1992 rumliegen *g*

Aber mein Herz gehört den SCL Tigers, dieser Nulpenklub hat mich zwar schon unendlich viel Nerven gekostet, aber irgendwie kann ich nicht anders als sie zu mögen, hab halt ne Zeitlang in Langnau gearbeitet und hatte so Kontakt zu den Spielern...

Achja: Irgendwann fahr ich auch mal wieder an eine Eishockey-WM, solche Trips sind einfach legendär großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2004 17:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Todd ist privat der liebste Kerl der Welt, aber gib ihm einen Schluck Alkohol, und schon wird er von Dr. Jekyll zu Mr. Hyde *seufz* Ohne seine Frau wäre er nicht überlebensfähig, was ihn aber nicht daran gehindert hat, sich quer durchs Emmental zu poppen - kurz: Ein Eishockeyprofi halt großes Grinsen

Der SCB war halt meine erste Liebe, insofern kann ich den Klub nicht zu 100% unsympathisch finden - irgendwo hab ich noch ein Meisterschaftstrikot von 1992 rumliegen *g*

Aber mein Herz gehört den SCL Tigers, dieser Nulpenklub hat mich zwar schon unendlich viel Nerven gekostet, aber irgendwie kann ich nicht anders als sie zu mögen, hab halt ne Zeitlang in Langnau gearbeitet und hatte so Kontakt zu den Spielern...

Achja: Irgendwann fahr ich auch mal wieder an eine Eishockey-WM, solche Trips sind einfach legendär großes Grinsen


Ach so... Interessant...*gg* (Klingt eigentlich ganz nett...)
Das heisst also er spielt immer besoffen Eishockey? großes Grinsen (Ich finde, dass er sich auf dem Eis meistens wie das grösste Arschloch *hust* (Sorry!)aufführt...)

Ich war auch schon fanatischer. Das heisst, dass ich mit HCD-Logo im Gesicht an Matchs gegangen bin (etc.) War dann am nächsten Tag auf dem Titelbild der Davoser-Zeitung *peinlich peinlich* großes Grinsen

Es haben halt viele sympatische Spieler den Club gewechselt und dadurch hat der HCD für mich irgendwie an Charme verloren...eigentlich schade!

Ist schon schön die Schweiz verlieren zu sehen! *duck* großes Grinsen

__________________

18.10.2004 20:39 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr "inferno"?
die gibts in Köln,aber auch bei uns in KS...was hat es mit denen aus sich?= )die sind ja mal verdammt komisch..

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
22.10.2004 16:59 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Inferno in Verbindung mit Ultras. Ultras kommen größtenteils beim Fußball vor und sind Fans, deren Bestreben es ist, sein Team über die komplette Spielzeit zu "supporten". Die halten dann auch öfters sogenannte Doppelhalter hoch und wollen Stimmung verbreiten und ihr Team anfeuern. Die Ultra-Bewegung kommt ursprünglich aus Italien, vom Fußball. Das könnte ich mir vorstellen, dass die jetzt auch zum Eishockey gehen. Kommt in Hannover auch vor. Beliebte Namen der Bewegungen sind z.B. "Inferno", "Supporters", "Brigarde" oder "Komando".
22.10.2004 17:28 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck mir ab und zu mal in bremerhaven beim rev n paar spiele an!
is ganz lustig! großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
01.11.2004 14:08 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln heißen sie "Inferno della nord" (Ultras) und sind mir sehr unsympathisch. Viele davon scheinen auch einen Drang zum rechten zu haben, sind größenteils Jugendliche-Möchtegern die ihre aggressionen beim Eishockey auslassen. So habe ich sie zumindestens kennengelernt. Na ja, ist ja gut gemeint, dass sie supporten, allerdings sieht es doch recht affig aus, wenn da einer mit einem megafon vor den infernos steht und denen dann sagt was sie machen sollen und unsere Kurve dann auch mitmachen muss, weil sie wohl in der nord und Südkurve ihre Abgesandten haben.

Kann uns Kölnern nur gut tun, die Stimmung ist ja recht häufig für'n Arsch!

(*malanmerk*: Noch keine Niederlage zu hause...*g* Dauert aber wohl nicht mehr lange...*gnark* Obwohl es auch ohne Schlegel ganz gut klappt...)

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 01.11.2004 15:30.

01.11.2004 15:24 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willste Kassel anna spitze sehn, musste die Tabelle drehn!

You'll never walk alone! traurig


Ultras raus! - Das sind echt die geilsten in Düsseldorf letztes Jahr standen da so voll coole Ultras-Bern-Typen rum, die abends um 8 ihre sonnenbrillen aufhatten, echt coole typen und in frankfurt haben sich die frankfurter ultras mit den kasslern geschlagen, war auch toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badetuch: 02.11.2004 23:05.

02.11.2004 23:00
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.hockeytalk.de

fals jemand interesse hat großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
ALLES FÜR DICH!

26.11.2004 07:25 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade voll im "Spengler Cup"-Fieber....
Gestern gegen Kanada Penaltyschiessen verloren.... Das war ja so knapp. unglücklich
Hoffentlich kommen sie ins Finale....*zitter*
Aber sieht ja eigentlich recht gut aus für den HCD smile

Übrigens: GEWONNEN, GEWONNEN!!!!! Freude Und dann auch noch so eindeutig! (Freude herrscht!) Freude smile ) Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 06.01.2005 01:28.

28.12.2004 16:53 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Augenzwinkern schieeeeeb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EMMI - Tag bei den Moskitos

Sonntag ist EMMI-Tag!

EMMI, Partner der Moskitos, ist der führende Lebensmittelkonzern in der Schweizer Milchwirtschaft und durchdringt mehr und mehr auch den deutschen Markt.

Damit sich die Moskitos-Fans selbst von der Qualität der Produkte überzeugen können, wird es am Sonntag Promotionstände und Sonderaktionen in der Eissporthalle geben.

Aber die EMMI-Unternehmensgruppe ermöglicht uns ein ganz besonderes Highlight!

Alle Kinder und Jugendlichen (bis einschließlich 17 Jahre) haben am Sonntag zu dem Spiel gegen Crimmitschau auf den Stehplätzen freien Eintritt!

Aus diesem Grund beginnt das Spiel bereits um 16:00 Uhr!

Die Freikarten sind gegen Vorlage des Ausweises wir gewohnt an der Hauptkasse und in der Geschäftsstelle erhältlich.



Ein Hinweis für die Jugendlichen, die sich an der Aktion "5 Spiele sehen, 4 bezahlen" beteiligt haben. In der Geschäftsstelle liegen Gutscheine über 5,00 € zur Abholung bereit, die beim Kauf eines Merchandisingartikels angerechnet werden.


(04.04.2005)

www.moskitos-essen.de

fals jemand aus Essen oder Umgebung sich das mal anguckn will Augenzwinkern

__________________
ALLES FÜR DICH!

04.04.2005 23:38 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hc Davos ist Schweizermeister! *hach* smile )

__________________

09.04.2005 23:32 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eishockey?
supa!!!bin inzw schon so ein kleiner eishockeyfan!
und zwar vom EVR!!!!!!! bin ja mal gspannt obs jetzt weiter kommen oder nicht!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
10.04.2005 14:02 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eishockey


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH