das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
^^...hm ja, bin jetzt in besitz eines drumsticks von jesus(hehe)..

hab ich auch Zunge raus

Zitat:
und die amparo führt die ganze zeit smalltalk

das ist normal bei ihr, die hat mich im sommer beim Konzert sogar nach meinen namen gefragt und dann meinen Wunschsong Devil came to me gespielt großes Grinsen

jaja Dover sind genial, würd sie auch gern wieder sehn...

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

27.10.2004 19:20 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die toll, hab se aber leider noch nicht live gesehen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.10.2004 20:48 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut abend isses soweit, geh jetzt spontan doch hin smile ) ist noch wer da heut im zakk?

__________________


Penis.



01.11.2004 13:02 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorband bitte nicht verpassen Augenzwinkern
01.11.2004 13:09 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche, solea oder die superstarfuckers?

__________________


Penis.



01.11.2004 14:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Superstarfuckers!
01.11.2004 14:38 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Die Superstarfuckers!


werd ich nicht verpassen Augenzwinkern
was für gecoverte songs spielen die denn so?

__________________


Penis.



01.11.2004 14:45 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 80er Jahre Hits, aber nicht eins zu eins gecovert, sondern verändert und viel rockiger Augenzwinkern
01.11.2004 14:50 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
So 80er Jahre Hits, aber nicht eins zu eins gecovert, sondern verändert und viel rockiger Augenzwinkern


jo, das weiß ich, ich kenn aber bis jetzt nur born to be wild, und die anderen beiden dies auf der homepage gibt und deren namen mir gerade nich einfallen...

__________________


Penis.



01.11.2004 15:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
jo, das weiß ich, ich kenn aber bis jetzt nur born to be wild, und die anderen beiden dies auf der homepage gibt und deren namen mir gerade nich einfallen...


Na dann: einfach vom Rest überraschen lassen Augenzwinkern (Und grüß bitte den hübschen Herrn Sänger von mir großes Grinsen )
01.11.2004 15:19 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die band ziemlich cool ... und diese stimme ; )
01.11.2004 15:26 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mach ich von wem soll ich die grüße bestellen? (also welcher name? großes Grinsen )

großes Grinsen

__________________


Penis.



01.11.2004 15:32 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
okay mach ich von wem soll ich die grüße bestellen? (also welcher name? großes Grinsen )

großes Grinsen


[spam]Na von Traumfänger großes Grinsen [/spam] So, und nu Schluss jetzt, ich hab schließlich Vorbildfunktion hier! Augenzwinkern
01.11.2004 15:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die warn gestern bei uns in kassel...soll gut gewesen sein, ich selbst kenn sie nich...

__________________
INDOCHINE

01.11.2004 16:55 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab von meinen bruder gehört,dass es nicht soo pralle war...dover sit nicht mehr so rockig sondern eher"leise"....
also er fands nicht so toll!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
01.11.2004 17:18 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
also ich hab von meinen bruder gehört,dass es nicht soo pralle war...dover sit nicht mehr so rockig sondern eher"leise"....
also er fands nicht so toll!

hm scheint wohl sehrt stark davon abzuhängen, ob sie bei nem konzert eher die ruhigen oder die rockigen lieder spielen..bei uns warns hauptsächlich letztere, und 3,4 ruhige...
01.11.2004 17:48 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
punkprincess punkprincess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2004

dover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mega verzickt schrill also ich muss ja mla sagen ich ahbe vor 3 jahren das erste mal von dover gehört und sie sind einfach nur verdammt geil!
bei mir gehört dover zu den geilsten bands die rocken voll ab und die lieder sind der hammer

>>>>>>>>>>>>MY SECRET PEOPLE<<<<<<<<<<<<<

also ich kann jedem raten lad dir ein lied und du wirst nie mehr von los kommen die stimme die gitarren der sound einfach WOW

__________________
yours PUNKY
02.11.2004 17:07 punkprincess ist offline E-Mail an punkprincess senden Beiträge von punkprincess suchen Nehmen Sie punkprincess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkprincess in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein vater hört die tag und nacht(sehr laut... großes Grinsen ) und ich finde die auch zeimlich gut , aber langsam kann ich die nicht mehr hören... unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
26.11.2004 21:26 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
terrorkind terrorkind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.03.2005

RE: Dover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY!
DOVER is einfach super, bin durch zufall auf die gestoßen gibt nich so viele hier die die kennen aber ich find die klasse!
07.03.2005 18:28 terrorkind ist offline Beiträge von terrorkind suchen Nehmen Sie terrorkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkind in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Dover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorkind
HEY!
DOVER is einfach super, bin durch zufall auf die gestoßen gibt nich so viele hier die die kennen aber ich find die klasse!


joa nich so viele, aber genug sinds doch smile )

__________________


Penis.



07.03.2005 18:33 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH