das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex mit dem Ex!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex mit dem Ex!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gaanz cool, weil man ja weiß, was der andere will :D
08.02.2004 18:08
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich lasse es wirklich... denn ab udn zu verstehn wir uns mal wieder ganz gut und ich denk es könnte schon passieren aber beim nächsten mal zicken wir uns nur an und alles is blöd und zur zeit si alles blöd auch wenn er meinte das er schon mal wieder gern wollen würde... ganz komisch... :/
10.02.2004 21:45
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hatte ich neulich... war zieeemlich nett Augenzwinkern ... (wie konnte das nur passieren*g*)
aber man sollte emotionale grenzen ziehen und wissen woran man ist! cool

__________________

... still there ... großes Grinsen

11.02.2004 11:15 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... kann sehr schön sein, aber auch total in die hose gehen! unglücklich

es gibt da einen ex, in den ich noch nach der trennung eine ganze weile verliebt war. er wusste es, und hat es ausgenutzt. seitdem hasse ich ihn.

werde es wohl nicht nochmal machen. aber man soll nie nie sagen! Augenzwinkern
26.02.2004 15:16 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch noch sex mit meinem exfreund. wir mögen uns freundschaftlich sehr gern, verstehen uns im bett auch prima, und haben lust drauf. wo ist das problem? es sind auch defintiv keine gefühle mehr für den jeweils anderen vorhanden. bin sehr zufrieden mit der situation- smile )
12.09.2004 18:40 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des kann ich mir absolut net vorstellen. Es gibt ja immer Gründe, warum ne Beziehung vorbei is. Und ich denke mal, dass die Wenigsten sich hinterher noch irgendwie verstehen... Möchte mit keinem meiner Exfreunde nochmal Sex haben.
13.09.2004 00:08 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis net was ich von dem thema halten soll. is mir bisher noch nie passiert. könnte eventuell mal vorkommen, ich würds aber net zur gewohnheit machen wollen.
17.09.2004 15:20
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sicher ist das ne sache, die man sich nicht mit jedem ex vorstellen kann... kommt drauf an, wie die beziehung war und auseinandergegangen ist. wenn man sich wiedersieht ist da halt immer dieses gefühl... die hemmschwelle ist sehr niedrig, trotzdem sollte man sich sowas überlegen. ich halts für keine gute idee, wenn man nicht alte wunden auffrischen will. gibt son passendes wir sind helden lied: "die zeit heilt alle wunder, wenn du sie gut verschnürst, bind nur die stelle gut ab, bis du gar nichts mehr spürst, du weißt ein feuer geht aus, wenn dus länge rnicht schürst und du weißt, dass du besser an alte wunder nicht rührst "

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

19.10.2004 18:01 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zwar keinen sex mit meinem ex, aber gestern auf ner party haben wir was rumgemacht sind dann ins nebenzimmer und wollten was mehr rummache, nur dann kam die mutter von meiner freundin rein.......

das war uns ja auch überhaupt nicht peinlich...


aber hab eigentlich nichts dagegen, kommt halt drauf an wie man sich versteht, aber man sollte dann auch klären wie man das jetzt meint ob das nur mal "spaß zwischendurch" ist oder wieder ne feste beziehung, sonst gibt das nur streß
31.10.2004 14:08 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir vorstellen, dass es schlimmeres gibt. weiß man ja was der andere will und umgekehrt. denk aba mal es gibt bestimmt gründe dafür warum ein ex n ex is und je nach diesen gründen sollte man das ganze auch einschätzen

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

01.11.2004 21:21 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man miteinander zufrieden war und beide sind sich einig, warum nich....
Also ich würds versuchen... großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
03.11.2004 17:56 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... also ICH kann's mir NICHT vorstellen...

Ich meine, eine Beziehung besteht ja auch aus Sex UND aus dem ganzen Drumherum... und wenn das eine nicht funktioniert kann das andere auch nicht für lange alles zusammenhalten - sprich: es gibt definitiv Gründe, warum es eben der EX ist. (zumindest war es bei mir immer so...)

Und auch für "Spaß" könnte ich dann nicht unbedingt so sehr abschalten, dass ich die ganzen anderen "Streitpunkte" vergessen würde... soll heißen, ich hätte immer noch alle Probleme im Kopf - und wenn ich mich getrennt hab, ist die Liebe doch eh weg - warum sollte ich dann mit ihm ins Bett gehen wollen?

ich versteh zwar die Leute, die sagen "man kennt ihn doch so genau", "man weiß, was er will", "man weiß, was einen erwartet"... aber genau DAS wollte ich bei Beendigung einer Beziehung ja nicht mehr... also: für mich nicht!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 11.11.2004 12:30.

11.11.2004 12:22 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja empfehlenswert ist es nicht gerade.
gibt danach nur noch mehr stress. vorallem wenn wieder gefühle hochkommen.
erlebt ja jeder anders, aber ich finde man sollte sich mit sowas nicht noch zusätzlich quälen.

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
12.11.2004 22:49 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is nichts dagegen einzusprechen, wenn von beiden Seiten geklärt is, dass keine Gefühle mehr da sind. Klar, One-night-Stands sind immer ein gewisses Risiko, gerade wegen den Gefühlen, aber man muss halt wissen, auf was man sich einlässt.
Mit meinem Ex schlaf ich schon öfter nach unserem Aus, wir verstehen uns ja och noch gut.
10.01.2005 18:58
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ichweiß nicht...wenn meinfreund jetzt zum beispiel mit mir schluss machen würde,weil er michnicht mehr liebt...und ich dann trotzdem noch mit ihm ins bett gehn würde...ich weiß nicht...ich glaub ich fänds schrecklich,weil ich mir wieder hoffnungen machen würde,und doch eigendlich weiß,das es ihm nich mehr um mich sondern nur um den sex an sich. und das ich ihm dann so nahe bin ohne das er mich liebt...ich glaub ich würd mich danach voll schlecht fühlen...
oder wenn ich wüsste,das ich dann nur so ne "zwischenlösung" bin...
hät angst das da dann wieder zu viele gefühle mit ins spiel kommen,vorallem wenn man mit dem jenigen eine lange zeit zusammen war.

wenn man allerdings weiß das beide 100%ig nichts meh von einander wollen oder so und das es dann so mehr oder weniger "freundschaftlich" oder wie auch immer ist,dann isses denk ich ok...
habs allerdings noch nicht ausprobiert,und habs auch esrstmal nicht vor. großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

10.01.2005 19:03 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja. Kenn ich...
Diese Woche waren mein Ex und ich zusammen in der Stadt und sind dann noch zu mir heim gefahren. Ja und dann sind wir (mal wieder) im Bett gelandet.
Es hat uns einfach überkommen, weil wir beide einfach ein Verlangen nach Nähe und Liebe zum Anderen hatten. Der Sex hatte etwas von einer Oase in der Wüste und war anders, irgendwie leidenschaftlicher als zu der Zeit, in der wir zusammen waren.
Ich empfand das beim letzten Mal auch schon so. Uns ist das Ganze schon 2 Mal passiert, bevor wir zum 2.Mal zusammengekommen sind, daher diese Beurteilung.

Mein Ex war danach ganz geknickt und hatte ein schlechtes Gewissen. Wobei ich es nicht so sehe, weil wir beide wissen, dass wir nicht mehr zusammenkommen wollen und werden.
Uns gings nicht gut und, naja, das Resultat war dann Obiges.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.04.2005 23:23 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also ich bin mit beiden exen ziemlich zerstritten. leider.
gut, den ersten will ich nie wieder sehn, der kann mir gestohlen bleiben. scheiß auf die anderthalb jahre... ich würde ihn nichtmal anfassen (also die hand geben, umarmen oder so). leider wohnt er nah bei meiner schule und ich seh ihn abundzu...

bei phil ist das anders... ich wäre sehr gern noch mit ihm befreudet, aber als ich ihm das klarmachen wollte hat er mich angeschnauzt und meinte er kann keinen kontakt mehr mit mir haben.. wir wohnen auch 100 km auseinander. im moment würd ich nicht mit ihm schlafen oder was anfangen, weil ich n freund habe und bestens "versorgt" bin großes Grinsen ... aber wenn der nicht wäre.. so zum spaß haben... ich denke schon. solange keine ernsthaften gefühle im spiel sind...
18.04.2005 12:15
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
gut, den ersten will ich nie wieder sehn, der kann mir gestohlen bleiben. scheiß auf die anderthalb jahre... ich würde ihn nichtmal anfassen (also die hand geben, umarmen oder so). leider wohnt er nah bei meiner schule und ich seh ihn abundzu...


genauso gehts mir auch. auch über 1 1/2 jahre zusammen gewesen, komplett und auf übelste weise verarscht worden (milde ausgedrückt) und noch so gewisse schoten....
ich mag ihn auch nich anfassen, nich sehn, nix. er widert mich an... außerdem hab ich immer son drang, den auszulachen, weil der einfach total bekloppt is, seine kommentare, sein jetziges aussehen usw... aber wenn ich das mache, gibts ärger von kumpels, von wegen, sei doch nich so, ihr könnt doch normal mitnander umgehn, laber laber. nee, du. nich allem, was der abgezogen hat!

nu zum thema: ich hatte mit ihm sex, obwohls aus war und er mit "der jetzigen" zusammen is. unser sex war halt immer erste sahne, man wusste alles, was der andere bevorzugt und so... in der hinsicht haben wir uns blind verstanden... es könnt auch noch weiter so laufen, aber das mach ich doch nich mehr mit. is ja total demütigend, weil ich ihn ja so schrecklich (im wahrsten sinne des wortes) geliebt hab, er aber nur des bumsens willen sich mit mir weiter abgegeben hat.
man, war ich blöd... *grrrrrh* hatte zum schluss dann gar keinen stolz mehr, alles weg! und nur weil ich wie ne blöde um ihn gekämpft hab, alles versucht habe. liebe macht zum sklaven.
whatever... alles vorbei. ich drüber hinweg. mit schatzi läufts super. alles i.o., ich freu mich. so. Freude

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
20.04.2005 17:30 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex mit dem Ex!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH