das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » jmd gesteht euch seine liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jmd gesteht euch seine liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

jmd gesteht euch seine liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geht ihr damit um, wenn euch ein guter freund/ gute freundin oder sogar bester freund/beste freundin euch seine /ihre liebe gesteht?
macht es die sache vielleicht sogar noch schwieriger, wenn die person das gleiche geschlecht wie ihr habt?


gestern hat mir meine beste freundin gesagt, dass sie sich total in mich verliebt hat. hatte schon öfters was mit ihr und so. sie bedeutet mir auch sehr sehr viel. heute treffe ich mich mit ihr.
ich bin mir nicht ganz sicher, was ich für sie empfinde. ob es nur enge freundschaft oder doch mehr ist. zumal ich ja einen freund habe. böse
mal sehen.
12.04.2004 12:33 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde erstmal meine Gefüle zu ihr/ihm ordnen. Falls ich mehr als nur Freundschaft für sie/ihn empfinde sag ich es muss ja nicht Liebe sein. Wenn ich nur Freundschaft empfinde würder ich mit ihr/ihm reden. Angst hätte ich trotzdem das ich dan die Freundschaft zu dieser Person verliere.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

12.04.2004 12:37 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N guter Freund von mir wollte vor n paar Jahren was von mir.
Also, gleich zu Anfang, als wir uns kennengelernt haben. Habe ihn über meinen früheren besten Freund kennengelernt. Der hat mir dann gesagt, dass er mich so toll findet. Hab mir da nix weiter draus gemacht. Haben uns dann alle regelmäßig getroffen, und habe ihn dann auch besser kennengelernt, und wir wurden gute Freunde. Hab dann erfahren, dass er meinen Namen iner Schule in seinen Tisch geritzt hat und überall erzählt hat, dass ich seine Freundin wäre. Stimmte natürlich net. Hab ihn dann darauf angesprochen. Er hat mir dann gesagt, dass er mich liebt und bla bla bla. Hab ihm dann gesagt, dass ich nix von ihm will. Er hat dann gesagt, dass er mich trotzdem noch nett finde (*g*), auch wenn ich nix von ihm will. Det hat unserer Freundschaft überhaupt net geschadet oder so. Bin mit ihm ganz normal umgegangen, und er auch mit mir. Hat mich nur manchmal extrem in Schutz genommen oder so. Aber ich empfand es net als unangenehm oder so. Und nu iss er schwul... smile
12.04.2004 13:38 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas kenne ich. ich war mal in einen sehr guten freund verliebt.
ich habe ihn jeden tag gesehen. ich wollte ihn unbedingt küssen. aber habe es nie getan. ich habe oft überlegt, es ihm zu sagen.
aber irgendwann hat er mal gesagt, dass er sich überhaupt nicht vorstellen könnte, dass wir mal ein pärchen werden könnten, und dass es froh ist, dass wir so gute freunde sind. da hat es sich dann erledigt.
das war total hart für mich. als ich dann nicht mehr in ihn verliebt war, und einen freund hatte, habe ich ihm gesagt, dass ich mal in ihn verliebt war.
er konnte es gar nicht glauben.

ein ehemals bester freund hatte sich mal in mich verliebt, und es auch zugegeben. ich fand da nichts schlimmes dran. habe ihm gesagt,
dass ich für ihn nicht mehr als freundschaftliche gefühle habe.
aber er hat immer versucht, mich anzubaggern, und mich zu küssen, und wollte meine liebe praktisch erzwingen. das hat dann unsere freundschaft zerstört.
12.04.2004 15:00 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bester freúnd war auch mal in mich verliebt. wir haben dann eben darüber geredet und ich habihm gesagt, dass ich nicht mehr will, was er dann eben auch so akzeptiert hat (in der situation hat man ja auch eigentlich keine andere wahl).
jetzt ist das vorbei und wir sind immernoch die besten freunde! großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.04.2004 16:50 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex, mit dem ich mich nen halbs jahr nach unserer trennung wieder voll gut verstanden hab, hat mir letzten sommer gesagt, dass er wieder was von mir will. dummerweise war ich da gerade noch sehr unglücklich in meine beste freundin verknallt (liebe kann schon kompliziert sein traurig )
jedenfalls hab ich ihm gesgat, ich wollte weiter mit ihm befreundet sein, weil er nämlich nen super kumpel is, aber mehr auch nich. er hat danach auch nie wieder was in der richtung versucht, aber meine anderen freunde sind der meinung, er is immer noch nich so richitg über mich hinweg....

meiner meinung nach kommt jeder da mal drüber hinweg, weil eine gute freundschaft fast so sein kann wie ne liebesbeziehung...und die sexuelle anziehungskraft (wenn man das so ausdrücken kann) vergeht iregndwann wieder...dauert zwar, aber man kommt drüber hinweg.
man darf sich nur nich vollkommen von dem anderen abwenden, aus angst oder was auch immer, das zerstört erstens die freundschaft, bricht zweitens dem anderen das herz und treibt ihn/sie noch wesentlich tiefer in den liebeskummer als wenn man wenigstens noch normal befreundet wäre (glaubt mir, ich spreche aus erfahrung... unglücklich traurig )
12.04.2004 19:48
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund war auch mal in mich verliebt. Ich wusste davon nix, bis er dann auf seiner Geburtstagsparty versucht hat mich zu küssen. Ich hab ihn dann sehr unfreundlich fertiggemacht. Danach war er erst mal enttäuscht. Nachdem wir uns dann beide wieder beruhigt hatten (paar Tage später oder so) haben wir in Ruhe über alles gesprochen. Er war zwar ziemlich fertig, hat aber nie versucht meine Liebe zu erzwingen. Als ich dann wieder mit einem anderen zusammen war, hab ich mich nicht getraut ihm das zu sagen, weil ich ihn nicht schon wieder verletzen wollte. Na ja, letztendlich war er sauer, weil wir uns sonst wirklich alles erzählen. Wir haben dann ein bisschen abstand genommen und jetzt kommen wir genauso gut wie vorher miteinander klar. Er hat sich auch erst kürzlich frisch verliebt. großes Grinsen
12.04.2004 20:35
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat mal eine sehr gute freundin gestanden das sie in mich verliebt ist ich hatte daruaf gesagt das diese liebe meinerseits nicht ist.... das noch ein bissel mit schönen worten umschrieben und dann war danach alles wie vorher.... es geht halt auch einfach! großes Grinsen
13.04.2004 00:27
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat mir das damals auch gestanden. ich dachte halt es ist freundschaftlich, aber geahnt hab ichs trotzdem irgendwie. ich war zuerst ziemlich geschockt und total durcheinander. einerseits dachte ich, dass ich nicht in ihn verliebt bin und andererseits wollte ich aber doch mehr. war komisch. ich bin aber froh, dass er mirs gesagt hat. auch wenn alles sehr schnell ging (ich war mir anfangs unsicher) hält es jetzt schon über ein halbes jahr und wir verstehen uns immernoch super.und mittlerweile bin ich froh, dass alles so gekommen ist.
13.04.2004 19:41
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat heute n guter Freund mal so ganz nebenbei beim chatten gesagt, dass er in mich verliebt is. Und des schon seit n paar Jahren (!).... Hätte des nie so gedacht. Wir haben so gelabert, und irgendwie meinte er dann, dass ihn ja alle Mädels nur verarschen, bis auf wenige Ausnahmen. Und ich würde halt dazu gehören. Hab dann gesagt, dass es ja was anderes is, weil er ja net in mich verliebt is. Und dann meinte er, dass er doch in mich verliebt is, und des schon seit 4 Jahren... Das konnt ich erstmal gar net fassen. Er hatte in der Zeit was mit nem Mädel, aber nie so was richtiges. Hat mich eh immer ziemlich gewundert. Er is einer der wenigen, der immer "hab dich lieb" und sowas sagt. Des machen net viele von meinen männlichen Freunden. Es gab bei mir auch mal ne Zeit, da hab ich mich irgendwie zu ihm hingezogen gefühlt, und wollte irgendwie mit ihm kuscheln und so, aber ich dachte mir, dass es net gut für unsere Freundschaft wär, und außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt nen Freund. Also hab ich mich zurück gehalten, und auch nix gesagt. Es is jetzt schon n bissel komisch, des zu wissen, aber ich werd jetzt net anders mit ihm umgehen als vorher. Hätte des aber irgendwie nie gedacht. Er hat von Anfang an "Schatz" zu mir gesagt und so. Aber er hat mich dann heute gefragt, ob ich denn echt so blöd sei, und des nie verstanden hätte...*g* Aber "hab dich lieb" heißt ja net gleich "bin in dich verliebt"... *ggg* Manchmal reicht bei mir n Wink mit dem Zaunpfahl halt net. Manchmal muss man mich schon damit erschlagen... großes Grinsen
12.09.2004 02:30 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Teezeit Teezeit ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat mein damaliger bester Freund schon vor einen Jahr gesagt, dass er mich liebt. Wir hatten auch regelmäßig was, aberich war mir da nie so sicher, weil ich dachte, das würde total auf kosten unserer echt guten Freundschaft gehen.
Jetzt sind wir (endlich) zusammen und alles ist noch viel toller als vorher!

so kanns auch laufen!!!
12.09.2004 20:36 Teezeit ist offline Beiträge von Teezeit suchen Nehmen Sie Teezeit in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: jmd gesteht euch seine liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jez alle anspielungen meines herzallerliebsten besten freundes ignoriert und das is auch gut so. der war da bis jez nie beleidigt drum, auch nich, nachdem da mal was passiert is was nich hätte passieren dürfen... und eigentlich isses ganz schön so. manchmal nervts natürlich, aba man lernt irgendwie damit umzugehen... mehr oder weniger.. ich mein, wenn man s ignoriert geht man ja nich wirklich damit um.. aba es is n weg...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

01.11.2004 21:33 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal so ne situation. hab mich ziemlich sehr fies verhalten ihm gegenüber und bin ihm ausm weg gegangen. ersteres würde ich auf keinen fall mehr machen, tut mir im nachhinein auch sehr leid, zumal ihm jez schon wieder das gleiche passiert ist... aber damals war ich noch total unerfahren und hatte keine bisschen ahnung, wie ich damit umgehen sollte... nachdem ich jez aber selber mal n bisschen verliebt war, kann ich das irgendwie besser einschätzen. aber bei einer freundin könnte ich glaub ich besser damit umgehen, weil ich zu meinen freundinnen irgendwie ein ganz anderes verhältnis hab als zu den freunden. weiß aber nicht genau, ist ja noch nicht passiert.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.11.2004 21:45 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, eigentlich bin ich ja in einer festen beziehung. aber wie schon woanders erwähnt, habe ich da diesen fuck-buddy. irgendwie habe ich mittlerweile jedes mal davor angst, daß er mir sagen könnte, er hätte sich in mich verliebt. schließlich will ich den guten freund in ihm nicht verlieren. was mir viel wichtiger ist, als irgendso ein dämlicher (allerdings ziemlich guter cool fick.
und vor etwas habe ich noch viel größere angst: nämlich, daß ICH ihm gestehe, daß ich mich in ihn verliebt hätte...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

01.11.2004 22:33 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe gestehen ist irgendwie eines der Schwersten Sachen überhaupt... man weiss halt nicht wo man anfangen soll und man weiss auch nicht wie der andere reagiert...

__________________

01.11.2004 23:57 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist mal die Freundschaft zu einem wirklich guten Freund kaputt gegangen, weil ich was mit ihm hatte, er dann wegen mir mit seiner freunin schluß gemacht hat und mir seine liebe gestanden hat. Ich wollte nichts von ihm, er war total enttäuscht und ich hatte so ein schlechtes Gewissen unglücklich

Naja...eigentlich sollte man nun meinen "Aus fehlern lernt man", aber ich hatte vor ca. 1 Monat was mit meinem besten Freund (das ist er schon seit 3 Jahren) und ich glaub ich habe mich in ihn verliebt. Augen rollen unglücklich
02.11.2004 14:13 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund meinte vor ca. 1 Woche das er mich liebt. RIESENGROßES Problem.
Denn:
Erst wirklich mein aller aller aller bester Freund
Ich hab nen Freund
Und mein Freund ist sein bester Freund
Schöne Scheisse....
Ich hab angst ihn als Freund zu verlieren...
Aber ihm ganz aus dem Weg gehen wäre beschissen und das könnt ich auch nicht
Alles zum kotzen böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.11.2004 15:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Liebe gestehen ist irgendwie eines der Schwersten Sachen überhaupt... man weiss halt nicht wo man anfangen soll und man weiss auch nicht wie der andere reagiert...



That`s it!
Da stellt man sich davor doch nur Fragen,wie z.B.: Was wenn er nichts von mir will,wie gehts danach weiter? Und eigentlich nur so pessimistisches Zeugs. Und wenns dann gut verläuft ist alles in Ordnung,wenn nicht,dann fallen einem 1000 Dinge ein,die man hätte besser formulieren können.
Ich habe vor kurzem gemerkt,dass ich wahrscheinlich für meinen besten Freund mehr empfinde und frag mich wie ich
1.herausfinde ob das auf gemeinsamkeit beruht
2.wie find ich das raus

Gestehen oder nicht gestehen,das ist hier die Frage! großes Grinsen
02.11.2004 15:59
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner besten freunde hat mir vor nem Monat seine liebe gestanden mit selbstgeschriebenm Liebesgedicht sogar.
Ich hatt mir das schon gedacht aber ich will nichts von ihm wir sind immer noch Freunde auch wenn es schwer für uns beide ist. Man muss immer genau darauf achten was man sagt um den andern nicht zuverletzen. Scheiße sowas.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

02.11.2004 16:15 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja - ein echt blödes Thema... Ich finds da doch einfacher, wenn man gefragt wird und man nicht selber fragen muss. Der erste Schritt ist immer der unverhältnismäßig schwierigste! Wenn man reagieren kann und folglich weiß, was der/die andere über einen denkt, dann erleichtert das die Sache doch ungemein.

Perfekt isses aber natürlich, wenn man garnix sagen muss, sondern beide im selben Moment das gleiche denken und man sich dann einfach küsst ---> Da kann man sich dann alle weiteren (unnötigen) Worte sparen...

Naja, das kommt zwar sicher nicht sooo häufig vor (obwohl ich schonmal das Glück hatte großes Grinsen ), aber wenn nicht, dann muss man halt auf den Schritt des/der anderen warten oder sich selber mal überwinden - hoffe, dass mir das am WE gelingt Augenzwinkern smile )
02.11.2004 16:20 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » jmd gesteht euch seine liebe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH