das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » US-Wahl weltweit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US-Wahl weltweit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging um

Zitat:
viele (ich würde sagen, eher junge) Leute
.

Dabei sollte man das Wort "viele" hervorheben. Es gibt bestimmt eine nicht unwesentliche Masse an jungen Menschen, die sich für Politik interessieren und damit auseinandersetzen (ich gehör ja auch dazu). Insgesamt würde ich behaupten, dass wirklich eine größere Masse von nicht nur jungen Menschen Ralph Nader nicht kennen wird (weil er auf der Weltbühne nun auch nicht unbedingt oft aufgetreten ist).

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
29.10.2004 20:12 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dear global voter,

You asked to receive the results of the global 2004 presidential election. Your vote was one of 113,552 votes from 191 countries (confirmed votes from countries other than the US only). The winner is John Kerry (Democrat) with 77.1% of votes.

The votes are as follows:

Candidate Votes Percentage
Bush 10221 9.0 %
Kerry 87446 77.1 %
Cobb 4347 3.8 %
Nader 7622 6.7 %
Brown 2292 2.0 %
Peroutka 345 0.3 %
Badnarik 1279 1.1 %

The ! results have now been released to the media. Thank you for supporting our project, and may whichever candidate you voted for win on Tuesday!

For a more detailed technical breakdown of figures, click here

"Do you really think Americans care what you linguini-spined Europeans think about our election?" For encouraging feedback from US citizens, click here

Benrik Limited & Poke London
01.11.2004 23:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey klasse, du hast das Ergebnis bkommen... Ich leider nicht, obwohl ich mich eingetragen habe, aber egal, einmal reicht ja.

Es ist ungefähr so ausgegangen, wie ich es erwartet habe, mal abgesehen davon, dass tatsächlich auch die anderen Kandidaten Berücksichtigung fanden. Ich hatte eher vermutet, dass sich alle Welt nur auf Kerry und Bush konzentriert.

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
01.11.2004 23:49 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auffallend ist, daß die Deutschen bei dieser Wahl besonders aktiv waren Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.11.2004 15:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Auffallend ist, daß die Deutschen bei dieser Wahl besonders aktiv waren Augenzwinkern


Ts, ja, das wundert mich auch. Sind doch sonst immer "der Mittelpunkt der Welt"! großes Grinsen

naja, ich bin höchst gespannt... *Daumen drück*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

02.11.2004 17:09 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher weiß man denn, dass die Deutschen bei der Wahl sehr aktiv waren?

Auf das Ergebnis der echten Wahlen bin ich ja auch sehr gespannt. Denke dass Bush knapp gewinnt.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

02.11.2004 19:23 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss echt nicht was ihr alle an kerry gefresse habt


er will auch den irak krieg, er will sogar militärische unterstützung aus europa (auch von deutschland) die wir jedoch nicht liefern können und das wird nicht gerade zu einer verbesserung der deutsch amerikanischen beziehungen führen

er will eben so wenig das kyoto protokoll unterzeichnen wie bush

und innenpolitisch unterscheiden sie sich auch nicht sehr relevant höchstens in der steuerpolitik


egal wer gewinnt - wir verlieren
03.11.2004 03:17 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und innenpolitisch unterscheiden sie sich auch nicht sehr relevant höchstens in der steuerpolitik

Bush ist 100% für die Todesstrafe, Kerry unterstützt sie nur bei Terroristen. Bush ist absolut gegen Abtreibung, Kerry ist für das Recht der Frau, selbst zu entscheiden. Das sind innenpolitisch extrem relevante Unterschiede.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.11.2004 03:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
und innenpolitisch unterscheiden sie sich auch nicht sehr relevant höchstens in der steuerpolitik

Bush ist 100% für die Todesstrafe, Kerry unterstützt sie nur bei Terroristen. Bush ist absolut gegen Abtreibung, Kerry ist für das Recht der Frau, selbst zu entscheiden. Das sind innenpolitisch extrem relevante Unterschiede.



abgesehn von der todesstrafe ist das mit abtreibung nach meinem wissen falsch


bush ist gegen eine abtreibung
kerry für sich auch aber er will das recht eingeschrenkt zu lassen und zwar:
bei vergewaltiung inzess krankheit mögliche behinderung des kindes
03.11.2004 04:44 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Financial Times:

Zitat:
Der Katholik John Kerry hat sich derart eindeutig für das Recht auf Abtreibung ausgesprochen, dass er unter den traditionell mehrheitlich demokratisch wählenden Katholiken um Stimmen kämpfen muss. Der Senator lehnte im Kongress einen Gesetzentwurf ab, mit dem eine besonders späte Form des Aborts verboten werden sollte. Kerry will auch nur solche Juristen in den Obersten Gerichtshof berufen, die am bestehenden Recht auf Abtreibung festhalten. Auch der Demokrat lehnt die Homoehe ab. Gleichwohl stellt er sich gegen eine Verfassungsänderung, mit der sie unmöglich gemacht würde.


Allgemein zu Kerry (aus der Berliner Morgenpost):

Zitat:
Wofür steht John Kerry?
-Wirtschaftspolitik: Kerry will seinem Land einen strikten Sparkurs verschreiben. Innerhalb der nächsten vier Jahre will er das Defizit halbieren. Bushs Steuersenkungen will er beibehalten. Allerdings sollen die Wohlhabenden stärker zur Kasse gebeten werden.

-Irak: Kerry hält Bush als Oberbefehlshaber für überfordert und verspricht, den Konflikt souverän zu beenden. Dazu will er die Europäer stärker einbinden. Nach seinem Sieg will er eine Irak-Konferenz einberufen.

-Gesundheitspolitik: Kerry kündigt eine umfassende Reform des Gesundheitswesens an. Durch Steuererleichterungen sollen Arbeitgeber eingeladen werden, ihren Beschäftigten die Hälfte der Versicherung zu bezahlen. Für Schwersterkrankte soll die Regierung einspringen. Die Kosten für diesen Wandel würden bis zu einer Milliarde Doller betragen.

- Abtreibung: John Kerry unterstützt das Recht auf Abtreibung und würde Richter ernennen, die sich ebenfalls für das Recht der Frauen auf Abtreibung einsetzen. Im vergangenen Jahr stimmte er gegen ein Gesetz, das späte Abtreibungen verbietet.

-Schwulenehe: Kerry lehnt die Schwulenehe ab, gesteht Homosexuellen aber die gleichen Rechte wie allen zu.

-Schußwaffen: Kerry ist passionierter Jäger. Dennoch befürwortet er ein Verbot der Verbreitung von Schußwaffen.


Dein Wissen trügt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.11.2004 04:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tatsache ich habe meine quelle nochmal überprüft und muss gestehen was durcheinander gebracht zu haben wobei dazu sagen will das meine qulle nicht wirklich seriös ist ich jedoch nicht deren inhalt bezweifel.

www.gmx.de

Zitat:

ABTREIBUNG

BUSH: Dagegen, außer nach Vergewaltigung, Inzest oder im Falle der Lebensgefahr für die Mutter.

KERRY: Persönlich dagegen, aber gegen gesetzliche Einschränkung des Abtreibungsrechts.



http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten...80241OSGOa.html
03.11.2004 05:40 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar wäre Kerry nicht der Messias mit dem alles besser wird, aber das er eh das selbe will wie Bush ist falsch.
Hier mal ne Gegenüberstellung: http://www.punkvoter.com/images/dls/FLYER-bvk-bw.pdf

(Jaja, ich weiss das es nicht die allerneutralste Quelle ist, aber ganz unrecht werden sie nicht haben)

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
03.11.2004 07:52 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexiel
Hey klasse, du hast das Ergebnis bkommen... Ich leider nicht, obwohl ich mich eingetragen habe, aber egal, einmal reicht ja.

Es ist ungefähr so ausgegangen, wie ich es erwartet habe, mal abgesehen davon, dass tatsächlich auch die anderen Kandidaten Berücksichtigung fanden. Ich hatte eher vermutet, dass sich alle Welt nur auf Kerry und Bush konzentriert.

Psssst, man kann die Ergebnise auf der Seite selbst auch einsehen... (Sogar mit Grafik geschockt )

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

03.11.2004 19:50 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint wohl entschieden zu sein :-(((

http://de.news.yahoo.com/041103/3/4a2d4.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 03.11.2004 20:06.

03.11.2004 20:05 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » US-Wahl weltweit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH