das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Green Mile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Green Mile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die MÜSSEN vielleicht die Hinrichtung durchführen? Das hat ein Gericht entschieden, den Termin festgelegt usw., da kann ein popeliger Wärter nicht sagen, dass sie das verschieben.
16.10.2003 11:21
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film auch klasse.
16.10.2003 12:14
urmel urmel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja da halt nur noch ein guter Ausgang gefehlt, aber ist ja viel zu untypisch für King...

__________________
Das Böse siegt immer Teufel
16.10.2003 13:47 urmel ist offline Beiträge von urmel suchen Nehmen Sie urmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urmel in Ihre Kontaktliste ein
DER Martin DER Martin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich den Film auch einfach genial.

Und ich hab da auch geweint und ich schäme mich nicht dafür nur weil ich ein Junge bin Freude

Aber wenn ihr das Buch gelesen habt ist der Film nichts dagegen. Da haben die die story auch ein bischen verändert, bzw ein bischenw as weggelassen.
Stephen King rulez!
16.10.2003 14:51 DER Martin ist offline Homepage von DER Martin Beiträge von DER Martin suchen Nehmen Sie DER Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DER Martin in Ihre Kontaktliste ein
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film auch gut. stephen king schreibt echt geniale storys.habt ihr schon mal die verfilmung von "der fluch" gesehn? den finde ich eigentlich noch viel besser als "the green mile"!
16.10.2003 15:33 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Forrest Gump mein Lieblingsfilm. Es gibt nicht viele Filme die mich zu weinen bringen, eigentlich nur diese 2 *lach* Ich find ihn wirklich sehr gut gemacht und die Schauspieler sind einsame Klasse. Und das Lied finde ich so traurig...*tränerausquetsch* großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

16.10.2003 15:58 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm für mis das auch wie für viele einer der besten filme den es gibt smile son ein richtiger heuler!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
17.10.2003 23:32 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
urmel urmel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk aber auch, dass Tom Hanks dazu auch viel beiträgt, dass die filme so gut werden...
In "Cast away" war er auch einsame(*g*) spitze!

__________________
Das Böse siegt immer Teufel
18.10.2003 10:36 urmel ist offline Beiträge von urmel suchen Nehmen Sie urmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urmel in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roflol n1 wortspiel smile !
hast aber recht der film war auch gut smile !

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
18.10.2003 11:20 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
ich hasse diesen film ...
nich weil er schlecht ist, sondern weil er einfach grausam ist ...

ich kann das nicht mit ansehen, wenn die da auf den stuhl gesetzt werden


ja so denke ich auch. außerdem kommt der voll oft im fernsehn und das nervt. außerdme is mir der zu lang

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

18.10.2003 12:17 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
urmel urmel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Wasserhahn
ich hasse diesen film ...
nich weil er schlecht ist, sondern weil er einfach grausam ist ...

ich kann das nicht mit ansehen, wenn die da auf den stuhl gesetzt werden


ja so denke ich auch. außerdem kommt der voll oft im fernsehn und das nervt. außerdme is mir der zu lang


andere Filme kommen noch viel öfter und ich glaube da ist der noch der beste von allen! In den anderen kann ich schon mitspielen, aber ich glaube den film kann man nicht einfach so nachspielen!

__________________
Das Böse siegt immer Teufel
18.10.2003 12:31 urmel ist offline Beiträge von urmel suchen Nehmen Sie urmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urmel in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich ihn das erste mal gesehn hab, war ich total begeistert davon...

Jetzt find ich ihn nur noch gut, weil die Spannung fehlt, man weiß ja was passieren wird ..

Aber wenn man ihn nicht kennt, dann sollte man ihn sich unbedingt ansehen! Augenzwinkern
18.10.2003 12:37
Pro-Zombie-w
unregistriert
RE: The Green Mile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Wie findet ihr diesen Film?
Für mich ist der , der erste Film wo ich wirklich angefangen habe zu weinen*g*


Genau das wollt ich auch schreiben war glaub ich der einzige Film bei dem ich mih beim heulen ertappt habe.....
18.10.2003 15:14
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammerhart der Film! Baby

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
24.11.2003 19:15 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
Addi NRW Addi NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12960.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist echt super genial.
Ist echt traurig der film, aber weinen musste ich nicht.

__________________
Leute die bellen sollten auch beißen!!
31.10.2004 13:54 Addi NRW ist offline Beiträge von Addi NRW suchen Nehmen Sie Addi NRW in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gheult wie ein Schlosshund unglücklich sogar meine beste Freundin, die normalerweise nie heult, konnte es nicht zurückhalten. "Ich bin müde, Boss, müde immer unterwegs zu sein..." Er bricht mir das herz

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.10.2004 13:56 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn sehr geil..schon allein weil S.King mein Lieblingsautor und Tom Hanks einer meiner Lieblngsschauspieler ist.
Aber dieser eien Gefängnisarsch da, dieser dumme sack, wo den Schwamm nich in Wasser macht..ICH HASS DEN böse

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
31.10.2004 14:57 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film leider nur einmal gesehen, aber ich find ihn echt geil. es ist eine herzzereisende story (mit hohen taschentuchverbrauch bei mir). das kleine arschloch kann ich auch nicht leiden, er hatte sein ende verdient!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

02.11.2004 12:48 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
belanix belanix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13001.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben forest gump und der soldat james ryan einer meiner lieblingsfilme mit tom hanks, er is einfach n toller schauspieler. da kann man nix sagen

__________________
"ach das leben is kurz und man muss es genießen, es ist viel zu schnell vorbei"

es gibt nur einen gott - belafarinrod
02.11.2004 17:44 belanix ist offline E-Mail an belanix senden Beiträge von belanix suchen Nehmen Sie belanix in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film mit ner Freundin geschaut und weder ihr noch mir hätt ich son erbärmilches Geflenne wie bei dem Film zugetraut, war echt schlimm!
Mir sind noch Tage später Tränen in die Augen geschossen, wenn ich an den Film gedacht hatte.
Beim zweiten schaun hab ich den ganzen Film über immer wieder geweint, weilk ich wusste was passiert... blöder King, bei ES (Buch) heul ich auch! Und bei Carrie und bei...!



__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

02.11.2004 19:44 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Green Mile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH