das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume von/mit Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute nacht schon wieder von Rod geträumt...
was ist los?
Erst hat er bei der bank gearbeitet und hinterher war er bei mir zu hause mit Jerry von Big Brother *lol* und hat mein ganzes Brot aufgegessen...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
01.11.2004 18:13 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* hast du mal nach gesehen ob noch Brot zu Haue ist?? Vielleicht kommen die jetz öfter und essen sich satt ^^

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
03.11.2004 17:26 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ne aber ich weiß dass wir eh kein schwarzbrot mehr haben (es war nämlich schwarzbrot was sie gegessen haben)

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
03.11.2004 17:48 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in meinem (bisher leider einzigen) Traum von/mit Rod waren wir Schwimmen....mit Farin, Bela , Campino und Mexchen....Es war auf jeden Fall total lustig!Wir haben die ganze Zeit über rumgeplanscht und gealbert und Roddy sieht in Badeshorts echt knackig aus.....auf jeden fall sind wir uns dann näher gekommen und........................................................mein Wecker hat geklingelt!
..........
Naja, war nicht so toll der Traum.....

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

03.11.2004 18:49 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt aber lustig! Und... wer kann schon von sich behaupten mit den Ärzten schwimmen zu gehen?
Aber irgendwie klingeln Wecker immer im falschen Moment, oder nervige Bahnfahrer wecken einen! *grummel*

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
04.11.2004 15:05 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+rofl+ wie wär's mit 'nem 'erschlag-den-Wecker-Spiel' Jede inimmt nen Hamer und schlägt den zammen :D

Träume mit Rod... nee , keinen +snief+

__________________

04.11.2004 15:13 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der arme Wecker! Der kann doch auch nichts dafür, wenn man ihm sagt: Weck mich halb sieben! und dann klingelt!

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
04.11.2004 15:19 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schööön großes Grinsen

__________________
...alles quark.
06.11.2004 11:54 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
schokoladenkeks schokoladenkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte auch mal einen Traum mit Rod! Also ich wollte auf ein Ärzte-Konzert, aba irgendwie, hat da Sahnie statt Rod gespielt. Das hat mich gewundert und da hab ich Rod (der ganz plötzlich vor mir gestanden hat) gefragt, warum er nicht mitspielt. Er hat gesagt, dass das nur die Vorband is und er als Hauptband mitspielt! (Sehr logisch, ich weiß. großes Grinsen ) Dann sind wir durch einen See gelaufen (weiß auch nich wie) und plötzlich wurde Rod unter Wasser gezogen! Bevor ich ihm helfen konnte, war er schon wieder oben, er wollte mich grade warnen, da wurde ich auch (glücklicherweise nur am Bein) runtergezogen! Als ich wieder oben war, hab ich Rod gefragt was dass war. Er hat gesagt, das war eine Riesenschildkröte, die sich an uns festgesaugt hat und uns runterziehen wollte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (*ggg* So war das halt!)! Wir sind dann schon so ziemlich nah am anderen Ufer gwesen, da hab ich mein Bikini-Oberteil verloren! Ich habe es Rod gesagt, und der (süß wie er halt ist Augenzwinkern ) wollte es mir suchen gehen, aber irgendwie hat ichs dann schon wieder an. Also, dann sind wir am anderen Ufer an Land gegangen, und dann war plötzlich Bela, er war uns gefolgt. Er hat mich gefragt, was sie jetzt noch für ein altes Lied spielen könnten. Ich hab Sommer, Palmen, Sonnenschein gesagt, aber er wollte nicht und hat mir ein anderes Lied vorgeschlagen. Ich hab des Lied nich gekannt (naja, das gibts ja eigentlich auch garnich) und hab, weil ich mich nich plamieren wollte, einfach gesagt, ja, spielt doch das! Dann hat mich mein Kumpel, der bei mir übernachtet hatte (und lustigerweise die Ärzte hasst) mich aus dem Traum gerissen traurig Naja, wundervoller Traum!!!

__________________
[IMG]http://enter.gif[/IMG][/URL] großes Grinsen Ihr seid die Sehnsucht in mir!!! Dumdududumdududum... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bela am 16.7.2004 in Darmstadt: Wieso hat man mich angezeigt, ja???
07.11.2004 00:26 schokoladenkeks ist offline Beiträge von schokoladenkeks suchen Nehmen Sie schokoladenkeks in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von schokoladenkeks: Schokoladenkeks
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für euch sind es träume, für andere sind sie wahr...*hintermichguck* *zwinker* *rofl* Freude Freude Freude

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

07.11.2004 00:40 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorletzte nacht schon wieder von Rod geträumt. Hossa. Also ich saß so in meinem Bus-haltestellenhäuschen anner schule und da sitzt rod so neben mir. Ich hab dann ein bisschen mit dem gequatscht über alles mögliche. Auf einmal fährt da so ein großer gelber bus lang wo draufsteht "Garden of love, out now" und dann springt bela da runter, sieht rod und rennt weg großes Grinsen Rod sitzt da also ganz gemütlich und sagt in die stille "Ach der wird schon wieder kommen..." dann meinte ich zu ihm, wart mal eben, ich hol nen fotoapparat, sonst glaubt mir hinterher keiner dass ich dich echt getroffen hab! Naja ich kam nie zurück, denn da bin ich aufgewacht... schade schade

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
07.11.2004 11:37 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

nacht der kranken träume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann ich hab immer kranke Träume, und immer von Rod. Also mein neuester Traum von letzter nacht war so:
Ich hab die schule geschwänzt um zu nem Konzert zu gehen, zu einer band in der Rod spielte (weder DÄ noch abwärts... irgend ne andere)
Naja und ich war der festen Überzeugung, dass ich Rod kenne, dass er einer der Jungs ist die ich 2003 im Urlaub kennengelernt habe.
Also dieses Konzert war in einer langen halle, in dem Stadtteil, wo ich im moment mein Praktikum mache. Ich war dann bei dem Konzert, bin voll abgegangen und hinterher wollte ich zu Rod, denn ich dachte ja er sei ein alter Freund von mir. Ich hab dann allen leuten gesagt "Da spielt n Freund von mir in der Band" und "den kenn ich voll gut" undso lol
naja dann saß da auf einmal meine Freundin, die eigentlich für ein jahr in amerika ist und meinte "Ich bin extra für 3 tage zu hause um rod zu sehen!"
boah der traum ging noch weiter, hatte allerdings mehr mit nem motorroller zutun als mit rod

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.11.2004 21:00 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Endlich auch mal von Rodrigo geträumt!

Also, da war so ein Konzert von unserer örtlichen Punkband und ich war halt da. Und jedenfalls geh ich zwischendrin an die Theke und will mir ein Bierchen holen, da steht plötzlich Rod neben mir und hat sich beschwert, dass er hier niemanden kennen würde und es deswegen total langweilig wär. Ich hab dann grad noch ein Bier bestellt und ihm eins in die Hand gedrückt. Jedenfalls hab ich dann gemeint dass ihn die Leute bestimmt bald gut genug kennen würden. Jedenfalls gings während dem Konzert richitg gut ab, und irgendwie haben Rod und ich ziemlich viel getrunken großes Grinsen Als das Konzert dann rum war hab ich ihn gefragt ob er noch mit zu mir kommt. Er schaut mich mich hochgezogenen Augenbrauen an, sagt dann aber sehr charmant "Ja, gerne doch!" Jedenfalls laufen wir dann so zu mir und als wir vor meiner Tür stehen fällt Rod plötzlich ein, dass er seinen Zug verpasst (jaja, war ja wieder klar Augen rollen ) und ich dann so voll ungeniert "Dann will ich mich aber noch richitg verabschieden!" Er grinst mich von der Seite voll lieb an, und zieht mich zu sich in die Arme. Dann gibt er mir nen Kuss auf die Stirn und als ich grad denk, dass er mich nochma richtig küssen will, weckt mich meine Mom. (Mit der Begründung, ich würde im Schlaf reden, und wer zum Teufel "Rod" sei....)

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.11.2004 20:34 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch... ja wer is eigentlich rod?
geil... ein toller traum!

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
27.11.2004 23:32 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat etwas verwundert asugesehen als sie heute beim DÄ-Konzert einen gewissen "Rod" im Fernseh sah. Da hat sie mich so komisch angeschaut...und ich hab ganz unschuldig und gaaaanz neutral und desinteressiert auf den Bildschirm gestarrt großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.11.2004 23:36 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, das hab ik auch schonmal gebracht, da tut man dann so, als wüsste man gar nich, dass der Typ da im Fernsehn Rod is, den man so toll findet und von dem man manchmal träumt! Naja, meine Mutter weiß jetzt, wer rod is, da muss ik ein bissel aufpassen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

28.11.2004 18:06 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah, war das genial!

Also ich war mit ner Freundin (kein DÄ-Fan) in ner Slasa-Bar. Wir standen da rum und plötzlich meinte meine Freundin "Der Typ da hinten starrt dich die ganze Zeit an. Geh mal hin!" Ich frag, wen sie meint und sie ruzckt mit dem Kopf in meine Richtung. Ich dreh michrum, und wer steht da am anderen Ende des Raumes? Rodrigo...und man, sah der Mann lecker aus! Ne schwarze Hose (am Hintern schön anliegend) und ein schwarzes Shirt...nahezu ärmelllos! Ich schau dann zu ihm, er schaut zurück und zwinkert. Meine Freundin drängt mich ständig weiter und meint, ich soll doch zu ihm gehen. Und ich sträube mich natürlich...er soll gefälligst kommen. Kaum hab ich das gesagt, setzt er sich wirklich in Bewegung. In dem Moment muss meine Freundin gaaanz plözlich aufs Klo und ich stehe ganz alleine da. Ich starre dann wieder mein leeres Glas an und versuche mir nicht anmerken zu lassen wie nervös ich bin. Dann steht er neben mir. Ich halts natürlich nicht aus und schaue zu ihm hoch. Wir kommen ins Gespräch (er hat den Anfang gemacht) und mit einem Blick auf mein Glas bestellt er dann zwei Caiprinha. Und noch zwei usw. nach dem zweiten Glas äut dann im Hintergrund livin la vida loca (ricky martin). Rod packt meine Hand und fragt, ob ich mit ihm "die Hüften schwinge" (O-Ton) Ich nicke nur und im nächsten Moment zerrt er mich mit sich. Tja, sagen wir es so, ich wurde wieder darin bestätigt, das Salsa ein Tanz mit viel Körperkontakt sein kann [die einzelheiten verschweige ich, meine schmutzige Phantasie geht keinen was an ) beim Schlussakt des Liedes zieht er mich ganz dicht an sich und schaut mich mit dem blick des Jahres an (*sabba*) Er fragt dann ob ich die nächsten Stunden was vor hätte. (und mit was für einem Tonfall) ich verneine und wir gehen nach draußen, spazieren am Strand entlang, dann bleiben wir stehen...machen es uns unter einer Palme bequem...tja. Das letzte, woran ich mich erinnere, ist dass er sich aufn Rücken gelegt hat, mich mit sich gezogen hatte und, öhm, meine Lippen beschäftigt hat

Bin dann leider aufgewacht, aber es war klasse...hoffentlich träum ich da heute nacht weiter (wo wir aufgehört haben....)

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
06.12.2004 21:43 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
die Tomate die Tomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hat mo voll den scheiß getröumt von denen, war aba irgendwie sau geil! großes Grinsen

Also, dat war kurz vorm DÄ Konzert!
Ich han geträumt DÄ wären bei mir vorda hausdür, un würden mich fragen ob se hier ne woche bleibn können, weil es im hotel irgendwie probleme mim buchen gab un se kene unnakunft hatten. ich gedacht: geilgeilgeil un hab se dann erstmo ringelassen un han denen alles so gezeigt. un die habn den ganzen tag bei uns im wohnzimmer verbracht, un die rolladen waren halb unten, weil die keina sehn drufte. un dann warn die da ne woche im wohnzimmer un hattn mir die hausaufgabn gemacht un ich wär die ganze zeit nur noch bei denen gewesen. die hattn mir gitarre spieln beigebracht un die hattn mir dann ihre ganzen liedas vorgesungen un ich han denen meine DÄ cds gezeigt un die habn übaall unnaschrieben. ich duft kenem sagn dat die dasin. un da kam einma mein freundin un wollte unbedingt bei mich rin. un ich imma: nee, dat geht net.... usw. un dann i die einfach ringegangen un hat DÄ gesehn un is vor freude komplett ausgerastet. an mehr kann ich mich nimma erinnern.

na ja, war nachher ins wohnzimmer guggn, ob die wirklich dasin (war aba leida net der fall *heul*)

großes Grinsen
12.12.2004 21:22 die Tomate ist offline Beiträge von die Tomate suchen Nehmen Sie die Tomate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Tomate in Ihre Kontaktliste ein
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

*lach*... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ixh hatte schon viele träume vom rod.
warn immer sehr toll und wenn ich frühs aufgewacht bin war ich immer sauer ...eigentlich den ganzen tag weikl der traum immer so geil war.
ich hatte einen teraum sogar 3 mal...war echt geil....
irgebtwie war farin mein großer bruder und ich war so ...29....und irgentwie ich weeß ncih...war mit meinem großen bruder auf tour ich musste den dreien immer essen machen weil die des irgentwie nich konnten *lach* war lustig naja und dann ham wir halt abends (ziemlich spät in der nach) noch rumgealbert und irgentwelche songs gesungen... .
war geil...naja...und mit rod "musst" (*ggggg*) ich in einem zimmer pennen...wir sind schlafen gegangen. rod und ich lachten übelst laut in der nacht so das bela & farin wach wurden. sie machten unsere zimmertür langsam auf und guckten uns mit großen augen an. erst schauten sin in rods müde augen (*g*) und dann in meine verschmirt geschminkten augen (*g*). überall lagen federn rum ...KISSENSCHLAAACHT schrien wir sau laut naja ...dann klingelte es an der tür ...und vampy war da... . ich hab mich voll gefreut weil vampy mein bester kumpel war (im traum...normalerweise ist er nur einer von vielen wirklich guten freundenfröhlich .
ja und dann war der traum leider vorbei *traurigguck**g*
19.12.2004 16:15 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

ach ja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und einmal träumte ich ...

ich saß morgens in der stube mit meinen kaffee. es klingelte a der haustür.
ich hatte einen schwarzen ärztemantel an und hielt meine gwendolinbetasse in der hand. jedenfalls machte ich die tür auf und rod stand vor meiner tür ...
er sagte das er eine autopanne hätte.
er lwollte nur telefonieren. da es tiefster winter war, sind die telefonleitungen eingefrohren. *wunderweildertraumvollkomischwarabertrotzdemlustig-*.
´naja...ich kann mich nur noch so weit errinnern das rod dann bei mir den winter über gewohnt hat...naja irgéntwann verliebten wir uns.
(der traum war zwar geil is aber voll komisch ...voll der zufall...alles war sozusagen "perfek")
19.12.2004 16:26 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH