das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasiert oder behaart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HsvPunk-Groupie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Männern störrt mich eigentlich nur die Gesichtsbehaarung.

Und bei Frauen ists mir egal, solange ich es nicht sehen muss.
02.09.2004 22:46
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HsvPunk-Groupie
Bei Männern störrt mich eigentlich nur die Gesichtsbehaarung.

Und bei Frauen ists mir egal, solange ich es nicht sehen muss.


na ja, da ich auch nur auf Männer stehe, könnte es mir auch recht egal sein, aber wen z.B sich eine Frau einen Zopf macht und die Achselhaare unterm Arm rausschießen, dann ist das schon ekelhaft! (Eklepack!!) großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.09.2004 21:09 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gegen ein paar brusthaare hab ich nichts. ein 3-tage-bart muss sein, schamhaare gestutzt, nicht vollkommen nackt, aber keine haare auf´m rücken. ich mag auch männer mit glatze.

ich selber rasiere mich überall, außer auf´m kopf und die unterarme (wenn ich braun bin, sind die härchen goldblond, das mochte mein freund immer großes Grinsen ). naja, früher musse ich mir auch die unterarme rasieren, um beim schwimmen schneller zu sein.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 05.09.2004 16:53.

05.09.2004 16:49 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Männern: Wenn's ein schöner 3-Tage-Bart ist gehts, ansonsten rasiert.. Achseln rasiert find ich schöner als diese vielen Haare.. Beine jedenfalls nicht und Schambereich muss net sein großes Grinsen

Frauen - also ich: Überall rasiert, nur net auf'm Kopf und Arme..

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~
07.09.2004 16:29 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
Triple Ä Triple Ä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO: bei frauen denke ich sollte alles rasiert sein,finde ich hübscher...vielleicht mein "fetisch" großes Grinsen
und bei männern
na ja...ich selbst hab nen zickenbart,deswegen kann ich DAGEGEN nix sagen aber sonst egal..
08.09.2004 12:01 Triple Ä ist offline Beiträge von Triple Ä suchen Nehmen Sie Triple Ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triple Ä in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei männern sind son paar Haare schon ok... kommt halt drauf an wo Augenzwinkern und selbst rasiere ich mir immer die Achseln, find ich ekelig und im Intimbereich muss auch was weg.. is halt irgentwie schöner smile aber jeder so wie ers will..
14.09.2004 20:07 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frau: alles ab bidde *lol*
mann: da ich keinen blow job machen würde is es mir untenrum egal, brust und achseln muss schon ab.

__________________
es ist wie es ist.
10.10.2004 19:17 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Rasiert oder behaart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig rasiert

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
10.10.2004 19:25 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatt letztens mal einen jungen mann, der sich wirklich jedes körperhaar abrasiert: kopf, beine, achseln, arme, sogar handrücken.

UND: hat was. fühlt sich gut an. macht bestimmte körperteile optisch deutlich größer.

wir frauen sollten wenigstens drauf achten, daß man unter den achseln, im bikini-bereich und an den beinen nicht "stachelt". muß letztendlich jede selber wissen, aber ich finde so haare unter den armen und dann noch ein top an ziemlich abstoßend. Baby

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

18.10.2004 22:58 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
macht bestimmte körperteile optisch deutlich größer


jap, kann ich nur bestätigen großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

18.10.2004 23:57 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Rasiert oder behaart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
eindeutig rasiert
ihh rasierst du dir deine beine als junge ?

Bei Jungs ist es mir eigentlich scheiß egal, hauptsache kein Bart großes Grinsen

Bei Frauen ist es mir noch egaler, nur ist die Achsel behaarung und die Bein behaarung weher unschön.Und im Intime bereich muss es jeder selber wissen....großes Grinsen
20.10.2004 01:08 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

RE: Rasiert oder behaart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von Smirnop
eindeutig rasiert
ihh rasierst du dir deine beine als junge ?


macht n kumpel von mir auch fröhlich
btw da faellt mir das lied monika ein ^^

bin uebrigens auch dafuer, also rasiern großes Grinsen

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
20.10.2004 11:35 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
WieEsGeht WieEsGeht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär bei frauen ja eher für rasierten intimbereich... aber wie macht man das am besten?! nach nem tag wachsen die wieder und das piekst überall. das tut der haut da bestimmt auch nicht so gut! dann wirds näcmlich richtig scheiße...

und rasierte beine und achseln sin auch was feines Augenzwinkern +veet empfehl+

beim mann störn mich haare weniger... solangs gepflegt aussieht!

__________________
meine Sig is noch nicht aus ihrem Winterschlaf erwacht. Tut mir leid. Briefe und Postkarten bitte an mich weitergeben fröhlich

03.11.2004 18:21 WieEsGeht ist offline Beiträge von WieEsGeht suchen Nehmen Sie WieEsGeht in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar - geshavt is schöner .. imo ...

bei jungen auch Zunge raus

__________________
I need your loving like the sunshine

03.11.2004 20:37 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat sich letztens aus langeweile den bauch und so rasiert Augen rollen also ich bevorzug da ganz klar behaart.....

und bei mädels:beine und achseln sind ein muss...rest muss jeder selber wissen

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
10.11.2004 12:55 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also achseln sind (vor alleim im sommer) eigentlich immer pflicht. sonst mieft das so...

beim rest muss das jeder selbst wissen. ich finds scheiße wenn leute (vor allem männer) sagen die beine müssen unbedingt rasiert/epiliert/gewachst sein, aber selbst total pelz an dein beinen haben!
meinereiner epiliert, aber das dauern schon n paar minuten und tut auch echt weh.. da kanns gut sein dass ich abundzu mal keinen bock habe. (nur im sommer mach ichs immer.. is halt schöner)

bei männern dachte ich mal brusthaare und flohleitern (also das gestrüpp um den bauchnabel) sind nich toll, weil mein erster freund kaum behaart war. aber ich hab gemerkt, dass das gar nich so schlimm ist, sogar irgendwie n bisschen kuschelig ;-) nur behaarte rücken finde ich echt böse... und haare auf den füßen (ich steh nich auf hobbits ;-) )

naja... un im intimbereich halte ich es kurz... also maximal 5 mm und dann kommts wieder ab. bei männern find ichs auch net toll, wenn da alles so zuwuchert.. (ich sag nur haare im mund). und es wäre für einige peinlich, wenn die haare länger sind als gewisse andere dinge....
10.11.2004 18:53
Smooth Smooth ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13152.gif

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol als das gewisse andere ding

also ich denke mit den achseln hast du recht aber ich glaube kaum das man(n)sich die beine rasiert.das find ich ein bisschen schwul bei einem kerl.bei nem girl finde ich es ein muss aber naja so ist es nun mal!!

__________________
MFG

(¯`'•.¸(¯`'•.¸_¸.•'´¯)¸.•'´¯)
(<<<<< Smooth >>>>>>>)
(_¸.•'´(_¸.•'´¯`'•.¸_)`'•.¸_)

"Software is like sex. It's better when it's free."
10.11.2004 21:59 Smooth ist offline Beiträge von Smooth suchen Nehmen Sie Smooth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smooth in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rasier mir zwar die achseln aber ihr redet allevon pflicht ds halt ik für qwuatsch- is dochjedem seine sache. hab ne freundin die starkes neuro hat und es einfach nict darf, die ist aber alles andere als ungeplegt :D und kenn auch sonst einige die zwar stutzen aber auf rsieren einfach keinen bovkhaben- gott ihr sterbt net dran.




schön find ik bei männern rasierte bein-mag des total gern =O) is aber kein muss
bart is imma unterschiedlich beehaarte brust find ich persöhnlich abselut bleeed aber wen so aufm bauch find ikmeistechttoll =O) intim wär schon scheen n bissel gestutzt..
10.11.2004 22:08 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag behaarte männerbeine überhaupt nit. vor allem in kurzen hosen...
10.11.2004 22:23 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Smooth Smooth ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13152.gif

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt ihr das das alle so sehen?

__________________
MFG

(¯`'•.¸(¯`'•.¸_¸.•'´¯)¸.•'´¯)
(<<<<< Smooth >>>>>>>)
(_¸.•'´(_¸.•'´¯`'•.¸_)`'•.¸_)

"Software is like sex. It's better when it's free."
10.11.2004 22:29 Smooth ist offline Beiträge von Smooth suchen Nehmen Sie Smooth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smooth in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH