das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lovesongs / "euer lied"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Zitat:
Original von baguette
die firma - die eine
und ich muss jedes mal so furchtbar heulen wenn ichs hör weils auch so schön is.. nur für die eine, die eine oder keine, für keine andre frau ging ich lieber in den bau, und keiner andren frau trau ich mehr über den weg, es gibt keine andre frau mit der ich mich lieber schlafen leg *heul* hach unbedingt ma text durchlesn Augenzwinkern


Hmmmm *inerinnerungenschwelg*, das hat mein Mann auch immer gespielt, als wir zusammengekommen sind (Es ist total schön!), aber unser richtiges gemeinsames Lied, das dann auch auf der Hochzeit gespielt wurde ist "All out of Love" von Andru Donalds. Bei diesem Lied haben wir an uns bereits gedacht, als wir noch nicht mal zusammen waren.


Ah ja ich hör zwar sonst nie HipHop aber dieses Lied... Hmmmmm, das kann einen echt zum heulen bringen --- großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.10.2004 14:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Dickie-Rock
Zitat:
Original von baguette
die firma - die eine
und ich muss jedes mal so furchtbar heulen wenn ichs hör weils auch so schön is.. nur für die eine, die eine oder keine, für keine andre frau ging ich lieber in den bau, und keiner andren frau trau ich mehr über den weg, es gibt keine andre frau mit der ich mich lieber schlafen leg *heul* hach unbedingt ma text durchlesn Augenzwinkern


Hmmmm *inerinnerungenschwelg*, das hat mein Mann auch immer gespielt, als wir zusammengekommen sind (Es ist total schön!), aber unser richtiges gemeinsames Lied, das dann auch auf der Hochzeit gespielt wurde ist "All out of Love" von Andru Donalds. Bei diesem Lied haben wir an uns bereits gedacht, als wir noch nicht mal zusammen waren.


Ah ja ich hör zwar sonst nie HipHop aber dieses Lied... Hmmmmm, das kann einen echt zum heulen bringen --- großes Grinsen


ich glaube DAS lied kann man garnicht, nicht mögen...

__________________
Niveau ist keine Creme
23.10.2004 19:00 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
WieEsGeht WieEsGeht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Wie Die ~ the wohlstandskinder

weil, das hab ich ihm mal gegeben, bevor wir zusammen gekommen sind und da kommt sein Name drin vor Augenzwinkern Seitdem hörn wirs uns ganz häufig zusammen an fröhlich ))

__________________
meine Sig is noch nicht aus ihrem Winterschlaf erwacht. Tut mir leid. Briefe und Postkarten bitte an mich weitergeben fröhlich

03.11.2004 18:25 WieEsGeht ist offline Beiträge von WieEsGeht suchen Nehmen Sie WieEsGeht in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch n Lied mit meinem Freund: Kittie & Korn - This town

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
03.11.2004 18:35 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser lied ist "zombie" von den cranberries. habe ich ihm damals mitgebracht, um ihm meinen musik-geschmack zu demonstrieren. und ihm hat´s gefallen. wir haben das ganze abum immer wieder hoch und runter gespielt.

mit einem guten freund habe ich auch ein gemeinsames lied - von keimzeit, ihr wißt schon "steck dir die halbe tüte erdnusflips in deinen zuckersüßen mund..." immer wenn wir beide das irgendwo hören, ist tanzen angesagt. leider ist er nun in österreich für lange zeit zum arbeiten, aber jedesmal wenn ich das lied höre, muß ich an ihn denken und schicke ihm ne sms.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

08.11.2004 10:16 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Smooth Smooth ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13152.gif

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied is fett was motorradhexe eben schon sagte
zombie" von den cranberries
aber ich habe ein lied mit meiner besten freundin und zwar von massive töne mit traumreise und zwar ist es zu dem lied gekommen weil wir beide das lied gehört haben und uns bei icq geschrieben haben und halt gesagt haben wo wir ma zusammen hinfahren und was wir dann dort machn.das war fett.
naja postet(spammt)ma schön weiter hier

__________________
MFG

(¯`'•.¸(¯`'•.¸_¸.•'´¯)¸.•'´¯)
(<<<<< Smooth >>>>>>>)
(_¸.•'´(_¸.•'´¯`'•.¸_)`'•.¸_)

"Software is like sex. It's better when it's free."
10.11.2004 22:12 Smooth ist offline Beiträge von Smooth suchen Nehmen Sie Smooth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smooth in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsers is von Den Ärzten "Mach die Augen zu".
Einfach wunderschön, wenn man an die andere Person denkt und dann sowas anhört, oder 1/2 Lovesong, a net schlecht

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

25.11.2004 20:13 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben mehrere Songs die uns verbinden, bei denen wir immer an den anderen denken..

Call on me von Eric Prydz und She's a sensation von den Ramones erinnern an die Zeit, als wir zusammenkamen.. smile )

Und mit Liebe ist.. von Nena wird ein sehr wunderschöne Abend verbunden.. der Text spricht für sich *strahl*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

29.03.2005 13:26 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23 von Jimmy eat world.

Herrliches Stück, dass mich immer an sie erinnert. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
29.03.2005 17:33 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nobody's home von Avril Lavigne

und Numb von JAy-Z und Linkin' Park

nicht sehr romantisch aber immerhin. Freude

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
01.04.2005 23:26 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"unser" lied war mal "everybody hurts" von rem.
ich habe das lied geliebt und es lief in einem bedeutsamen augenblick...
irgendwann letztes jahr liefs im radio und mein ex wusste damit nichts anzufangen, obwohl er es mal wusste. da war ich schon etwas entäuscht, aber ich fands nicht unnormal, dass ers vergessen hat.
ich kenne mehrere männer, denen das lied ihrer partnerin und sich selbst nach einiger zeit entfällt.
das beziehe ich jetzt aber nicht auf die allgemeinheit smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.04.2005 23:31 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein gemeinsames Lied haben wir eigentlich net. Ein Freund von uns hat auf ner Party extra nen Song für uns gespielt ( hab aber vergessen wir er heißt *hust* rotes Gesicht ) aber den haben wir beide nicht gehört, aber der Kumpel meint das wäre jetzt unser Lied.

Allerdings gibs einige Lieder die cih persöhnlich mit uns verbinde.
z.b. "Son of a preacher man" v. Dusty Springfiled Das lief im Radio als wir das erste mal zusammen bei ihm in der Hängematte lagen..

oder " kiss me" v. Sixpence non the richer. irgendwie passt der song...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.04.2005 01:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich erinnert da sganze unplugged vond en ärzten an ihn, da ich das bei ihm immer zum eisnchlafen gehört hab

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
03.04.2005 16:54 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
bananenbrot bananenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15300.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ein kompliment" von den SPORTFREUNDE STILLER, aber im prinzip auch der ganze rest! ins besondere noch "was ich behaupten kann" wir waren nähmlich zusammen auf einem konzert von den sporties! smile )

__________________
...nur wer sich ändert bleibt sich treu...
09.04.2005 20:03 bananenbrot ist offline Beiträge von bananenbrot suchen Nehmen Sie bananenbrot in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem derzeitigen Schatzi: Ich liebe dir von JBO

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
13.04.2005 01:16 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass ich mit meiner Freundin garkein spezielles "Unser-Lied"-Lied habe... Mir würde zumindest keins einfallen, was wohl bedeutet, dass es keins gibt, oder?! Allerdings gibt es ein Lied, dass ich mit meiner Freundin in Verbindung bringe, einfach wegen dem text und weil SIE eben meine Freundin ist: Ein Kompliment von den Sporties. smile )
13.04.2005 16:49 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIR haben jetzt keins zusammen..
bei "alles aus liebe" von dth muss ich nur total an ihn denken

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
13.04.2005 16:55 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man die frage auch umformulieren: bei welchem lied brichst du in tränen aus, wenn du's unvorbereitet hörst?
naja....oder so.
jedenfalls: everything von lifehouse (echt übel, sag ich euch!)

an meinen exfreund denk ich bei: it's over von nelly und dem andern typen (oh mann...er war hiphoper....das KONNTE ja nicht gutgehn! Augenzwinkern )

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
13.04.2005 18:04 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mit meinem "Auserwählten" schon lange ma nen DVD Abend machen und als es endlich geklappt hab, bin ich abends halt zu ihm und als ich in sein Zimmer bin hat er gerade "I want u to want me" angehört. Und immer, wenn ich es höre, muss ich an ihn denken...
13.04.2005 18:51
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui....wir haben irgendwie ziemlich viele lieder....

zum einen wäre da von den "counting crows" - "colorblind". ja, wir haben nun schon 3 mal eiskalte engel zusammen geschaut. da hat sich das halt irgendwie zu einem unserer lieder entwickelt. einfach traumhaft, da sie auch noch so leicht farbenblind ist Augenzwinkern

das nächste wäre von "ash" - "shining light". war schon vorm konzert ein lied, das wir beide mochten, nach dem konzert war es unser lied...war einfach zu schön....

dann hätten wir da noch von "John Mayer" - "your body is a wonderland". ein lied zum dahin schmelzen Freude da kann ich mich an viele schöne stunden zurück erinnern....

eines der neueren ist von "kettcar" - "nacht". da sage ich nicht viel zu, man sollte das lied einfach mal gehört haben....

ich könnte nun noch sehr viele schöne lieder aufzählen, die ich alle mit meiner freundin verbinde, aber ich möchte ja auch niemanden nerven Augenzwinkern

__________________
Es gibt viel zu tun......
15.04.2005 14:21 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH