das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Die Wahl in den USA am 2. November » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wahl in den USA am 2. November
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tionne
Ich denke, die Republikaner werden in vier Jahren einfach George W. Bushs Bruder Jebb Bush aufstellen. Damit können wir uns dann auf die nächsten 12 Jahre Bush-Regierung einstellen.


Nein, das glaube ich kaum. Jebb Bush ist einfach zu langweilig, um Präsident werden zu können!
04.11.2004 08:06 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Tionne Tionne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10092.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und George W. ist zu dumm, um Präsident zu sein, aber die Mehrheit der Amerikaner findet das charmant und kann sich damit identifizieren.

Gute Propaganda macht's...

Außerdem ist er ja sowieso nur Gallionsfigur.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tionne: 04.11.2004 08:12.

04.11.2004 08:07 Tionne ist offline Beiträge von Tionne suchen Nehmen Sie Tionne in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ne ganz gute Analyse warum Bush doch wieder gewonnen hat (Spiegel Online)

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.11.2004 09:47 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für den Link!

Tja, nun ist die wahl vorbei und wir können jetzt eigentlich nur noch hoffen, dass bush nicht (wieder) viel zu weit geht.
Ich hab gestern noch die rede von kerry gehört und muss sagen: er hätte es wirklich verdient, präsident zu werden. und ich geb auch gerne zu, dass ich so n bisschen angst davor hab, was bush jetzt tun wird. Es ist einfach schade, dass so viele Amerikaner einen Präsidenten nach gesichtspunkten wie Religion bzw. danach WIE gläubig er ist, wählen.

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
04.11.2004 12:51 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link!

Finde das ganze sehr traurig! Mittlerweile kann ich mir aber einfach nur noch an den Kopf greifen! Dieser Bsuh, bzw. seine Hintermänner sind einfach unberechenbar, wer weiß, wen sie als nächstes angreifen wollen, weil sie angeblich Massenvernichtungswaffen bauen/haben... Frankreich???
04.11.2004 13:55
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen ziemlich gutes Statement von Fat Mike (NOFX/Punkvoters.com)

Zitat:
"You don't go changing the horsemen in the middle of the apocalypse"

Thanks to the millions of young voters who waited in lines to make their voice heard. According to THE CIRCLE (not the early reports of the Associated Press) young voters did show up in mass. 4.6 million more 18-29 year olds voted than in 2000.

Youth turnout was up 9 percentage points. However, fear-stricken homophobic turnout was also up by an amazing amount. Nonetheless, we are proud of the tens of thousands of punks who took to the streets to make their opinions known. (America clearly saw your efforts, your DIY signs and posters, the concerts that you held, the thousands of you that volunteered, and the overall energy that was created) While there were millions of voter-registration efforts out there, with your help we were able to accomplish something very different. We were able to disseminate information on how all these issues truly affect young voters. We worked to make sure young people got this information even if the politicians never talked directly to our nation's youth. We provided you with credible sources and facts to educate your friends and family members. It was great to hear about how many of you shared the documentaries from the Rock Against Bush CD's and used the reasons to Rock Against Bush on your own websites and zines as well. We succeeded in engaging hundreds of thousands of voters with real reasons why Bush truly sucks.

We are honored to have had the amount of support from the entire community. Huge thanks go out to the hundreds of bands that helped this effort, the dozens of record labels that supported the cause, over 600,000 of you that bought Rock Against Bush Vol 1 and Vol 2, the thousands of you that made your own flyers, signs, websites, t-shirts, etc. And to the millions of you that visit this website to help us achieve over 500,000 unique visitors a month! (over 20,000,000 hits a month) All of these efforts helped us communicate our message to millions of voters.

We gave it our best shot. Senator Kerry today said that now we need to come together and heal as a nation. FUCK THAT. There's no fucking way I am going to come together with these homophobic, flag-waving, god-fearing, gun-toting, uneducated, isolationist, ethnocentric REDNECKS. We live in a country that's in a shroud of ignorance. We do not compromise or come together with them. We fight them and everything they stand for. We as a community have to take care of each other and respect each other because apparently our current government has no interest in that. They do not care about gay people, they do not care about sick people, they do not care about black people, they do not care about poor people, they do not care about the rest of the world, they do not care about our environment, and they especially don't care about a woman's right to choose. We may have lost the battle, shit we may have lost the war...but we are not losing our minds. WE ARE RIGHT...THEY ARE WRONG...just because we seem to be the minority doesn't mean we come together with them. We continue to fight….and drink...and try to have a good fucking time. That's my plan anyway, thanx to you all, Fat Mike

PS: The party at my house was great last night. It did turn out to be an all nighter after all. They can fuck up our country, but they can't fuck up my party.


__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.11.2004 15:51 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens finde ich, dass Kerry ein richtig guter Verlierer ist, hat Größe gezeigt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.11.2004 17:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja noch geschockt vom ergebnis weil ich es nich wirklich fassen kann...naja
ausserdem halt ich nun gar nix mehr vom amerikanischem wahlsystem denn im politik unterricht (maln unterricht wo ich aufpass) haben wir über des system geredet.da wurde des mit den wahlmänners erklärt.ausserdem stand da des 2000 gore ne halbe millionen stimmen mehr hatte (endlich fakten ausserhalb von fahrenheit 9/11)
und der wurde trotzdem net präsident...denn des is ja mehrheitswahlsystem und bush bekam mehr wahlmänner...
hab mich da tierisch aufgeregt weil so viele stimmen (die MEHRHEIT) untern tisch fällt aufgrund des wahlsystems.ich hab dann meinem poli-lehrer gesagt:
" irgendwie kapier ich es nich.der hatte mehr stimmen,wurde kein präsident...da wär ich doch als wähler unzufrieden...dann würd ich doch net nach hause gehn und denken: oh da hat gore verlorn,hmm naja macht ja nix,da würd ich doch net daheim bleiben und nix tun,ich würd mich doch wehren...nur weil des wahlsystem so is heißt es doch nich dass man sich nicht wehren kann oder?" er wusst erst nich was er sagen sollt...dann hat ers einfach ma bejaht...

ausserdem hab ich mich drüber aufgeregt dass damals (hab ich aus 9/11) einspruch erhoben wurde,oder so, aber kein senator den einspruch wegen der abnahme des wahlrechts unterschrieben hat,ich kann des net wirklich glauben,könnt ihr mir mal sagen wie denen des wahlrecht genommen wurde und wieso da ein senator unterschreiben muss und was des eigentlich insgesamt auf sich hatte ( großes Grinsen ) ?!!!??

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belafarinrod-unser-gott: 04.11.2004 17:23.

04.11.2004 17:22 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten es heute in der schule auch davon. einer hat gemeint, dass es an der mentalität der amis liegt, dass sie eben in ihrer ehre gekränkt waren, als sie angegriffen wurden und jetzt eher für den stimmen, der garantiert gegen alles und jeden krieg führt.
ich war natürlich auch für kerry, auch wenn ich finde, dass er nicht unbedingt einen besseren eindruck gemacht hat, aber er hatte die besseren vorhaben.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.11.2004 18:17 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon, aber der angriff ist ja jetzt schon 3 jahre her und viel erreicht hat er ja immernoch nicht! außerdem ist es ja sogar sehr wahrscheinlich, das Osama noch lebt! Ich wäre da sehr enttäuscht vom Präsidenten und würde den Gegner wählen! Und als rauskam, dass das ganze mit den Massenvernichtungswaffen im Irak nix als großer Bushit war, wäre mir erst recht ein Licht aufgegangen! Diesen Präsidenten hätte ich nicht noch einmal gewählt!
04.11.2004 18:46
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Übrigens finde ich, dass Kerry ein richtig guter Verlierer ist, hat Größe gezeigt.


das finde ich allerdings auch, der hat das richtig gut gemacht, da in dem moment fand ich ihn echt sympathisch smile
wenn ich dann die rede von george bush gesehen hab, der meinte er hätte die wirtschaft angekurbelt und dem rest der welt die freiheit gesichert, naja.. dazu sag ich dann besser mal nichts.

__________________


Penis.



04.11.2004 18:57 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
LordOfDestruction LordOfDestruction ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13038.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Englischlehrer war 4 Wochen in den USA und hat die entscheidene Phase des Wahlkampfs ziemlich genua beobachtet.
Er hatte, genau so wie ich, von anfang an die befürchtung, dass bush gewinnt, eben weil sich die amerikaner mit ihm identifizieren können und ihn außerden charismatischer finden. außerdem argumentiert er nicht so viel wie kerry, sondern verwendet einfach parolen, die die amis sich auch merken können. deshalb wählten die intellektuellen kerry und die reichen, dummen und fundamentale christen bush. aber in 4 Jahren ist er wieder weg, und dann muss das amerikanische volk einen demokraten wählen, da das land bis dahin völlig am ende sein wird. Bush kann mit seiner momentanen Politik nichts erreichen und wird auch nichts erreichen bis auf massige Schulden und den totalen kollaps im Nahen und Fernen Osten.
Ich empfehle dringenst, Peter Scholl-Latours "Weltmacht im Treibsand" zu lesen, wenn du dich für die situation im Irak, Afgahnistan etc. interessierts.

__________________
...und außerdem mag ich Nazis nicht
04.11.2004 18:58 LordOfDestruction ist offline Beiträge von LordOfDestruction suchen Nehmen Sie LordOfDestruction in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber kerry hat eindeutig zu früh aufgegeben.er hätte 3 wahlmänner gebraucht um vorbei zu ziehen da staaten wie ohio noch nich entgültig ausgezählt wurden.statt er erstmal abwartet gratuliert er ihn erst mal schön.guter verlierer,schlechter gewinner!
04.11.2004 19:54 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
drittens ist es kein vollkommen gleiches Wahlrecht (unterschieldich starke Wertung der Staaten)...


Das ist insofern ok, weil das sich nach den Einwohnerzahlen der Staaten richtet. Was hingegen nicht ok ist, ist daß der Kandidat, der in dem Staat gewonnen hat, alle Wahlmänner bekommt, die dem Staat zustehen, und die Stimmen für die anderen Kandidaten fallen unter den Tisch.


Eigentlich richtet sich die Zahl der Wahlmänner ja nach der Zahl der Senatoren (aber die richtet sich nach der Einwohnerzahl, ist also nur haarspalterei von mir, sorry Augenzwinkern )

Ich reg mich da garnicht mehr drüber auf: Wenn Amerika unbedingt diesen Mann an seiner Spitze stehen haben will, bitte, solange er in seinem Land bleibt (bleiben würde...)


Sorry, aber das kann nicht sein. Jeder US-Bundesstaat stellt zwei Senatoren, egal wie groß er ist. Das weiß ich, weil ich dieses Jahr selber in Washington war und dort den Senat selber gesehen habe. Also ich war in dem Gebäude, und da kriegt man halt so ein paar Informationen.

Und dieser Typ bleibt nicht in seinem Land, das ist ja gerade das Problem.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.11.2004 20:48 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
aber kerry hat eindeutig zu früh aufgegeben.er hätte 3 wahlmänner gebraucht um vorbei zu ziehen da staaten wie ohio noch nich entgültig ausgezählt wurden.statt er erstmal abwartet gratuliert er ihn erst mal schön.guter verlierer,schlechter gewinner!


Es stand aber schon fest, daß der Staat Ohio - auch wenn er noch nicht ganz ausgezählt war - mit seinen 20 Wahlmännern an George Bush fallen würde.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.11.2004 20:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fur mich war es ganz klar das bush noch mal gewinnen wurde. er hat fast alle chsristen auf seiner seite, und das ist eine ziemlcih grosse macht in den usa!!'ich hatte letzens ein gespraech mit einer und habe sie gefragr warum sie denn bush waehlt. und die antwort war weil kerry evil ist, er ist fur homosexualitat und das ist laut bibel eindeutig verboten und iherer meinung sollte man die alle erschiessen. (das ist jetzt ein extremes beispiel, aber so denken viele in den usa). ein weiterer grund ist meiner meinung auch , das kerry fuer viele zu wankelmutig und unbekannt war, bei bush weis man was man hat. und viele die mit beiden nicht zufrieden waren haben einfach fuer neider gestimmt, was einfach mal ein verschenkte stimme war. also fur mich ist es defenitiv keine ueberaschung gewesen das bush noch einmal gewaehlt wurde!
06.11.2004 03:15 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
schon, aber der angriff ist ja jetzt schon 3 jahre her und viel erreicht hat er ja immernoch nicht! außerdem ist es ja sogar sehr wahrscheinlich, das Osama noch lebt! Ich wäre da sehr enttäuscht vom Präsidenten und würde den Gegner wählen! Und als rauskam, dass das ganze mit den Massenvernichtungswaffen im Irak nix als großer Bushit war, wäre mir erst recht ein Licht aufgegangen! Diesen Präsidenten hätte ich nicht noch einmal gewählt!


ich glaub die vielzahl der amis denkt nicht, die lassen denken. das beste beispiel war britney spears mit ihrem "wir sollten ihm vertraune, ich vertraue ihm". man darf niemandem so blind vertrauen...
naja ich dnek es gibt in amerika menschen, die kritisch sind und sich auch nicht so einschleimen lassen, die auch mal kritik glauben und so. naja und es gibt die, die sich sicher sind, dass der präsident ALLES richtig macht. leider sind die in der überzahl.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.11.2004 09:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine kleine meinung zu den wahlen...in amis gibt es sehr sehr viele dörfer und einöden ( iowa, ohia....) also richtige pampas...und da siehts dann immer noch so aus das da die "bauern" ihr hab und gut mit so netten schießgewähren beschützen ..und unser bushi der erlaubt halt das jeder sich so nette waffen mit 1000 schuß kaufen kann ..ich meine es ist ja gut selbstjustiz und so weiter Augenzwinkern naja auf jeden fall, wie will man diese bauern mit scheuklappen dazu bringen , ihre gewähren und im prinzip die ganze lebenseinstellung zu ändern? deshalb wählt man doch gerne noch mal den bush ...
außerdem sind in den usa 70 & christen...nicht nur irgendwelche sondern richtig radikalen..und die unterstützen doch natürlich das der islam ( die achse des bösen) vernichtet wird...und die wählen dann natürlich bush...dann ist es auch egal das in seiner amtszeit 2 mill. arbeitsplätze flöten gegangen sind ^
( ja ich habe sozi leistungskurs großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) außerdem wäre kerry auch ein übel geworden..zwar ein kleineres ....aber durch ihn hätte deutschland viele exporteinbrüche bekommen..weil er doch ziemlich für die abschottung amerika war ^

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 12:29 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
unser bushi der erlaubt halt das jeder sich so nette waffen mit 1000 schuß kaufen kann

Kerry vertritt auch die Haltung dass jeder der Waffen tragen will Waffen tragen darf. Meines Wissens unterscheiden sie sich in der Waffenfrage nicht gross. Da spielt Kerrys Haltung zur Abtreibung sicher eine grössere Rolle.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2004 12:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
unser bushi der erlaubt halt das jeder sich so nette waffen mit 1000 schuß kaufen kann

Kerry vertritt auch die Haltung dass jeder der Waffen tragen will Waffen tragen darf. Meines Wissens unterscheiden sie sich in der Waffenfrage nicht gross. Da spielt Kerrys Haltung zur Abtreibung sicher eine grössere Rolle.


nicht ganz.
kerry wollte halbautomatische waffen verbieten, diese sollten nicht mehr für jedne bürger zugänglich sein, so wie bush das nachwievor belässt...
06.11.2004 12:37 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Die Wahl in den USA am 2. November


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH