das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ihr grad von Hosen sprecht, ich hab ziemlich schmale Hüften, und lange, dünne Beine Augen rollen
Welche Hosen könnt ihr da empfehlen? (außer Miss Sixty Augenzwinkern )

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


03.11.2004 21:14 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Hosen nicht, die auf Taille sitzen, sowas tragen alte Frauen (ääähm Natollie, sorry großes Grinsen ). Aber Boot Cut ist schon 'ne gute Sache. Achja, Stretch find ich auch schrecklich, da sieht man immer wurstartig aus. Meine Hosen haben zu schlabbern, jawohl. Ich kauf auch immer 2 Größen größer als nötig.

Hehe, Männer, die Taschen toll finden kenn ich auch: Ein Freund von mir trägt, wenn wir zusammen weggehen, immer meine rote Umhängetasche von H&M, weil sie ihm so gut gefällt. Ist halt nicht tussig, einfach 'ne Tasche... Gut für mich, dann hab ich die Hände frei.

€dit: Wie kriegt man am besten Fettflecken wieder aus Klamotten raus?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 03.11.2004 23:54.

03.11.2004 23:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
€dit: Wie kriegt man am besten Fettflecken wieder aus Klamotten raus?


Mit der guten alten Gallseife großes Grinsen Geht immer noch am besten und ist nicht so teuer wie diese ganzen "Oxi" Produkte.
04.11.2004 09:25 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön allerseits, dann werd ich morgen mal nach Boot Cut Ausschau halten Augenzwinkern hab mich bisher immer nicht soo getraut, eben wegen meiner besagten Boot Cut-Hose, die nicht wirklich streckt.. (aber dafür saubequem ist, und überhaupt ists mir egal, wie breit mein Arsch daher kommt großes Grinsen )

Aber ne Tönung, die wirklich restlos wieder rauswäscht, kennt anscheinend von euch auch keiner? Augenzwinkern

@Löö: hätte jetzt auch Gallseife empfohlen, oder auch die (ebenfalls gute alte) Fleckenteufel-Serie, also nicht nur für Fettflecken, die gibts ja für alle denkbaren Flecken..und damit ging bisher auch alles wieder raus Augenzwinkern
04.11.2004 11:27 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dress-for-less gibt es die leider nicht, aber bald ist ja Weihnachten und so. Da lässt der eine oder andere meiner Verwandten bestimmt gerne was springen *g*

Ich hatte bisher nur den Wella Viva Tönungsmousse in schwarz in meinen Haaren. Ob da nun alles draußen ist, kann ich mit braunen Haaren aber schwer sagen.
Hat aber jemand schon Erfahrungen mit der Wella Pure Red-Reihe gemacht?

Zum Jeans-Thema kann ich auch nur Männerjeans empfehlen. Lieblingsjeans ist meine Wrangler California. Boot-Cut, sitzt auf Hüfte und ist nicht knalleng, aber auch nicht baggy. Perfekt einfach.
Soll es keine Boot-Cut sein, kann ich die Levis 521 empfehlen. Sitzt allerdings nicht auf Hüfte.

__________________

04.11.2004 14:18 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Hat aber jemand schon Erfahrungen mit der Wella Pure Red-Reihe gemacht?


jepp, hab ich. hab mir schon mehrmals die haare damit gefäbt. Deckt auch schön. Ich hatte die Haare vorher aubergine getönt und dadrauf dann Wella. die Farbe hat bei mir auch schon schwarz fast ganz rot gekriegt. weiß aber nicht mehr wie die Farbe genau heißt. Meine Haare waren aber schön knallig rot.
04.11.2004 15:36 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Wo ihr grad von Hosen sprecht, ich hab ziemlich schmale Hüften, und lange, dünne Beine Augen rollen
Welche Hosen könnt ihr da empfehlen? (außer Miss Sixty Augenzwinkern )


ich bin eher das gegenteil. was empfehlt ihr mir. (man bezeichnet meine probleme woh eher als "augeprägte weibliche rundungen") großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

04.11.2004 19:04 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schön. genau das, was ich fragen wollte habt ihr schon ohne es zu wissen beantwortet großes Grinsen brauch nämlich auch ne hose und habe exakt das selbe "Problem". also bronze boot cut, ich komme.

Zitat:
Hat aber jemand schon Erfahrungen mit der Wella Pure Red-Reihe gemacht?
erfahrungen nicht, aber ich hab 2 packungen davon zuhause stehen, mich aber dann doch nicht getraut. mittlerweile sind mir meine haare viel zu lang (bis zu den schulterblättern- geile beschreibung) , um sie dauerhaft rot zu färben...

hat vielleicht jemand ne idee für mittelbraune, glatte haare (mit poni)? soll keine färbung, sondern eine tönung sein...
schwarz hatte ich schon so oft, rot hält als tönung nie wirklich und heller mag ich nicht.
aber ich hätt so gern ne veränderung...hmpf. Augenzwinkern

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lola: 05.11.2004 16:48.

05.11.2004 16:46 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Wo ihr grad von Hosen sprecht, ich hab ziemlich schmale Hüften, und lange, dünne Beine Augen rollen
Welche Hosen könnt ihr da empfehlen? (außer Miss Sixty Augenzwinkern )

jo, mir passen aus diesem grund auch nie hosen...entweder zu weit oder zu kurz.
im new yorker hab ich schon einige gekauft, weil oft nicht nur s,m,l, odern auch so weite/länge-größen haben.

und welche immer passen und ich jedem mit diesem problem empfehlen kann sind "flash lights"-hosen is ne marke) aus dem otto-katalog. da braucht man normalerweise noch nicht mal die extra langen größen, sind so schon ziemlich lang (mir passen sie zu mindest und ich bin 1,75m und wiege 53kg, falls dir das zur orientierung n bischen weiter hilft).
hab da z.b. diese modelle:



...passen alle super!
also, guck da mal nach!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

05.11.2004 19:04 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glück ist eine volle H&M-Tüte großes Grinsen

Aber wenn einem alles was man mit in die Kabine genommen hat passt und alles gut aussieht, muss man halt alles kaufen großes Grinsen

Geht es euch auch so, dass ihr für besondere Anlässe immer gleich was Neues kauft? Ich bin da grauenhaft, bei wichtigen Terminen muss vorgängig ein neues Teil her Augenzwinkern

Schatz, falls du das liest, ich hab noch ein Kriterium für unsere gemeinsame Wohnung: Ein begehbarer Kleiderschrank großes Grinsen

Zitat:
hat vielleicht jemand ne idee für mittelbraune, glatte haare (mit poni)?

Schokobraun wär ne Idee, halt ein warmes Braun Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2004 20:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Glück ist eine volle H&M-Tüte großes Grinsen

Aber wenn einem alles was man mit in die Kabine genommen hat passt und alles gut aussieht, muss man halt alles kaufen großes Grinsen



aber wenn man geizige eltern hat , wird daraus wohl nix traurig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
05.11.2004 20:34 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Finnly
Wo ihr grad von Hosen sprecht, ich hab ziemlich schmale Hüften, und lange, dünne Beine Augen rollen
Welche Hosen könnt ihr da empfehlen? (außer Miss Sixty Augenzwinkern )

jo, mir passen aus diesem grund auch nie hosen...entweder zu weit oder zu kurz.
im new yorker hab ich schon einige gekauft, weil oft nicht nur s,m,l, odern auch so weite/länge-größen haben.

und welche immer passen und ich jedem mit diesem problem empfehlen kann sind "flash lights"-hosen is ne marke) aus dem otto-katalog. da braucht man normalerweise noch nicht mal die extra langen größen, sind so schon ziemlich lang (mir passen sie zu mindest und ich bin 1,75m und wiege 53kg, falls dir das zur orientierung n bischen weiter hilft).
hab da z.b. diese modelle:
http://image01.otto.de/m2bilder/OttoDe/d...matb/540644.jpg
http://image01.otto.de/m2bilder/OttoDe/d...matb/540357.jpg
http://image01.otto.de/m2bilder/OttoDe/d...matb/540530.jpg
...passen alle super!
also, guck da mal nach!

danke, die sehen wirklich nicht schlecht aus, die erste gefällt mir besonders gut Freude großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


05.11.2004 23:59 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M ist toll - wenn was gut aussieht, ist es meist so erschwinglich, dass man einfach nicht nein sagen kann. Und schwupps hat man ein neues Teil. Ich hätte gern noch 'nen knielangen Rock in A-Form, am besten in schwarz oder 'nem dunklen Braun. Habt ihr da mal was gesehen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.11.2004 14:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie
Achja, dieses "Problem" habe ich auch. Immer wenn wieder irgendwer einen großen Geburtstag feiert, muss man sich was Neues kaufen, schließlich will man ja gut aussehen großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

07.11.2004 15:08 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hätte gern noch 'nen knielangen Rock in A-Form, am besten in schwarz oder 'nem dunklen Braun. Habt ihr da mal was gesehen?


Ja, gestern beim H&M. Sehr schick, in dunklem Braun, für 24€ und ein paar Zerquetschte. Hab mir ein türkisenes Poloshirt schenken lassen Augenzwinkern
War aber sehr enttäuscht, was die Blazer angeht. Entweder hab ich zu breite Schultern oder die Mädels, die die immer anhaben, haben keinen Busen. Und ich zahl keine 40€ für einen (auch wenn schönen *sniff*) braunen Nadelstreifen-Samtblazer, wenn ich den nicht mal zumachen kann. Hmpf.

__________________

07.11.2004 15:15 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich kann mich mit H&M-Klamotten nicht anfreunden. Scheinbar gibt es für die Wareneinkäufer keine Person mit meinen Maßen, jedenfalls finde ich im seltensten Fall etwas was mir passt. Und wenn ich was gefunden habe, verwäscht sich das so schnell. Das ist mir der Preis dann doch nicht wert.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

07.11.2004 15:34 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
Dankeschön allerseits, dann werd ich morgen mal nach Boot Cut Ausschau halten Augenzwinkern hab mich bisher immer nicht soo getraut, eben wegen meiner besagten Boot Cut-Hose, die nicht wirklich streckt.. (aber dafür saubequem ist, und überhaupt ists mir egal, wie breit mein Arsch daher kommt großes Grinsen )

Aber ne Tönung, die wirklich restlos wieder rauswäscht, kennt anscheinend von euch auch keiner? Augenzwinkern


1. Hose: Ich hab das selbe Problem: Zuviele (find ich zwar nicht, aber die HosenindustrieAugenzwinkern ) Weibliche Rundungen. Aber vor kurzem hab ne Entdeckung gemacht: S.Oliver (die, bei denen man Blusen immer 3 nummern zu groß kaufen muss) macht ganz tolle Hosen, für kurze Beine. Die haben n (relativ) großes Regal mit solchen hosen, in allen ausführungen und die sind noch nichtmal sonderlich teuer.

2. Tönung: Ich hab bei Tönungen immer das Problem, dass man sie garnicht erst sieht. Hab auch lange dunkelblonde Haare. Außer Direction- Farben (die haben auch braun), aber da musst du echt aufpassen, dass sie nciht grün werden.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

07.11.2004 15:55 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir über mein ketchuprotes Haar neulich Color Pulse Kupfer geknallt, und das sah man schon, obwohl das ja fast dieselbe Farbe ist Augenzwinkern Ob es sich richtig rauswäscht kann ich leider noch nicht sagen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.11.2004 16:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bäckerin: Hm, Fotos haste bestimmt keins *g*. Ach doof, jedes H&M hat andres Zeug und rockmäßig find ich da derzeit gar nix *langweil*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.11.2004 17:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Glück ist eine volle H&M-Tüte großes Grinsen

Aber wenn einem alles was man mit in die Kabine genommen hat passt und alles gut aussieht, muss man halt alles kaufen großes Grinsen



Aber hallo großes Grinsen

Nur: wie MACHST du das? Wenn ich schlechte Laune haben will, dann geh ich zu H&M.

a) Die Umkleiden sind voll, davor steht eine Schlange von Minimum sieben Frauen, die allesamt das auf dem Arm tragen, was ich in einem ganzen Kleiderschrank habe. Entsprechend lang dauert es, bis sie alles durchprobiert haben (da sie ja jedes Teil mit den anderen Teilen kombinieren müssen)

b) H&M-Klamotten sind einfach nicht für große Menschen geschneidert. Schon gar nicht für Frauen über 1,70 m. Pullis enden da meist kurz überm Bauchnabel, Ärmel hängen irgendwo am Ellenbogen. Und ein Hosenkauf scheidet da sowieso von vornherein aus. Ausnahme: Bronze Boot Cut großes Grinsen

c) Wenn man mal ein Teil erwischt, das nicht schon im Laden ausgerissene Fäden, lose Knöpfe oder aufgegangene Nähte hat, dann passieren derlei Dinge bei der ersten Wäsche.

Ich weiß nicht, jedes Mal, wenn ich Klamotten kaufen will gehe ich wieder in so'nen Laden und bin nach ungefähr 2 Minuten total entnervt. Bislang hab ich aber auch keine wirkliche Alternative gefunden, zwischen "H&M" und "richtig teuer" scheint es da irgendwie nichts zu geben.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

07.11.2004 20:38 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH