das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte unerwartet gehört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte unerwartet gehört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ner disco bei uns gibts en lokal wo nur rock kommt während in der disse hip hop kommt... saß da ma so rum weil mich der ghetto hiphop derbst angekotzt hat und auf einma kommt "leichenhalle" in dem lokal.. ich war irgendwie total überrascht und hab lauthals mitgegrölt!

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.10.2004 14:01 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin, als ich vorhin mit meinem Hund spazieren gegangen bin, an nem Hof vorbei gekommen, wo jemand Westerland gehört hat. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
26.10.2004 18:31 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde beim schuhkauf mit
"die klügsten männer der welt" beschallt.
war für mich eine überraschung, dass zwischen dem ganzen müll, der da kam auch mal was ernstes drann war.

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
27.10.2004 00:29 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad bei "Hallo Deutschland" Da haben sie gezeigt wie in Taiwan und Korea etc. im Pendant zu unserem Budnestag die Füste fliegen. Das ganze ließen sie dann in Zeitlupe ablaufen und im Hintergrund donnerte der Schunder-Song *g*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.10.2004 17:31 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute schon wieder..mache grad praktikum bei nem rechtsanwalt un hab akten sortiert dann man Männer sind Schweine im Radio..das war toll xD

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
27.10.2004 17:54 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Atropos
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe in meiner Umgebung erstaunlich oft unerwartet Ärztemusik. Auf Disko oder algemein bei Volksfesten höre andauernd Westerland und zu spät. Dann habe ich neulich eine ( aus unserer umgebung stammende)Band Komm zurück nachspielen hören. Und im Fernsehenhaben die mal so eine Maz gezeigt und im Hintergrund lief der Anfang von Besserwisserboy und bei ner anderen Maz ein Unplugged lied. Ich weis aber jetzt cniht welche es war. hm . mist wenn man sie mir vorspielen würde wüssste cih es sofort großes Grinsen

Edit: @dbdäfdw ja genau das lied war es! Den beitrag hatte ich gesehen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atropos: 28.10.2004 22:31.

28.10.2004 22:30 Atropos ist offline Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Bin, als ich vorhin mit meinem Hund spazieren gegangen bin, an nem Hof vorbei gekommen, wo jemand Westerland gehört hat. großes Grinsen


Das gleiche ist mir heute auch passiert - nur ohne Hund xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

28.10.2004 23:19 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Shufro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Bus hat jemand neben mir DÄ gehört...^^
29.10.2004 06:25
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars auch mal witzig: ich war grad im supermarkt und auf einmal dröhnt da so "mein freund michael" ich so: Hä was is jetzt los? die antwort dröhnt durch die lautsprecher: "gib gas lieber michael schuhmacher...(andre stimme ertöntesmile jetzt an winterreifen denken....usw...
naja hät lieber das lied bis zum ende gehört...

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

29.10.2004 13:16 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend beim bowlen wurde Westerland gespielt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
30.10.2004 11:15 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens hat einer bei uns inner karaoke bar westerland gesungen ... hab ich auch nicht mit gerechnet das die zwischen emilia, mariah carey & dergleichen DbBdW haben großes Grinsen
30.10.2004 13:16 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab neulich auf dem weg zur schule im bus das gitarrensolo von geisterhaus gehört. hab mich wild umgeguckt und entdeckt das die musik jemand hörte der sonst eher auf hiphop steht

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
30.10.2004 15:27 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen und wir hatten 18 (!!!) km Stau-war natürlich ziemlich langweilig...Wir standen also auf der Autobahn,auf einmal hör ich ziemlich laut aus irgendnem anderen Auto "Unrockbar"...Plötzlich fuhr das Auto dann an uns vorbei mit 2 Typen drin...Die haben total gerockt... War lustig... großes Grinsen

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

30.10.2004 22:42 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne gute Freundin von mir und ich waren heute in Saarbrücken, da lief "Rebell" in nem Laden. Und meine Freundin (die normalerweise nur HipHop mag) fand das Lied voll genial...als ich ihr erzählt hab vom wems war wollte sie's nicht glauben

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.10.2004 22:45 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens aufm stadtfest hab ich ganz unerwartet -westerland- gesungen... großes Grinsen auf MTV läufen oft DÄ Lieder so bei irgendenwelchen shows z.B bei dismissed.. und zum schluss dann glücklich vom hernn u.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
01.11.2004 21:34 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von ichmagzitroneneis
letztens aufm stadtfest hab ich ganz unerwartet -westerland- gesungen... großes Grinsen quote]
aha, wie unerwartet. meinst du gehört oder gesungen? also ich singe jedenfalls nicht unerwartet lieder von den ärzten! aber hast dich bestimmt nur verschrieben, oder?

ich bin gestern zug gefahren und dann stiegen ein paar punks ein mit nem ghettoblaster und die haben dä gehört. gaaaanz laut, und ich hab mich gefreut wie n honigkuchenpferd. vor allem weil die ältere generation im zug sehr pikiert geschaut haben. großes Grinsen

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudia18: 01.11.2004 21:43.

01.11.2004 21:41 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is mir ja jetzt fast peinlich...*lol*.....aber ich hab grad popstars geschaut.....wieso auch immer....*gg*....und da hat der eine lukas irgendeine anspielung wegen einer exfreundin von irgendwem gemacht und ihn gefragt ob er das eine lied von den ärzten kennt....das mit dem star und der freundin.... großes Grinsen ...und dann haben sie zu spät eingespielt...

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
03.11.2004 21:26 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe lustig.

Hey hier im "Dorf" inner "Dorfkneipe" sind zu besonderen Anlässen immer ganz gute Parties. Diesmal haben se irgendwie nur so blöden Schlager-Kram (und sowas WÜNSCHEN sich leider viele) und so besch.... andere Lieder gespielt. Auf einmal kam Westerland. Hat mich zwar irgendwie total gefreut aber irgendwie hab ich mir gedacht. "Ihr habt doch keine Ahnung, Westerland macht doch nicht alleine DÄ aus und umgekehrt. Was anderes kennt ihr doch eh nicht".... Augen rollen

€dit: der "besondere Anlass" war Halloween Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 03.11.2004 21:57.

03.11.2004 21:57 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Hat mich zwar irgendwie total gefreut aber irgendwie hab ich mir gedacht. "Ihr habt doch keine Ahnung, Westerland macht doch nicht alleine DÄ aus und umgekehrt. Was anderes kennt ihr doch eh nicht".... Augen rollen

ich würde darauf wetten, dass die noch mindestens "Männer sind Schweine" kennen Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
03.11.2004 22:56 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wache immer vom Radio auf, und letztens ging das Radio an und grad fing "Nichts in der Welt" an! Der Tag war toll!
Einmal war ich sehr überrascht als ich bei nem Bekannten im Auto mitgefahren bin. Hatte ihn mehr so Hip Hop- mäßig eingeschätzt, und plötzlich legt er Von kurz nach früher bis jetze ein! Herrlich! Die Zu spät- Version mit fettem Bass hören und mit Vollgas durch die Gegend düsen!
Ansonsten ist Westerland bei uns inner Disco der Höhepunkt! Das einzige Lied bei dem wirklich 50% der Leute tanzen!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

04.11.2004 17:48 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte unerwartet gehört


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH