das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Veto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah.. Ich will zwar keine Kinder,aber:

Tochter:Das Ende: Der totale Erfolg! Wir gratulieren.

Ist doch was.. großes Grinsen

Na super ey und der Bengel wird Roadie bei den Scorpions,hurra.. Augen rollen großes Grinsen

Sohn: Das Ende: Diktator. Willst Du nicht lieber auswandern? *rofl*großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 01.11.2004 17:04.

01.11.2004 16:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende: Dein Sohn reist nach Israel in einen Kibbuz und bleibt gleich dort. Heiratet dort und konvertiert zum mosaischen Glauben. Du kannst ihn ja mal besuchen.

geschockt

Das Ende: Deine Tochter zieht die Konsequenzen und gründet eine neue Partei, welche in erster Linie die traditionell bürgerlichen Wähler mit einer konsequent ökologischen Politik ansprechen soll.

geschockt

Ähm... Schatzi *g*, ich glaube, ich will WIRKLICH keine Kinder! Augenzwinkern (oder Du bleibst dabei und übernimmst die komplette Erziehung! großes Grinsen )

Toller Test! (By the way, ich lass den mal meine Ma machen...*kicher*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

02.11.2004 13:02 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So behandelt man kein Kind! Ist ja schlimmer als im Knast!!
Das Ende: Deine Tochter hinterläßt Dir einen ergreifenden Abschiedsbrief.


Da wollte ich mal ein bisschen strenger sein, und dann sowas! großes Grinsen
02.11.2004 13:09
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löööl* Ich habe gerade rausgefunden, wie die perfekte Erziehung funktioniert. Ich habe einfach immer nur auf "weiter" geklickt und nie auf "VETO" und das ist dabei rausgekommen:
Das Ende: Höchst beachtlich. Er gehört zum absoluten Jet Set.

Auf Deutsch, erlaubt ihm alles und er wird was. Bei ´nem Mädchen kommt das selbe raus.

Was lernen wir daraus? Die beste Erziehung ist keine Erziehung.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 02.11.2004 13:47.

02.11.2004 13:46 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen
Das Ende: Höchst beachtlich. Sie gehört zum absoluten Jet Set.

Junge
Das Ende: Diktator. Willst Du nicht lieber auswandern? geschockt geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n'Roll Übermensch: 02.11.2004 13:59.

02.11.2004 13:59 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tochter:
Das Ende: Deine Tochter bleibt honorige Lokalpolitikerin, sie schätzt an der sog. Ausschußarbeit vor allem das gemeinsame Abendessen und die gemütlichen Treffs mit Spitzenbeamten. Ein Gemütsmensch.

Find ich gut! Doch, da bin ich ganz zufrieden mit dem Ende.

Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
03.11.2004 17:14 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen: Das Ende: Sie kehrt nach Jahren als gefeierte Erfinderin in ihre Heimatstadt zurück.

Junge: Das Ende: Nicht besonders glücklich, mit der Zeit aber eine angepaßt normale Arbeitskraft. Familie mit zwei Kindern im Plattenbau.
03.11.2004 17:49 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende: Höchst beachtlich. Sie gehört zum absoluten Jet Set.

naja, nicht so ganz was ich mir gewünscht hätte, aber....

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
04.11.2004 18:25 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz der Vater Augenzwinkern großes Grinsen

Das Ende: Deine Tochter zieht die Konsequenzen und gründet eine neue Partei, welche in erster Linie die traditionell bürgerlichen Wähler mit einer konsequent ökologischen Politik ansprechen soll.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

04.11.2004 20:07 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine gründet einen friseutsalon in der nähe des elternhauses

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
04.11.2004 20:50 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kleine Kind wächst auf
Du wickelst das Baby.
Du ernährst Deine kleine Tochter.
Du erzählst ihr Märchen.
Du führst sie zum Kindergarten über die Straße.
In den ersten Schuljahren hilfst Du ihr bei schwierigen Aufgaben.
Wenn ihre Nase läuft, reichst Du ihr ein Taschentuch.
An normalen Schultagen machst Du ihr das Bett.
Nach Schulabschluß suchst Du ihr eine gute Stelle.
Bis zu ihrem 16. Geburtstag verwaltest Du ihr Geld.

Sie entwickelt schon früh eine großzügige Ader im Umgang mit Geld.


Snob-Appeal
Sie verteilt gestylte Visitenkarten.
Sie bereichert ihren Namen mit dem Anfangsbuchstaben des zweiten Vornamens.
Sie raucht exklusive Long-Size Zigaretten.

Wenn sie sich in der Freizeit nicht lässig geben kann so halt zur Arbeit.


Opposition am Arbeitsplatz
Sie pfeift bei der Arbeit.

Sie darf ja gar, gar nichts! Sie ist deprimiert.


Sucht
Sie wirkt depressiv und verbringt die meiste Zeit in Kneipen.

Sei vernünftig! Du kannst sie doch nicht einsperren. Und hören will sie auch nichts von Dir.
Für ihr letztes Geld kauft sie Schnaps im Supermarkt.

Willst Du sie einweisen lassen?
In eine Trinkerheilanstalt?

Dann nicht.
In eine therapeutische Wohngemeinschaft?
In der therapeutischen Gemeinschaft versteht sie sich glänzend mit der Gruppenleiterin.
Sie trägt jetzt 5mm Haarschnitt.
Die beiden küssen sich ungeniert auf der Straße.
Sie organisiert ein Schwulenfest.


Das Ende: Deine Toleranz wirkt echt befreiend! - sie setzt sich als Sozialarbeiterin voller Eifer für die Menschen am Rande der Gesellschaft ein.


Wow! Vom Snob zur Alkoholikerin bis zur Sozialarbeiterin.... großes Grinsen

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle meine Kinder alkoholabhängig werden.... großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 04.11.2004 21:20.

04.11.2004 21:06 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<Beim Jungen:

Zitat:
Das Ende: Lehre als Haarstylist. Eröffnet später einen Salon ganz in der Nähe des Elternhauses.


Beim Mädchen:

Zitat:
Das Ende:Tennistrainerin


__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
05.11.2004 21:35 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Gwen Gwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das grade meine mutter ausfüllen lassen... großes Grinsen

Das Ende: Deine Tochter reist nach Israel in einen Kibbuz und bleibt gleich dort. Heiratet dort und konvertiert zum mosaischen Glauben. Du kannst sie ja mal besuchen. und das mit 18...

ich bin mittlerweile fast 22 und weder verheiratet noch in nem kibbuz, aber gut zu wissen was das schicksal eigentlich mit mir vorhatte *rofl*
07.11.2004 14:28 Gwen ist offline Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tochter ist verrückt! aber wenigstens reich smile ) :

Das Ende: Deine Tochter lebt als stinkreiche Kunstmäzenin auf einem Schlösschen hoch über einem Dorf, dessen Feuerwehr sie einen namhaften Beitrag gespendet hat.


und ein durchgeknallter sohn. ich sollte keine kinder erziehen!

Das Ende: Beste Chancen, in den Bundestag gewählt zu werden.


meine mutter ist leider genauso ungbegabt:

Das Ende: Deine Tochter zieht die Konsequenzen und gründet eine neue Partei, welche in erster Linie die traditionell bürgerlichen Wähler mit einer konsequent ökologischen Politik ansprechen soll.

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sine: 08.11.2004 15:47.

07.11.2004 15:35 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Veto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende: Deine Toleranz wirkt echt befreiend! - er setzt sich als Sozialarbeiter voller Eifer für die Menschen am Rande der Gesellschaft ein.

meinn junge is jetzt schwul, war in einer entzugsklinik und ist sportler... toll nicht!



Das Ende: Deine Tochter hinterläßt Dir einen ergreifenden Abschiedsbrief.

meine andere tochter bringt sich um und die andere tochter:



Das Ende: Deine Tochter verfällt leider vollends der Flasche. Wie konntest Du nur!?

mhhh, ich bin wohl nicht so die gerborenen mutter!


greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.11.2004 16:05 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst: meine Tochter wird Goldschmiedin, landet in der Psychiatrie, studiert Psychologie, wendet sich dann der Esoterik zu, besucht eine Clownsschule, steigt zum Filmstar auf, wird korrupte Politikerin...

Das Ende: Nach dem halbwegs freiwilligen Rücktritt wartet immerhin eine saftige Rente. Deine Tochter hat für den Rest ihres Lebens ausgesorgt.

Wir sollten uns das schon nochmal überlegen, Hase großes Grinsen
22.11.2004 15:21 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Veto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH