das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Iluminati und andere Bücher von Dan Brown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iluminati und andere Bücher von Dan Brown
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zulop zulop ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1945.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch die drei bücher von dan brown nacheinander gelesen und ich bin auch begeistert. meine nächsten reiseziele werden rom london und paris sein um das alles mal zu überprüfen smile
die bücher sind sehr empfehlenswert


grüße zulop

__________________
Krieg ist frieden
freiheit ist sklaverei
unwissenheit ist stärke

George Orwell rockt smile
06.09.2004 20:38 zulop ist offline Beiträge von zulop suchen Nehmen Sie zulop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zulop in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur bestätigen!
Hab Illuminati gelesen und bin grad an Meteor dran...
Viele Fakten, aber leicht zu lesen.
Macht richtig Spaß, als nächstes ist Sakrileg dran Augenzwinkern

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

06.09.2004 20:57 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh mir das hörbuch ab und zu mal so rein. das richtige buch hab ich leider nich. aber das ist trotzdem auch auf cd total spannend.

edit: hab mir das buch jetzt auch gekauft und find es echt genial. lesen macht mir mehr spaß als hören. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 13.10.2004 11:42.

16.09.2004 19:25
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan lese ich "The Da Vinci Code" (ich glaub das heißt auf deutsch "Sakrileg"... warum eigentlich?) und bin schwer begeistert.
Illuminati kommt dann danach dran!

Bin mal gespannt ob sich je jemand an die Verfilmung wagen wird, weil das Buch wird schwer zu erreichen sein.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
16.09.2004 19:39 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Illuminati hab ich auch gelesen, gutes Buch.
Ich dachte eigendlich, das CERN fitktiv ist, als ich dann mal bei Galileo gehört habe, das es die und den Teilchenbeschleuniger wirklich gibt, bekam ich echt Gänsehaut.
21.09.2004 10:28 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist an teilchenbeschleunigern so schlimm? Augen rollen omg...


die bücher waren ziemlich gut, freu mich aufs nächste buch von DB hab alle gelesen auch das erste was es nur auf englishc gibt...

zu empfehlen...schade dass der so gehypt wird...
21.09.2004 11:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Dan Brown ist ein sehr guter Schreiber..respekt ich habe grade das neue buch von ihm gelesen! Sakrilieg bzw. the da vinci code! Ein super super geiles buch! Total spannend geschrieben,mit teilweisen waren Hintergründen!Ich hab meine Nase nicht mehr aus dem Buch gekruiegt..und es geht doch ganz anders aus als man denkt.Das beste Buch,was ich seit HP gelesen hab!Und was man aus dem bUch so erfährt über die katholische kirche(einiges erfunden,einiges wirklich wahr) it der hammer..also ihr seht ich bin begeistert!
Wer von euch hat es auch sxchon gelesen?
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 11.10.2004 19:41.

11.10.2004 19:40 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt denn ein neues buch raus von ihm?

__________________


Penis.



20.10.2004 13:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sakrileg" ist doch noch gar nicht so alt.

__________________

20.10.2004 15:20 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
Hi!
Dan Brown ist ein sehr guter Schreiber..respekt ich habe grade das neue buch von ihm gelesen! Sakrilieg bzw. the da vinci code! Ein super super geiles buch! Total spannend geschrieben,mit teilweisen waren Hintergründen!Ich hab meine Nase nicht mehr aus dem Buch gekruiegt..und es geht doch ganz anders aus als man denkt.Das beste Buch,was ich seit HP gelesen hab!Und was man aus dem bUch so erfährt über die katholische kirche(einiges erfunden,einiges wirklich wahr) it der hammer..also ihr seht ich bin begeistert!
Wer von euch hat es auch sxchon gelesen?
lg
gräfin


Ich hab's gestern angefangen (auf Englisch) und bin heute fast auf Seite 400.
...wollte mir mal was "Leichtes" gönnen, nachem die "Leichtigkeit des Seins" mich ziemlich verwirrt hat. Augenzwinkern
Da Vinci Code ist so leicht zu lesen wie HP, stimmt. Und genauso spannend. Unheimlich spannend! - - und außerdem denke ich jetzt dauernd über diese Verschwörungstheorien nach.
Ziemlich kompliziert, rauszufinden, was wahr ist und was Fiktion, wenn es so überzeugend und logisch erzählt wird...

Zitat:
Original von ProZombie
wann kommt denn ein neues buch raus von ihm?

Mister Browns homepage sagt zur Frage
"WHEN IS YOUR NEXT NOVEL COMING OUT?" folgendes:
Because my novels are so research-intensive, they take a couple of years to write. My next novel will be another Robert Langdon adventure (picking up, in fact, where The Da Vinci Code left off), and it is tentatively slated for release in summer 2005.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 26.10.2004 14:51.

25.10.2004 17:08 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* ja musste mich auch sofort zu dem thema informieren und raussuchen was wohl wahr sein könnte und was erfunden..*g*fand das ziemlich interresant :-)

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
27.10.2004 19:38 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auf der Homepage von Dan Brown nachgelesen, bei google nach 'priory of sion' gesucht und alles - aber ich bin immer noch ziemlich verwirrt...
Die Seiten, die ich über die 'priory of sion' gefunden habe, sind irgendwie wortwörtlich aus dem Französischen übersetzt - jedenfalls versteh ich keinen Satz von dem, was auf der Homepage von denen steht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 27.10.2004 19:48.

27.10.2004 19:47 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deramore

Die Seiten, die ich über die 'priory of sion' gefunden habe, sind irgendwie wortwörtlich aus dem Französischen übersetzt - jedenfalls versteh ich keinen Satz von dem, was auf der Homepage von denen steht...



der existierende orden heißt auch "prieuré de sion".
vielleicht findest du was, wenn du das dazu eingibst: "maria-magdalena-kirche" (am besten in versch. sprachen), gérard de sède , nicolas poussin.

viel glück damit.


achja.....und sei vorsichtig!


*edit*

da fällt mir noch was ein.

es gab damals 1974 einen todesfall: kardinal jean danielou starb im zimmer einer stripteasetänzerin namens mimi santini. er hatte eine hohe geldsumme dabei.
er war mitglied der "academie francaise" und kannte höchstwahrscheinlich andré malraux und jean cocteau (zu letzterem sollte man auch was finden).

naja...dieses geld stand eventuell in verbindung mit der p2-verschwörung und der grand loge alpina.

aber man fand natürlich nie etwas heraus. offizielle todesursache war herzversargen.

*edit2*

oh, ich muss den prieuré de sion zusammenhang erklären.

malraux und cocteau werden verdächtigt der prieuré des sion angelegenheit anzugehören.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 27.10.2004 20:48.

27.10.2004 20:30 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl


achja.....und sei vorsichtig!


*edit*

da fällt mir noch was ein.

es gab damals 1974 einen todesfall: kardinal jean danielou starb im zimmer einer stripteasetänzerin namens mimi santini. er hatte eine hohe geldsumme dabei.
er war mitglied der "academie francaise" und kannte höchstwahrscheinlich andré malraux und jean cocteau (zu letzterem sollte man auch was finden).

naja...dieses geld stand eventuell in verbindung mit der p2-verschwörung und der grand loge alpina.

aber man fand natürlich nie etwas heraus. offizielle todesursache war herzversargen.

*edit2*

oh, ich muss den prieuré de sion zusammenhang erklären.

malraux und cocteau werden verdächtigt der prieuré des sion angelegenheit anzugehören.


Das ist nicht dein Ernst, dass es mich in Gefahr bringen könnte, mich auf solchen Seiten umzugucken...?!? ...oder?
29.10.2004 16:47 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass wir nicht paranoid sind, heißt nicht, dass sie nicht auch
hinter uns her sind! Augenzwinkern

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

30.10.2004 16:12 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Caroliin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2004

großes Grinsen RE: Iluminati (Dan Brown) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist echt total supi! ich find das sowieso höchst interessant, mit illuminati an sich und den lügen der kath. kirche und so. und in "illuminati" erfährt man ja auch sehr viel darüber! interessant find ich auch die -ääh...- mutmaßungen über antimaterie und teilchenbeschleuniger und so...
30.10.2004 21:38 Caroliin ist offline Beiträge von Caroliin suchen Nehmen Sie Caroliin in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Buch ist genial!!! Da bekommt man irgendwie fast den Eindruck, dass so etwas wie die Sprengung des Vatikan mit Hilfe von Antimaterie wirklich möglich ist... Hab das Buch in den Sommerferien innerhalb von drei Tagen verschlungen und war wirklich total begeistert! Werde demnächst auch Meteor anfangen - hoffe, dass das ähnlich spannend ist?! Naja, und wenn das Sakrileg dann auch als Taschenbuch rausgekommen ist, werde ich das auch noch kaufen großes Grinsen Dan Brown zählt auf jeden Fall jetzt schon zu meinen Lieblingsautoren.
30.10.2004 21:42 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
puschen puschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Illuminati wirklich sehr gut, eigentlich hab ich es mir nur gekauft, weil ich des Cover irgendwie interessant fand und was hinten drin stand, aber dass war eher nebensache! Wirklich sau gut, gefällt mir!
hab davor aber schon Sakrileg gelesen, was für mich des bessere Buch von beiden ist!

Was mich aber bei dan Brown fasziniert ist, dass irgendwie alle so einen wahren Hintergrund hat, nach sakrileg bzw. während ich des gelesen hab, war ichd ei ganez zeit im Internet auf der Suche nach den Bildern die dort beschrieben werden, um sie mir genauer anzuschauen!

Meteor werd ich demnächst auch mal lesen!

__________________
The mystery of love is greater than the mystery of death
04.11.2004 11:37 puschen ist offline E-Mail an puschen senden Beiträge von puschen suchen Nehmen Sie puschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschen in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt sitz ich am Da Vinc Code (war nur halb so teuer wies deutsche Augenzwinkern )
Ist ja noch besser als Illuminati!

Ich muss aber ständig an die 92 englischen Wörter denken, die man aus "planets" bilden kann... muss ich mal versuchen... vielleicht schaff ich 20...
Und ich weiß jetzt warum die Mona Lisa lächelt großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

04.11.2004 17:30 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Reptil Reptil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13044.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört das sakrilek der nachfolger vom illuminati ist. in wie weit stimmt das? ähnliche personen? weil meteor war zwar definitiv gut, aber illuminati war noch mal ne klasse besser, und da ich zur zeit eh bissel knapp bei kasse bin weiß ich nich ob ich des geld für sakrilek ausgeben soll...... ( klingt zusammenhangslos, ists aber nicht ;-) )

__________________
REPTIL. NUR ECHT OHNE -E-

05.11.2004 15:22 Reptil ist offline Beiträge von Reptil suchen Nehmen Sie Reptil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reptil in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Iluminati und andere Bücher von Dan Brown


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH