das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzerte im Jahr 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte im Jahr 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Konzerte im Jahr 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja,wie wir alle Wissen, wird 2005 ein FU - Jahr...aber was meint ihr,besteht auch die Möglichkeit, dass DÄ ein paar Konzerte geben? Auf Festivals oder Ähnlich?

__________________

05.11.2004 16:57 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiss.... Nix ist unmöglich ! Augenzwinkern

Am besten wir lassen uns einfach überraschen.. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.11.2004 18:06 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch dass wir uns überraschen lassen sollten... naja im Sommer sind ja ein paar Festivals... wäre geil wenn die dort auftauchen würden... smile Aber naja nichts genaues weiss man nicht oder wie war das noch gleich? großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.11.2004 18:24 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, das DÄ im sommer sicher auf festivals zu sehen sind *hoff* ^^ ansonsten ist ja noch FU da *froi* großes Grinsen
05.11.2004 21:14 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke sie werden im ganzen nächsten jahr einen festivalauftritt haben, und zwar das schüttorffestival!
erinnert ihr euch, für dieses jahr waren sie dort gebucht, es wurde aber dann wegen "unattraktivem lineup" gecancelt. vielleicht hat der veranstalter eine option behalten, sie für 2005 zu haben. also ich persönlich denke sie spielen dort. aufm taubertal spielt bestimmt fu.

__________________


Penis.



06.11.2004 01:29 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
aufm taubertal spielt bestimmt fu.


Sicher? Augen rollen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.11.2004 10:04 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
caschi caschi ist männlich


images/avatars/avatar-13096.gif

Dabei seit: 07.11.2004

so eine scheisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ey ich könnt mir so derbe in arsch beißen... ich ahb nämlich die tour verpasst udn ärger mich jetz tierisch... so eine scheiße..... grrrrrrrrrr

__________________
BELAFARINROD = DIE BESTE BAND DER WELT
07.11.2004 15:05 caschi ist offline E-Mail an caschi senden Beiträge von caschi suchen Nehmen Sie caschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caschi in Ihre Kontaktliste ein
SugarRay SugarRay ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13182.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

traurig RE: so eine scheisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Tour auch verpasst!!!
Ich werd dann warscheinlich auf ein Konzert von Farin URlaub gehen aber zu Dritt sind dÄ ya echt immer noch am geilsten! Ausserdem will ich ya auch Bela und Rod sehen/hören :'(

__________________
Richtig schön Evil,abartig und pervers!
07.11.2004 17:00 SugarRay ist offline E-Mail an SugarRay senden Beiträge von SugarRay suchen Nehmen Sie SugarRay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SugarRay in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

Tour verpasst großes Grinsen

Hallo? Die tour ging über 3 1/2 Monate! Wie kann man die bitte verpassen? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
In jedem Geräusch album war nen fetter Aufkleber mit Tourdaten, auf der Homepage wurde man erschlagen...

verpasst...rofl..
07.11.2004 17:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt mal wie kann man die tour verpassen? In diesem Jahr wurde man davon doch quasi verfolgt ... hab ich ja noch nie gehört ne tour verpassen...komm ich nicht drüber weg
Naja hoffentlich rappeln die 3 sich nächstes jahr zu nem festival auf*g*

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
17.11.2004 19:02 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als rod meinte ja das sie frühstens 2007 wieder nach südamerika kommen daher denke ich das es 2006 wierder ne (große ) (club ) tour geben wird
17.11.2004 19:34 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine große Clubtour, auch mal was neues ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
22.11.2004 22:48 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut dem Zeitschriften-Thread im "Multimedia"-Board steht in der neuen YAM!, dass dä nächstes Jahr auf dem Southside sowie dem Hurricane Festival zu sehen sind Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
23.11.2004 16:15 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
laut dem Zeitschriften-Thread im "Multimedia"-Board steht in der neuen YAM!, dass dä nächstes Jahr auf dem Southside sowie dem Hurricane Festival zu sehen sind Augenzwinkern


Auf dem Hurricane? Wie geil*hinmuss*!Das ist doch bei Bremen, oder?fröhlich
23.11.2004 16:21
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten ja schon geklärt dass die YAM! nicht so dieeee seriöseste quelle ist...

also wartet doch erstmal ab bevor ihr zum hurricane fahrt großes Grinsen
23.11.2004 17:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
als rod meinte ja das sie frühstens 2007 wieder nach südamerika kommen daher denke ich das es 2006 wierder ne (große ) (club ) tour geben wird


Ich hoffe Rod hält sein Wort, denn dann kann ich nämlich gut sparen. Mir wäre es ganz recht, wenn sie nächstes Jahr nicht so viele Konzerte spielen würden.
23.11.2004 18:20 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verpasst? Zunge raus
Da hab icke ja ne bessere Ausrede...
N Festival wär schon cool, ick denk da aber mehr so Rock am Ring, Rock im Park, aber das wurde ja schon geklärt, dass se da nicht spielen, höchstens FU...wir werden sehen/lesen!
23.11.2004 19:02
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schon geil die in 2005 mal zu sehen, zumal ich warscheinlich zum Hurricane und zu Rock am Ring fahren werde.


Die Hoffnung stirbt zuletzt. großes Grinsen

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
26.11.2004 12:59 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar kein Festival-Fan, aber freuen würde ich mich dennoch, wenn man sie nächstes jahr irgendwie live zu sehen bekommen könnte.
26.11.2004 14:16 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, ne Geheimtour wäre nich schlecht...hab die Schnauze voll von Konzerten mit über 35000 Leuten, oder ner ausverkauften Halle, wo die Leute nich ma Geschwisterliebe können. Dann doch lieber kleiner Rahmen und kein Konzert mit ü. 3000 Leuten ( z.B. Osnabrück Augenzwinkern )

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
26.11.2004 15:59 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzerte im Jahr 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH