das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, lass mal ueberlegen....

Interview mit einem Vampir, Alien, pseudo Horrorfilme(wie, Der albino Aligator, Die Killertomaten, ....), Psycho (das Original), Identity....
ach ja, nicht zu vergessen Shark Tail (ich glaub nicht, dass es den schon in Deutschland gibt...aber der ist doch soooooo lustig...) und natuerlich Alice im Wunderland (nur die Stellen mit der Tigerkatze....fragt nicht warum, aber ich find die ja so geil...)

...ich glaub, dass wars dann

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

19.10.2004 19:00 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
DaddysGirl DaddysGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12595.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe
Matrix
Black Hawk down
Die verdammten des Krieges
Gangs of New York
Mrs Winterbourne
Noch mindestens 100000000000000000000 andere :D

__________________
RODARMISTIN 4312

Hallo da draußen!!!!!
29.10.2004 18:54 DaddysGirl ist offline Homepage von DaddysGirl Beiträge von DaddysGirl suchen Nehmen Sie DaddysGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaddysGirl in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matrix
Star Wars 4-6 (am liebsten der 6!)
Indiana Jones (am liebsten der 3!)
Zurück in die Zukunft (am liebsten der 2!)
Die Nackte Kanone (am liebsten der 1!)
Scary Movie 1
Forrest Gump
Footloose
Der König der Löwen...
29.10.2004 20:42
Pauri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein pardon
terminator I-III
back to the future I-III
the skulls
final destination
idle hands
spider-man I & II
the cider house rules
pleasantville
a.i.
billy elliot
harry potter
düstere legenden
ein königreich für ein lama
lilo und stich
findet nemo
notting hill
vier hochzeiten und ein todesfall
eiskalte engel
american history x
der pate
the sixth sence
bogus
asterix erobert rom
asterix bei den briten
southpark der film
.........
ich könnte ewig so weiter machen. ich liebe filme!
29.10.2004 22:55
Corina1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13002.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik
The Fast And The Furios
Eiskalte Engel
Findet Nemo
Final Destination
Scary Movie
Harry Potter 3
Der Schuh des Manitu
(T)raumschiff Periode 1
Matrix
Forrest Gump
The Green Mile
Save The Last Dance
Sonnenalee
Star Wars
aber mein lieblingsfilm ist: American History X

__________________
Das ist ganz allein MEINE freie Entscheidung! sowie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!
01.11.2004 20:58 Corina1990 ist offline Beiträge von Corina1990 suchen Nehmen Sie Corina1990 in Ihre Freundesliste auf
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch ferrest gump
aber was ne schwäche von mir is: zeichentrickfilme(oder animierte),also die coolen ne?!
mickey mouse und so mocht ich früher wohl,aber jetz wohl nich mehr so
aber auch eiskalte engel
und cast away...eigendlich generell filme mit tom hanks

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
05.11.2004 20:55 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Prothesenschlacht Prothesenschlacht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12645.jpg

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe I-III
The Green Mile
Forrest Gump
Matrix I
Interview mit einem Vampir

__________________
sTrAnGe ??
13.11.2004 19:31 Prothesenschlacht ist offline Homepage von Prothesenschlacht Beiträge von Prothesenschlacht suchen Nehmen Sie Prothesenschlacht in Ihre Freundesliste auf
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar "Payback", dicht gefolgt von "Ein Fisch namens Wanda".
Aber "Maverick" und "Die Verurteilten" sind auch grandios. Gibt einfach zu viele gute Filme.
15.11.2004 16:24 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La vita è bella

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
17.11.2004 18:50 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richy Guitar
oder vllt. Matrix
29.11.2004 14:53
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den bereits genannten sind noch hinzugekommen:

Master and Commander
Dogville
Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Vergiss Mein Nicht!)
Muxmäuschenstill

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
05.12.2004 20:18 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan ist Herr Lehmann mein absoluter Favorit.
Ansonsten noch wie bei vielen anderen auch, The green mile,forrest gump und andere

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.12.2004 20:21 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings Film ist "Hatari". Kennt bestimmt keiner.
So wie alle Herr der Ringe-Filme
Außerdem liebe ich Westernfilme
05.12.2004 21:31 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
Dark Fairy Dark Fairy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13493.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfilme sind:
-Moulin Rouge
-Unterwegs nach Cold Mountain (!!)
-Star Wars (die älteren sind besser)
-Herr der Ringe
-Ghost Ship
-The Green Mile
-Troja
-Der Knochenjäger
-Matrix 1
-Eiskalte Engel
-The Ring
-Fluch der Karibik
08.12.2004 19:52 Dark Fairy ist offline Beiträge von Dark Fairy suchen Nehmen Sie Dark Fairy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Fairy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark Fairy: Sari FF Freak
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kill Bill !!!!!!!!!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

10.12.2004 15:42 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Day After ist ein geiler Film
--> Handelt über Atombombenabwurf in Amerika <--

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cooline: 29.12.2004 19:25.

26.12.2004 20:54 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ganz klar alle drei Herr der Ringe Teile!
Ich liebe diese Filme!

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

27.12.2004 22:08 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa meine favoriten sind:

Fear and loathing in las vegas...lammbock auch ziemlich genial...grasgeflüster teilweise auch echt lustig...soldat james ryan und full matel jacket sind echt gute anti kriegs filme...und braindead, wer ihn kennt weiiß was ich meine großes Grinsen

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
28.12.2004 15:19 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braveheart
Ritter aus Leidenschaft
Lola rennt
Pakt der Wölfe
Herr der Ringe
Die fabelhafte Welt der Amelie
Big Fish
Shrek smile
Interview mit einem Vampir
The Crow
Enemy at the Gates (ein genialer Film)
Der Soldat James Ryan

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 15:25 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Romeo must die
Richy Guitar
Crime is King
29.12.2004 11:39
Seiten (34): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH