das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
god r.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2004

frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ham die ärzte nun frauen oder kinder?
05.11.2004 16:00 god r. ist offline Beiträge von god r. suchen Nehmen Sie god r. in Ihre Freundesliste auf
aHa aHa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frauen - kA (bela glaub ich und farin oder so)

kinder - NEIN ~.~

__________________
scheiße.
05.11.2004 16:01 aHa ist offline E-Mail an aHa senden Beiträge von aHa suchen Nehmen Sie aHa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aHa in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht, dass das hier irgendjemand beantworten kann großes Grinsen
05.11.2004 16:31 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ja auch niemanden etwas an... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.11.2004 16:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

RE: hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine!

Wollt ihr jetzt ne anleitung haben?
Wie bediene ich eine frau?
oder was soll das hier?? *nachdenk*
05.11.2004 16:56 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Geht ja auch niemanden etwas an... Augen rollen


Genau so siehts aus, Wann lernt ihr es endlich !!? Teufel

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

05.11.2004 17:01 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich immer, dass Bela und Farin geheiratet haben und dass sie Rod dann adoptiert haben *grübel* großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


05.11.2004 17:51 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute !!

Mensch, warum ist s denn für manche so wichtig zu wissen ob DÄ Freundinnen/Frauen oder ähnliches haben ?! verwirrt

Das ist doch Wurscht... Und ausserdem geht es uns nen feuchten Dreck...

@ Threadstarter

Oder wie würdest du es finden, wenn wildfemde Leute über dein Privat - und Liebesleben spekulieren würden ?! Und das auch noch im Tv, Zeitung und Internet ?! böse rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 05.11.2004 17:57.

05.11.2004 17:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEUTE! Dann lasst es einfach mit dem Schreiben, es wird doch eh geschlossen! Das Thema hatten wir schon oft genug und privates sollte privat bleiben!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.11.2004 18:32 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht vielleicht keinen was an, ich glaube aber, es gibt wenige, die sagen dass sie es nicht doch gerne wüssten. und stars sind nunmal da um sich das maul drüber zu zerreißen und das board hier is noch ne hilfe dazu großes Grinsen
05.11.2004 18:47
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
geht vielleicht keinen was an, ich glaube aber, es gibt wenige, die sagen dass sie es nicht doch gerne wüssten. und stars sind nunmal da um sich das maul drüber zu zerreißen und das board hier is noch ne hilfe dazu großes Grinsen



Tut mir Leid, aber mir gehts hier um Musik... Und nicht darum mit wem die drei was haben !! Augen rollen


Man Man Man... *mecker*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.11.2004 18:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von schluckauf
geht vielleicht keinen was an, ich glaube aber, es gibt wenige, die sagen dass sie es nicht doch gerne wüssten. und stars sind nunmal da um sich das maul drüber zu zerreißen und das board hier is noch ne hilfe dazu großes Grinsen



Tut mir Leid, aber mir gehts hier um Musik... Und nicht darum mit wem die drei was haben !! Augen rollen

Man Man Man... *mecker*

Aber echt, da hast du wohl den Sinn dieses Boards nich verstanden...
Und dazu sind Stars sicher nicht da Augen rollen
Hast dich übrigens vor einer Frage von Fr. Felsenheimer gedrückt !

*mitmecker*

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

05.11.2004 19:22 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig lustig trallalalalaaaaaaaaaaa
genau so sinnlos wie dieser ganze thread

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
05.11.2004 21:03 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr solche threads nich einfach boykottieren? muss in sowas denn wirklich immer geschrieben werden??

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
05.11.2004 21:05 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam wirds echt langweilig.....könnt ihreuch nich ma neue themen ausdenken?? Augen rollen
05.11.2004 21:11
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GErade aber durch solche Sprüche kommt das Topic immer wieder nach oben! Und dann geben noch mehr nen Kommentar ab. Wollen wir das? Nein. Also sollten wir alle (mich jetzt auch eingeschlossen) einfach mal NICHTS mehr dazu schreiben, dann verschwindet das Topic eh... noch schneller würde es gehen wenn´s geschlossen wird Augenzwinkern aber da das net der Fall ist: einfach auf sich beruhen lassen.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.11.2004 22:23 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss jetzt mal was loswerden: Wenn ich jemanden des von mir vorgezogenen Geschlechts toll finde, dann interessiert es mich, ob diese Person noch zu haben ist oder nicht. Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich mir irgendwelche Chancen ausrechne, aber man will ja wissen, ob man irgendwelche Scheidungen o.ä. in seine Tagträume einbauen muss oder nicht großes Grinsen . Deshalb ist für mich prinzipiell die Frage nach dem Familienstand der Stars absolut legitim, genau so wie die Diskussion darüber. Es geht hier nun mal nicht nur um die Musik, sorry. DÄ sind halt mittlerweile so gross, dass sie auch eine grosse Zahl von Fans haben, die für die Herren als Männer und nicht nur als Musiker schwärmt (okay, solche Fans gab es schon immer, jetzt gibt es halt mehr davon) - und was ist so falsch daran? Ich finde es absolut okay, dass man die Frage stellt, ob die Drei vergeben sind oder nicht. Ich finde es NICHT okay, wenn man die Suchfunktion nicht benutzt, denn diese Frage wurde bei allen der drei Herren bereits beantwortet. Ich finde es auch nicht okay, wenn man sich als heiliger als heilig aufspielt und in solchen Threads 'Das geht uns gar nichts an' schreibt (vor allem wenn das zehn Leute hintereinander tun), nur um 5 Minuten später in einem anderen Thread 'Bela ist soooo geil, sabber sabber' zu schreiben. Und ich finde es nicht okay, wenn man hysterisch stundenlang durchquatscht, ob Bela und Mareike noch zusammen sind oder nicht, wo doch Mareike so doof und so hässlich ist und überhaupt. Kurz: Suchfunktion benutzen, solche Threads ignorieren und weiterleben. Danke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2004 22:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » frauen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH