das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Ich hoffe ja auch das DÄ bald ma in die Show kommen. großes Grinsen


Uaaargh schreckliche vorstellung...hoffentlich passiert das niemals...

Ich hab Sarah Kuttner nur n paar mal wirklich gesehen, z.B. als die Libertines da waren...(aprospros: Libertiiiiiiiens oder Liberteeeeeeeiiins?), da fand ich aber dann auch nur ihren Auftritt gut...und alles danach mit Foto machen und so zeigte doch dass die jungs ziemlich versessen waren da rauszukommen...

Naja halt wieder sone Pseudo Late Night (Late Night für Kiddies) die mit den Gästen steht und fällt...hat etwas mehr Potenzial als ALN weils nich als HSS nachfolge gillt und die Erwartungshaltung nich so hoch ist, ist auch eine Spur besser als ALN (könnte am Sidekick liegen...).

Naja ist ja jetz auch nich abgesetzt großes Grinsen
28.10.2004 10:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nich was ihr alle habt.... ich LIEBE sarah kuttner total!!! Freude
die is voll super und lustig und hübsch und... einfach nur toll find ich.

Hab schon fast alle folgen gesehen, is DEFINITIV meine lieblingssendung! also wer das net mag... vielleicht kenn ich aber auch nur keine guten alternativen, ka. verwirrt

ich freu mich schon auf nach den ferien, dann kommen nämlich wieder neue folgen... Augenzwinkern

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
28.10.2004 11:34 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von edena
Hab schon fast alle folgen gesehen, is DEFINITIV meine lieblingssendung! also wer das net mag... vielleicht kenn ich aber auch nur keine guten alternativen, ka. verwirrt


Naja ne riesen "Alternative" gibts spätestens wenn herr Schmidt und herr Andrack wieder Dienst verrichten, das wird dann jedes Late Night Format zu recht in Grund und Boden stampfen smile )
28.10.2004 12:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...auch wenn ich mir feinde mach aber harald schmidt kann ich überhaupt net ab ham ... ka warum aber is halt so . ich find sahra kuttner die show gut . ich seh des auch net so wirklich als late night an . aber egal jeder hat doch seinen eigenen geschmack und das ist gut so

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

28.10.2004 13:16 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nich so doll.............

__________________
Gotta find a way to find a way
28.10.2004 20:56 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt einfach noch mal sagen ich fidn die Show immer wieder geil. Ich finds toll dass sie auch viele Musiker zu Gast haben, die nicht so bekannt sind, dadurch lernt man viele neue Sachen kennen (wie z.b. ich Winson).Freude Sarah selbst find ich auch superlustig... Keine Ahnung was so viele gegen die Show haben... Am geilsten find ich immer das Ende wenn dann irgendwie kommt "Sarah kann keinem das Wasser reichen" oder so und dann sieht man sie wie sie so Leuten versucht ne Flasche Wasser zu geben, und die nehmen das dann nich^^... Rchtig kuhl die Show^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.10.2004 14:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super halt.Ich liebe Sarah Kuttner auch. Find die unheimlich lustig und sowieso ganz furchtbar toll und weiß auch nicht großes Grinsen Super halt. Und die Spiele, und die Gäste, und die Band ist alles ganz superobertoll. Freude

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
29.10.2004 15:25 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag kommen wieder neue Folgen. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
29.10.2004 16:50 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich freu mich schon voll auf die neuen Folgen smile
Die Sportfreunde sollen ja im Laufe nächster Woche dahin kommen.. find ich gut smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.10.2004 00:50 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Cool! *schonmavormerk*

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
30.10.2004 11:14 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Kurai1989 Kurai1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12988.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
hm...auch wenn ich mir feinde mach aber harald schmidt kann ich überhaupt net ab ham ... ka warum aber is halt so . ich find sahra kuttner die show gut . ich seh des auch net so wirklich als late night an . aber egal jeder hat doch seinen eigenen geschmack und das ist gut so


Seh ich genauso...

__________________
~Soll ich jetzt den Knaller zünden??~
30.10.2004 11:31 Kurai1989 ist offline Homepage von Kurai1989 Beiträge von Kurai1989 suchen Nehmen Sie Kurai1989 in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchma find ich die Show ganz witzig. Aber oftmals einfach nur langweilig da nur gelabert wird und danach dann sowas wie Fingernägelfärben oder auf sonem Twisterteppich sich verrenken(ma so als Beispiel, das kam wo ich ma geguckt hab.). Wenn Harald Schmidt wieder kommt gibts endlich wieder was lustiges am späten Abend Augenzwinkern

mfg minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
30.10.2004 11:45 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbit
find ich nich so doll.............

wow, was ne Aussage!! Augen rollen Augenzwinkern
30.10.2004 22:31 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
belanix belanix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13001.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs meistens so nebenbei angeguckt. also wärend ich irgend was anderes gemacht hab. fand immer ganz gut. manchmal hats mir net so gefallen, aber is ja egal. ich fands toll als die fanta vier da waren ........................... äh ich meine die fanta zwei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"ach das leben is kurz und man muss es genießen, es ist viel zu schnell vorbei"

es gibt nur einen gott - belafarinrod
02.11.2004 18:01 belanix ist offline E-Mail an belanix senden Beiträge von belanix suchen Nehmen Sie belanix in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang fand ichs voll doof, aber jetzt amüsierts mich mehr, nur manchmal isses echt langweilig.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

02.11.2004 18:49 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die sendung und die kuttner auch!! *G+

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
02.11.2004 20:39 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die auch voll gern fröhlich is au imma witzig und die gäste sind au super fröhlich


alle reden hier von wegen "wenn harald schmidt wieda kommt"... kommt etwa bald wieder die harald schmidt show??? (ich lieeebe sieee fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
05.11.2004 19:42 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Punk-häschen Punk-häschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11886.gif

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck au gern SK-Die Show. Find die Kuttner viel besser als die meisten anderen Viva moderatorinnen.

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen!
08.08.04 Berlin Es war hammer geil!!!!!!!!!!!!!
05.11.2004 21:13 Punk-häschen ist offline Beiträge von Punk-häschen suchen Nehmen Sie Punk-häschen in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bin ich hier die einzige die die sendung scheiße findet? großes Grinsen großes Grinsen nun gut ...
ähm..ich habe die sendung gesehen als es darum ging von wegen deutschsprachige musik im radio...und darauf sarah..wollt ihr das wiklich? ich meine wiklich? also ich finde das ja nicht so gut ( kenne ihren genauen worte net mehr) naja und dann hat sié lieder von dieter bohlen und thomas g. vorgelesen.... verwirrt verwirrt verwirrt ich meine, was will sie mir damit sagen? das thomas g. und dieter b. die einzigen deutschsprachigen interpreten sind, die unser land zu bieten hat? naja viell. habe ich die ironie von dieser sendung ( welche ironie?? ) auch net verstanden, aber irgendwie bringt sie öfters solchen scheiß...und so richtig witzig ist es nicht..naja informativ auch net so wirklich..wie gesagt eine sendung so für nebenbei gucken oder so mal zum reingucken wenn irgendwo anders werbung ist ^

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 12:21 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat in dieser Sendung weder Dieter Bohlen noch Thomas D. vorgelesen, nur mal soviel. Sie hat einfach schlechte deutsche Texte präsentiert, dass man nicht alles zeigen kann ist klar. Ich denke, du hast die Intention schlicht nicht kapiert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.11.2004 14:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH