das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » wieso wählt überhaupt noch jemand bush?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieso wählt überhaupt noch jemand bush??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein für uns is klar das Bush nen arsch is aber für die amis gehts bei der wahl ja nich nur um Irak Krieg und so sondern auch um die Innenpolitik und davon hab ich zumindest keine ahnung...
Leider kann man nach dieser wahl noch nich mal sagen, dass er betrogen hat... Die Amerikaner wollten ihn
leider

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

05.11.2004 21:35 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne einen dessen Eltern die NPD aus Enttäuschung gewählt haben. Auch wenn ich diese Partei über alles hasse kann ich verstehen, dass einige aus Hass auf die Politik sowas machen. Zitat: ,,Alle haben sie uns betrogen, die können wir nicht mehr wählen, wir haben sie schon alle durch...!"

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
05.11.2004 23:40 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
wieso hat die npd mitglieder?







die antwort-hilfstellung: intelligenz & wissen & gesellschaftl. hierachie


bezog sich auf dieses Zitat! SORRY

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
05.11.2004 23:40 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum menschen bush wählen? ersten totaler patreotismus...( das kann man sich bei uns garnicht vorstellen)
70 % der anhänger sind stark christlich eingestellt..zum teil auch schon fast radikal..und die freuen sich doch wenn sie den islam beseitigen können...außerdem wählen christen fast immer den republikaner...
noch ein anderes statement ist, das kerry , naja sagen wir nicht unglaubwürdig ist...aber er als mutimillionär wollte das arme volk repräsentieren...er kann es versuchen zu repräsentieren, aber er könnte niemals die probleme nachempfinden können...
ich habe mich nicht ganz so genau mit kerry beschäftigt aber, im pronzop hat er ja auch nur gesagt ...von wegen..alles was bush macht ist falsch, ich mach es richtig, hat dann aber keine vorstellungen geliefert...
also das wäre meine erklärung zu diesem thema fröhlich
( sozi lk) smile

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 14:26 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
aber er als mutimillionär wollte das arme volk repräsentieren...er kann es versuchen zu repräsentieren, aber er könnte niemals die probleme nachempfinden können...


Und Bush kann das oder wie? Augen rollen Bush Familien gehört politisch zu den einflussreichsten, und was ihre finanzielle Lage nageht...das wage ich nicht zu formulieren. Sie haben ihre mächtigen Freunde ja nicht von ungefähr

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
06.11.2004 16:15 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Zitat:
Original von süßesbeatsticks
aber er als mutimillionär wollte das arme volk repräsentieren...er kann es versuchen zu repräsentieren, aber er könnte niemals die probleme nachempfinden können...


Und Bush kann das oder wie? Augen rollen Bush Familien gehört politisch zu den einflussreichsten, und was ihre finanzielle Lage nageht...das wage ich nicht zu formulieren. Sie haben ihre mächtigen Freunde ja nicht von ungefähr


Wie man in Fahrenheit 9/11 gesehen hat hat die Familie Bush ihre finger bei jede Menge dubiosen Waffengeschäften die finger mit im Spiel. Deshalb führt der Typ auch so viele Kriege. Damit seine Familie noch mehr Geld auf Kosten des Steuerzahlers, vor allem auf Kosten des Lebens anderer Menschen, als sie es sowieso schon tun.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.11.2004 01:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pure dummheit und daddys freunde lassen bush
gewinnen und dumm ist nicht nur bush sonder auch seine berater.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
07.11.2004 11:20 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Zitat:
Original von süßesbeatsticks
aber er als mutimillionär wollte das arme volk repräsentieren...er kann es versuchen zu repräsentieren, aber er könnte niemals die probleme nachempfinden können...


Und Bush kann das oder wie? Augen rollen Bush Familien gehört politisch zu den einflussreichsten, und was ihre finanzielle Lage nageht...das wage ich nicht zu formulieren. Sie haben ihre mächtigen Freunde ja nicht von ungefähr



ich habe in keiner weise gesagt das bush das kann....
lesen ist glücksache großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
07.11.2004 15:55 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich persönlich finde keinen von beiden gut. klar das bush's irak-krieg auf lügen basiert und wer hockt schon in einem klassenzimmer und liest mit kindern ein buch während sein land angegriffen wird. aber alle tun schon so als wer kerry 100%besser als bush. das ist völliger schwachsinn. wenn kerry gewählt worden wär, wäre das geheule grad in deutschland groß gewesen weil er von uns verlangt hätte sich aktiv am irakkrieg zu beteiligen. oder die uranforschungen im iran.mag sein das dies alles der energie dient. aber ich möche ehrlich nicht erleben wenn eine atombombe auf europa abgefeuert wird.für mich ist das risiko einfach zu groß.
und jetzt was zu fahrenheit 9/11. der film ist einfach nicht objektiv.michael moore ist einfach nur ein überzeugter demokrat und versucht mit seinen(durchaus gut gemachten)filmen eine regelrechte hetze gegen bush zu starten...
warum die amerikaner bush gewählt haben?
1.ich schätze mal sie hatten angst vor weiteren terroranschlägen(bin laden video) und es ist ja bekannt das bush härter gegen terror vorgeht.
2.ist bush sehr patriotistisch und ein übrzeugter nationalist. das mögen die meisten amerikaner da sie denken dass amerika das beste land der welt ist.
in irgendeinem post wurde gesacht das bush links is...hallo?? kerry ist links aber bush ist rechts.. aber beide sind nicht radikal.. genauso wie bei uns spd und cdu..
danke fürs zuhören^^
07.11.2004 18:02 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wählen die amis bush:
a) patriotismus (fehlende geschichte wird durch verherrlichung des landes weg gemacht)
b) mangelsaufklärung (kein freies TV, radio, zeitungen...)
c) kirche (sorry das ist so die leute sind da hoch religiös)
d) abtreibungfrage ( weil KERRY ist FÜR abtriebung Bush dagegen- siehe punkt c) )
e) todesstrafe (bush dafür, kerry dagegen...)
f) anti-terrorfaktor ( die amis denken das bush im anti-terrorkampf der bessere mann ist)

und so weiter halt....

immer hin gibts einen trost! Bush kann in 4 jahren nicht mehr gewählt werden...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

07.11.2004 19:01 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Deshalb führt der Typ (bush) auch so viele Kriege. .

....nur ist dieser typ leider kein komisches kind im sandkasten, was mal bissl ballern will, sondern President der USA und schleift ein ganzes Land in diese "spielchen".
Der ist sich seiner Verantwortung einfach absolut garnicht bewußt.
wie gesagt, bush hat Verantwortungsbewußtsein für sein Handeln wie irgentein Sprall im Sandkasten, der Sandburgen zertrümmert. ...einfach lächerlich, aber leider gefährlich Baby

@rockdiewurst:
CDU und Republikaner sowie SPD und Demokraten in USA kann man nicht miteinander vergleichen, würd ich meinen.

aus deinen Zeilen läßt sich ableiten, daß du unter Kerry ein Atrombombenabwurf auf Europa für wahrscheinlicher hälst!?

Kerry macht auch keine gute Außenpolitik, das ist klar, aber er würde wenigstens im Inland mal die Probleme anpacken (zumindest denkt er überhaupt mal dran, im Gegensatz zu bush) und tritt überhaupt für mehr toleranz etc. ein.

Ich würde Bush am liebsten im Guinessbuch der Rekorde als "dümmsten großen Politiker überhaupt" eintragen lassen! großes Grinsen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
07.11.2004 19:04 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"b) mangelsaufklärung (kein freies TV, radio, zeitungen...)"

Ich habe einige Zeit in den USA verbracht - dort gibt es zwar TV-Sender, die eine klare Tendenz haben - aber das gilt für beide Richtungen. Wer meint, es gäbe kein pluralistisches Meinungsbild im US-TV hat sich selbst noch kein Bild gemacht....
08.11.2004 12:34 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
falls sich ncoh jemand den kopf zerbricht ueber die Wahlen hier in AMerika:nur eine kurze und geringfuegige Antwort! Bush ist konservativ- SO WIE VIELE AMERIKANER Bush ist besser fuer die Reichen, die muessen da naemlich nicht soviel von der Kohle abgeben UND die Amerikaner kriegen nur mit wie toll sie sind und dass sie sicher vom Terror sind (etc.etc.) das fernsehen ist dort naemlich nicht immer objektiv!!!
quelle: FU-Gästebuch


Weiß nich, obs alles stimmt, aber ist BESTIMMT wahres dran... und außerdem lässt sich über das Wahlsystem da auch streiten... also mit den nicht ausgereiften computer-software und so

__________________
Ja, schade...

08.11.2004 19:25 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Nadz Nadz ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja klar das bush wieder gewaehlt wird! was kann man den andres erwarten von den us-amis....?! sind doch eh alle so patriotisch wie mans nur beinah sein kann!...was solls...irgendwann werden die eh von ihrem eigenen smog sterben...
ps. warum sagen alle das AMERIKA ein land ist???? und warum reden alle, wenn sie die USA meinen, von AMERIKA?? geschockt

__________________
Te voy a bailar la historia de mis raices
!Hasta La Victoria Siempre!
08.11.2004 19:58 Nadz ist offline Beiträge von Nadz suchen Nehmen Sie Nadz in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil man auch "moped" fährt, obwohl es eigentlich ein "Kleinkraftrad" ist!
verstehst du, was ich meine?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
08.11.2004 20:15 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die amis sind und bleiben scheiße!

Und ich fahre im nächsten Jahr nach Amiland!

Da kann ich denen mal sagen, wie doof sie sind!

Werd in jedem Fall mal nach Gründen für ein solches Desaster fragen!
08.11.2004 20:17 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, welch aussagekröftige Worte Augen rollen

Ich kenne einige Amerikaner, und hab bisher fast nur positive Erfahrungen gemacht. In Amerika gibt's ebenso idioten wie in Deutschland, Frankreich oder Bolivien.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
08.11.2004 20:36 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Da kann ich denen mal sagen, wie doof sie sind!

ich glaub, da kriegste von denen paar ordentlich auf die Fresse!
Augenzwinkern

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 08.11.2004 20:39.

08.11.2004 20:38 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Ich kenne einige Amerikaner, und hab bisher fast nur positive Erfahrungen gemacht. In Amerika gibt's ebenso idioten wie in Deutschland, Frankreich oder Bolivien.

THEMA VERFEHLT!
klar gibts dort auch paar typen, die voll okay sind und sehr wohl mitdenken. Aber es ist eindeutig, daß es kein Industriestaat auf der welt gibt, dessen Bürger im Schnitt so untervermittelt sind wie die Amis, gerade was eben Weltpolitik, Topographie und die Fähigkeit für ne objektive Meinung betrifft.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
08.11.2004 20:42 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Deshalb führt der Typ (bush) auch so viele Kriege. .

....nur ist dieser typ leider kein komisches kind im sandkasten, was mal bissl ballern will, sondern President der USA und schleift ein ganzes Land in diese "spielchen".
Der ist sich seiner Verantwortung einfach absolut garnicht bewußt.
wie gesagt, bush hat Verantwortungsbewußtsein für sein Handeln wie irgentein Sprall im Sandkasten, der Sandburgen zertrümmert. ...einfach lächerlich, aber leider gefährlich Baby

Ich würde Bush am liebsten im Guinessbuch der Rekorde als "dümmsten großen Politiker überhaupt" eintragen lassen! großes Grinsen


Dem kann ich mir nur anschließen. Der Typ sorgt dafür, daß seine Familie reicher wird als sie sowieso schon ist - aber leider auf Kosten des Weltfriedens.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.11.2004 21:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » wieso wählt überhaupt noch jemand bush??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH