das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ich hasse sie wenn es das gibt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse sie wenn es das gibt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

traurig Ich hasse sie wenn es das gibt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„…Ich hasse ihn, wenn es das gibt, so wie ich dich vorher geliebt…“


So habe das Thema nirgends gefunden hoffe aber trotzdem dass ich nicht die einzige bin der es so geht. Es ist mir eigentlich ein bissel peinlich aber da mich hier so wie so niemand wirklich kennt ist es ja egal.

Also ich bin schon ziemlich lange in jemanden verliebt der meine Liebe nicht erwidert.
Ich habe herausgefunden das er in ein anders Mädel verliebt ist /war.
Und seit dem tag hasse ich sie obwohl ich sie nicht kenne und sie nichts dafür kann das er sie liebt.
Und ich hasse sie immer mehr und das macht mir angst.

(Bei ihm ist das auch schon zu so einer Hassliebe geworden weil er mir unbewusst immer weh tut und auf meinen Gefühlen rumtrampelt)

Ich will niemanden hassen
Kennt ihr das vielleicht auch? Und wenn ja was kann man dagegen machen?

Brauche Hilfe

Lg rockgoere

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

04.11.2004 18:49 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Klingt irgendwie krass, so wie du das schilderst! Ich kenn es zwar auch, dass ich in jmd verliebt war, diese meine Liebe aber nicht erwiedert hat und stattdessen nen anderen Freund hatte. Bei mir war es dann aber eher so, dass ich zwar eifersüchtig auf den Freund war, mir aber gleichzeitig auch gesagt habe, dass SIE mit ihm wohl glücklich ist und ich es ihr deshalb gönne(-n muss). Hab mich quasi mit meiner Situation abgefunden und mich nach anderen Mädchen umgeschaut... Mit der zeit nimmt der Schmerz dann ab und man kommt letztendlich vollkommen drüber weg. Sie war damals meine beste Freundin und ist es auch nachwievor. (Und ne eigene Freundin hab ich wohl ab Samstag auch! smile ))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 04.11.2004 18:58.

04.11.2004 18:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kannst du nichts dagegen machen, das ist auch normal finde ich, ich bin auch immer so drauf.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
04.11.2004 19:14 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Ich hasse sie wenn es das gibt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
„…Ich hasse ihn, wenn es das gibt, so wie ich dich vorher geliebt…“

Also ich bin schon ziemlich lange in jemanden verliebt der meine Liebe nicht erwidert.
Ich habe herausgefunden das er in ein anders Mädel verliebt ist /war.
Und seit dem tag hasse ich sie obwohl ich sie nicht kenne und sie nichts dafür kann das er sie liebt.
Und ich hasse sie immer mehr und das macht mir angst.


oh gott das hätte von mir sein können, mir geht/ging es nämlich ganz genauso! Man kann nichts dagegen tun, das ist das schlimme!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.11.2004 19:32 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe hat nichts mit Besitz zu tun....

Wenn du den jenigen wirklich liebst dann solltest du eigentlich glücklich
sein, wenn er das auch ist(auch wenn es mit einem anderen Mädchen ist....)

Ich weiß das klingt echt hart und ist ziemlich schwer umzusetzen,aber versuch es einfach mal so zu sehen.
Eifersucht(oder auch Hass) is eine Last die dir das Leben nur schwer macht.


ich weiß,ich weiß ich hab gut reden......

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
05.11.2004 11:10 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. kenn ich mehr als gut.
War vorher 1.5 jahre mit ihm zusammen, war immer eifersüchtig (ja nicht so extrem wieder, das es was zerstört hätte Augenzwinkern auf seine beste Freundin. Naja das Ende vom Lied ist, das er jetzt mit ihr zusammen ist, obwohl er ja "nie etwas mit ihr anfangen würde" (seine Worte).

Okay ein bisschen anders als bei dir.
Und ich geb zu ich hab ihnen zuerst alles Glück auf der Welt gewünscht - zumindest hab ich das ihnen gesagt Augenzwinkern . Aber eigentlich hasse ich sie abgrundtief (das hat auch noch andere Gründe) und ihn naja.. wie du schon sagst,so eine Art Hassliebe.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

05.11.2004 11:26 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von rockgoere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Liebe hat nichts mit Besitz zu tun....

Wenn du den jenigen wirklich liebst dann solltest du eigentlich glücklich
sein, wenn er das auch ist(auch wenn es mit einem anderen Mädchen ist....)

Ich weiß das klingt echt hart und ist ziemlich schwer umzusetzen,aber versuch es einfach mal so zu sehen.
Eifersucht(oder auch Hass) is eine Last die dir das Leben nur schwer macht.


ich weiß,ich weiß ich hab gut reden......


Ich weiß das sage ich mir auch immer ich sage das auch allen andern das ich glücklich bin wenn er es ist nur ich weiß, dass ich mich eigentlich sebst belüge.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

05.11.2004 15:07 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Ich hasse sie wenn es das gibt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Ich habe herausgefunden das er in ein anders Mädel verliebt ist /war.
....
(Bei ihm ist das auch schon zu so einer Hassliebe geworden weil er mir unbewusst immer weh tut und auf meinen Gefühlen rumtrampelt)

Also liebt der dich doch noch ?

Aber in solch einer Situation bin ich auch teilweise und ich weiß auch nicht wie ich da raus komm.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

05.11.2004 15:11 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hmmm kann man nix machen .... geht mir auch so .... musste halt gelassen nehmen oder so .... auf jeden fall musste sehn das de damit klar kommst und nich noch auf andre leute losgehst weil du sie so sehr hasst......

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
05.11.2004 16:00 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...ich kenne essmile
ich wurde schon 3mal von meinen freunden verlassen, weil sie sich in ihre beste freundinnin verliebt hatten. daraufhin habe ich die mädels so gehasst. kA auch wenn ich die kerle hassen müsste, war ich immer viel sauera auf die mädels.
die neue von meiner damals großen *liebe* hasse ich auch nach monaten immer noch, kenne sie nicht gut, aber ich mochte sie schon nit als er sie das 1.mal erwehnt hattesmile

kA ich find es in ordnung, wenn man es tut...schließlich kann man die person in die man mal verliebt war nie so hassen, wie eine person die man nit gut kennt..also is sie doch immer noch die beste möglichkeit seinen hass irgendwo unterzubringneAugenzwinkern

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
05.11.2004 16:53 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß was du meinst!! Meine "rummach-beziehung" will immer noch was von seiner ex, er weiß nciht das ich mehr als nur die "affaire" will und redet deshalb ständig von ihr...und das regt mich soooo auf!!! böse unglücklich
05.11.2004 17:51 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, sowas kenn ich - und versteh es deswegen auch nur zu gut.

ich weiß nicht, aber ich kann den Satz "Wenn Du ihn liebst, dann gönn ihm doch sein Glück und freu Dich, dass ER glücklich ist" nicht so ganz für mich anwenden...
Wenn ich jemanden liebe, dann will ich, dass er MIT MIR glücklich ist und nicht mit irgendwem anders... großes Grinsen

Ich weiß ja, dass diejenige dann vielleicht ja auch nix dafür kann (außer es wurde sich in bestehende Beziehungen gedrängt, aber das ist ja sowieso das Letzte! *fauch*) - aber ich muss sie doch deswegen nicht MÖGEN, oder?
Irgendwie muss man dann die Wut und die Trauer rauslassen - und da würde sich die "Rivalin" ja nun mal perfekt anbieten... böse

Vermutlich der nicht unbedingt RICHTIGSTE Weg... aber menschlich und verständlich... meine ich. Augenzwinkern

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

05.11.2004 17:57 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage


ich weiß nicht, aber ich kann den Satz "Wenn Du ihn liebst, dann gönn ihm doch sein Glück und freu Dich, dass ER glücklich ist" nicht so ganz für mich anwenden...
Wenn ich jemanden liebe, dann will ich, dass er MIT MIR glücklich ist und nicht mit irgendwem anders... großes Grinsen



Dito großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.11.2004 20:33 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit gestern auch sowas................ich dachte mein herz bleibt stehen,auch wenn es euch vielleicht nicht interressiert, ich erzähl es trotzdemfröhlich
gestern war ich mit paar leuten in ner disco und da war ein typ von meiner stufe den ich schon ne zeit lang anziehend finde, ich war mir so sicher, dass da was läuft! es kam mir so vor als ob er nicht abgeneigt wär........doch dann hab ich erfahren, dass er auf meine BESTE freundin scharf is...........ich dachte echt ich sterbe, meine hände haben voll gezittert........ab dem moment war der abend für mich gelaufen, da hab ich erst gemerkt wie sehr ich auf den typen stehe, meine beste freundin war ab da nur noch fieser zu ihm, damit er nichts mehr von ihr will, so süss von ihr, trotzdem konnte ich mich gar nicht mehr bei ihr aufhalten, ich seh sie jetzt mit ganz anderen augen, sie hat sich sogar bei mir entschuldigt, dabei kann sie ja nichts für........dann kam aber der nächste schock, ich bin dann zu dem typen hin, weil er mich die ganze zeit gefragt hat was los sei und so......und hab dem gesagt, dass meine beste freundin nen freund hat, was ja auch stimmt, und da meinte der , is mir doch egal, ich hab eh ne freundin...........in dem moment hab ich echt den boden unter den füssen verloren.......ich weiss echt nicht was ich machen soll, ich hab so viele kurse mit ihm,seh ihn jeden tag, wir waren ja freunde, aber jetzt kann ich net mehr mit dem normal reden......und mit ihr auch net, dabei bin ich ihr echt net böse, nur wenn sie in meiner nähe is schaut der nur sie an glaub ich und das halt ich net aus!was soll ich tun? ich weiss es echt nicht...........

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
06.11.2004 11:28 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und seit dem tag hasse ich sie obwohl ich sie nicht kenne und sie nichts dafür kann das er sie liebt.


ich mein ich hab ja nen freund, aber bei mir gibts so was ähnliches. bei mir ist es so, dass ich einen hass auf personen entwickle, wenn ich eifersüchtig bin. es ist nicht wirklich hass, aber es macht spaß über die herzuziehen, auch wenn ich sie nicht kenne. das ist ganz komisch.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.11.2004 11:42 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
ich weiß nicht, aber ich kann den Satz "Wenn Du ihn liebst, dann gönn ihm doch sein Glück und freu Dich, dass ER glücklich ist" nicht so ganz für mich anwenden...
Wenn ich jemanden liebe, dann will ich, dass er MIT MIR glücklich ist und nicht mit irgendwem anders... großes Grinsen

Mein Lieblingssatz dazu: "I hate her in as much as she isn't me." großes Grinsen Ausserdem ist man in der Situation doch eh überzeugt, dass er mit 'ihr' gar nicht glücklich sein KANN. *g*

Zitat:
Ich weiß ja, dass diejenige dann vielleicht ja auch nix dafür kann (außer es wurde sich in bestehende Beziehungen gedrängt, aber das ist ja sowieso das Letzte! *fauch*) - aber ich muss sie doch deswegen nicht MÖGEN, oder?
Irgendwie muss man dann die Wut und die Trauer rauslassen - und da würde sich die "Rivalin" ja nun mal perfekt anbieten... böse

Das mit der bestehenden Beziehung ist so eine Sache, da bin ich halt immer noch der Meinung dass da mindestens zwei wenn nicht drei dazugehören, sprich dass da schon vor dem 'Reindrängen' etwas nicht mehr richtig funktionierte...
Ich hab in der Vergangenheit aber jeweils eher nen Hass auf den Typen als auf die Frau entwickelt - so nach dem Motto 'Was fällt dem eigentlich ein, die zu wollen statt mich' *g*. Wahrscheinlich bin ich deshalb bisher immer relativ schnell über solche Dinge hinweg gekommen. (In echt jetzt, die längste 'Trauerphase' ging bei mir eine knappe Woche, und das war immerhin eine siebenmonatige Beziehung. Keine Ahnung, ich akzeptiere halt einfach relativ schnell dass die Sache jetzt aus ist und ich weitermachen muss)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2004 12:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von LadyBondage
ich weiß nicht, aber ich kann den Satz "Wenn Du ihn liebst, dann gönn ihm doch sein Glück und freu Dich, dass ER glücklich ist" nicht so ganz für mich anwenden...
Wenn ich jemanden liebe, dann will ich, dass er MIT MIR glücklich ist und nicht mit irgendwem anders... großes Grinsen

Mein Lieblingssatz dazu: "I hate her in as much as she isn't me." großes Grinsen Ausserdem ist man in der Situation doch eh überzeugt, dass er mit 'ihr' gar nicht glücklich sein KANN. *g*


Ähm... ja, oder eben SO...*g*
Zitat:

Zitat:
Ich weiß ja, dass diejenige dann vielleicht ja auch nix dafür kann (außer es wurde sich in bestehende Beziehungen gedrängt, aber das ist ja sowieso das Letzte! *fauch*) - aber ich muss sie doch deswegen nicht MÖGEN, oder?
Irgendwie muss man dann die Wut und die Trauer rauslassen - und da würde sich die "Rivalin" ja nun mal perfekt anbieten... böse

Das mit der bestehenden Beziehung ist so eine Sache, da bin ich halt immer noch der Meinung dass da mindestens zwei wenn nicht drei dazugehören, sprich dass da schon vor dem 'Reindrängen' etwas nicht mehr richtig funktionierte...
Ich hab in der Vergangenheit aber jeweils eher nen Hass auf den Typen als auf die Frau entwickelt - so nach dem Motto 'Was fällt dem eigentlich ein, die zu wollen statt mich' *g*. Wahrscheinlich bin ich deshalb bisher immer relativ schnell über solche Dinge hinweg gekommen. (In echt jetzt, die längste 'Trauerphase' ging bei mir eine knappe Woche, und das war immerhin eine siebenmonatige Beziehung. Keine Ahnung, ich akzeptiere halt einfach relativ schnell dass die Sache jetzt aus ist und ich weitermachen muss)
[/quote]
Hm, das ist echt was, um das ich Natollie einfach mal beneide... Augenzwinkern
ich bin so ganz und gar nicht gut darin, zu akzeptieren, dass irgendetwas aus sein soll... ich versuch dann doch eher zu kämpfen...
manchmal bringt es halt nix, das ist dann natürlich dreimal so schlimm, wenn man auf verlorenem Posten steht (1. er ist weg, 2. SIE hat ihn, 3. man hat sich zum Arsch gemacht...) - aber wenn das Kämpfen sich dann evtl DOCH lohnt...??!! Augenzwinkern

Und ich stimm Dir zu, dass irgendetwas in einer Beziehung schon nciht ganz richtig läuft, wenn sich da wer reindrängen kann - aber das macht die Sache ja nicht viel besser bzw. erträglicher. Klar kann man dann sagen "Dann wäre es eben die Nächste /der Nächste geworden, wenn nicht sie/er...", aber in diesem Moment ist es nun mal grad kein/e andere/r.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

06.11.2004 22:10 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ich hasse sie wenn es das gibt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH