das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pfefferkörner*g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfefferkörner*g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Pfefferkörner*g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...das musste einfach sein........
Ich hab die Serie früher sooooooooooo geliebt(5. &6.Klasse)
auserdem fand ich den einen Typen immer so niedlich (der mit der Tussi zusammen war)
durch zufall hab ich dann gestern mal eine neue Folge gesehen(mit den
neuen Schauspielern)und ich dachte nur.....ach du sch...
ich find die können gar nicht schauspielern*ärkz*(okay ich mein, ich das auch nicht beurteilen ob die alten das konnten, aber die warn viel kuhler!!!! großes Grinsen )
Habt ihr euch das früher (oder sogar jetzt noch) reingezogen??

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraMudo: 03.11.2004 21:18.

03.11.2004 21:17 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ja ich habs mir früher auch immer angeschaut!!löl
du meinst den Fiete nech? den fand ich auch imma so geil. wir haben sogar eine art club innea schule gemacht. der fiete fanclub oder sowas irgenwie, weiß nicht mehr genau!
das hab ich mir imma gerne angeschaut. aber wenn ich das heute noch schau dann denk ich auch das die neueren voll sch**** sind.
joa oki bye sarah greetz

*räuber und gangxter,
gauner und verbrecher
wir sinde das wo keiner sucht
und schlagen die ganoven in die flucht.*
sing
03.11.2004 21:56
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oja... die Pfefferkörner smile kommt das eigentlich noch?ich glaub schon,hab das letztens mal wieder gesehen und gucke es auch noch immer gerne,wenn es denn mal läuft.
Ich fand Fiete auch immer sehr toll und die Natascha war mir sau sympatisch!
Wie heißt noch mal die andere?Die dunkelhaarige? Die fand ich immer so arrogant.
Und was ich schon immer wissen wollte,was hat die kleine Schwester von Fiete(hab den Namen vergessen) eigentlich immer an der Strin gehabt?Das rote da?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.11.2004 21:58 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SaraMudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja *nick* genau der Fiete .....oh der war so süß*g*

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
03.11.2004 21:59 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie geil die pfefferkörner.. die kamen früher immer im disney club oder tigerenten club.. total geil. hab den mist nur deswegen geguckt..den fiete fand ich au immer so goldig.. wir waren früher alle voll in den verliebt obwohl der ja jünger war als wir *g*.. bin ma gespannt wie der heute aussieht..
wollt früher immer so sein wie diese viviane, die immer die leute beim lügen ertappen konnte!

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
04.11.2004 14:57 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man war jung und machte Fehler! Ich auch smile
Jeden Tag hab ichs geguck nud sogar immer noch ein Buch davon,was ich nie gelesen habe! smile
Jo,der Fiete war ein echt heißer Feger,aber mit der Tusse zusammen traurig

Eine der vielen "Jugend"sünden
04.11.2004 15:25
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst ja jung sein, dass ihr das ernsthaft toll gefunden habt, die Serie ist doch höchstens 3 Jahre alt... Naja, meine Schwester hat's immer geschaut, ich kenn's halt. Aber irgendwie unrealistisch, dass so ein paar Blagen alle Verbrechen am Hamburger Hafen aufklären...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.11.2004 16:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich früher auch ma angeuggt...fand den einen immer voll süß..ka wie der heißt.. naja..jetz isses nimm mehr so mein lieblingsgenre..xD kann mich au gar nimm richtig dran erinnern.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.11.2004 18:12 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Fiete immer hässlich *hust*. Naja, Geschmacksache.
Zitat:
Wie heißt noch mal die andere?Die dunkelhaarige? Die fand ich immer so arrogant.

Die heißt Jana. Die fand ich auch immer voll eingebildet und zickig.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

04.11.2004 20:17 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch manchmal früher guckt= )aber natürlich nur wenn nicht anderes kam großes Grinsen !
der fiete war der coolste!ich fand die kleine schwester von dem nicht so toll,voll nervig....ich glaub die spiel jetzt bei den neuen folgen mit!
so jetzt hab ich mich geoutet!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
04.11.2004 20:24 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das früher uahc geschaut und fand auch den typen mit den bloden haaren ziemlich niedlich, nunja, da war ich auch so 5kl. aber die storys fand ich noch nie gut, weil es doch sehr unrealischtich ist
aber die neuen folgen habe ich nicht gesehen

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
04.11.2004 20:27 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich das auch voll gerne und oft geschaut großes Grinsen
Aber die neuen Folgen und Schauspieler find ich gar nicht toll!! Habe die mal bei meiner kleinen Schwester gesehen und fands richitg blöd Augen rollen großes Grinsen
04.11.2004 22:04 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SaraMudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern ma Alphateam angeguckt da hat nämlich der "Fiete" mitgespielt aber na ja...find ihn nicht mher so süß wie früher...stellt ihn euch einfach größer und mit total doofen Kotletten vor.....geschockt

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
05.11.2004 12:30 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja...die pfefferkörner...
den fiete fand ich damals besonders toll. ich hab den schauspieler mal durch zufall in hamburg getroffen und mir natürlich sofort ein autogramm besorgt. der war ziemlich irritiert...
das autogramm hab ich beim letzten aufräumen in die tonne gekloppt, weil mir das inzwischen ziemlich peinlich ist, dass ich den mal toll gefunden hab.rotes Gesicht

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
05.11.2004 21:18 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich früher auch geguckt, genauso wie die ganzen andern dollen tigerenten club serien: am besten war natürlich Süderhof und dann gabs ncoh die Kinder vom Alstertal oder sowas, alles seeehr lustig aber mit neuen Schauspielern viel schlechter als mit den "normalen"

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

05.11.2004 21:25 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte die nie leiden. Das war mir immer alles zu "real" großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

05.11.2004 23:56 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den blonden immer so süß smile der war so schlau, witzig ...*hach*
natürlich war das nur eine senung von vielen ( kinder vom alstertal, tkkg, süderhof...) cool und was gucken sich die heutigen kidies an? irgendsoche zeichentrickfiguren mit bienentailie und riesentitten und glotzaugen fröhlich früher war doch natürlich alles besser großes Grinsen Augenzwinkern cool , oder? *lach*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 12:12 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das früher auch immer geguckt,wenns kam und der fiete war schon en toller*g*,aber wenn ich mir den jetz angucke,find cih den nimmer so toll...
und sollte es mir jetz passieren,dass ich zufälligerweise auf kika schalte und da die neuen folgen kommen guck ich mir die auch noch an,aber in letzter zeit guck ich eh kaum noch fern deswegen is das eigendlich nie
die alten fand cih aber eh besser,weil da die schauspieler irgednwie..joah...nich so doof warn

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
06.11.2004 12:19 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon hab ich früher keine folge verpasst großes Grinsen die eine , habe cih sogar 5mal gesehen , und fand sie immer noch nicht langweilig...aber die neuen pfefferkörner sind jawohl blöd böse

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
10.11.2004 14:12 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Pfefferkörner*g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich das auch total gerne geguckt, aber das mit den neuen Schauspielern tu ich mir glaub ich nicht an...

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
10.11.2004 15:39 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pfefferkörner*g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH