das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponge Bob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find spongebob sau genial und besonders wenn der was mit patrik zusammen macht(was ja eigendlich sehr oft vorkommt Augenzwinkern )
ich glaub ich nehm meinen bruder mit ins kino(24) der findet das nämlich auch voll witzig!
über die serie kann ich auch lachen,wenn außer mir niemand lacht...normalerweise wär mir das dann zu blöd,aber...naja

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
06.11.2004 12:55 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Sponge Bob auch schon mal gesehen! War aber nur, weil Dirk Bach angeblich irgendwen von den Charakteren sprechen sollte - hab aber nichtseine Stimme gehört, so dass er irgendwen da spricht auch im Spann stand nix von seinem Namen. (Weiß vielleicht jemand was davon, ob er überhaupt eine Rolle spricht, gesprochen hat, sprechen wird?)
Allgemein kann ich für mich aber nichts an dieser Sendung finden. O.K. - nen paar gute gags asind schon dabei! Doch kann ich nicht verstehen, was man überhaupt an Sendungen wie dieser Findet. Auch SouthPark, die Simpsons, ... fahren genau das selbe Programm. Doch das furchtbare - die Leute gucken das mit Begeisterung. Naja vielleicht muss man dafür nen Kerl sein oder irgendwelche anderen Veranlagungen haben, die mir (Gott sei Dank) fehlen.

Aber das mit Dirk Bach würd mich schon interessieren - bin nämlich ein kleiner Fan von ihm.
06.11.2004 13:17 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub nich dass der da eine rolle spricht...bin mir aber nich so sicher...kennst du oggy und die kakerlaken,weil da spricht der den ganzen text
also ich bin kein kerl und find das toll!
vielleicht hab ich dann wirklich so ne veranlagung....aber über die bin ich im gegensatz zu dir froh Augenzwinkern

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
06.11.2004 15:40 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Dead Tragedy <3 Dead Tragedy <3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO sponqiiii 4 eva <3

__________________
I Try to ->kiLL<- the .PaiN. & .HopE. to ->suvrive<- The missin'

31.12.2006 00:40 Dead Tragedy <3 ist offline Beiträge von Dead Tragedy <3 suchen Nehmen Sie Dead Tragedy <3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dead Tragedy <3 anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diesen kleinen schwamm.
der is so cool smile
Is zwar was für Kinder, aber finde das trotzdem extrem geil.
Patrick und Taddäus sind auch der hammer großes Grinsen
31.12.2006 14:36 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Spongebob grandios, aber am allermeisten gefällt mir ja Patrick großes Grinsen großes Grinsen Über den könnt ich mich echt stundenlang kaputtlachen. Ich find auch, dass manche Witze nicht unbedingt was für Kinder sind, bzw. dass die Serie nicht nur für Kinder ist Augenzwinkern Da sind auch Sachen dabei, die versteht man mit 8 oder so noch gar nicht Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.12.2006 15:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...2 jahre post-los...hab mich wegen dem hype kaum dafür interessiert, aber jetzt hab ichs auch mal gesehn und finds echt lustig. vor allem wenn sich taddäus immer so aufregt.

echt gute serie.
31.12.2006 17:25 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
nora tschirner
unregistriert
Sponge Bob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
also ich liebe spongebob auch!!!!!!!!!
ich guck das jeden tag 4-5 ma un es wird auch nie langweilig^^.......

!!!!!!!!!SPONGEBOB ROCKS<3!!!!!!!!!
10.01.2007 20:28
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich finde die serie auch richtig geil und wird auch nie langweilig, auch wenn ich jede folge auch schön öfters mal gesehen hab großes Grinsen

aber patrick ist einfach am geilsten, seine reaktion auf manche dinge, seine intelligenz, sein körper (vorallem sein bauch) großes Grinsen einfach geil der seestern großes Grinsen

__________________
dä-die beste Band der Welt
10.01.2007 22:15 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
erti erti ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2007

RE: Sponge Bob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle tauben Nüßchen!
eingeweite wissen, dass das aus dem Spongebob film ist. Freude
ich fand den film echt hammer und die folgen kann ich schon auswendig.
wißt ihr eigentlich wie alt spongebob ist?
ich habe nachgerechnet und er müßte um die 43 Jahre alt sein.
Kraß oder? fröhlich
18.01.2007 10:01 erti ist offline Beiträge von erti suchen Nehmen Sie erti in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

RE: Sponge Bob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ertiich habe nachgerechnet und er müßte um die 43 Jahre alt sein.


wie hast du das denn gerechnet, oder wie bist du darauf gekommen?
hm also aussehen tut er nicht wie 43, und sein verhalten ist glaub ich auch nicht, wie ein 43 jähriger :D

__________________
dä-die beste Band der Welt
18.01.2007 13:36 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
erti erti ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2007

RE: Sponge Bob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn den Film von spongebob gesehen? dort wird erwehnt wie oft er schon arbeiter des monats geworden ist.diese monate habe ich in jahre umgerechnet plus dem alter in dem man in die lehre geht. da habe ich 17 genommen. und am ende kam diese zahl bei raus. Augenzwinkern
18.01.2007 16:31 erti ist offline Beiträge von erti suchen Nehmen Sie erti in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal so tolle Quartett-karten mit Fernsehfiguren, da war Spongebob 45. Wie sie auf diese Zahl kamen weiß ich aber nicht
18.01.2007 22:14
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOOOOOOh wer wohnt iner ner Ananas ganz tief im Meer?

Ich bin ein taubes nüsschen yeah :D
Wir alle sind taube Nüsschen, taube taube taube nüsschen yah! *tanz*

SPONGEBOB IST DER GEILSTE!
Mit abstand!

Es ist wirklich eine meiner Liebligssendungen^^ und ich steh dazu.
Ich sammel sogar Zeug davon.
Spongedi? We love you!<3


__________________
Das Leben ist schön : ) <3
19.11.2007 19:59 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen spongebob wecker großes Grinsen
und ne müslischüssel. spongi is so toll fröhlich

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
25.12.2007 15:37 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir am Sonntag Spongebob der Film angeschaut und war n bisschen enttäuscht!!
Da sind ja manche Folgen lustiger!! Zunge raus

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.12.2007 16:07 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Film absolut spitze. großes Grinsen
Schon allein am Ende die Auflistung von Spongebob, was er erlebt hat:
"Ich war in Shell City, hab den Zyklopen besiegt und den Hasselhoff geritten!"
Spitze. David Hasselhoff im Spongebib Film großes Grinsen Haha.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

25.12.2007 20:27 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich fand den Film spitze.
Ich liiiiiiebt Spongebob xD
Und die Aussage "Ich hab den Hasselhof geritten" war einfach nur noch komisch großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 13.01.2008 16:49.

13.01.2008 16:49 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Michael1899
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3/4 meiner Freunde gucken Spongebob. Und die sind fast alle älter wie 17. Mir ist der ja zu stumpf. Obwohl, stumpf ist trumpf. großes Grinsen Nach 2 Minuten muss ich einfach weck schalten. Tut mir leid... Augenzwinkern
15.01.2008 15:14 Michael1899 ist offline E-Mail an Michael1899 senden Beiträge von Michael1899 suchen Nehmen Sie Michael1899 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael1899 in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spongebob ist ja wohl die geilste Serie!! Und der Film ist och geil... My Sis hat den auf DVD und ich könnt mir den immer wieder angucken. fröhlich
Aber am besten ist die Folge : Schneeballschlacht... da kommt echt ein burner nach dem anderen.
So in etwa:
Thadeus : Geht doch und schießt euch gegenseiteig euer Hirn raus ---> zu Sponge und Pat.
Beide sind draußen und man hört Sponge nur noch rufen : "es ist draußen" großes Grinsen

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
21.01.2008 16:41 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH