das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stefan Raab veranstaltet das große Turmspringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stefan Raab veranstaltet das große Turmspringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Stefan Raab veranstaltet das große Turmspringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach der Wok-Weltmeisterschaft und dem großen Springchampionat in Aachen hat sich ProSiebens Comedy-König Stefan Raab eine neue Disziplin ausgedacht. Unter dem Motto „Runter kommen sie alle!“ schickt ProSieben am Donnerstag, den 16. Dezember 2004, Prominente in das Wasser. «Das große TV total Turmspringen», dass im Einzel- oder Synchronwettbewerb ausgetragen wird, dauert drei Stunden, beginnend ab 20.15 Uhr. Chancen auf den Titel hat allerdings nur, wer bei Salti und Schraube eine perfekte Figur macht - Spritzer verboten!

Quelle: Quotenmeter.de



Also einmal war´s ja noch witzig, mit der Wok-WM. Das Reiterturnier war auch noch grade gut, aber Turmspringen!!
Die Idee an sich ist ja gut, aber doch nich jetz! Das kann man im Sommer im Juni, oder wann machen, aber jetzt ist es doch viel zu früh!

Und dann wundert sich ProSieben über evtl. miese Quoten! Augen rollen

Das ist jedenfalls meine Meinung... Und eure? Augenzwinkern
06.11.2004 13:37 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind die letzten versuche ne tote sendung wiederzubeleben...
06.11.2004 13:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müssts mal andersrum sehen...

Ich sehe gerne abgetakelte C Promis wie den Bachelor Bauchplatscher im wasser machen...

@ Besserwisserboy: wollten sie das machen dann würden sie den dienstag mittwoch donnerstag streichen aber auf mich hört ja eh niemand...
06.11.2004 13:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Stefan Raab veranstaltet das große Turmspringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung ist nicht tot,
ich find TVT genial obwohl in letzter Zeit zu viel geredet( Talkshow?? ) wurde.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
06.11.2004 13:51 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal das sendetermine streichen als nächstes dran ist, würde TV Total weiterhin einmal in der woche laufen wär die quote nicht zu weggebrochen...
06.11.2004 13:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ihr müssts mal andersrum sehen...

Ich sehe gerne abgetakelte C Promis wie den Bachelor Bauchplatscher im wasser machen...


Ich sehe querschnittgelähmte C-Promis. Turmspringen ist verdammt gefährlich, siehe Arschbomben-WM. Natürlich werden die vorher üben, aber trotzdem, es ist eine Frage der Zeit bis bei Stefans ach so tollen Aktionen irgendjemand schwer verletzt wird. Immerhin werden diesmal keine Tiere missbraucht... klar ist es amüsant zu gucken, wenn sich irgendwelche unsympathischen Möchtegernstars bei sowas abmühen, aber meiner Meinung nach ist das wirklich gefährlich und ausserdem mittlerweile doch ETWAS ausgelutscht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2004 14:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch ein sehr gefährlich.

Ausserdem interessiert mich der Scheiss langsam echt nicht mehr.

Ok, mit nem Wok ne Bob-Bahn runterzufahren ist ja noch kreativ, aber irgendwelchen bescheuerten Promis beim Springreiten oder beim Turmspringen zuzusehen stell ich mir nicht gerade prickelnd vor. Augen rollen
06.11.2004 14:15 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Ich finde das auch ein sehr gefährlich.

Ausserdem interessiert mich der Scheiss langsam echt nicht mehr.

Ok, mit nem Wok ne Bob-Bahn runterzufahren ist ja noch kreativ, aber irgendwelchen bescheuerten Promis beim Springreiten oder beim Turmspringen zuzusehen stell ich mir nicht gerade prickelnd vor. Augen rollen


Stimmt!
Bei der WokWM hat sich Stefan was einfallen lassen.
Jetzt "klaut" er andere Ideen (selbst wenn diese schon saualt sind, wie Turmspringen großes Grinsen )...
Und 3 Stunden drauf lauern, dass einer quer springt, dass es lustig ist, ist auch nervig. Vorallem es beim Turmspringen nicht witzig sein kann: Entweder man tut sich ernsthaft weh, oder man springt falsch, oder es passiert nichts. Witzig kanns da garnich werden.... Außer wenn Olli Pocher am Turm steht, und die kurz fertigmacht Augenzwinkern
06.11.2004 14:23 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn bekannt aus welcher Höhe die springen?
Bis 5 m ist ja noch relativ ungefährlich.

__________________
2.7. Minden
06.11.2004 14:27 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für 30 meter...

hoffentlich wird das endlich das letzte TV Total special
06.11.2004 14:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich bringt das bestimmt nich vor den fernseher,weil es wahrscheinlich wirklich langweilig wird.und die' highlights'(wenns denn welche gibt),werden dann eh nochma gezeigt.falls sich wirklich jemand verletzt,sind se doch selber dran schuld.is ja freiwillig.
aber is schön blöd das zu machen

ich hoff dasselbe mit dir mit!

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
06.11.2004 14:45 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt werden es lausige 5 m, mehr trauen sich die Flaschen doch gar nicht.

__________________
2.7. Minden
06.11.2004 15:04 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
lotte1988 lotte1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12619.gif

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds geil! freu mich schon Augenzwinkern liegt wohl daran, dass ich tv total fan bin, aber ich muss schon zugeben, dass es in letzter zeit ziemlich langweilig geworden ist unglücklich
06.11.2004 15:32 lotte1988 ist offline Beiträge von lotte1988 suchen Nehmen Sie lotte1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotte1988 in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Schon wieder so ein Mist?
Sind die jetzt total verzweifelt??? Oh Gott...
Die merken wohl nicht dass sie sich mit solchen Aktionen immer mehr ins Quoten-Tief ziehen... und das sind se dann selber Schuld.
Die Wok-WM war echt noch recht amüsant aber schon das Tunier war öde. Weiss nicht, wenn es nur noch so schlechte Specials gibt muss ich Besserwisserboy zustimmen... die sollten sich wirklich was einfallen lassen... oder es einfach bleiben lassen!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
06.11.2004 15:41 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wok-WM war beim ersten Mal noch lustig. Die zweite WM hat genervt, ebenso das Springreiten. Ich hoffe die Quote wird so schlecht, daß endlich mal Schluss ist mit den "Specials"! TV Total läuft sich eh irgendwann tot, ist doch immer das Gleiche...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

06.11.2004 18:36 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich bin für 30 meter...

hoffentlich wird das endlich das letzte TV Total special


genau...was kommt als nächstes?Also langsam wird uninteressant....

und tv total wird auch immer schlechter,da es meiner Meinung nach zu oft kommt...als es nur einmal die Woche kam waren immer die geilsten sache aus der ganzen woche...jetzt ist es schwer die Sendezeit zu füllen,und dann muss man auch mal nicht so wirklich lustige TV ausschnitte zeigen...
06.11.2004 18:47
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber eigentlich ist Turmspringen doch noch ganz witzig?
Wenn ich da an Raab in Gefahr denke als er Kopfsprung vom 10er gemacht hat.
Ich glaube das könnte eher was werden als das Reitturnier. großes Grinsen

__________________
2.7. Minden
06.11.2004 20:09 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von knuble
Ihr müssts mal andersrum sehen...

Ich sehe gerne abgetakelte C Promis wie den Bachelor Bauchplatscher im wasser machen...


Ich sehe querschnittgelähmte C-Promis. Turmspringen ist verdammt gefährlich, siehe Arschbomben-WM. Natürlich werden die vorher üben, aber trotzdem, es ist eine Frage der Zeit bis bei Stefans ach so tollen Aktionen irgendjemand schwer verletzt wird. Immerhin werden diesmal keine Tiere missbraucht... klar ist es amüsant zu gucken, wenn sich irgendwelche unsympathischen Möchtegernstars bei sowas abmühen, aber meiner Meinung nach ist das wirklich gefährlich und ausserdem mittlerweile doch ETWAS ausgelutscht.


Na bei der Arschbomben-WM ist doch keinem der Promis was passiert, außer, dass vielleicht Frau Loths Frisur gelitten hat Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
06.11.2004 20:22 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von knuble
Ihr müssts mal andersrum sehen...

Ich sehe gerne abgetakelte C Promis wie den Bachelor Bauchplatscher im wasser machen...


Ich sehe querschnittgelähmte C-Promis. Turmspringen ist verdammt gefährlich, siehe Arschbomben-WM. Natürlich werden die vorher üben, aber trotzdem, es ist eine Frage der Zeit bis bei Stefans ach so tollen Aktionen irgendjemand schwer verletzt wird. Immerhin werden diesmal keine Tiere missbraucht... klar ist es amüsant zu gucken, wenn sich irgendwelche unsympathischen Möchtegernstars bei sowas abmühen, aber meiner Meinung nach ist das wirklich gefährlich und ausserdem mittlerweile doch ETWAS ausgelutscht.


Na bei der Arschbomben-WM ist doch keinem der Promis was passiert, außer, dass vielleicht Frau Loths Frisur gelitten hat Augenzwinkern


Kader Loth durfte nicht springen, weil sich so ein dicker DJ beinahe den Hals gebrochen hat großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

06.11.2004 20:49 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von knuble
Ihr müssts mal andersrum sehen...

Ich sehe gerne abgetakelte C Promis wie den Bachelor Bauchplatscher im wasser machen...


Ich sehe querschnittgelähmte C-Promis. Turmspringen ist verdammt gefährlich, siehe Arschbomben-WM. Natürlich werden die vorher üben, aber trotzdem, es ist eine Frage der Zeit bis bei Stefans ach so tollen Aktionen irgendjemand schwer verletzt wird. Immerhin werden diesmal keine Tiere missbraucht... klar ist es amüsant zu gucken, wenn sich irgendwelche unsympathischen Möchtegernstars bei sowas abmühen, aber meiner Meinung nach ist das wirklich gefährlich und ausserdem mittlerweile doch ETWAS ausgelutscht.


Na bei der Arschbomben-WM ist doch keinem der Promis was passiert, außer, dass vielleicht Frau Loths Frisur gelitten hat Augenzwinkern


Kader Loth durfte nicht springen, weil sich so ein dicker DJ beinahe den Hals gebrochen hat großes Grinsen


Das hätte ich aber gesehen, denn ich war da! Die durfte u.a. nicht springen weil sie nicht richtig schwimmen kann, und außerdem war doch nie ernsthaft geplant dass sie springt. Die wollte sich doch nur den Medien präsentieren.
Aber um nicht off-topic zu sein, ich fand die letzten Specials von Raab eher langweilig

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
06.11.2004 20:55 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stefan Raab veranstaltet das große Turmspringen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH