das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mal letztens aufgefallen, dass ich fast jeden satz mit "Ey" beginne! Meist auch, wenn ich jemanden anrede oder während einer diskussion auf mich aufmerksam machen möchte!

Ich hab mir im Sommer total angewöhnt, zu allem Fuck zu sagen!

Wenn mich jemand (auch nur aus Spaß) beleidigt, sage ich immer "Fick dich!" und zeige ihm den Finger... diese reaktion von mir ist mittlerweile so bekannt, dass die leute es schon selber vorher sagen... irgendwie lustig!

wenn ich etwas irgendwie lustig finde, aber nicht wirklich darüber lachen kann, sag ich gerne mal lol...
04.11.2004 14:01
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag zu jerder frage die ich nicht erst mal nicht beantworten kann hum... man wiess es nicht...

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
04.11.2004 15:32 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
ich sag zu jerder frage die ich nicht erst mal nicht beantworten kann hum... man wiess es nicht...


das hab ich früher auch sehr oft gesagt, mir aber mittlerweile abgewöhnt. ich sag immer ganz oft "verdammt"...und nach vielen sätzen "na, oder?" das hat mir aber erst ein kumpel gesagt, vorher ist mir das nich mal aufgefallen...
05.11.2004 11:06 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setzte hinter fast jeden satz ein "neidisch?"
05.11.2004 14:25
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage seit dem ich 7 zwerge gesehen habe immer: alder ich habe klare konseptionen *rofl*
und dieses he zwerge he zwerge singe ich auch gerne fröhlich

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 13:33 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sätze: Na klar!
Kannste ma sehen..
Es soll ja Leute geben, die...
Zünd den Knaller!
hi hi hi
Du bis so erbärmlich!
Gibs mir
Na kleiner?
Geh weg
Wie blöd!
Aber echt hey
hey ICH bin witzig ^^
Also Sachen gibts, die gibts garnicht!
Ärzte Lied Zitate
Sie haben Kenny getötet xD
Pelz gehört den Tieren etc.
Ja nee is klar
kA noch viel mehr

Wörter:
Fuck
verdammte Scheiße
Fick dich
das rockt
Ey /ey alta
Die Ärzte
uiiiii
pscht!
BelaFarinRod
rockbar
stullleee xD
bäääh
Scheiße
Kusch Kusch
Wie Geil
miau
krank
laaangweilig
hää?
*quietsch* xD
*knuddl* xD
mmmh
und mehr...

Ich kann Sätze nicht so von Wörten unterscheiden Augenzwinkern

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 08.11.2004 18:13.

06.11.2004 14:24 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och herm
keine ahnung
is mir doch egal
interessiert mich gar nich
kann sein
kannste ma still sein? es nervt
du unwissende/r
du unrock
arschlecken
verfickte pisse
das is ja unheimlich traurig
bin genau deiner meinung
meine rede
sach ich doch
eventuell
ed wird schon wieder
wennde meinst
wenn du dann still bist
joah
nöö
kein bock
gieh mir ned uff die nerve(is son akzent hier)
boah!
wie spannend
öööööööööh
richtig
mehr fallen mir jetz nich ein...obwohl ich bestimmt noch mehr hab, bei den mengen an sachen,die ich am tag so von mir geb Augenzwinkern
und die anderen müssen drunter leiden Freude

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
06.11.2004 15:05 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ziemlich oft
*backe!*
*ohnee*
*schande*
großes Grinsen

__________________
...alles quark.
19.11.2004 15:06 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ziemlich oft "ey" eigentlich zu allem und jedem
denn noch:
- alta!
- hackts?!
- hauste rinn
- wat solln dit?
- bis du blöd?
- oh fuck!
- ey du ei! (wahlweise auch eimer!)
- wat solln wir machen? oder worum gehts?

joa gibt bestimmt noch mehr, mehr fällt mir spontan aber nich ein...
19.11.2004 15:12 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
MorticiaAdam MorticiaAdam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16361.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich von mir rede sagich imma "moi" aus diesem dämlichen film, Titel is mir jez entfallen!
Und sonst so
definitiv
super, supergeil
du Honk du
Proktospasmatiker (das is jemand der krämpfe im schließmuskel hat)
geistige Pygmäe
assumptive Geodäsie
Rektalfurunkel
PurFan
retikuläre Impedanz
Asche auf meinen Tomaten
BelaFarinRod zusammen auf´m Pott
Rod braucht Brod und Rodwein
findste wohl witzig?
aufm Witzbuch geschlafen?
Warze mit Gehirn
Wichskeks
Nulpe
Du bist so graziös wie ein kackendes Reh!
gottgeleckte scheiße
cerebral minderperfundiert (jemand der zu wenig Blut im Kopf hat)
Stilruine

Mein Gott, rede ich viel!
Und Danke für die vielen Inspirationen!

__________________
BelaFarinRod zusammen auf´m Pott!

FUVDAEHF# 33 1/3

BBVDVAF# 13

RGVBZMF# 5


Stay gräsig!
19.11.2004 16:07 MorticiaAdam ist offline E-Mail an MorticiaAdam senden Beiträge von MorticiaAdam suchen Nehmen Sie MorticiaAdam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MorticiaAdam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MorticiaAdam anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie benutze ich in letzter Zeit zunehmend häufig die Phrasen "achduje" (übernommen von 'ner Freundin, narf) und "und fertig ist die Laube" (ebenfalls irgendwo aufgeschnappt). Das nervt mich fast schon selber *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.11.2004 10:25 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-voll
-ich weiß nicht ob ich dir das schon erzählt hab
Augenzwinkern
Und ich hatte mal ne Phase, da hat sich meine beste Freundin immer für alles entschuldigt, und ich habe dann "ich verzeih dir" gesagt. Aber das haben wir uns zum Glück wieder ganz abgewöhnt.
21.11.2004 14:26 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nerv mich grad selber total, weil ich an jeden zweiten oder dritten satz "und keine ahnung was" hänge Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.11.2004 14:28 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schalom

- Votze

- Ey du Arschloch...

- very nice and beautiful

- erotisierend

- ich glaub ich kotz

- ich hab keinen Bock (hauptsächlich wenn ich an der uni bin)

- boah

- schlaf schön
21.11.2004 14:57 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich aufgeregt bin und etwas berichten will, sag ich immer" und ich dann so... " ICH HASSE DAS! Grr.. muss ich mir mal abgewöhnen.

Oder ich sag immer "Ja Ja, du mich auch", leider auch öfters in der Schule zu Lehrern.. *räusper* großes Grinsen
21.11.2004 17:16 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kack net ab... (---> zum PC/Handy/Taschenrechner)


- komm lass uns durchbrennen (Montagsmorgens nach der 1. stunde... großes Grinsen ne das sag ich wirklich andauernd)

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

21.11.2004 17:30 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag total oft "hast du heute zeit" zu meinen freunden und "wieso habt ihr euch nich zu mir gehockt?" wenn m. und seine kumpanen ma wieder im zug an mir vorbei gerannt sin.
und ich sag total oft "quark" seit ich das lied zum ersten ma gehört hab.
21.11.2004 18:45
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie Scheiße muss man sein..."
"NEIN!" (Simpsons)
"Sach ma!"
"Rrrrrrrrrrrrrrrichtig!"
21.11.2004 19:09
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ey, ....
- HALLOOO?
- Nee oder?
- Und DAS findest du gut??/ schlecht/ was auch immer großes Grinsen
- Och nööö...
- Kein Bock!!!!
- Ey heute hat der/die mich ja ma wieder so extremst abgefuckt/genervt...
- Wasn jetzt kaputt?
- Stylomatenschal/Klamotten oder so (abgeleitet von Geilomat) großes Grinsen
... du Pappnase!
.... ach, du hast doch keine Ahnung von guter Musik!!!
- Jetzt im Ernst?
- Ach kein Plan....
- Das mir ehrlich gesagt SO egal...
- Sag ma spinnst du??
- Aaahhhhhhhja...
- Ok....
- Achwas, macht doch nix...
- Scheiß doch drauf/ auf den / auf die
- Sorry aber ich weiß grad ma gar nich worums geht...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.11.2004 19:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dürfte ich vielleicht den pädagogischen Sinn und Zweck dieser Aktion hinterfragen?" -wenn ich nicht verstehe, warum Lehrer so handeln wie sie handeln.

"Hier hast du'n Keks." - wenn Leute mich nerven.

"Wenn du keine Freunde hast, GEH AUF DIE AUTOBAHN SPIELEN."- wenn Leute mich richtig nerven.

"Leute, ich bin nicht betrunken." -wenn ich betrunken bin.

"Hab mir ein heißes Medschen gekrallt und dann ging die Post ab." - wenn ich warmen Met getrunken habe.

"Saeder-Krupp Zentralverwaltung, Büro Brackhaus, guten Tag. Wie kann ich ihnen helfen?" Standardbegrüßung am Handy.

"Ich geh mal nen Giftgeist beschwören." -wenn ich mal auf's Klo muss.

"Geist gebannt, Zone toxisch." -wenn man das Bad danach besser nicht betreten sollte.

"Es fängt mit 'F' an und hört mit 'raß' auf." -wenn ich meinen Freunden was koche.

"Als Alternative gibt es Fraß mit Bohnen oder Fraß mit Linsen" -wenn meine Leute genauer wissen wollen, was ich koche.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
21.11.2004 19:14 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH