das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » die fette elke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die fette elke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

die fette elke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab echt gesucht aber nix dazu gefunden zum thema elke

ich wollt ma fragen was mit der echten elke abgehrt ob es die noch gibt ob die jemand kennt oder war das alles nur ein pablisitie gag???

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
31.10.2004 16:54 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pablisitie" *rofl* War das Absicht?! großes Grinsen Augenzwinkern

Naja, und zum Thema: Ich weiß nicht mehr wo und wann ich das gehört habe - ist aber noch nicht soooo lange her - jedenfalls gibt es die Elke immernoch und sie ist soweit ich weiß auch nachwievor DÄF. Einziger Unterschied ist jetzt aber wohl, dass Elke nicht mehr fett ist sondern nach meinen Infos schlank sein soll großes Grinsen
31.10.2004 16:59 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Einziger Unterschied ist jetzt aber wohl, dass Elke nicht mehr fett ist sondern nach meinen Infos schlank sein soll großes Grinsen



Jup. Haben DÄ mal in einem Interview erzählt !! Sie stand vor Fu und fragte ihn ob er sich noch sie errinern könne. Konnte er natürlich nicht !

Sie sieht nach Fu´s Aussage ziemlich...geil... aus !! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

31.10.2004 17:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so weit ich weiß ist das alles so gewesen so sagt es auch das meerschwein und das sie jetzt voll geil aussehen soll hab ich auch schon gehört also ein echtes wundermittel die lieder von FU großes Grinsen

ich glaub drean... Freude
31.10.2004 18:22 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr euch in einem Teil des Bluemoon-Interviews anhören, was es noch auf Farins Homepage gibt...fragt mich aber bitte nicht in welchem Teil... großes Grinsen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
31.10.2004 18:30 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, in so einem interwiev beim weekend special auf viva ist das mit drauf. da erzählt farin, dass elke vor oder nach einem konzert zu ihnen hin ist und gefragt hat, ob sie noch müssten, wer sie ist usw.
01.11.2004 10:23
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ein seltsames gefühl für dä sein, ein mädchen zu treffen, das sie ma in einem lied niedergemacht haben, und dann zu sehen dass sie sich vollkommen verändert hat. übrigens erinnert mich dieser vorfall an F°R°I°E°N°D°S, da gibts auch so ne geschichte mit monica und chandler( die heiraten dann sogar am ende(aber ich glaub nicht dass das fu elke heiraten wird)) großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
06.11.2004 18:31 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War die den damals fett? So wie ich das verstanden habe, hat die doch Bela und Farin die ganze Zeit uebers Telefon genervt und dann haben die irgendwann gesagt "Wenn du nochmal anrufst, schreiben wir nen Song ueber dich" [oder so aehnlich]
oder irre ich mich da jetzt?
06.11.2004 19:10 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem anrufen stimmt schon, aber Elke hat leider den Fehler gemacht und nen Foto von sich geschickt !

Hat Fu mal irgendwo erzählt und es wurde ja auch bekanntlich im Liedtext verarbeitet ! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.11.2004 19:32 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im kleinen büchlein zzu das beste von kurz nach früher bis jetze steht es ja auch genau, wie das damals war. und da steht halt, wie fr felsenheimer richtig gesagt hat, dass sie den fehler gemacht haben und fotos mit geschickt haben.

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
06.11.2004 20:32 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fu dachte zunächst wohl es sei Lady Di großes Grinsen muhaha

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
07.11.2004 11:48 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armer Fu *gg* Lady Di zu sehen muss ja chon ein heftiges Erlebnis sein. Und wenn die sich dann noch als DIE Elke vorstellt.... XD
23.07.2005 17:08 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich hab das interview auf viva gesehen und so viel ich das mitgekriegt hab, hat er lady di als beispiel gesagt um auszudrücken das sie halt schön war!
23.07.2005 19:43
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
ja, in so einem interwiev beim weekend special auf viva ist das mit drauf. da erzählt farin, dass elke vor oder nach einem konzert zu ihnen hin ist und gefragt hat, ob sie noch müssten, wer sie ist usw.


genau. Wie schon gesagt: "LADY DI" und (ich glaub Bela war's) hat auch gesagt: "Mrs. Right" (ging durch FARIN ein kleines Bisschen unter, war beim Feat.)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

23.07.2005 21:22 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Meisten musste ich lachen als sie sagten:
"Elke lehnte sich zu weit aus dem Fenster raus"
und (ich glaub) Farin sagte dann:

"Das arme Fenster" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.08.2005 20:10 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » die fette elke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH