das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachsen Anhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
RE: Die Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Soll doch schon ein Treffen vor dem Kinostart von Edelweisspiraten stattfinden? Nur wo? Und wann?
Für alle die sich jetzt Gedanken machen, wie sie nach Magdeburg kommen sollten (Vorausgesetz das Treffen findet auch in Magdeburg statt, wovon ich ausgehe!?!), hier gibt es eine simple Lösung dank der Deutschen Bahn-->Wochenendticket!


Dit wär ja nicht das Problem, sondern eher mit WEM ich da hinfahre (alleine lassen mich meine Ellis nicht weg Augenzwinkern )

__________________


"I wanna be a sponge"


22.10.2004 17:28 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

RE: Die Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von GoldigeKati
Soll doch schon ein Treffen vor dem Kinostart von Edelweisspiraten stattfinden? Nur wo? Und wann?
Für alle die sich jetzt Gedanken machen, wie sie nach Magdeburg kommen sollten (Vorausgesetz das Treffen findet auch in Magdeburg statt, wovon ich ausgehe!?!), hier gibt es eine simple Lösung dank der Deutschen Bahn-->Wochenendticket!


Dit wär ja nicht das Problem, sondern eher mit WEM ich da hinfahre (alleine lassen mich meine Ellis nicht weg Augenzwinkern )


Fahr doch mit mir!!! Augenzwinkern

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
23.10.2004 17:54 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööh, was wird denn nu wegen treffen, irgendwie sind wohl schon alle sachsen-anhalter außer mir aufgrund dieses schrecklichen bundeslandes verreckt. falls doch nich: das kleine eis möchte erfahren was denn nu wird

großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

05.11.2004 18:28 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was edelweißpiraten angeht: die Europapremiere wurde jetzt ja verlegt und kommt erst irgendwann anfang 2005 auf nem Filmfestival. Also können wir das ja vergessen, es sei denn ihr wollt noch warten bis dahin (falls überhaupt noch jemand will)

__________________


"I wanna be a sponge"


05.11.2004 21:07 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
was edelweißpiraten angeht: die Europapremiere wurde jetzt ja verlegt und kommt erst irgendwann anfang 2005 auf nem Filmfestival. Also können wir das ja vergessen, es sei denn ihr wollt noch warten bis dahin (falls überhaupt noch jemand will)

könnwa denn nich schonmal eher ein treffen machen? und dann nochmal eins wenn edelweißpiraten mal endlich im kino kommt? (hach, ich sehs schon vor mir wie wir beide uns vorm kino treffen und das ganze nennt sich dann "sachsen-anhalt-treffen" großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

06.11.2004 15:46 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Zwei Allein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Kopf hoch Mädels!

Ich habe das Gefühl, das dieser Tread schon lange eingeschlafen ist, irgendwie fehlt hier das Interesse der anderen DÄ Fans aus Sachen-Anhalt! Aber vielleicht gibt es dafür auch eine ganz logische und simple Erklärung!?!

Für alle die es noch nicht wussten: Ich habe meine praktische Führerscheinprüfung bestanden!!!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
06.11.2004 20:46 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für ein baldiges treffen smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.11.2004 20:50 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär auch für n baldiges Treffen.
Wenn ich mal n kleinen Vorschlag machen könnte:

am Samstag den 27.11. bin ich eh mit 3 anderen DÄ-Fans aus Sachsen-Anhalt (nicht vom Board) in Magdebrug unterwegs.
Also das würd sich ja irgendwie anbieten, falls ihr da Zeit habt!?!


@Kati: Herzlichen Glückwunsch!

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

07.11.2004 00:21 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am 27. november treff ich mich schon mit einer ausm board. kann ich halt net zum treffen, war mir eh noch nich vollkommen sicher ob ich wirklich hingehe

__________________
RÜBE #3

07.11.2004 09:19 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...vom 22.11. bis zum 25. 11. bin ich in magdeburg auf Klassenfahrt. Aber ich nehm mal an, in der Woche hat eh keiner Zeit Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


07.11.2004 13:21 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

27.11.2004 ziemlich Kurzfristig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
mhm...vom 22.11. bis zum 25. 11. bin ich in magdeburg auf Klassenfahrt. Aber ich nehm mal an, in der Woche hat eh keiner Zeit Augenzwinkern


Wo kommst du denn her, dass ihr in Magdeburg eine Klassenfahrt macht?
Und was ist so in Magdeburg geplant?

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
07.11.2004 18:30 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
RE: 27.11.2004 ziemlich Kurzfristig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Zitat:
Original von Urlauberin
mhm...vom 22.11. bis zum 25. 11. bin ich in magdeburg auf Klassenfahrt. Aber ich nehm mal an, in der Woche hat eh keiner Zeit Augenzwinkern


Wo kommst du denn her, dass ihr in Magdeburg eine Klassenfahrt macht?
Und was ist so in Magdeburg geplant?


Ich komm aus der Goldenen Aue (unterhalb vom Harz)
und wir werden uns den Dom, das STASI-Museum, den Landtag (unsere Klassenlehrerin ist Sozi- und Geschichtslehrerin Augenzwinkern ). Dann gehen wir nochmal Bowlen und ins Kino. Was sonst noch geplant ist weiß ich nicht. Jedenfalls sind wir in dieser Jugendherberge in der Leiterstraße

__________________


"I wanna be a sponge"


07.11.2004 19:35 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Klassefahrt nach Magdeburg aber längst nicht so schlimm wie meine letzte. Ich komm aus MD und wir sind nach Colbitz gefahren und da die Schule uns nur einen Tag frei gegeben hat auch noch Freitags NACH der Schule bis Montag. Die Eltern sollten ihre Kinder mitm Auto hinbringen. Naja ich und n Kumpel sind doch lieber Fahrrad gefahren smile
Das war das beste an der Klassenfahrt omg großes Grinsen

Was das Treffen angeht also die Live DVD hab ich. Nun brauchen wir nur noch n Raum und n DVD Player smile


Wer war auch in Leipzig beim Konzert von Abwärts? War ein ganz kleiner Club namens Conne Island. Waren zwar nur ca. 100 Leute da aber dafür auch keine Sicherheitsfuzzies smile Naja aufjedenfall pogen und direkt vor ROD stehen. Geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birne: 15.11.2004 22:36.

15.11.2004 22:27
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich hätte och Bock auf so nen Treffen, obwohl ich da wahrscheinlich auch jur rumnerven würde ... aber Lust hätte ich.

Hättet ihr überhaupt noch Lust?
Ich meine, wie ich das so sehe gibts diesen Thread schon ne ganze Zeit.

__________________
bin ich wirklich so irre ????
18.11.2004 19:12 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
Hey,
also ich hätte och Bock auf so nen Treffen, obwohl ich da wahrscheinlich auch jur rumnerven würde ... aber Lust hätte ich.

Hättet ihr überhaupt noch Lust?
Ich meine, wie ich das so sehe gibts diesen Thread schon ne ganze Zeit.


Ja, wir wollen auch schon seit Anfang Oktober ein Fantreffen veranstalten, wie du vielleicht weißt nur irgendwie können sich alle nicht einigen. Naja Interesse besteht auf jeden Fall, zumindest von meiner Seite

__________________


"I wanna be a sponge"


18.11.2004 20:04 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am 27.11. is gard mein schatz hier... (hier im Board: RockRendezvous)...wenn er auch Lust hat, wären wir dabei

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

18.11.2004 20:55 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
(hier im Board: RockRendezvous)

Nein, Rock Rendezvous. RockRendezvous wurde nie vollständig registriert, weil ich 'ne falsche E-Mail-Adresse angegeben hatte und so großes Grinsen

Aber ja, ich wäre auch an 'nem Fantreffen interessiert großes Grinsen Vorher würde ich aber gerne mal einen von euch bitten, eine Liste mit denen anzufertigen, die schon zugesagt haben. Davon mach ich dann nämlich abhängig, ob ich wirklich Lust habe großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.11.2004 21:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eich hat noch keiner so wirklich zugesagt, glaub ich großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

19.11.2004 23:07 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Dkmdw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und war einer von euch schon im Hot Rats und hat sich die neue DÄ Single als Picture Disc gekauft?
Schade, dass diese Version eigentlich nur in Österreich veröffentlicht wird, deshalb ist diese Picture Disc Single wohl nur im Hot Rats zubekommen und nicht bei den sonst so gängigen Plattenläden!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
22.11.2004 19:09 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Dkmdw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Schade, dass diese Version eigentlich nur in Österreich veröffentlicht wird

Ähm... Du glaubst nicht wirklich, daß es die Picture Disc nur in Österreich gibt, oder?! *rofl* großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.11.2004 19:41.

22.11.2004 19:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH