das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir lernen BASS!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir lernen BASS!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der oben genannten Seite:
Zitat:

Wo fangen wir denn am besten an? Slappen? Kann ich nicht ab, und hören kann ich's bald auch nicht mehr. Slappen ist was für Leute, die durch Spielen allein nicht auffallen.

ich glaub das würde Flea gar nicht gerne hören...
schon allein durch diesen Satz is mir die Lust am Lesen von dem Text vergangen

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
07.11.2004 10:47 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Freundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, und wie genau klingt slappen?
wenn ich mit fingern spiele, sind da fingernägel zu empfehlen oder nicht? mit bleibe ich immer hängen, aber ohne hört man bei mir gar nix! gibt es da nich auch solche dinger, die man sich über die finger stülpt, also weder mit blosem finger noch mit plektrum spielt? wie heißt das und würdet ihr sowas empfehlen?
danke für die seite, ich glaube, die hilft mir bestimmt!
bei dem bassistenforum antwortet mir nie einer, da komme ich also auch nich wirklich weiter. however!
danke

__________________
BRASIL!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Freundin: 07.11.2004 14:27.

07.11.2004 14:25 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel mit den fingern, fingernägel kurz, also auch ohne fingernägel die seiten anschlagen. klingt meiner meinung nach besser, kann man aber selbst entscheiden. fürn anfang wirds leichter sein wenn man mit kurzen fingernägeln die seiten anreisst.

Zitat:
aber ohne hört man bei mir gar nix!

verstärker lauter drehen... und wenns zu laut ist: die hohen frequenzen voll aufdrehen und die tieferen runter, dann hört sichs zwar nichtmehr "bassig" an, aber deine nachbarn werden sich nicht beschweren.

Zitat:
gibt es da nich auch solche dinger, die man sich über die finger stülpt, also weder mit blosem finger noch mit plektrum spielt?

die heißen fingerpicks soweit ich weiß, aber ich kenn niemanden der damit spielt und finds auch recht sinnlos.

ansonsten: www.bassic.ch da gibts n gutes forum mit vielen leuten

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
07.11.2004 14:40 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grade beim Bassen sind großes Grinsen
Hat jemand von euch ne Ahnung wie der ESP VIPER 104 klingt und wie er verarbeitet ist?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
07.11.2004 20:24 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir lernen BASS!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH