das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie esst ihr eure Pizza?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ok im restaurant ist das schon was anderes, seh ich ein. aber dort wird ja eh auf etiquette wert gelegt. ich gehe aber schon davon aus, dass der threadstarter von gewöhnlichen situationen ausgeht Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
06.11.2004 14:14 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens möchte ich noch anfügen, dass in meiner Definition von Restaurant Pizza Hut nicht figuriert, da kriegt man ja eh alles gevordreiecksverschnitten großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2004 14:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Übrigens möchte ich noch anfügen, dass in meiner Definition von Restaurant Pizza Hut nicht figuriert,[...]


Pizza Hut wirst Du doch sicher auch nicht als Restaurant bezeichen wollen? Das ist eine Pizza-Bude !

In Restaurant bestelle ich nie Pizza. Die bestelle ich so oft vom Pizza-Mann, daß es nix besonderes mehr für mich wäre.
Außerdem ist Pizza für mich "Mampf-Zeug".
Da will ich nicht mit Messer und Gabel zwischen fremden Leuten sitzen und gesittet essen.

(Figuiert - cooles Wort *lach* )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 06.11.2004 21:10.

06.11.2004 21:10 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess pizza auch in dreiecksform, manchmal kriegt man in ner Pizzeria gar keine besteck dazu. wenn man aber welches bekommt, finde ich das man es auch benutzen sollte...zu hause is mir das eigentlich egal

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
06.11.2004 21:31 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
In Restaurant bestelle ich nie Pizza. Die bestelle ich so oft vom Pizza-Mann, daß es nix besonderes mehr für mich wäre.


Seh ich genauso. Pizza ist für mich ausnahmslos Fast Food (allerdings nicht über den Pizza-Mann, sondern in Form von "Dr. Oetker Ristorante Pizza Vegetale" großes Grinsen ).

Der Verzehr folgt dann allerdings immer den gleichen Vorgaben: Erst quasi horizontal eine "Reihe" abschneiden und die dann in mundgerechte Stücke teilen. Wenn die gegessen sind, wieder ein horizontaler Schnitt und kleine Teile etc. pp. Mach ich seit Jahren so. Hat da jemand "zwanghaft" gesagt?

Pizza mit den Händen essen mag ich gar nicht. Das ist bei mir immer eine riesige Sauerei und ich muss mich danach umziehen (dafür kann ich Pasta essen, ohne zu kleckern großes Grinsen )

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

06.11.2004 21:47 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich essimmer verschieden aber die art wie dreamdancer-w pizza ist ist fenomänal!


sie reist die pizza! also erst reist se am rand ein bisschen ein und dannimmer weiter ist immer ne riwsen sauerei aber naja... fleischfresser halt...
07.11.2004 10:58 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@reyi: Genauso esse ich meine aber zuhause auch großes Grinsen Wie gesagt: Warum Messer beschmutzen wenn man das Pizzagesau bis zu den Ellbogen verteilen kann großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.11.2004 11:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
wenn ich zu hause bin esse ich die pizza immer in dreiecksform und dann irgendwie...je nach dem wie ich lustig bin
und wenn ich im restaurant bin, dann esse ich meistens mit messer und gabel.


dito, aber mit Händen essen also dreiecksform macht mehr spaß.
Türkische Pizza , diese Rolle ist auch lecker und klasse zu essen. :-)

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
07.11.2004 12:31 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne frage:

Wie ist die korrekte Bezeichnung dieses "Dings wo was die in der Pizzaria immer nehmen um die Pizza in dreiecksform zu machen mit soner klingenrolle dran" ich hoffe es ist klar was gemeint ist...wüsste das gerne zwecks ersteigerung bei eBay großes Grinsen
07.11.2004 12:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seit mir vielleicht komisch^^ also ich ess eigentlich immer mitm mund *g*

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
07.11.2004 12:51 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie geschnitten ist natürlich in Dreiecksform. Anstonsten mit Messer und Gabel da mache ich manchmal ganz kleine Stückchen oder auch Dreiecke. Und ich fange immer mit der Spitze an *g*

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
07.11.2004 13:58 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Mal ne frage:

Wie ist die korrekte Bezeichnung dieses "Dings wo was die in der Pizzaria immer nehmen um die Pizza in dreiecksform zu machen mit soner klingenrolle dran" ich hoffe es ist klar was gemeint ist...wüsste das gerne zwecks ersteigerung bei eBay großes Grinsen


Würde sagen Pizzaschneider -
jedenfalls kommen bei Google ganz viele dieser Teile, wenn man das eingibt... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.11.2004 18:34 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von knuble
Mal ne frage:

Wie ist die korrekte Bezeichnung dieses "Dings wo was die in der Pizzaria immer nehmen um die Pizza in dreiecksform zu machen mit soner klingenrolle dran" ich hoffe es ist klar was gemeint ist...wüsste das gerne zwecks ersteigerung bei eBay großes Grinsen


Würde sagen Pizzaschneider -
jedenfalls kommen bei Google ganz viele dieser Teile, wenn man das eingibt... großes Grinsen


hab sowas unten und anner verpackung stand pissaschneider...

zum eigendlichem thema: meistens mit den händen aber ohne bestimmte technik... hauptsache essen

__________________
Ja, schade...

08.11.2004 19:35 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ess menie Pizza immer in dreiecksform und dann von innen hin zum rand. Auch beim Italiener. Das war mir nur einaml peinlich: da war ich mit meinen Freunden beim pizza hut, wir ham uns hingesetzt pizza bestellt, setzten sich so totale assis an den tsich neben uns (ja ich weiß klingt irgendwie auch nen bisschen elitär), halt so welche mit addidas proll sachen, die tussen mit zwanzig cm schminke drauf und so, die sagten ghalt kruz hallo und wir kümmerten uns nich weiter umeinander...
dann kamen unsere pizza, ich nehm mir meine so mit der hand, meine freunde nehmen messer und gabel, guckt diese assi-tusse uns an und meint so : "ey wie esst ihr denn, der (ich) is ja noch normal aber ihr..."
und da dacht ich ja schon wie tief bin ich gesunken.. großes Grinsen

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

08.11.2004 20:13 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@reyi: Genauso esse ich meine aber zuhause auch großes Grinsen Wie gesagt: Warum Messer beschmutzen wenn man das Pizzagesau bis zu den Ellbogen verteilen kann großes Grinsen




mich stört das ja auch nicht wirklixch nur wen es navhjts um 3 vor meiner nasepassert auf MWEINER DECKE *halb sauahalb lachend knurrr* das macht sienämlich mit großerr vorliebe großes Grinsen
09.11.2004 04:25 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich daheim bin oder unter freunden/bekannten dann ess ich mit den fingern.. das gibt immer ne riesen sauerei aber dann schmeckt die pizza meist erst am besten..
in der pizzeria oder im restaurant ess ich die natürlich ganz fein mit messer und gabel.. un wenn mit messer und gabel dann von der mitte nach außen ...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
09.11.2004 15:35 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im restaurant ess ich aus prinzip schon keine pizza, weil dis nur peinlich werden kann
aber zu hause...mit fingern na extra portion ketchup und dann am besten die pizza nich durchschneiden, herrlich(!).
10.11.2004 16:26 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse dreicksform aber trotzdem mit messer und gabel.
und ich esse erst das innere, falls ich später nicht mehr mag ist das halt nicht so schlimm wenn nur der rand übrigbleibt![B][CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bathwater: 11.11.2004 12:53.

11.11.2004 12:52 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse, wenn es eine Tiefkühlpizza is, immer in Dreiecksform.
Ne frische Pizza halbiere ich zuerst und dann reiß ich fetzten runter. smile

ja^^ gut

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.11.2004 23:39 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich ja eh nur Tiefkühlpizza esse,
wird des Ding zuerst aufn Teller gepackt (ja, und das ganz ohne Besteck). Dann zieh ich eine Seite der Pizza soweit über den Tellerrand des man da bequem abbeißen kann. Ja, und so ess ich dann die ganze Pizza auf. Da hat man am Ende auch nur nen Teller den man abwaschen muss Zunge raus
18.11.2004 23:14 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH