das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Juli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das Lied!
Die spielen das Lied am Tag min. 4x im Radio und es
ist einfach nur ober scheiße und lästig!!

Die hat 'ne Standard-Stimme und der Text ist auch
sinnlos!!
06.11.2004 17:54 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
belanix belanix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13001.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts eigentlich ganz gut. und mir gehts auch noch net auf n geist, da ich net so oft musiksender oder radio eingeschalten hab. mal sehen wie lange sie sich halten

__________________
"ach das leben is kurz und man muss es genießen, es ist viel zu schnell vorbei"

es gibt nur einen gott - belafarinrod
06.11.2004 19:03 belanix ist offline E-Mail an belanix senden Beiträge von belanix suchen Nehmen Sie belanix in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr "Geile Zeit"? Find ich persönlich ziemlich cool.."Perfekte Welle" kann ich jetzt ehrlich gesagt kangsam nicht mehr hören,nervt bisschen,deshalb find ich es ganz gut,dass sie jetzt bald die Singel rausbringen!

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

06.11.2004 20:54 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, perfekte Welle ist ausgelutscht. großes Grinsen
Aber Geile Zeit find ich richtig goil. Werd mir schätz ich auch demnächst das Album zulegen.
Hat dis schon jemand?

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

06.11.2004 20:56 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile Zeit find ich auch gut

hab das album bei meiner freundin gehört,und fand,dass sich die meisten stücke ziemlich ähnlich waren,und alles war ziemlich poppig...
06.11.2004 22:46
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
und alles war ziemlich poppig...


Liegt vielleicht daran das es das ist!

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
06.11.2004 23:28 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die ziehmlich langweilig. :/

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
07.11.2004 13:52 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch öde. Nix besonderes und die Tusse jault mir zu viel großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

07.11.2004 13:53 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Band ehrlich gesagt, genau wie Silbermond. Das ist für mich so nen neuer Trend und alle mögen diese Band *tzzz* Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.11.2004 14:07 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* irgendwie kann ich auch die band nicht leiden...um jetzt keinen streß mit eingefleischten fans zu bekommen..aber bei der band habe ich immer das gefühl , das sie zeigen müssen wie "echt" sie sind...weiß nicht...kann die lieder nicht leiden/ nicht mehr hören...
zum glück ist musik geschmackssache fröhlich

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
07.11.2004 16:04 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Geile Zeit jetzt nicht so berauschend.
Der Text gefällt mir irgendwie nicht.

__________________
Der Tod kommt von oben.
07.11.2004 16:24 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt das Album zugelegt.Hab bisher nur mal kurz reingehört,aber der erste Eindruck war recht gut.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

07.11.2004 16:31 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also hab mir das album ausgeliehen und finde es mies...liegt irgendwo zwischen wir sind helden und silbermond.... Augen rollen

naja, das beste an juli ist die perfekte welle, wenn sie in der disco läuft....vor allem wenn man dnan darauf mit gleichgesinnten den gruß au dem film "die welle" zu dme buch von morton rhue tanzt großes Grinsen

in diesem sine

~~~~~~~~~~~~~~~~<---perfekte wellen Augenzwinkern
07.11.2004 17:11 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album ist wirklich gut geworden!
habe es mir bei weitem nicht so gut erwartet!

KAUFEMPFEHLUNG!!!
16.11.2004 19:38 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ich hasse das Lied!
Die spielen das Lied am Tag min. 4x im Radio und es
ist einfach nur ober scheiße und lästig!!

Die hat 'ne Standard-Stimme und der Text ist auch
sinnlos!!



Könnte das daran liegen, daß Du nicht weißt was eine "Perfekte Welle" eigentlich ist und welche Bedeutung dieses als Metapher für den übrigen Text hat ? Augenzwinkern

Der Text ist ganz und gar nicht sinnlos, sondern für einen Song dieser Art überdurchschnittlich lyrisch anspruchsvoll.
16.11.2004 20:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihre texte sind insgesamt sehr metaphorisch und gedichtartig, die könnt man gut interpretieren, also da hat man sich schon was bei gedacht...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.11.2004 20:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag nur "perfekte welle"...
ich finde die machen zwar nette musik aber die verwende in ihren texten zuoft geil und scheiße und so - auch wenn das jetzt spiessig wirkt aber mit gefällt das ni

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
18.11.2004 14:07 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

RE: Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Juli ziemlich gut. Hab mir das Album gekauft und find es ziemlich genial. Höre es mir ziemlich oft. Das verleiht einen irgendwie so ein schönes feeling !!!! Ich Mag es, egal was andere sagen!!!!!!!!!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

18.11.2004 20:08 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hier schon von anderen mehrmals erwähnt, bin ich auch der Meinung, dass "solche" deutschen Bands im Moment einfach "in" zu sein scheinen. Ich frage mich ja, ob es an der viel diskutierten Deutsch-Quote liegt...
Ich kann mit JULI nichts anfangen und mag die auch nicht. Im Herbst wurde mir eine Einladung zu einem ihrer Konzerte angeboten aber ich habe abgelehnt, weil das einfach nicht meinen Geschmack trifft. Umso mehr ärgert mich, dass sie nächstes Jahr auf ihrer Tour eine Band im Vorprogramm haben werden, die ich im Sommer diesen Jahres kennengelernt habe und sehr schätze: WUNDER aus Hamburg.
Die singen zwar auch deutsch aber unterscheiden sich meiner Meinung nach doch etwas deutlicher zwischen dem Juli/Silbermond-Stil. Ich würde sie so gerne nochmal live sehen aber deshalb werde ich garantiert kein Juli-Konzert besuchen, sondern hoffe, dass sie bald auch mal solo auf Tour gehen. Auch wenn es sich doof anhört aber ich möchte einfach nicht, dass "Wunder" als Vorband von "Juli" bekannt werden, was durchaus passieren könnte...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.12.2004 18:10.

02.12.2004 18:00
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich das mit den deutschen Bands zurzeit is ja alles gut und schön und irgendwie find ichs auch nicht schlecht dass die im Moment wieder in sind aber Juli mag ich einfach nich ich find die Lieder irgendwie nervig und langweilig. Aber das is ja nur meine Meinung. Da finde ich Wir sind Helden schon etwas anspruchsvoller und.... liebenswerter sag ich jetzt mal großes Grinsen Allerdings muss ich zugeben dass ich mir das Album noch nichts angehört habe...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.12.2004 18:08 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Juli


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH