das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Ich bin im Moment auch unglücklich verliebt. Ich weiß halt nicht, ob er mich auch mag.
Er hat mir vorletzten Mittwoch zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben. Und letzten Mittwoch war er relativ zurückhaltend.
Gestern hab ich ihn getroffen, und er hat mich erst gar nicht erkannt.
Ne Freundin hat gesagt, ich soll ihn halt einfach mal fragen, aber ich kann das doch nicht einfach so fragen.
Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich habe nämlich herzlich wenig Lust, wieder maine ganze Energie zu verschwenden, und dann wird wieder nix draus.
Heute abend seh ich wieder, aber wie verhalte ich mich.
Ich meine gestern als er mich dann erkannt hat, wurde der abend noch recht schön, wir haben uns noch sehr nett unterhalten, aber ...
Ach ich weiß auch nicht.

Für Tipps was ich jetzt tun kann, bin ich jederzeit offen.


Naja, dazu kann ich immer weider nur eins sagen: Farg ihr einfach, was er on dir hält bzw. sag ihm, dass du ihn liebst!!! Du kannst doch nichts verlieren... Wenn er ja sagt, bist du die Gewinnerin und selbst wenn er nein sagt, hat sich doch nix für dich geändert, schließlich warst du vorher auch noch nicht mit ihm zusammen - das einzige was anders ist, ist dass du dann Gewissheit hättest, was wirklich ne Erleichterung ist!
Wenn du es ihm nicht sagst, dann könnte es wirklich passieren, dass du deine "ganze Energie" verschwendest, weil er evtl. nicht mehr von dir will, als ne ganz normale Freundschaft. Da ist es doch besser, wenn du einmal volles Risiko gehst (ihn also fragst) und danach auf jeden Fall weißt, wo du stehst. ----> Also ich mach das immer so. Die Enttäuschung ist im Zweifelsfall auch geringer, als wenn man sich vorher monatelang bemüht hat und am Ende trotzdem mit leeren Händen darsteht Augenzwinkern Also an alle: TRAUT EUCH 'EINFACH'!!!
23.10.2004 16:05 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, was mein der über mir schreibt stimmt schon, aber wer hat so viel Mut?
Ich meine, ich würde vlllt einfach normal mit ihm umgehen und mich mit ihm unterhalten, du siehst dann ja schon, ob er dich mag und vllt fragt er ja nach deiner Handynummer oder so...?

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
23.10.2004 16:26 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Clemessy
Ich bin im Moment auch unglücklich verliebt. Ich weiß halt nicht, ob er mich auch mag.
Er hat mir vorletzten Mittwoch zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben. Und letzten Mittwoch war er relativ zurückhaltend.
Gestern hab ich ihn getroffen, und er hat mich erst gar nicht erkannt.
Ne Freundin hat gesagt, ich soll ihn halt einfach mal fragen, aber ich kann das doch nicht einfach so fragen.
Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich habe nämlich herzlich wenig Lust, wieder maine ganze Energie zu verschwenden, und dann wird wieder nix draus.
Heute abend seh ich wieder, aber wie verhalte ich mich.
Ich meine gestern als er mich dann erkannt hat, wurde der abend noch recht schön, wir haben uns noch sehr nett unterhalten, aber ...
Ach ich weiß auch nicht.

Für Tipps was ich jetzt tun kann, bin ich jederzeit offen.


Naja, dazu kann ich immer weider nur eins sagen: Farg ihr einfach, was er on dir hält bzw. sag ihm, dass du ihn liebst!!! Du kannst doch nichts verlieren... Wenn er ja sagt, bist du die Gewinnerin und selbst wenn er nein sagt, hat sich doch nix für dich geändert, schließlich warst du vorher auch noch nicht mit ihm zusammen - das einzige was anders ist, ist dass du dann Gewissheit hättest, was wirklich ne Erleichterung ist!
Wenn du es ihm nicht sagst, dann könnte es wirklich passieren, dass du deine "ganze Energie" verschwendest, weil er evtl. nicht mehr von dir will, als ne ganz normale Freundschaft. Da ist es doch besser, wenn du einmal volles Risiko gehst (ihn also fragst) und danach auf jeden Fall weißt, wo du stehst. ----> Also ich mach das immer so. Die Enttäuschung ist im Zweifelsfall auch geringer, als wenn man sich vorher monatelang bemüht hat und am Ende trotzdem mit leeren Händen darsteht Augenzwinkern Also an alle: TRAUT EUCH 'EINFACH'!!!


"Einfach" ist gut...

Ich versteh das... es ist VERDAMMT schwierig, jemandem gegenüber seine Gefühle zu gestehen, wenn man nicht weiß, wo man steht...Niemand kriegt gerne eine Abfuhr, das ist nur ganz natürlich.
Klar hat Punkverraeter recht - die Gewissheit, was nun los ist, kann unheimlich erleichtern und befreiend sein - aber genauso sehr kann sie irre wehtun...
Und wer setzt sich "freiwillig" einem Leiden aus?
"Die Hoffnung stirbt zuletzt." heißt es. So ist es nun mal auch. Wenn man kein klares "NEIN" oder "JA" gehört hat, kann man sich immer noch an Hoffnungen und Kleinigkeiten hochziehen - ich kenn das nur zu gut.

Natürlich ist es IMMER besser, wenn man weiß, woran man ist.
Ich für meinen Teil muss auch sagen, dass man dann einfach besser mit der Situation umgehen kann und es "leichter" wird, sich damit abzufinden, als wenn man die ganze Zeit so ein Gefühlschaos erlebt.

Im Endeffekt ist es aber auch richtig, zu sagen, was man fühlt: ich kenn das z.B., dass man jemanden ganz toll findet, das aber demjenigen nicht sagt, sich ewig damit rumquält, irgendwann geht das Gefühl dann weg und auf einmal bekommt man mitgeteilt,, dass es dem anderen genauso ging. (Man selber kann aber beim besten Willen kein Gefühl mehr diesbezüglich für ihn aufbringen, weil man genug gelitten und für sich selber damit endlich endlich endlich abgeschlossen hat.)TOLL! Das fällt dann unter die Kategorie "verpasste Gelegenheiten"! Und das ist ja nun auch nicht schön.
Vielleicht sollte man wirklich einfach (ja ja, ich weiß...*g*) risikofreudiger werden und auch mal etwas eingehen. (Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan... Bis ICH jemandem sowas gestehe, muss ich das entweder von meinem Gegenüber schon fast "schriftlich" haben oder eben meine Gefühle müssen SO stark sein, dass ich es einfach nicht mehr aushalte... Aber Angst ist IMMER dabei...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

24.10.2004 17:49 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hab ich erst einmal jemandem gesagt, dass ich ihn "will" und das nur aus meiner verzweiflung heraus, weil ich ihn sonst vielleicht verloren hätte.

aber im "normalfall" würde ich das nie machen, weil ich einfach zu feige bin.
25.10.2004 16:41 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich weiß nicht so recht, ob ich unglücklich verliebt bin. Das ist ne etwas kompliziertere Sache und zwar geht es um meinen Exfreund. Eigendlich dachte ich ja, ich bin über ihn hinweg und da ist nix mehr. Aber dann hat er sich wieder bei mir gemldet und wir haben uns ein paar Mal getroffen. Wir haben uns super gut verstanden und haben über Gott und die Welt gesprochen. Irgendwie fehlt es mir mit ihm zu reden. Naja und dann hat er mir Mails geschrieben das ich was ganz besonderes bin usw. Nachdem wir uns einige Male getroffen hatte, hat er sich dann wieder wochenlang nicht gemeldet. Einerseits weiß ich ja dass das mit uns nicht klappen würde, aber er fehlt mir irgendwie. Das ist auch nicht das ertse Mal, das er diese Spielchen mit mir spielt. Plötzlich meldet er sich wieder, will sich mit mir treffen, ist total nett und dann. Funkstille! Ich nehm mir immer wieder vor mich nicht mehr mit ihm zu trffen und ihm nicht mehr zu schreiben, aber ich machs dann doch meistens. Eigendlich total blöd. Ich hab ihn vor ner Weile, als wir uns mal wieder öfter getroffen haben auch gefragt ob er manchmal drüber nachdenkt es nochmal zu versuchen. Da meinte er er weiß nicht ob das gut wäre und blabla. Er hätte mich halt gern als gute Freundin. Aber mit diesem ständigen hin und her macht er mich wahnsinnig. Ich weiß nicht was ich machen soll!

@clemessy ich kann dich gut verstehen, so ähnlich geht´s mir auch. DA weiß man nicht so richtig wo man dran ist. Erst machen sie einem Hoffnung, zeigen dir, das sie dich mögen und dann erkennen sie dich nicht oder vergessen das man sich ja treffen wollte.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
25.10.2004 20:41 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmhh....
Wie gerufen der Thread...
*sighs*
Joa, der grund, der mich.... zum Zombie macht...
(lol? Joa, Tatsache.....)

Sacht mal, habt ihr schonmal auf bekloppte Freunde gehoert, mit ihren Spruechen a la "Sag's ihm doch" [ I hab was gegen den satz....]

..Nur, um genau das irgendwann zu tun, und dann das gefuehl zu haben, den groeßten fehler ever begangen zu haben.....
denn "er" ist zufaellig ein verdammt guter freund-- und nur das--

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††
28.10.2004 13:18 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor ca. einem jahr unglücklich verliebt!in meinen damals besten kumpel...er wollte eigentlich was von mir,das wusste ich auch...und ich wollte auch was von ihm,hab es ihm aber nicht gesagt oder so...weil ich war mir nie sicher ob er es ernst meinte oder mich nur verarschen wollte..naja jetzt haben wir nur noch gaaaaaaaaanz selten kontakt,also eigentlich nie.
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
29.10.2004 19:35 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asuka_Tenjyoin
Sacht mal, habt ihr schonmal auf bekloppte Freunde gehoert, mit ihren Spruechen a la "Sag's ihm doch" [ I hab was gegen den satz....]



Das kenn ich auch. Alle meine Freunde sagen das ständig. Aber irgendwie gehts halt nicht.
Ich meine, das ganze wäre ja kein Problem, es ist halt nur so, dass ich ihn begrüßen gehe, nicht er mich.
ICh fange ein Gespräch an, nicht er.
Jetzt denke ich natürlich, vielleicht ist er tatsächlich einfach nur nett.

Das ist doch alles mist.

__________________
Der Tod kommt von oben.
30.10.2004 08:41 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
eigentlich hab ich erst einmal jemandem gesagt, dass ich ihn "will" und das nur aus meiner verzweiflung heraus, weil ich ihn sonst vielleicht verloren hätte.

aber im "normalfall" würde ich das nie machen, weil ich einfach zu feige bin.


mhh ich sollte das auch öffters machen.. aber wenn sich die Gelegenheit ergibt dann bekommt man meist kein Wort heraus !!! Andererseits würde es teilweise viel einfacher werden im Leben..

__________________

31.10.2004 21:40 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich verliebt... tjaaa... da fällt mir doch was zu ein.
ich glaube, das schlimmste ist, wenn man sich nur an kleinigkeiten an dem glauben hält, es könnte sich noch was entwickeln.
und den satz 'sag's ihm doch' hasse ich sowieso.
ich muss sagen, ich bringe es nicht über mich, jemandem meine gefühle zu gestehen.
der grund dafür ist wohl die angst, verletzt zu werden... obwohl die erleichterung danach wohl einfach irre wäre... naja, wie dem auch sei, ich muss wohl oder übel an seelenschmez sterben... traurig

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
01.11.2004 10:19 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Und sags ihm doch habe ich auch schon 100 Mal gehört und nie wirklich gemacht. Ist halt leichter gesagt als getan

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

02.11.2004 20:44 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s getan. Hätte mir daraufhin am liebsten die Birne weggepustet, aber ich hab´s getan...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
02.11.2004 21:17 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt am Sonntag mit ihm im Kino, danach noch was trinken.
Und er hat ganz heimlich für mich mitgezahlt. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?
Vielleicht war er ja auch einfach nur nett.
Naja, heute abend ist er ja wieder da. Mal sehen, was heute so passiert.

__________________
Der Tod kommt von oben.
03.11.2004 20:42 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetz wohl in 2 Jungs gleichzeitig verliebt...oder doch nur in einen der beiden?? Ich weiß es nicht! Ich weiß gar nix mehr! Ich kenn beide eigentlich nur von Chatten, aber mit dem 2ten hab ich 6,5 h lang gechattet! Es war wie Liebe auf den ersten Chat^^...und heute fahr ich für ne Woche weg und will aber gar nicht, und wie soll ich mich denn entscheiden, wenn ich zu beiden keinen Kontakt hab?! Ach alles shice! unglücklich und dann wohnen sie beide auch noch so weit weg...das Internet kann irgendwo auch Schaden anrichten...obwohl es doch ganz schön ist...ach Mann

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
04.11.2004 10:38 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
Ich bin jetz wohl in 2 Jungs gleichzeitig verliebt...oder doch nur in einen der beiden?? Ich weiß es nicht! Ich weiß gar nix mehr! Ich kenn beide eigentlich nur von Chatten, aber mit dem 2ten hab ich 6,5 h lang gechattet! Es war wie Liebe auf den ersten Chat^^


geschockt Augenzwinkern Augen rollen
omg...
Du wirst mit Sicherheit noch andere nette Typen treffen & kennenlernen. Würd mich vom Chaten nicht so blenden lassen... Auch wenn es 6,5 Std. waren...

Ansonsten ist der thread nichts für mich, hoffe ich. Es entscheidet sich wohl morgen... *vorfreu* smile )

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

04.11.2004 11:42 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, in der Stadt hier gibts kaum nen geilen Typen...na ja, wenn du wüsstest, was wir in den 6,5 h geschrieben haben Augenzwinkern

Viel Glück! smile )

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
04.11.2004 13:33 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voll in ne gute Freundin verliebt, und sie wars auch in mcih und wir sind sogar zusammengekommen vor drei wochen, aber dann als wir grad drei tage zusammen waren, musste sie nach china mit der schule, hat sich da in nen andern verknallt, is jetzt mit dem zusammen und hat dann mit mir schlus gemacht, als sie wiedergekommen ist. bin irgendwie deprimiert

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

07.11.2004 13:05 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MrMail: Wer wäre da net deprimiert??! Aber sei froh, dass se es dir so schnell gesagt hat.
07.11.2004 15:48
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann eins sagen , es gibt fast nichts schlimmeres, als wenn man in jemanden verliebt ist und es sich nicht traut zu sagen, und dann m, wenn mann sich traut, erfährt man dass die person ne feundin hat!
is mir mal passiert, und dann sagt die person auch noch, ich stand ja auch auf dich, aber von dir kam ja nichts aber jetzt bin ich ja mit meiner freundin glücklich.............ich wär am liebsten gestorben
mittlerweile hab ich gelernt, dass man sich nicht zuuuuuuuuu sehr reinsteigern sollte und dass man, wenn es einem ernst ist auch sagen soll..................aber zur zeit will ich auch was von nem typen trau mich aber net es ihm zu sagen, weil ich gar nicht weiss ob ich mit ihm auch zusammen sein will.................is alles voll doof zur zeit...........
alle sagen er passt net zu mir, und selbst mir is es aufgefallen, trotzdem häng ich an ihm....da sag ich nur : wo die liebe hin fällt!

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
07.11.2004 17:47 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu soll man es dem Typen sagen, wenn man weiß, dass von der Seite nicht dasselbe gefühlt wird?! Ich habe einmal den Fehler gemacht, es einem guten Freund zu sagen, obwohl ich wusste, d,ass er nix von mir will. Was hat es mir gebracht? Nix, rein gar nichts!
Ich werd es diesmal genauso machen, denn ich möchte nicht, dass er sich von mir abwendet, jetzt wo mir aufgefallen ist, dass der Typ reden kann! großes Grinsen
07.11.2004 18:36
Seiten (56): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH