das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Alarm auf Mallorca! So grottig ich hab mich bepisst vorm Fernseher! Mit richtiger STARBESETZUNG*rofl* Jaja RTL-Filme haben schon Klasse!
30.10.2004 17:16 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koersti
Hai Alarm auf Mallorca! So grottig ich hab mich bepisst vorm Fernseher! Mit richtiger STARBESETZUNG*rofl* Jaja RTL-Filme haben schon Klasse!


Zitat:
Original von Natollie
Made for TV Movies zählen nicht als 'Filme' per se.


...und Lesen ist Glückssache.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2004 17:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cradle of fear nur gemetzel,keine handlung,schlechte special effekte und grottige schauspieler.
30.10.2004 22:55
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 Zwerge Männer allein ....

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
30.10.2004 22:58 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss hier noch Jeepers Creepers auf die Liste setzten... grad gesehn und der is ja so grottig ^^

Hammertolle Story... *rofl*

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
30.10.2004 23:55 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Muss hier noch Jeepers Creepers auf die Liste setzten... grad gesehn und der is ja so grottig ^^

Hammertolle Story... *rofl*


war am ende auch etwas enttäuscht...
udn dabei hatte der Film so vielversprechend angefangen. Das erste mal in meinem Leben hab ich mich bei nem Horrorfilm gegruselt... und dann son scheiß unrealistisches halb offenes ende traurig

ansonsten find ich "das haus am See/Meer/ Fluss" ( keine ahnung wie das jetzt nochma heißt..) ziemlich grottig. "Ladykillers" fand ich jetzt uach ncih so der bringer....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.10.2004 00:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle unrealistischen Prollproduktionen vor allem aus USA (hat jetzt nichts mit dem Land zu tun nur da gibts die besten beispiele für solche filme)

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

31.10.2004 02:31 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag so ältere Filme überhaupt nicht, wie z.B. das Haus an der Friedhofsmauer und keine ahnung wie die anderen alle hießen.... diese Filme sehen einfach nur billig aus und die story ist auch mies!

und noch zu Jeepers Creepers: der Film war doch gar nicht so schlecht hab ihn vor nem jahr oder so gesehen aber meine erinnerungen an den Film waren eigentlich recht gut......

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

31.10.2004 11:27 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
RE: Schlechtester film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dawn of the dead... da gab's doch keene handlung
31.10.2004 14:51
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi! Warning!

Mal abgesehen von dem Punk war der Film sowas von schlecht *würg* die Musik war auch gut aber...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.10.2004 14:53 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich mag so ältere Filme überhaupt nicht, wie z.B. das Haus an der Friedhofsmauer und keine ahnung wie die anderen alle hießen.... diese Filme sehen einfach nur billig aus und die story ist auch mies!


Sorry, aber wenn du jetz wirklich Filme anhand ihres Alters nicht magst, bist du vollkommen verpeilt.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

31.10.2004 15:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Addi NRW Addi NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12960.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Hulk und Blair witch nicht besonders.
Hulk hat ein scheiß ende voll dumm gemacht.
und blair witch ist mir einfach zu öde.

__________________
Leute die bellen sollten auch beißen!!
31.10.2004 15:29 Addi NRW ist offline Beiträge von Addi NRW suchen Nehmen Sie Addi NRW in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geisterschloss mit Liam Neeson und Catherine Zeta-Jones ist sehr fürchterlich. Bin ich im Kino fast eingeschlafen. Und das heißt was.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

03.11.2004 16:59 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lost in translation hat mir überhaupt nicht gefallen
bill murray war zwar toll, aber ich habe keine story entdecken können

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 04.11.2004 21:40.

04.11.2004 21:40 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaddysGirl
Zitat:
Original von Bathwater
ich find.....diesen fim in geheimer missionarsstellung.....und all die anderen sauschlechten filme mit dem gleichen schauspieler voll sch**sse



Meinst Austin Powers, ne?
Ich find die hammergeil :D


ja ich glaub schon das der so heisst.

du siehst dir das gerne an?? wieviel geld bekommst du dafür?? *fg* großes Grinsen
nicht böse sein Freude
05.11.2004 17:45 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der von britney!wie hieß der gleich noch??
Irgendwas mit Cross... oder so!
naja und
Werner (alle teile)
die bademeister (hab nich zuendegeguckt)
also fast nur so schlechte deutsche produktionen und schlechte ami-produktionen cool

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-
05.11.2004 19:22 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute ich habe noch einen : plötzlich prinzessin und voll verheiratet
( ja ich habe dafür wirklich geld ausgegeben)
und zu dävil..ich finde es voll albern wenn du sagst du magst alte filme nicht...psycho und das kettensägenmassaker ( um nur 2 beispiele zu nennen) sin dim original, also die alte version viel besser

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 11:50 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
leute ich habe noch einen : plötzlich prinzessin und voll verheiratet

Mathematik ist Glückssache, was? großes Grinsen

Übrigens ist es tatsächlich etwas generalisierend zu sagen, dass 'alte' Filme schlecht sind. Ansonsten bitte ich euch, auf Diskussionen à la 'Was, das findest du doof, ich find das voll gut o.ä.' zu verzichten, die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Wer hier allerdings etwas postet, sollte seine Meinung auch begründen. Und nein, 'Der Film ist scheisse' ist KEINE Begründung.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2004 11:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
lost in translation hat mir überhaupt nicht gefallen
bill murray war zwar toll, aber ich habe keine story entdecken können


Über diesen Film habe ich mich auch eher geärgert. Abgesehen davon fand ich Bill Murray nicht mal gut. Zwischen "Ghostbusters" und "Lost in Translation" hat da meiner Meinung nach nicht viel an Entwicklung stattgefunden.

Außerdem hatte ich doch ziemliche Probleme mit dieser merkwürdigen "Ach, die Japaner sind ja so'n merkwürdiges Völkchen"-Attitude. Einen Film über einen anderen Kulturkreis zu drehen und sich dann über das Befremdliche lustig zu machen ist ein billiger Witz.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

07.11.2004 20:53 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Jeepers Creepers: hm so schlecht fand ich den gar nich, weil bis auf das ende war halt die ganze zeti spannung da. Und ich fand das so cool, dieses "Monster" was da einen umbringt und dann dieses mega fröhliche lied pfeift...
Ich hatte den ganzen tag nen ohrwurm von dieser textzeile:
"Jeepers Creepers, where did you get those peepers
Jeepers Creepers, where did you get those eyes?"
(oder so)
und sonst wirklich enttäscuht war ich von der verfilming von "es", weil sie einfach viel zu weit weg vom buch war und es am ende nich gruselig wirkte

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

07.11.2004 21:02 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH