das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourposter und Crewshirts von 2004 - Tausch und Gesuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourposter und Crewshirts von 2004 - Tausch und Gesuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Tourposter und Crewshirts von 2004 - Tausch und Gesuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!

ich würde gerne noch ein paar sachen tauschen:

ich SUCHE noch folgendes:

Ärzte Dankt Poster Ingolstadt
Ärzte Dankt Poster Mannheim
Ärzte Dankt Poster Losheim
Ärzte Dankt Poster Dresden
Ärzte Crewshirt 2004 Rückseite: "Bück dich"
Ärzte Crewshirt 2004 Rückseite: "Nimm mich"
Ärzte Crewshirt 2004 Rückseite: "Beliebt bei den Chefs"


ich BIETE noch folgendes:

Ärzte Dankt Poster Freiburg
Ärzte Dankt Poster Berlin Wuhlheide
Ärzte Dankt Poster Berlin Waldbühne
Ärzte Dankt Poster Köln Palladium
Ärzte Dankt Poster Köln Tanzbrunnen
Ärzte Dankt Poster Bamberg
Ärzte Crewshirt 2004 Rückseite: "Auch von hinten Unrockstar" schwarz
Ärzte Crewshirt 2001 "Ran an die Arbeit, Sichtbarer" schwarz

falls ihr nichts braucht könnt ihr mir eure sachen natürlich auch so anbieten.

bitte meldet euch per mail unter renald@rock-off.de

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

26.10.2004 15:51 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich SUCHE :

Die Ärzte Dankt Poster Berlin Wuhlheide

UND/ODER

Die Ärzte Dankt Poster Berlin Waldbühne



Ähm, hab aber leider nix zum Tauschen !! Biete also Geld ?!?! unglücklich verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 26.10.2004 16:13.

26.10.2004 16:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les mal deine PN's! @ renald
26.10.2004 16:18
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von renald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
... Biete also Geld ?!?! unglücklich verwirrt
[höhö]davon hab ich selber genug[/höhö] - nein quatsch, aber ich würde in erster linie nur tauschen wollen. andersrum würde ich aber auch geld bezahlen, falls mir jemand was anbieten kann. aber verkaufen möchte ich meine sachen nicht.

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

26.10.2004 16:32 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche die ärzte dankt dresden (7.8.)

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
31.10.2004 16:41 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Punkverräter! Punkverräter! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch ein
DIE ÄRZTE DANKT HANNOVER POSTER
übrig.
Würd mich freuen wenn jemand intresse hat und gegen irgendetwas andere von DÄ tauscht (auch Mitschnitte erwünscht)

__________________
20.12.03 Frankfurt - Festhalle
16.07.04 Darmstadt - Böllenfalltor
31.10.2004 21:32 Punkverräter! ist offline Beiträge von Punkverräter! suchen Nehmen Sie Punkverräter! in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch immer das Ärzte dankt Hannover Poster (und nicht zu einem solchen überteuertem Preis, den Punktverräter dafür haben will Augenzwinkern ).
Zum Tauschen hab ich Fotos und Mitschnitte. Würde aber auch kaufen.
01.11.2004 13:15 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Die Ärzte dankt Darmstadt (16.7), falls es das gibt.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

01.11.2004 13:31 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will ich auch. Das einzige was ich tauschen könnte is das Nichts in der Welt Poster ( rotes Gesicht ) oder ein Auswärtsspiel-Poster von der DTH Tour 2002, das is vom 06.07.2002 Dresden Elbufer.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
02.11.2004 14:47 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

RE: Tourposter und Crewshirts von 2004 - Tausch und Gesuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt zwar nix von den sachen die du gezielt suchst aber sonst einiges jetzt anmitschnitten ect. würd aber auch bezahlen!! würd gern das waldbühne habn =O)
06.11.2004 16:37 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

smile RE: Tourposter und Crewshirts von 2004 - Tausch und Gesuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A´lso ich hätt gern das
Ärzte Crewshirt 2004 Rückseite: "Auch von hinten Unrockstar" schwarz
wenn du dass noch hast XD
07.11.2004 14:06 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick such das Kiss/DÄ Poster, das man och in der Ärzte-WG sieht.
07.11.2004 14:22
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Ich suche:
Die Ärzte dankt Grefrath
Die Ärzte dankt Dortmund
Die Ärzte dankt Düsseldorf
Die Ärzte dankt Berlin(Waldbühne)

Würde mich freuen,wenn sich jmd. meldet

x

__________________

07.11.2004 21:49 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche noch das
Unrockstar Poster aus Kiel!

Bitte meldet euch per PN

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

07.11.2004 22:41 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, wollte zwar schon jemand, aber ich würde ganz gerne das "Die Ärzte dankt Dresden...."-Poster haben (war zu spät da und alle waren weg unglücklich ). mit tauschen und bezahlen usw. könnten wir per pn ausmachen.
10.11.2004 18:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourposter und Crewshirts von 2004 - Tausch und Gesuche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH