das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Soloalbum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soloalbum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich find versuchen sollte er es mal also ich würd mir die platte cht kaufen wenn sie so nen bisschen horrormäßig ist oder so
egal wie sie ist ich würde mir sie kaufen
06.10.2003 16:26 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär doch total geil wenn er eins rausbringt, und rod auch.. dann können sie alle solo stücke wieder zusammen spieln.. kiss haben das ja wenn mich nicht alles täuscht auch gemacht.

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
08.10.2003 06:02 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod's sologang..... ging ja total in die hose..... der soll lieber mehr dÄ stücke machen *gg*
09.10.2003 14:05
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Soloalbum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist mein Lieblings Arzt, also ....

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 23:54 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor noch komentare kommen ja währe geil, auf jeden

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 23:54 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch cool finden wenn er ein Soloalbum rausbringen würde ...
Seine Stimme ist einfach unschlagbar!
12.10.2003 00:11 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits wäre es ja ganz cool,aber auf der anderen Seite....?
Ich weiß nicht,außerdem meinte er ja auch aml das er nicht genügend Songs hat,oder teusch ich mich da jetzt?
Ich bin dafür er sollte weiter Schauspielern und Ärzte Lieder schreiben,da ist er am besten drin!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
19.10.2003 18:47 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann wird er noch reicher *höhöhö* *neidisch guck*
19.10.2003 19:31
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mich über ein Solo album freuen, wenns n guter stil ist, also so rock halt (ärzte-stil oder so) aber wenns so n scheiß wie hip-hop ist, kann es mir echt gestohlen bleiben...
Aber der liebe Bela ist ja ein guter Mann mit Stil, also warum nicht?!
Aber so richtig dran glauben tu ich net!
Aber seine Stimme...ich komm ja fast wenn ich die höre smile ) ...
Und die Texte die er für Die Ärzte geschrieben hat, sind doch auch (fast) alle der totale hammer!
Junge, machs!

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
07.11.2004 17:53 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveB.B
Also ich würd mich über ein Solo album freuen, wenns n guter stil ist, also so rock halt (ärzte-stil oder so) aber wenns so n scheiß wie hip-hop ist, kann es mir echt gestohlen bleiben...
Aber der liebe Bela ist ja ein guter Mann mit Stil, also warum nicht?!
Aber so richtig dran glauben tu ich net!
Aber seine Stimme...ich komm ja fast wenn ich die höre smile ) ...
Und die Texte die er für Die Ärzte geschrieben hat, sind doch auch (fast) alle der totale hammer!
Junge, machs!


Wie kommst du druff, dass Bela was mit Hip Hop am Hut hat?
07.11.2004 19:27
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockergirl

ich meine doch net, dass er was mit Hip Hop zu tun hat, war ja nur ein beispiel...aber er war (soweit ich weiß)bei der Loveparade smile )
ich hoffe jedenfalls, dass er nix mit anderem scheiß zu tun hat... der ärzte stil ist doch wohl der beste, oder hat da wer ne andere meinung????????????????????????????????????????

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
07.11.2004 19:55 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
*Binchen *Binchen ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2004

Daumen hoch! RE: Soloalbum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär bestimmt geil, wenn Bela ´n Soloalbum machen würde,...
Bela, du bist der geilste Drummer der ganzen Welt !!!!
08.11.2004 17:16 *Binchen ist offline E-Mail an *Binchen senden Beiträge von *Binchen suchen Nehmen Sie *Binchen in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich würd es auch toll finden, nuuuur, er meinte selber mal, seine Soloprojekte und grad die Duette sind immer ganz anders als das, was er mit den Ärzten macht und er weiß nicht, wie die Leute da drauf reagieren großes Grinsen . Ich denk mal, da erwacht in einem schon die Angst, das die Leute das nicht resprektieren, was man musikalisch solo macht und ob man (also er jetzt) nicht drauf sitzen bleibt und vor allen, wen er damit dann doch anspricht smile )

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

08.11.2004 18:05 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja dann doch ein bisschen blöd, wenn das soooooooo gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders ist.Keine Ahnung. Aber ich würde mich freuen und mir die cd dann auf jeden fall "besorgen" (kaufen oder brennen oder was auch immer...kommt drauf an wie gut sie ist smile )
Aber soll er machen was er will. Ich denke jedoch, dass er auf jeden Fall genug Geld hat, auch wenn er auf den Platten sitzen bleibt...

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
08.11.2004 18:14 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
[...] Ich denk mal, da erwacht in einem schon die Angst, das die Leute das nicht resprektieren, was man musikalisch solo macht und ob man (also er jetzt) nicht drauf sitzen bleibt und vor allen, wen er damit dann doch anspricht smile )

Bela meinte doch auch mal bezgl. FU's Solo-Album, dass er es nicht gut ertragen könnte wenn FU solo jetzt genauso erfolgreich oder evtl. sogar noch erfolgreicher als DÄ werden würde großes Grinsen .
Irgendwie kann ich mir Bela solo nicht wirklich vorstellen. In Zusammenarbeit mit anderen Musikern kennt man ihn ja schon und es sind auch einige nette Duette dabei aber so ganz alleine wäre es musikalisch vielleicht etwas langweilig. Es sei denn er entwickelt plötzlich einen ganz anderen Musikgeschmack als man von ihm gewohnt ist....*gg*.
08.11.2004 18:23
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveB.B
@rockergirl

der ärzte stil ist doch wohl der beste, oder hat da wer ne andere meinung????????????????????????????????????????


Find den von Depp Jones aba naya...besser?
Solo ist gut, aber dann hoffentlich keine Duette!
08.11.2004 20:30
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, des würd irgendwie nicht passen. ich könnt mir das auch überhaupt nicht vorstellen bei dem. bin also nicht unbedingt scharf auf ein soloalbum...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.11.2004 11:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat bereits ein SOLOALBUM, aber das wissen offenbar die wenigsten.
Das Album gibts zwar nich zum kaufen, aber dafür zum runterladen auf:
www.bela-b.de

PS: Ihr müsst euch aber damit beeilen, sonst is es nämlich am 14.12.2004 damit vorbei!!!

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
23.11.2004 16:06 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber unter welchem Bereich da, wenn überhaupt?
23.11.2004 16:52
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Village people
Bela hat bereits ein SOLOALBUM, aber das wissen offenbar die wenigsten.
Das Album gibts zwar nich zum kaufen, aber dafür zum runterladen auf:
www.bela-b.de

PS: Ihr müsst euch aber damit beeilen, sonst is es nämlich am 14.12.2004 damit vorbei!!!

bla bla bla verwirrt
23.11.2004 16:57
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Soloalbum?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH