das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Südamerikatour --- Setlist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Südamerikatour --- Setlist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, auf www.bela-b.de steht in Belas Telefontagebuch:


"Gestern war also die erste Show in Süd-Übersee.
Bela sagt, sie ist gut gelaufen. Bela sagt, eigentlich gab es nur ein paar kleine Dinge, die nicht ganz so gut liefen ...


Zum Beispiel war nicht so gut, dass die ärzte statt 22.30 Uhr schon 20.30 Uhr mit ihrem Konzert anfingen. Fatal war das für die extra aus Deutschland angereisten Fans, die sich draußen vor dem tierisch heißen Klub mit Getränken versorgten, weil es drinnen keine gab. Selbst Captain Karg verpasste seine Lieblings-Rasselbande - aber nur, weil sein Telefon aus war.

Auch nicht so gut war, dass der Soundcheck etwas chaotisch war und besonders F mit technischen Problemen zu kämpfen hatte.

Ebenfalls weniger gut war, dass der Lichtmann des Abends die ärzte nicht kannte, weshalb er zwischen den Songs ordnungsgemäß die Bühnenbeleuchtung aus machte. Da Dä es aber gewohnt ist, erst während der Laberpausen auf ihre Setlists (Ja, inzwischen existieren sie!) zu schauen, rumpelte die erste Show auf chilenischem Boden etwas vor sich hin

Ein bisschen improvisiert war auch das Drumherum. Die Bühnengetränke wurden eilends irgendwo eingekauft und die Handtücher im Hotel mitgenommen - back to the roots eben!

Schade war auch, dass BFR vergaßen, ihr Backdrop mitzunehmen, was ja schon ganz schön ist, wenn man seinen Namen neuen Fans verklickern will. Gottlob hatte ein ortsansässiger Fan einer chilenischen Fahne kurzerhand ein Dreipunkt-ä verpasst und der Fan ließ sich überreden, seine Schwenkeinheit als neues Backdrop zur Verfügung zu stellen.

Irgendwie doof war auch, dass unsere glorreichen Drei wohl vergessen hatten, vor der Show noch mal zu proben, denn dann hätten sie vielleicht feststellen können, dass ihr Programm mitnichten eine Stunde lang war, sondern nur 50 Minuten - inklusive Zugabe! "

Soll das jetzt heißen: DÄ haben 2 h früher angefangen zu spielen und deutsche Fans sind zig tausend Kilometer für zig hundert Euro um die halbe Welt geflogen und haben das Konzert verpasst, weil... - ja warum eigentlich? Konnten DÄ die Uhr nicht lesen oder was ist da wirklich passiert? Also wenn ich um die halbe Welt fliege und aus so nem Grund das Konzert dann da verpasse (ggfs gabs ja einige die nicht die ganze Tour mitmachen sondern nur für 1-2 Konzis dabei sind), dann...also dann sollen sie mir die Kohle ersetzen :-) Bin mega Fan aber DAS kann doch nicht angehen...Wir reden nicht von nem Konzi 50 km weiter sondern da sind Leute nach Südamerika geflogen...Von den restlichen Pannen mal abgesehen :-)
09.11.2004 08:42 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich dacht ich, die hätten ein halbes jahr zeit gehabt, alles zu organisieren? war wohl nicht lang genug.......

__________________
live is geil
09.11.2004 09:34 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mannvonernap
Soll das jetzt heißen: DÄ haben 2 h früher angefangen zu spielen und deutsche Fans sind zig tausend Kilometer für zig hundert Euro um die halbe Welt geflogen und haben das Konzert verpasst, weil... - ja warum eigentlich? Konnten DÄ die Uhr nicht lesen oder was ist da wirklich passiert? Also wenn ich um die halbe Welt fliege und aus so nem Grund das Konzert dann da verpasse (ggfs gabs ja einige die nicht die ganze Tour mitmachen sondern nur für 1-2 Konzis dabei sind), dann...also dann sollen sie mir die Kohle ersetzen :-) Bin mega Fan aber DAS kann doch nicht angehen...Wir reden nicht von nem Konzi 50 km weiter sondern da sind Leute nach Südamerika geflogen...Von den restlichen Pannen mal abgesehen :-)


dä spielen da nur als Vorband und dass da mal was schnell umorganisiert werden muss, damit sollte man schon rechnen. Und sich wegen dem Auftritt einer Vorband (ich erwähne das nochmal ausdrücklich), der früher anfängt als geplant zu beschweren, halte ich für nicht ganz logisch..
Jeder, der so eine Reise unternimmt, muss mit solch einem Risiko rechnen und hat dann halt Pech gehabt. Als die Toten Hosen vor 4 Jahren in Buenos Aires gespielt haben ist gleich beim ersten Lied die Bühne zusammengebrochen, die Fans die am nächsten Tag heimgeflogen sind und das Ersatzkonzert nicht gesehen haben, waren da dann auch sehr gearscht. That's life..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
09.11.2004 13:28 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die bühne einstürzt ist das höhere gewalt...einfach 2h vorher beginnen nicht (damit beginnt ja die hauptband auch 2 stunden vorher als geplant)...
09.11.2004 13:43 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

es ist hier alles ein wenig chaotisch. Die organisation in manchen Sachen erweist sich als ein wenig schwierig. Ich poste hier mal kurz die Setlist vom zweiten Konzert in Valparaiso vom 07.11. :

Lied fuer dich
Angeber
Ein Mann
2000 Maedchen
Ignorama
Nichts in der Welt
Geisterhaus
Mondo Bondage
Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
Yoko Ono
Bravopunks
Mysteryland
Langweilig
Revolution 94/Kopfueber in die Hoelle
Ist das alles ?

Schunder-Song
Schrei nach Liebe
09.11.2004 14:58 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie kratzt sie stinkt sie klebt?... jaaaaa endlich mal was positives...
09.11.2004 15:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
sie kratzt sie stinkt sie klebt?... jaaaaa endlich mal was positives...


Ich finde, jetzt kannst du allen Bademeister-Boarden mal ein virtuelles Bier ausgeben! großes Grinsen

Zum Thema: Wenn ich das alles so lese, bin ich ja froh, dass ich nicht zu den wahnsinnigen Mega-Fans gehöre, die für Dinge, die man in Deutschland in besser kriegt, um die halbe Welt reisen!
(Auch wenn im SPACKEN dann wieder zu lesen sein wird, wie super alles war...)

Wenn nach Südamerika dann doch wegen Südamerika und nicht wegen DIE ÄRZTE!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
09.11.2004 15:59 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Besserwisserboy, da muss ich Dir recht geben!
Endlich mal nicht so nen Standard Kram!
Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt wurde ja in den letzten Jahren kaum Live gespielt ...
Und Mysteryland wird auch nicht alle Tage gespielt!
09.11.2004 17:01 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mysteryland??????????? Das ist echt ne Qual das zu lesen und nicht dabei sein zu können unglücklich
09.11.2004 20:46 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Mysteryland??????????? Das ist echt ne Qual das zu lesen und nicht dabei sein zu können unglücklich


ich kann dazu garnichts sagen! ich schließ mich mal stillschweigend deinem kommentar an! *stillvormichhinwein*

großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

10.11.2004 02:09 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hoffen wir mal das sie von den konzerten was mitschneiden und in den weihnachtskalender tun.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
10.11.2004 10:54 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche nicht unbedingt einen mitschnitt von den konzerten...höchstens von la vela puerca.
10.11.2004 11:03 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
ich brauche nicht unbedingt einen mitschnitt von den konzerten...höchstens von la vela puerca.

Ja, hoffentlich hat jemand La Vela Puerca mitgeschnitten *bibber*, das ist meine größte Sorge bei dieser ganzen Südamerika-Tour großes Grinsen
10.11.2004 13:28 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wäre doch mal wieder was für ne fanclub cd, oder?

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
10.11.2004 14:33 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
also wäre doch mal wieder was für ne fanclub cd, oder?


Oh ja, da nimmt jemand die Worte aus meinem Mund! Dann, ja dann wüsst ich, weshalb ich noch diesen Fanclub unterstütze großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

10.11.2004 17:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wir gestern in Santioago erlebt haben, war ein echter Hammer. Der Club "La Batuta" war sehr klein, wir standen verdammt nah an der Buehne und die Buehne war nicht sehr hoch. Die Setlist hatte sich nicht unbedingt grossartig veraendert, aber das Konzert war trotzdem verdammt geil.

Lied fuer dich
Angeber
Ein Mann
2000 Maedchen
Ignorama
Ausserirdische
Nichts in der Welt
Geisterhaus
Mondo Bondage
Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
Yoko Ono
Bravopunks
Mysteryland
Langweilig
Revolution 94/Kopfueber in die Hoelle
Ist das alles ?

Schunder-Song
Schrei nach Liebe
Super Drei
11.11.2004 02:06 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht großartig? 3 neue titel sind da drin...

selbst mir gefällt das set...
11.11.2004 02:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboyselbst mir gefällt das set...

Kann den Tag mal einer rot im Kalender anstreichen? großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
11.11.2004 02:33 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Besserwisserboyselbst mir gefällt das set...

Kann den Tag mal einer rot im Kalender anstreichen? großes Grinsen


Da ich in Köln wohne, ist der Tag bei mir grundsätzlich rot im Kalender angestrichen! großes Grinsen Alaaf!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
11.11.2004 11:44 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Besserwisserboy
selbst mir gefällt das set...

Kann den Tag mal einer rot im Kalender anstreichen? großes Grinsen


Da ich in Köln wohne, ist der Tag bei mir grundsätzlich rot im Kalender angestrichen! großes Grinsen Alaaf!


ihr versteht das falsch! das war nur ein scherz zum faschingsanfang! *ggg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

12.11.2004 02:26 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Südamerikatour --- Setlist?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH